DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Selen:


    14 patients, eight males and six females were treated with Selenium 200 mcg/day orally for over eight weeks. The baseline lesion counts were 18.86+8.12 and decreased to 11.93+6.83. This outcome was not statistically significant.


    nicht mega effektiv aber schöne addition für einen anti akne Stack.

  • Werbung
  • Hey, noch eine kurze Frage: kann man zum injizieren auch eine 0,45x 25mm kanüle nehmen? (weil das zeug ist ja etwas sehr dickflüssig) und muss man unbedingt die komplette Nadel reinstecken oder ist ca. die Hälfte ausreichend ( Hauptsache sie ist im Muskel oder)? weil habe mir die 0,6x30mm nadel gnaz in den Bizeps gesteckt und jetzt habe ich son ranziges Gefühl da drinne... *pop* :-L:glind:

  • Werbung
  • Hey, noch eine kurze Frage: kann man zum injizieren auch eine 0,45x 25mm kanüle nehmen? (weil das zeug ist ja etwas sehr dickflüssig) und muss man unbedingt die komplette Nadel reinstecken oder ist ca. die Hälfte ausreichend ( Hauptsache sie ist im Muskel oder)? weil habe mir die 0,6x30mm nadel gnaz in den Bizeps gesteckt und jetzt habe ich son ranziges Gefühl da drinne... *pop* :-L:glind:

    Deine Fragen sind wirklich anstrengend, hier gibt ein Thread "richtig injezieren" so inetwa, steht alles drin von Hände waschen bis Pflaster drauf:tren:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Hey, noch eine kurze Frage: kann man zum injizieren auch eine 0,45x 25mm kanüle nehmen? (weil das zeug ist ja etwas sehr dickflüssig) und muss man unbedingt die komplette Nadel reinstecken oder ist ca. die Hälfte ausreichend ( Hauptsache sie ist im Muskel oder)? weil habe mir die 0,6x30mm nadel gnaz in den Bizeps gesteckt und jetzt habe ich son ranziges Gefühl da drinne... *pop* :-L:glind:

    Ganz ehrlich wenn man deine Beiträge betrachtet kann man dir eigentlich nur als guten Rat geben die Finger davon zu lassen. Du scheinst einfach 0 Wissen zu haben über das was du deinem Körper zufügst.

  • Werbung
  • Ganz ehrlich wenn man deine Beiträge betrachtet kann man dir eigentlich nur als guten Rat geben die Finger davon zu lassen. Du scheinst einfach 0 Wissen zu haben über das was du deinem Körper zufügst.


    VisionAZ 

    ich kann mir seeehr gut vorstellen, das mindestens die Hälfte von euch, vor ihrer ersten injektion genauso wenig Ahnung vom INJIZIEREN hatte, wie ich...(ich meine, jeder fängt mal damit an und es ist doch klar, das Erfahrung da absolut nicht vorhanden ist.. Außerdem kann man auch nicht alles, aus Videos oder ner Beschreibung im Internet lernen!!) Und meine Fragen übers injizieren sagen absolut nichts über meinen sonstigen Wissensstand aus! Ich bin einfach vorsichtig und will alles richtig machen und zur not auch mal ne dumme frage stellen bevor ich etwas falsch mache weil das absolutes neuland für mich ist( das mit dem injizieren). Ich verstehe den sinn von diesem Forum nicht, wenn sich da über Anfänger Lustig gemacht wird. Sollte doch eigentlich da sein um voneinander zu lernen.

  • ich kann mir seeehr gut vorstellen, das mindestens die Hälfte von euch, vor ihrer ersten injektion genauso wenig Ahnung vom INJIZIEREN hatte, wie ich...(ich meine, jeder fängt mal damit an und es ist doch klar, das Erfahrung da absolut nicht vorhanden ist.. Außerdem kann man auch nicht alles, aus Videos oder ner Beschreibung im Internet lernen!!) Und meine Fragen übers injizieren sagen absolut nichts über meinen sonstigen Wissensstand aus! Ich bin einfach vorsichtig und will alles richtig machen und zur not auch mal ne dumme frage stellen bevor ich etwas falsch mache weil das absolutes neuland für mich ist( das mit dem injizieren). Ich verstehe den sinn von diesem Forum nicht, wenn sich da über Anfänger Lustig gemacht wird. Sollte doch eigentlich da sein um voneinander zu lernen.

    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen keine Ahnung haben und lustig drüber machen.


    Kommt einer mit einer Frage welche Kanüle etc, und ist sonst belesen in dem Thema Mit Wirkungsmechanismus / Nw und co ist das halb so schlimm.


    Aber deine Frage ähnelt halt in etwa: Habe 10 ml Vial da wie viel kann ich mir geben um auszusehen wie Simeon Panda.

  • Werbung
  • Hey, noch eine kurze Frage: kann man zum injizieren auch eine 0,45x 25mm kanüle nehmen? (weil das zeug ist ja etwas sehr dickflüssig) und muss man unbedingt die komplette Nadel reinstecken oder ist ca. die Hälfte ausreichend ( Hauptsache sie ist im Muskel oder)? weil habe mir die 0,6x30mm nadel gnaz in den Bizeps gesteckt und jetzt habe ich son ranziges Gefühl da drinne... *pop* :-L:glind:

    Bin auch neu dabei mit dem Unterstützen. Nehme eine 0,45x25 Kanüle , benutze aber die Schultern und die Oberschenkel. Bizeps würde ich dir für den Anfang nicht empfehlen. Die ersten paar Male sind noch nervig aber nach spätestens 10 Stück sollte alles routiniert gehen. Mit der Kanüle dauert es etwas länger, aber ist auch von Vorteil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen keine Ahnung haben und lustig drüber machen.


    Kommt einer mit einer Frage welche Kanüle etc, und ist sonst belesen in dem Thema Mit Wirkungsmechanismus / Nw und co ist das halb so schlimm.


    Aber deine Frage ähnelt halt in etwa: Habe 10 ml Vial da wie viel kann ich mir geben um auszusehen wie Simeon Panda.

    Echt dummer Vergleich mit Simeon.. Wir alle wissen, dass er natural ist.. Ihn jetzt in dem Beispiel zu nennen passt irgendwie nicht X(

  • Werbung
  • Hat jemand vergleichsbilder von der 10er Packung deutschem ukw und könnte ggf auch einzelne Bilder hochladen zu den Pens, 3ml Novorapid


    Gibts deutsche fakes ?

    Ja ich habe deutsche und egal ob TR-GR - DE noch nie Fakes gehabt/gesehen. Schau dann einmal das ich ein paar hochladen kann, muss ich aber erst zum Lagerort. Ob heute oder morgen sollte klappen :)

  • ich kann mir seeehr gut vorstellen, das mindestens die Hälfte von euch, vor ihrer ersten injektion genauso wenig Ahnung vom INJIZIEREN hatte, wie ich...(ich meine, jeder fängt mal damit an und es ist doch klar, das Erfahrung da absolut nicht vorhanden ist.. Außerdem kann man auch nicht alles, aus Videos oder ner Beschreibung im Internet lernen!!) Und meine Fragen übers injizieren sagen absolut nichts über meinen sonstigen Wissensstand aus! Ich bin einfach vorsichtig und will alles richtig machen und zur not auch mal ne dumme frage stellen bevor ich etwas falsch mache weil das absolutes neuland für mich ist( das mit dem injizieren). Ich verstehe den sinn von diesem Forum nicht, wenn sich da über Anfänger Lustig gemacht wird. Sollte doch eigentlich da sein um voneinander zu lernen.

    Also ich kann nur von mir sprechen aber so ahnungslos wie du es bist war ich als Anfänger nicht. Gerade im heutigen Zeitalter sollte man die Basics vor beginn schon drin haben. Wenn man das nicht hat sollte man die Finger davon lassen. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen zu! Aber musst du am Ende des Tages selber wissen ist schließlich dein Körper bzw deine Gesundheit die du auf Spiel setzt.

  • Werbung
  • ich kann mir seeehr gut vorstellen, das mindestens die Hälfte von euch, vor ihrer ersten injektion genauso wenig Ahnung vom INJIZIEREN hatte, wie ich...(ich meine, jeder fängt mal damit an und es ist doch klar, das Erfahrung da absolut nicht vorhanden ist.. Außerdem kann man auch nicht alles, aus Videos oder ner Beschreibung im Internet lernen!!) Und meine Fragen übers injizieren sagen absolut nichts über meinen sonstigen Wissensstand aus! Ich bin einfach vorsichtig und will alles richtig machen und zur not auch mal ne dumme frage stellen bevor ich etwas falsch mache weil das absolutes neuland für mich ist( das mit dem injizieren). Ich verstehe den sinn von diesem Forum nicht, wenn sich da über Anfänger Lustig gemacht wird. Sollte doch eigentlich da sein um voneinander zu lernen.

    Ach Günni

  • Werbung
  • Jetzt Mal wieder zurück in Richtung Ontopic. Was wäre das Mittel eurer Wahl wenn es drum gehen würde Östrogen zu drücken mit einem AI?

    Exemestan, Verfügbarkeit auf dem Schwarzmarkt ist aber nicht so gut und soll auch paar fakes geben, deshalb nehmen die meisten Ari, geht aber leicht auf Böutfettwerte und "schiebt" die aromatase nur weg, statt sie zu hemmen wie exemestan.


    Mach einfach ein BB und geh damit zum Arzt und lass dir exemestan auf Privatdozent ausstellen, war bei meinem Nachbarn kein Problem, du hast ja ein Problem mit zu hohem östro, kann man ja am BB ablesen, da verschreiben die meisten Ärzte ohne Probleme.

    Erst recht auf privat rezept.

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Exemestan, Verfügbarkeit auf dem Schwarzmarkt ist aber nicht so gut und soll auch paar fakes geben, deshalb nehmen die meisten Ari, geht aber leicht auf Böutfettwerte und "schiebt" die aromatase nur weg, statt sie zu hemmen wie exemestan.


    Mach einfach ein BB und geh damit zum Arzt und lass dir exemestan auf Privatdozent ausstellen, war bei meinem Nachbarn kein Problem, du hast ja ein Problem mit zu hohem östro, kann man ja am BB ablesen, da verschreiben die meisten Ärzte ohne Probleme.

    Erst recht auf privat rezept.

    Geh mal zu zwei drei Ärzten und lass es dir verschreiben. Dann weißt du was die meisten machen.

  • Werbung
  • Mach einfach ein BB und geh damit zum Arzt und lass dir exemestan auf Privatdozent ausstellen, war bei meinem Nachbarn kein Problem, du hast ja ein Problem mit zu hohem östro, kann man ja am BB ablesen, da verschreiben die meisten Ärzte ohne Probleme.

    Erst recht auf privat rezept.

    geht das echt so easy?

  • geht das echt so easy?

    Nein, die meisten sagen setz den Stoff ab die können ihre Lizenz verlieren, einfach den Kopf einschalten dann findet man genug Wege um an legitime Medikamente zu bekommen unabhängig von Arzt. Eine handvoll gute labs die seit gefühlter Ewigkeit solide produkte ebenfalls am Markt haben dann muss man keine 50 ocken für exe Generika ausgeben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Leute,


    ich wollte mal in die Runde fragen was Ihr von Oxandrolon haltet .

    Geplant wären 40-60 mg geteilt auf 2 - 3 gaben.


    Derzeit bin ich in der 8. Woche meiner Kur und würde mit dem oxa meinen Stack für 8-12 Wochen erweitern wollen.

    ( Falls das Sinn macht ??? )


    Grüße,

    Steroiiidrx

  • Potentes Exe zu finden wäre jetzt nicht das Problem. Da fällt mir spontan Deus ein mit Laboranalyse. So hatte ich das auch im Kopf das man Exe über Ari setzen würde. Mal schauen was das nächste BB sagt evtl muss ich dann einstellen. Danke für den Input.

  • Werbung
  • Für Qualitätsmuskelmasse nicht schlecht. Ist kein Wundermittel, aber bringt dir in der Diät nochmal etwas an Feinschliff

  • Für Qualitätsmuskelmasse nicht schlecht. Ist kein Wundermittel, aber bringt dir in der Diät nochmal etwas an Feinschliff

    Danke für deine Antwort.

    Wie würdest du das mit der Einnahme handhaben?

    Die halbwertszeit beträgt ja 8 stunden.


    Würden 2 einnahmen am Tag reichen ? Oder sollten es drei sein ?


    Würde um 12 Uhr die erste nehmen und um 20 Uhr die zweite.

  • Werbung
  • Hast du 10mg Tabs, so würde ich die 15min nach den Meals einnehmen (bei 5-6 meals pro Tag)