DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hey Leute!

    Frage an euch ,ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen Roaccutan 20 mg ed, vom Hautarzt verordnet, geplant ca 8 Monate je nach dem .bin total müden und schläfrig, hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht...? Danke

    Hey :)

    Wie hast du das über den Hausarzt geregelt? Habe erwasnunreine Schultern und Roa ist ja inoffiziell recht teuer

  • Werbung
  • Hey :)

    Wie hast du das über den Hausarzt geregelt? Habe erwasnunreine Schultern und Roa ist ja inoffiziell recht teuer

    hey ?

    Steht ja Hautarzt, war absolut kein Problem, hab es ziemlich stark am Rücken und auch Gesicht schon immer, durch Testo wurde es um einiges schlimmer, hab offen mit dem Hautarzt geredet....

  • Werbung
  • Werbung
  • hey ?

    Steht ja Hautarzt, war absolut kein Problem, hab es ziemlich stark am Rücken und auch Gesicht schon immer, durch Testo wurde es um einiges schlimmer, hab offen mit dem Hautarzt geredet....

    ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

  • ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

    Das was du da hast sind keine Pickel.

    Das kommt vom rasieren - ich hatte nie Pickel und dann einmal komplett den Arm rasiert und hatte dasselbe. Das sind eingewachsene Haare was oft bei trockener Haut passiert. Am besten ist es mit einem Trinmer ohne Aufsatz -ist dann nicht 100 % glatt aber dann bekommst du das nicht

  • Werbung
  • Hey Leute!

    Frage an euch ,ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen Roaccutan 20 mg ed, vom Hautarzt verordnet, geplant ca 8 Monate je nach dem .bin total müden und schläfrig, hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht...? Danke

    Hatte am Anfang auch so eine kleine Downphase. Das geht schnell weg. Nach paar Wochen spürst du fast nichts mehr außer bisschen trockene Lippen, brennende Augen und generell trockene Haut. Ist aber alles sehr mild bei 20mg. Konnte das locker 1 Jahr nehmen - die NW bemerkt man irgendwann gar nicht mehr.

  • ah ok, ich hab etwas schlimmere Pickel an den Schultern und armen bekommen, seitdem ich mit den oxys aufgehört habe, vermutlich ist mein Östro zu hoch. Regel grad seit 5 Tagen wieder runter mit einer viertel exe am Tag, wird glaube ich auch besser. Hab aber auch nen anderen Rasierer benutzt elektrisch, vielleicht hat der auch Irritationen verursacht

    Sieht nicht nach Pickeln aus. Wenn du deswegen Roa nimmst lass es bleiben. Ansonsten zieh durch mit den 20mg. Wenn du ein cycle mit Roa einmal gemacht hast hält die Wirkung ewig lange.

    Anregung für die Talgdrüsen Sebum zu produzieren wird hauptsächlich von Androgenen stimuliert. Klar spielt da E2 eine Rolle aber wenn du sowas wie oxy, masteron, tren etc. nimmst dann kommst das hauptsächlich davon. Einer der Gründe warum finasteride/dutasteride so effektiv bei Pickeln ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

  • Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

    :D Genau aus dem Grund nutze ich keine 500 - 400 TE hab das egal bei welchem hoch dosierten. Bleibe bei 250-300 da hab ich kaum Probleme. Vertrage das auch nicht, einzige was sie versuchen können, es mit einem anderen Produkt zu mischen dann 0,3ml + z.b. 0,7 Deca/NPP. Vielleicht klappt das und wenn Glut nutzen.


    Zumindest wissen Sie jetzt das zu hoch dosiertes TE400 nichts für Sie ist. Gibt Leute die vertragen es wohl super ich bekomme auch Kater davon 2x probiert und bleibe bei 250 TE :)


    Mike

  • Werbung
  • Das ist echt krass wie unterschiedlich Menschen sein können, bei Rotex, Galen oder originalen Galenika ist mein Bein fast abgefault so übel tat das weh, das Akra 400er konnte ich 2ml easy in die Schulter drücken nicht mal ein zwicken.

    1ml in mein Glute hat mich für ne Woche ausgeknockt, Mit 2ml in die Schulter würde ich mir einfach ne Kugel geben als mich so zu foltern.

    VisionAZ Wie gesagt ich nehme nur Test. Und habe leider noch 3 Vials von diesem TE400 was natürlich blöd ist.

    Was ich wirklich brauche ist injizierbares Carrier Öl wie GSO oder sowas. Aber ich find den scheiß einfach nicht. Meine andere Hoffnung ist es dass ich mich einfach daran gewöhne und die Schmerzen weniger werden im Laufe der Zeit, keine Ahnung ob das geht.

    Würde es i-wie helfen das Zeug mit injizierbarem Wasser zu mischen?

  • Werbung
  • 1ml in mein Glute hat mich für ne Woche ausgeknockt, Mit 2ml in die Schulter würde ich mir einfach ne Kugel geben als mich so zu foltern.

    VisionAZ Wie gesagt ich nehme nur Test. Und habe leider noch 3 Vials von diesem TE400 was natürlich blöd ist.

    Was ich wirklich brauche ist injizierbares Carrier Öl wie GSO oder sowas. Aber ich find den scheiß einfach nicht. Meine andere Hoffnung ist es dass ich mich einfach daran gewöhne und die Schmerzen weniger werden im Laufe der Zeit, keine Ahnung ob das geht.

    Würde es i-wie helfen das Zeug mit injizierbarem Wasser zu mischen?


    Vergiss es.. Nichts wird in dieser Hinsicht helfen. Suche dir einen neuen Hersteller, diese Problematik habe ich vor kurzem auch durchgemacht.

  • T3 von Deus gerade Intus, die erste Woche 50 mg, keine all zu grosse Wirkung, jetzt auf 75 mg hoch, mein lieber Freund, ich dachte, mich tritt ein Pferd.. Hätte nie gedacht, dass der Unterschied zwischen 50-75 mg so gigantisch sein kann.

    Schlimmste Nebenwirkung, schlafe leider ziemlich schlecht. Hoffe verbessert sich..

    Was ist die längste Kurdauer, die jemand von euch mit T3 durchgeführt hat?

  • Werbung
  • Werbung
  • 50ml GSO Öl


    Gerade gefunden, lass den Link hier falls jemand das gleiche Problem hat. Man muss für 15€ für den Versand bezahlen aber das ist noch in Ordnung. Denke ich werde es kaufen. Sehe keine andere Option außer den Scheiß wegzuschmeißen.


    einstein_ Es geht hierbei nicht um Unverträglichkeit des Produkts selber. Andere Produkte von Akra kann ich gut ab. Es nur die hohe Konzentration die solche Schmerzen bereitet

  • Dieses TE400 von Akra ist brutal. Liege wegen 1ml Injektion seit 6 Tagen flach, Test flu, humple so stark mit dem Bein als ob ich es mir gebrochen hätte. Hab geguckt ob 0.3ml vllt. nicht so schmerzt. Stark erhitzt und massiert, schmerzt trotzdem. Könnte den Muskel nicht trainieren. Der ganz Sinn hinter dem TE400 ist es dass ich weniger ÖL injizieren muss, deshalb wäre es unlogisch für mich es mit 250mg/ml zu mischen. Und außer Test nehme ich (zurzeit) nichts.


    Selbst bei starkem erhitzen und nur 0.3ml tut der scheiß weh. Ich sehe keine anderen Option außer es mit injizierbares Öl zu mischen, bac öl soll es auch geben. Habe ordentlich gesucht und finde einfach gar nichts, Hilfe wäre willkommen. Stehe kurz davor den scheiß einfach wegzuschmeißen. Bei solchen Schmerzen weiß ich damit nichts anzufangen

    also ich hab keine Probleme mit dem Test 400 kann sogar danach direkt Beine trainieren ohne Probleme. Nutzt du schon immer Akra? Falls nein und das Test 400 dein erstes Produkt von denen ist könnte auch sein das du auf dem Träger übelst reagierst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich hab keine Probleme mit dem Test 400 kann sogar danach direkt Beine trainieren ohne Probleme. Nutzt du schon immer Akra? Falls nein und das Test 400 dein erstes Produkt von denen ist könnte auch sein das du auf dem Träger übelst reagierst

    Er sagte schon er verträgt Akra nur das TE400 nicht. Evtl. verdünnen und dann beim TE250 bleiben, ich sag immer lieber 1ml mehr als Kater, Spots zum Spritzen gibt es genug :sun:


    1ml in mein Glute hat mich für ne Woche ausgeknockt,

    VisionAZ

    Hab es mit 0,5 s.c versucht war auch nicht so viel besser. Ich hab es dann verdünnt mit einem anderen Produkt. Hatte mir bewusst nur 1 Vial zum Testen bestellt da ich schon öfter mit höher dosierten anderen Marken Kater hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein ist nicht aussagekräftig das mit dem Test. Gibts im Netz ein paar Erklärungen dazu. Ist also keine verlässliche Methode. Was man machen könnte 1x 5000 i.u nehmen und dann schauen wie es sich verhält, wenn es wirkt, merkst du es schnell ^^.