DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Es belastet den Magen definitiv weniger als orales D Bol und ich finde Injektion stärker als orale Aufnahme.


    Leber kann ich schlecht sagen weil ich da keine Blutbilder gegenüber stellen kann.

    Gut, mir geht es eh in erster Linie um den Magen. Dann werd ich das evtl. bald mal testen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • mittlerweile müsste das Patentecht doch verjährt sein und Generika in der Apo erwerblich sein? Einfach mal, wenn man es auf Rezept hat den Urologen oder HA fragen , ob er einem ein Generika aufschreiben kann

    Gibt es schon. Also andere als Lilly sind auch in der Apotheke in DE verfügbar.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hab mich grade gefragt: ihr kennt die Aussage, Carbs und Fett trennen... Insulin...einlagern usw.


    Aber andrerseits hat Fett eine längere Magenverweildauer und braucht viel länger bis es verstoffwechselt wird. Wie kann die durch carbs ausgelöste Insulinreaktion die Einlagerung von Fett begünstigen, wenn die Verwertzeiten weit auseinander liegen?

    Medizinisch ist das korrekt

    Fett verhindert große Insulinspikes da es lange braucht zu verdauuen.

    Das mit dem Einlagern bezieht sich in erster Linie auf das exogene Insulin da das exogene Insulin alles besser transportiert

  • Medizinisch ist das korrekt

    Fett verhindert große Insulinspikes da es lange braucht zu verdauuen.

    Das mit dem Einlagern bezieht sich in erster Linie auf das exogene Insulin da das exogene Insulin alles besser transportiert

    Danke. Wie sieht es bei UKW slin aus. Wirkdauer ca 3h. Magenverweildauer von Speisen mit Fett ca. 3-7h.


    Die Faustregel besagt kein Fett während der Wirkdauer? :/

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Danke. Wie sieht es bei UKW slin aus. Wirkdauer ca 3h. Magenverweildauer von Speisen mit Fett ca. 3-7h.


    Die Faustregel besagt kein Fett während der Wirkdauer? :/

    Die Frage ist eher warum nimmt man kurzzeit Insulin und isst etwas fettiges ?

    Das macht jetzt von der Grundidee schon wenig Sinn...generell nimmt man fettiges Essen bei uns in der Medizin um die Verdauung zu verlangsamen um eine bessere Absorption der Nahrung zu erreichen...alles was schnell durchgeht wird bei einigen die Malabsorptionsprobleme haben schlechter aufgenommen.


    Daher... bringt das kurzzeit Insulin klarerweise nicht das ganze Fett in die Zellen da es ja noch nicht verdaut ist bevor die Wirkung des Insulins schon wieder nachlässt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrungswerte, wie stark Dianabol Injekt auf Magen und Leber schlägt?

    leber kann ich dir in 2 wochen sagen (neues bb) , magen ? nur wenn du das zeug trinkst, warum sollte injekt auf den magen gehen ? also bei mir geht es nicht auf den magen. ob es schwächer ist kann ich nicht beurteilen, nehme zwischen 60-80mg ed und mir gefällt es, einziger nachteil ist das ich langsam wie ein junky aussehe da täglich 3 nadeln meine haut maltretieren !

  • leber kann ich dir in 2 wochen sagen (neues bb) , magen ? nur wenn du das zeug trinkst, warum sollte injekt auf den magen gehen ? also bei mir geht es nicht auf den magen. ob es schwächer ist kann ich nicht beurteilen, nehme zwischen 60-80mg ed und mir gefällt es, einziger nachteil ist das ich langsam wie ein junky aussehe da täglich 3 nadeln meine haut maltretieren !

    was hast du denn alles drin bei 3 nadeln tgl ? ?

  • Werbung
  • Werbung
  • einziger nachteil ist das ich langsam wie ein junky aussehe da täglich 3 nadeln meine haut maltretieren !

    Nehmen sie Tuberkulinnadeln die sind sehr dünn und man sieht kaum etwas. Können auch s.c versuchen dann kann man das sehr gut aufteilen s.c und i.m so hat man viel mehr Spots für kuze Ester


    :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • leber kann ich dir in 2 wochen sagen (neues bb) , magen ? nur wenn du das zeug trinkst, warum sollte injekt auf den magen gehen ? also bei mir geht es nicht auf den magen. ob es schwächer ist kann ich nicht beurteilen, nehme zwischen 60-80mg ed und mir gefällt es, einziger nachteil ist das ich langsam wie ein junky aussehe da täglich 3 nadeln meine haut maltretieren !

    Tren löst auch Sodbrennen aus. Bin da sehr empfindlich und bin mir fast sicher, dass auch die Injekt Form von Dbol auf den Magen schlägt. Aber mit Sicherheit weniger stark.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Tren löst auch Sodbrennen aus. Bin da sehr empfindlich und bin mir fast sicher, dass auch die Injekt Form von Dbol auf den Magen schlägt. Aber mit Sicherheit weniger stark.

    Da haben sie nicht ganz unrecht. Auch injekt Dbol kann leicht Magenschmerzen auslösen fühlen sich aber anders an als von Oral. Aber Sodbrennen hatte ich persönlich nicht davon.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • würde t 125e3d als Basis reichen wenn man dazu NPP und Dbol stackt oder sollte ich etwas höher gehen ?Möchte die androgene Wirkung im Winter niedriger halten

    kommt doch ganz darauf an wie hoch du die anderen Sachen dosierst. Bei NPP kannst Pech haben wenn’s deutlich höher dosiert wird als Testo das da unten nichts mehr wie gewohnt funktioniert.

  • kommt doch ganz darauf an wie hoch du die anderen Sachen dosierst. Bei NPP kannst Pech haben wenn’s deutlich höher dosiert wird als Testo das da unten nichts mehr wie gewohnt funktioniert.

    2:1 Verhältnis würde ich fahren. Habe gehört bei Low testo high nandro werden die Nebenwirkungen eher weniger als bei high high

  • Werbung
  • 2:1 Verhältnis würde ich fahren. Habe gehört bei Low testo high nandro werden die Nebenwirkungen eher weniger als bei high high

    Testo als low basis und dazu stackroids hoch Funktioniert bei vielen gut, bei Nandrolon KÖNNTE es natürlich zum Deca Dick kommen, muss aber nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG