Hat jemand schon mal folgendes ausprobiert:
- GW, SR9011, und T3?
Hat jemand schon mal folgendes ausprobiert:
- GW, SR9011, und T3?
L-Carn gibt es in der online Apotheke ist aber rezeptpflichtig.
1.0 g Levocarnitin
Salzsäure 10% Wasser, für Injektionszwecke
Also einfach carnitin mit Salzsäure und Wasser mischen und rein damit ? ?
https://www.steroidsourcetalk.…jectable-carnitine-recipe
Gut gibt sogar Rezepte dafür ? besser als aus dem Ausland für viel Geld bestellen denke ich
https://www.steroidsourcetalk.…jectable-carnitine-recipe
Gut gibt sogar Rezepte dafür ? besser als aus dem Ausland für viel Geld bestellen denke ich
Mit Sicherheit, die Frage ist nur welche Eigenschaften der Filter haben muss und welches L Carnitin sich dafür eignet, ob es Bulkpowders tut oder es Sinn macht einen Markenprodukt wie Carnipure oder so zu nutzen., würde es aber nicht in der Mikro machen sondern in einem Glasbecher auf dem Herd, wenn wir alles geklärt haben können wir ja einen gesonderten Thread machen
Mit Sicherheit, die Frage ist nur welche Eigenschaften der Filter haben muss und welches L Carnitin sich dafür eignet, ob es Bulkpowders tut oder es Sinn macht einen Markenprodukt wie Carnipure oder so zu nutzen., würde es aber nicht in der Mikro machen sondern in einem Glasbecher auf dem Herd, wenn wir alles geklärt haben können wir ja einen gesonderten Thread machen
Bei solchen Sachen würde ichbschon auf hochwertige standardisierte Produkte wert legen, kostet ja kaum was.
Und ja, definitiv Herd und Glaskolben oder direkt mit Hobby Labor Equipment.
Bei solchen Sachen würde ichbschon auf hochwertige standardisierte Produkte wert legen, kostet ja kaum was.
Und ja, definitiv Herd und Glaskolben oder direkt mit Hobby Labor Equipment.
Hab mich da etwas eingelesen, Carnipure is L Tatrat und der einzige Anbieter aus DE gibt es bei Amazon der eine third party getestete Carnitin Base verkauft, L Tatrat ist gemischt und Base sollte sich viel mehr eignen.
ist es noch gang und gebe während der PCT Vit C zu konsumieren ?
Speziell nach dem Training.
ist es noch gang und gebe während der PCT Vit C zu konsumieren ?
Speziell nach dem Training.
Direkt nach und ums Training sowieso nicht, am besten vorm Schlafen
fährt jemand noch das qitrope ist alles in butter damit?
lg
Ich werde nun am 1. Oktober nach 1 1/2 Jahren dauerON (nie mehr als 400mg Testo genommen und nichts dazu gestacked bis auf micro dosing ari zu einem gewissen zeitpunkt) off gehen. Das Absetzschema steht und ich bin gerade noch auf TRT Dosis Propi unterwegs (um geringen Oestro Spiegel zu haben). Jedenfalls wollte ich fragen wie ich mich am besten trainings/ernährungstechnisch usw. einrichten soll damit ich selbst bei längerem Anlauf der Achse nicht zu viel Muskelmasse und Kraft einbüsse.Ich würde behaupten dass ich (wenn Überhaupt) nur ganz leicht über meinem "natürlichen" Maximum bin, bzw. dieses vor Kurbeginn noch bei weitem nicht ausgeschöpft war.
Ich werde nun am 1. Oktober nach 1 1/2 Jahren dauerON (nie mehr als 400mg Testo genommen und nichts dazu gestacked bis auf micro dosing ari zu einem gewissen zeitpunkt) off gehen. Das Absetzschema steht und ich bin gerade noch auf TRT Dosis Propi unterwegs (um geringen Oestro Spiegel zu haben). Jedenfalls wollte ich fragen wie ich mich am besten trainings/ernährungstechnisch usw. einrichten soll damit ich selbst bei längerem Anlauf der Achse nicht zu viel Muskelmasse und Kraft einbüsse.Ich würde behaupten dass ich (wenn Überhaupt) nur ganz leicht über meinem "natürlichen" Maximum bin, bzw. dieses vor Kurbeginn noch bei weitem nicht ausgeschöpft war.
An der Ernährung brauchst du mMn nicht viel ändern, ggf. etwas die carbs reduzieren.....mehr würde ich erstmal nicht machen....alles weitere wird die Zeit zeigen....ggf. Zink ein bissel höher setzen
An der Ernährung brauchst du mMn nicht viel ändern, ggf. etwas die carbs reduzieren.....mehr würde ich erstmal nicht machen....alles weitere wird die Zeit zeigen....ggf. Zink ein bissel höher setzen
In Ordnung, werde ich denn viel verlieren wenn ich weiterhin hart am Ball bleibe (davon ausgegangen dass ich nicht über mein genetisches maximum hinaus gekommen bin) und hat der Testomangel einen erheblichen Einfluss auf die Atrophie? Ich höre ja manchmal von Leuten die ein halbes Jahr brauchen bis die Achse wieder läuft, verlieren solche Menschen auch sehr viel oder gibt es da Möglichkeiten trotzdem das meiste zu halten?
In Ordnung, werde ich denn viel verlieren wenn ich weiterhin hart am Ball bleibe (davon ausgegangen dass ich nicht über mein genetisches maximum hinaus gekommen bin) und hat der Testomangel einen erheblichen Einfluss auf die Atrophie? Ich höre ja manchmal von Leuten die ein halbes Jahr brauchen bis die Achse wieder läuft, verlieren solche Menschen auch sehr viel oder gibt es da Möglichkeiten trotzdem das meiste zu halten?
Du verlierst am anfang wasser und dadurch wirkst du nicht mehr so prall - das wirkt dann auch bei den meisten sehr demotivierend. Ergo wird das Training vernachlässigt.
Wenn du es schaffst motiviert zu bleiben, wirst du aber nicht mehr so hart trainieren können. Warscheinlich musst du das Volumen runter schrauben um dein zns nicht zu überlasten. Wenn du auf deinen Körper und dessen Regeneration achtest sollte es aber gut laufen.
Durch den testomangel wird auch etwas von dem nicht genetischen Limit verloren gehen. Mit einem angepasstem Training ist es aber physikalisch nicht möglich alles zu verlieren - der Muskel wird ja trotzdem einem Trainingsreiz ausgesetzt und will beim nächsten Mal stärker sein. Durch das verschobene katabolischer Verhältnis klappts nur leider nicht mehr so schnell wie unter stoff - und dann sind wir wieder beim Thema der Motivation.
Du verlierst am anfang wasser und dadurch wirkst du nicht mehr so prall - das wirkt dann auch bei den meisten sehr demotivierend. Ergo wird das Training vernachlässigt.
Wenn du es schaffst motiviert zu bleiben, wirst du aber nicht mehr so hart trainieren können. Warscheinlich musst du das Volumen runter schrauben um dein zns nicht zu überlasten. Wenn du auf deinen Körper und dessen Regeneration achtest sollte es aber gut laufen.
Durch den testomangel wird auch etwas von dem nicht genetischen Limit verloren gehen. Mit einem angepasstem Training ist es aber physikalisch nicht möglich alles zu verlieren - der Muskel wird ja trotzdem einem Trainingsreiz ausgesetzt und will beim nächsten Mal stärker sein. Durch das verschobene katabolischer Verhältnis klappts nur leider nicht mehr so schnell wie unter stoff - und dann sind wir wieder beim Thema der Motivation.
macht alles Sinn, wobei der Wasserverlust doch nicht allzu stark sein sollte wenn man eh gerade ziemlich low carb unterwegs ist und gegen Ende nur noch TRT Dosis fährt?
wie schon gesagt, hängt viel mit der Motivation zusammen. Diese sollte man für eine Zeit an der Trainingsleistung fest machen und nicht Spiegelbild. Deshalb würde ich eher die Carbs hoch halten, so das man genug Power für ein ordentliches Training hat. Wenn man in der Zeit die Form verliert, sollte das zweitrangig sein. Cuten kann man immer noch, wenn die Achse sich eingependelt hat.
wie schon gesagt, hängt viel mit der Motivation zusammen. Diese sollte man für eine Zeit an der Trainingsleistung fest machen und nicht Spiegelbild. Deshalb würde ich eher die Carbs hoch halten, so das man genug Power für ein ordentliches Training hat. Wenn man in der Zeit die Form verliert, sollte das zweitrangig sein. Cuten kann man immer noch, wenn die Achse sich eingependelt hat.
Ja das ist auch mein Ziel. Jetzt noch einmal etwas lowcarb fahren (und auf TRT Dosis semi gut trainieren) sodass der Wasserverlust nicht zu krass ist und das Training sich dann mit high Carb in der PCT nicht stark von dem während der TRT unterscheidet
Ich werde nun am 1. Oktober nach 1 1/2 Jahren dauerON (nie mehr als 400mg Testo genommen und nichts dazu gestacked bis auf micro dosing ari zu einem gewissen zeitpunkt) off gehen. Das Absetzschema steht und ich bin gerade noch auf TRT Dosis Propi unterwegs (um geringen Oestro Spiegel zu haben). Jedenfalls wollte ich fragen wie ich mich am besten trainings/ernährungstechnisch usw. einrichten soll damit ich selbst bei längerem Anlauf der Achse nicht zu viel Muskelmasse und Kraft einbüsse.Ich würde behaupten dass ich (wenn Überhaupt) nur ganz leicht über meinem "natürlichen" Maximum bin, bzw. dieses vor Kurbeginn noch bei weitem nicht ausgeschöpft war.
Setzt du zum ersten mal ab ?
Manche geben während dieser Phase am meisten gas und sind extrem motiviert um alles halten zu können, es gibt aber auch Leute die die Motivation verlieren und nur noch schlecht essen.
Falls das zweite dir passieren sollte wirst du extrem scheiße aussehen.
Dir muss bewusst sein dass du nicht durchgehend Gewichte durch die Gegend werfen kannst, nach der ersten Grundübung bist du wahrscheinlich schon am sack.
Einfach dran bleiben, positiv denken und abfahrt.
Hab seit 3-4 Tagen leichte Kopfschmerzen (und einhergehend erhöhten Blutdruck). Ausserdem habe ich Abends leicht bis mittelstarke Hitzewallungen. Ich nehme immer noch den gleichen Stoff (Prop eod), nur dass ich auf TRT Dosierung langsam runtergangen bin. Ansonsten keine Berschwerden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Apotheken cialis ist aber richtig teuer. Glaub ich hab für 4 stück 20mg um die 120 euro bezahlt. Die tadacip 20 von kam...origin..to
Kosten 15euro glaub ich 4 Stück die sind auch gut von der Wirkung her.
Wirken genau wie die aus der Apotheke.
Ist immer noch Schweineteuer Cialis bekommst bei darkb für ca 8€ 10 stk mit 20mg und wirken genau so gut
Hat jemand Erfahrungswerte, wie stark Dianabol Injekt auf Magen und Leber schlägt?
Ist es richtig, dass Dbol Injekt etwas "schwächer" wirkt, als Orales Dbol?
Danke?
Hab mich grade gefragt: ihr kennt die Aussage, Carbs und Fett trennen... Insulin...einlagern usw.
Aber andrerseits hat Fett eine längere Magenverweildauer und braucht viel länger bis es verstoffwechselt wird. Wie kann die durch carbs ausgelöste Insulinreaktion die Einlagerung von Fett begünstigen, wenn die Verwertzeiten weit auseinander liegen?
Hat jemand Erfahrungswerte, wie stark Dianabol Injekt auf Magen und Leber schlägt?
Ist es richtig, dass Dbol Injekt etwas "schwächer" wirkt, als Orales Dbol?
Danke?
Es belastet den Magen definitiv weniger als orales D Bol und ich finde Injektion stärker als orale Aufnahme.
Leber kann ich schlecht sagen weil ich da keine Blutbilder gegenüber stellen kann.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie stark Dianabol Injekt auf Magen und Leber schlägt?
Ist es richtig, dass Dbol Injekt etwas "schwächer" wirkt, als Orales Dbol?
Danke?
Wirkt nicht schwächer? Und es schlägt leider auch auf die Leber , wird nur der first pass umgangen trotzdem geht es wie bei allen injekt Varianten auch auf die Leber.