Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Je nach Qualität aber so bei 8-10 i.u

    Sollte man am Anfang der Kur den Blutzucker messen bei 5 Einheiten um zu schauen ob er stark sinkt , oder ist das eher weniger nötig dann?


    Hatte bisher gelesen das der Blutzucker sinkt , daher nutzen viele Insulin (hab leider wenig Erfahrung mit HGH).


    Will auf Nummer sicher gehen bevor ich das dann auch Stacke, wie HGH funktioniert und alles ist mir bekannt nur leider nicht im Bezug mit Insulin dann wie sich das auswirkt wenn man es ohne nimmt, ob es dann eventuell eine Unterzuckerung geben könnte oder sowas.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,

    Es wurde jetzt zum ersten mal HGH (Somatropin) bestellt.

    Ist es nicht üblich das HGH mit Kühlakku zu versenden? Verfallen tut es ja nach ca. 30 Tagen unter Raumtemperatur und ich kann mir vorstellen, dass beim Transport sogar etwas höhere Temperaturen entstehen.

    Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen bezüglich des Versandes und des Wirkstoffverlusts bei HGH?

    Lieben Dank für eure Antworten.

  • Werbung
  • Hallo Leute,

    Es wurde jetzt zum ersten mal HGH (Somatropin) bestellt.

    Ist es nicht üblich das HGH mit Kühlakku zu versenden? Verfallen tut es ja nach ca. 30 Tagen unter Raumtemperatur und ich kann mir vorstellen, dass beim Transport sogar etwas höhere Temperaturen entstehen.

    Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen bezüglich des Versandes und des Wirkstoffverlusts bei HGH?

    Lieben Dank für eure Antworten.

    Nein ist es nicht und powder geht so schnell nicht kaputt. Kaum einer sendet mit Akku, denn der hält auch nur 1-2 Tage und wenn die Lieferung z..b.1 Woche oder länger dauert was soll das bringen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute,

    Es wurde jetzt zum ersten mal HGH (Somatropin) bestellt.

    Ist es nicht üblich das HGH mit Kühlakku zu versenden? Verfallen tut es ja nach ca. 30 Tagen unter Raumtemperatur und ich kann mir vorstellen, dass beim Transport sogar etwas höhere Temperaturen entstehen.

    Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen bezüglich des Versandes und des Wirkstoffverlusts bei HGH?

    Lieben Dank für eure Antworten.

    Besser in Pulverform als flüssig gelöst.

  • Dein Wissen ist mir immer wieder eine große Hilfe. Ich danke dir für deine Antwort ??

    Gibt hier bei HGH Thema einen Test da sieht man das es weit aus "stabiler" ist als gedacht. Wenn es ankommt ab in den Kühlschrank und dann sollte es passen. Vieles kommt ja aus CN und Lieferung kann 2-4 Wochen dauern und da ist es auch nicht gekühlt, trotzdem wirkt es noch.

    Natürlich wäre es besser bei gekühlten Temperaturen aber eine kurze Reise übersteht es .

  • Werbung
  • Werbung
  • Sooo dann frag ich nochmal. Kann jemand was zum genotropin von h.... med sagen ?

    Aus Indien, kollege hatte 5 Pens sahen legit aus, jedoch keinen Serum Test gemacht, ich kann in 3 Wochen einen machen wenn ich wieder neues HGH bestelle, falls keiner noch hier einen gemacht hat, denke da sieht man einiges mehr dann obs auch Legit wäre bei 10 Einheiten oder eher fake. Kollege meinte er hatte einen guten Pump davon, aber leider zuwenig davon gehabt um wirklich was zu berichten, aber meinte es tut was es soll, da er Qitrope drin hatte vorher noch.

  • Werbung
  • Hilft das Insulin bei einer HGH Kur, mehr dann Fett zu verbrennen?

    Hast du dich auch nur 1 Minute mit Insulin beschäftigt? Das sorgt dafür dass dein Blutzucker nicht ständig oben ist und du zum Diabetiker wirst, Insulin richtig eingesetzt schützt eher vor Diabetes als das sie sie auslöst, zudem erhöht es das igf1. Insulin ist ein Transport/speicher Hormon es hat nichts mit Fettverbrennung zutun, höchstens dass es vereinzelt extrem den Stoffwechsel ankurbelt, aber das habe ich bisher nur ein paar mal gesehen, in der Regel macht dich Insulin nur fett wenn deine Ernährung nicht perfekt ist.

  • Hast du dich auch nur 1 Minute mit Insulin beschäftigt? Das sorgt dafür dass dein Blutzucker nicht ständig oben ist und du zum Diabetiker wirst, Insulin richtig eingesetzt schützt eher vor Diabetes als das sie sie auslöst, zudem erhöht es das igf1. Insulin ist ein Transport/speicher Hormon es hat nichts mit Fettverbrennung zutun, höchstens dass es vereinzelt extrem den Stoffwechsel ankurbelt, aber das habe ich bisher nur ein paar mal gesehen, in der Regel macht dich Insulin nur fett wenn deine Ernährung nicht perfekt ist.

    Danke, hab es auch nicht vor noch zu nehmen, wollte mich nur erkundigen. Bleibe bei HGH Only dann erstmal bei 5 Einheiten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung