DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hey Leute wie weit kann ich in der Dosierung Tren H und Tren E vergleichen?

    Also könnte eventuell 76mg Tren H 200mg Tren E entsprechen was die Wirkung betrifft?

    Starten Sie einmal mit 3ml ( Montag - Mittwoch - Freitag) die Woche, wenn es Deus ist. Ist eine gute Dosierung dann je nach Wohlfühlen , Wirkung höher gehen falls nötig. Sonst Mo-Do nehmen also 2ml.


    Tren Hex braucht man weniger als Tren Ace und Tren E. Da Tren E eine schlechtere Bioverfügbarkeit hat als Tren Hex. Aber, auf das mg umrechnen geht schwer, verträgt auch jeder ein wenig anders.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schlechte Bioverfügbarkeit heißt nicht garkeine,Alternativ einfach exorbitant oral Dosieren ggf 10g Acetyl L Carnitin damit kann man es probieren, die inject Variante ist absurd teuer selbst in EU.


    Kauft euch L Carnitin und einen Filter um damit selbst eine Lösung zu basteln das wäre eine Methode, leider finde ich selbst keine vernünftigen Sets um das umzusetzen.


    Falls jemand einen guten Shop hat für günstiges Equipment immer her damit, dann kann man ein Tutorial fürs Forum basteln.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schlechte Bioverfügbarkeit heißt nicht garkeine,Alternativ einfach exorbitant oral Dosieren ggf 10g Acetyl L Carnitin damit kann man es probieren, die inject Variante ist absurd teuer selbst in EU.


    Kauft euch L Carnitin und einen Filter um damit selbst eine Lösung zu basteln das wäre eine Methode, leider finde ich selbst keine vernünftigen Sets um das umzusetzen.


    Falls jemand einen guten Shop hat für günstiges Equipment immer her damit, dann kann man ein Tutorial fürs Forum basteln.

    L Carnitin, davon hab ich schon öfter was gehört, aber wie viel bringt das wirklich, hab mich damit noch garnicht auseinandergesetzt? :)

    Meisterdetektiv

  • L Carnitin, davon hab ich schon öfter was gehört, aber wie viel bringt das wirklich, hab mich damit noch garnicht auseinandergesetzt? :)

    https://www.reddit.com/r/stero…ctable_lcarnitine_review/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hab in den vergangen ein zwei Jahren ja schon doofe Fragen gestellt, aber du toppst alles. Sust = test und test (prop) = test. Siehst wo der Hacken ist? Bisschen selbst recherchieren wäre schon angebracht.

    recherchiere viel, mein Coach handhabt das irgendwie so ? werde mich nochmal kundig machen susta npp hört sich viel besser an :D

  • Dbol+Halotestin statt Kur als Booster, und das möglichst längere Zeit 4-5mal die Woche mit 2-3 Pausentage , wie würdet ihr in dem Fall dosieren?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung