DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ok, bei mir ist es umgekehrt, wenn ich zB länger keinen Sex hab, hab ich eher probleme einen hoch zu kriegen als wenn ich täglich mininum 1 mal habe.


    Aber das mit der Geilheit stimmt natürlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn dir das unangenehm ist beim Arzt den wahren Grund zu nennen. Sag du hattest mit 12 Jahren Mups und befürchtest, das es deswegen nicht so recht klappt.

    es ist mir eigentlich garnicht unangenehm wollte es nur mal eine zeitlang ohne probieren bevor ich da wieder knapp 100€ investiere. Noch dazu muss ich ja dafür auch kommen können was ja aktuell nicht klappt.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kollege hat eben nochmal geschaut, auf der Packung steht wohl nicht über 25°C lagern. Also kann er es nicht angemischt wohl so lagern. Angemischt dann natürlich im Kühlschrank :)

    Genau deswegen in den Kühlschrank bei 4-7° so hält es sich länger. Bei 25° ohne Kühlschrank ist es nicht so lange haltbar. Also in den Kühlschrank und nicht "draußen" lagern.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Gibt es was besonders zu beachten bei der Einnahme von Roaccutan? Tageszeit der Einnahme oder muss es zusammen mit was fettigen eingenommen werden?

    Ich nehme Isotretinoin, also den Nachfolger von Roa seit einem dreiviertel Jahr durchgängig ein nach einem Schema hier aus dem Forum. Seit einem halben Jahr nurnoch 20mg, also eine Tab e5d. Da ist auch mit de Leber nichts. Nehme das noch einen Monat bis die Packung leer ist. Hatte in der Zeit nie drauf geachtet spezielle Sachen nicht zu mir zu nehmen, alles wie davor auch. Hatte keinerlei Probleme :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie lange fährt man NPP ?

    Nachbar will mit Test kombinieren.

    400mg Test und 300mg npp realistisch ?

    300npp sollte keine NWs haben, etwas bessere Gelenkschmiere. Besser ab 500, dann wird man schön prall

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie sieht das mit TRT in deutschland aus, kann man das "leicht" bekommen wenn das test im arsch ist? Bin auf BnC und mein Plan war es einfach zum Arzt zu gehen, rummeckern wegen testosterone bla bla, Termin für die Blutentnahme bekommen und meine TRT-Dosis auf 20mg/woche zu reduzieren damit ich hoffentlich bei 100-200ng/dl lande. Irgendwelche Ratschläge was das angeht?

  • Werbung
  • Wie sieht das mit TRT in deutschland aus, kann man das "leicht" bekommen wenn das test im arsch ist? Bin auf BnC und mein Plan war es einfach zum Arzt zu gehen, rummeckern wegen testosterone bla bla, Termin für die Blutentnahme bekommen und meine TRT-Dosis auf 20mg/woche zu reduzieren damit ich hoffentlich bei 100-200ng/dl lande. Irgendwelche Ratschläge was das angeht?

    Nicht zu einem Hausarzt gehen, obwohl theoretisch versuchen kann mans ja - besser wäre selber ein Arzt der Sport macht oder ein Sportarzt das wäre denke ich die bessere Wahl oder nach einer anti againg Klinik suchen falls es bei dir eine gibt.

  • Werbung
  • So schlimm ist es zum Glück nicht. Denke auch das die Haut sich noch zusammen ziehen wird. Wollt das nur beschleunigen.

    Gibt da nicht so viele Möglichkeiten kommt auch darauf an wie weit sie gedreht ist. Cremen können da leicht helfen .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Die Dehnung geht doch meist relativ gut zurück... habe von bulk => cut meist so 15kg Differenz. Da dauert es auch immer bissl.

    Ich bilde mir ein dass kalt/warm Wechselduschen ein bissl was bringt... mache das auf jeden Fall standardmäßig das ganze Jahr.


    Was mehr abfuckt sind Dehnstreifen am Lat z.B.... die bleiben ewig. Fallen im Sommer gut gebräunt nut etwas weniger auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • - Steigt mit der Dauer der PCT (Clomifen/Tamox Einnahme) auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Achse besser regeneriert, also wären theoretisch 8 Wochen PCT besser als zB 6?

    - Wie lange nach der PCT sollte ich ein Blutbild machen um zu kuken ob meine Achse sich regeneriert hat?

  • Werbung
  • - Steigt mit der Dauer der PCT (Clomifen/Tamox Einnahme) auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Achse besser regeneriert, also wären theoretisch 8 Wochen PCT besser als zB 6?

    - Wie lange nach der PCT sollte ich ein Blutbild machen um zu kuken ob meine Achse sich regeneriert hat?

    Welche PCT nutzt du denn? Clomi/Tamox parallel oder nutzt du nur einen der Stoffe?

  • Servus Leute ,


    ich hätte mal eine frage bezüglich Oxandrolon.

    Macht es sinn ab der 8./9. Woche 20-40 mg Oxandrolon in den Stack mit aufzunehmen?

    Ziel wäre Körperfett Reduktion.


    Hab bisher nur Kur Pläne gesehen wo oxandrolon in einer kur von woche 1-6 genommen worden ist .

  • Werbung