DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gerade festgestellt wie krank SD + Oxa und Winstrol ist. Grausame Oral Kombination 8-] . Noch nie benützt aber macht noch mega Spass. Hoffe nur das die Lethargie noch 2-3 Wochen auf sich warten lässt. Bleibe erstmal bei 20mg SD und geh nicht auf 30mg.


    Mike



    Die kommt ende der 2. Woche, mich hatt sie wie einen heisshunger überfallen..

    Aber Sd ist schon geil, ein Stoff der Götter.. :D

    Wie dosierst du alle 3 zusammen?

  • Werbung
  • Wie sah es in deiner Zeit mit Depressionen aus? Ist so mit ein Grund weswegen ich mich nicht an ein Versuch ran wage.

    meme. genauso wie alle anderen Nebenwirkungen von denen man hört weil Ärzte den Mist in toxischen Dosierungen verschreiben. Das schlimmste was du auf 20mg kriegst ist trockene Haut

  • Werbung
  • Hast du es mal probiert oder verlässt du dich nur auf das gelesene. Wenn es dich so stört sollte es doch kein Problem sein und dir das auf Rezept geben zu lassen oder dir anderweitig mal 2 Packungen zu besorgen und mal 2 Monate zu nehmen und testen ob es besser wird.

    Hab 2 volle Packungen da falls ich plötzlich normale Akne in der kur bekomme ^^

  • Werbung
  • Gerade mal gegoogelt. Das ist natürlich keine Akne mehr und hat auch nichts mit Poren oder Talgproduktion zu tun. Da hilft accutane natürlich nicht.

    Ja aber keine Angst so schlimm wie die Bilder auf Google ist es bei mir nicht mehr . Mit 14 wars schlimm seit dem nur noch vereinzelt. Soll nicht rauchen und keine engen Kleider anziehen

  • Werbung
  • Darum würde es mir ebenfalls gehen. Hatte mit Akne nie Probleme selbst in der Pubertät absolut gar nichts. Jedoch bekomme ich selbst bei Testo only im niedrigen Bereich Probleme was das Hautbild angeht. Mittlere bis obere Rücken über die Schultern bis zur Brust runter ist die Problemzone. Du andere Erkrankungen bin ich glaub ich etwas anfälliger was Depressionen angeht im Vergleich zum Durchschnitt. Meinst es wäre trotzdem Mal ein Versuch wert mit 20mg täglich? Evtl erstmal mit etwas weniger anfangen und schauen wie ich drauf reagiere?

  • Darum würde es mir ebenfalls gehen. Hatte mit Akne nie Probleme selbst in der Pubertät absolut gar nichts. Jedoch bekomme ich selbst bei Testo only im niedrigen Bereich Probleme was das Hautbild angeht. Mittlere bis obere Rücken über die Schultern bis zur Brust runter ist die Problemzone. Du andere Erkrankungen bin ich glaub ich etwas anfälliger was Depressionen angeht im Vergleich zum Durchschnitt. Meinst es wäre trotzdem Mal ein Versuch wert mit 20mg täglich? Evtl erstmal mit etwas weniger anfangen und schauen wie ich drauf reagiere?

    mit 20mg wirst du laut Erfahrungen nicht allzu große Nebenwirkungen haben. Kannst du ruhig probieren , würde noch auf den Herbst warten . Da du ziemlich empfindlich für uv Strahlung bist damit .


    sonst wie schaut es mit Zink, omega3 oder vitD aus ? Habe durch die drei Supplemente weniger Probleme . Trinke aber inzwischen Hanf Öl statt Omega 3 Kapseln .

  • Werbung
  • Ich hatte damals eine Acne inversa.

    Nein, ich hattte überhaupt keine NWs, die Dosierung war auch ziemlich gering. In den ersten Wochen zwar jeden Tag eine Tablette, am Ende war ich soweit, dass ich nur drei in der Woche genommen habe und jetzt - könnte ich sie eigentlich absetzen, aber nehme pauschal immer eine am Montag..

    Und mir geht es grossartig!

    Okei hört sich interessant an. Man sagt das eine inversa nicht heilbar ist , daher hoffe ich du wirst es nicht irgendwann wieder bekommen. Mehr jährige ruhephase gibt es

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sah es in deiner Zeit mit Depressionen aus? Ist so mit ein Grund weswegen ich mich nicht an ein Versuch ran wage.

    Hatte absolut keine Depressionen und das obwohl ich die Einnahme im Herbst angefangen habe und im Winter gerne mal bisschen mit Winterdepris zu kämpfen hab. Es gibt viele Horror Storys über Roa was darauf zurückzuführen ist das es bis vor ein paar Jahren noch viel zu hoch dosiert wurde. Es gab da mal so eine Formel mit dem Körpergewicht ... dann hat mal irgendwelchen 50kg Mädchen 40-60mg Roa ed verschrieben was natürlich vieeeel zu hoch ist. Dadurch haben paar Weiber Depressionen bekommen was den Ruf von dem Wirkstoff natürlich geschadet hat. Ich habe davor auch viel recherchiert und war Kurz davor es zu lassen weil ich kurz darauf Prüfungen hatte und kein Bock auf eine depressive Phase hatte :D Hab dann doch den Versuch gewagt und bereue es Null. Hätte nie gedacht das ich mal so eine cleane Haut haben kann (bin allerdings auch noch komplett ohne Roids unterwegs) - bin gespannt wie das ausschaut wenn ich mal unterstütze. Bin jedes Mal begeistert wenn ich in den Spiegel schaue auch wenn es nun auch schon ein Jahr her ist. Wichtig ist halt Geduld bei der Sache - bei mir kam eine Besserung erst nach 4 Monaten. Hab auch ganz normal schwer weiter trainiert nur Kniebeugen musste ich lassen.

  • Werbung
  • Hab ich ebenfalls alles mit im System. Leider bringt es nicht wirklich viel muss ich sagen. Hab wirklich die unreine Haut durch den Stoff aktuell. Wollte bald sogar noch etwas erhöhen. Vermutlich verschlechtert sich das Hautbild dann zusätzlich nochmal. Denke ich warte auf den Herbst und beginne dann mal mit 20mg ed. Schaue dann mal wie sich das Hautbild ändert und erhöhe dann erst die Stoffmenge.

  • Werbung
  • Hab ich ebenfalls alles mit im System. Leider bringt es nicht wirklich viel muss ich sagen. Hab wirklich die unreine Haut durch den Stoff aktuell. Wollte bald sogar noch etwas erhöhen. Vermutlich verschlechtert sich das Hautbild dann zusätzlich nochmal. Denke ich warte auf den Herbst und beginne dann mal mit 20mg ed. Schaue dann mal wie sich das Hautbild ändert und erhöhe dann erst die Stoffmenge.

    Hast du auch im Gesicht unreine Haut oder nur im Schulter und Rückenbereich?

  • Werbung
  • Vielen Dank für die Antwort . Was für eine Akne hast du genau ? Das Dht zu killen hat dir das keine anderen Nebenwirkungen gebracht ?

    Ich musste auch alle 8 Wochen ein Blutbild machen lassen. Meine Leberwerte sind während dein Einnahme überhaupt nicht gestiegen und der Rest war auch alles top. Bin extrem froh es gemacht zu haben. NW sind bei 20mg auch wirklich nicht schlimm (war bei mir jedenfalls so) - mein Bruder nimmt es auch gerade sogar nur 10mg und hat unfassbar gute Erfolge. Sein ganzer Rücken war eine Entzündung mittlerweile ist alles weg.

    kann ich bestätigen. Mein Bruder hatte die schwerste Form von Akne (selbst Dermatologe hat sowas selten gesehen) und hat anfangs 80mg Aknenormin bekommen und selbst da bis auf extreme trockene Lippen kaum NW. Selbst die Leber war nur ein wenig erhöht, nach ca. 1 Jahr durch. Natürlich heißt es nicht, dass aknenormin ungefährlich ist und andere schwerere nw haben.


    Es ist aber meiner Meinung nach das Beste Zeug gegen Akne. Seitdem ist er Pickelfrei und das ist ca. 8 jahre her.

  • Wie sah es in deiner Zeit mit Depressionen aus? Ist so mit ein Grund weswegen ich mich nicht an ein Versuch ran wage.

    Mein Bruder und ich hatten eher Depressionen durch die starke Akne. Bei Einnahme von aknenormin hatten wir keine wirklich schlimmen nw außer extrem trockene lippen. Aber zu sehen wie diese scheisse Akne endlich weggeht war für einen wie ein Start in ein neues Leben :-thumb2-:


    Ich denke du solltest dir nicht so ein Kopf machen. Wenn du bei 10-20mg bleibst, sind die nw generell eher gering.

  • Werbung
  • Mein Bruder und ich hatten eher Depressionen durch die starke Akne. Bei Einnahme von aknenormin hatten wir keine wirklich schlimmen nw außer extrem trockene lippen. Aber zu sehen wie diese scheisse Akne endlich weggeht war für einen wie ein Start in ein neues Leben :-thumb2-:


    Ich denke du solltest dir nicht so ein Kopf machen. Wenn du bei 10-20mg bleibst, sind die nw generell eher gering.

    Kann ich nur so bestätigen - jeden morgen in den Spiegel zu schauen und abgefuckt zu sein macht depressiv. Da waren mir diese minimalen NW echt egal. Das beste ist auch das man die Scheiße damit langfristig los wird. Dafür muss die Kur aber halt auch dementsprechend lange gefahren werden. Kann auch nur jeden ermutigen den Versuch zu starten wenn das Selbstwertgefühl durch die Akne leidet - auch wenn man ja keine Empfehlung in Sachen Medikamenten geben soll. Viele Ärzte verschreiben auch zuerst Antibiotika gegen Akne was in 99% nichts hilft. Dann doch lieber direkt Iso gering dosiert.

  • Im Gesicht auch etwas unreine Haut wobei ich das noch nicht mal so dramatisch finde. Das hält sich echt im Rahmen. Eher problematisch in den anderen genannten Bereichen. Werde es ab Herbst mal testen und dann hier meine Erfahrungen teilen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und, Fazit, was hat sich getan? Optisch - sowie Kraftmässig?

    Bin schon ein wenig im Cut und wenn der gut läuft sich logischerweise was. Durch die Orals mehr härte, ein wenig mehr kraft SD sollte noch einen wenig draufpacken aber jetzt schon ein wenig voller als ohne SD.

    Primo + ordentlich Tren Hex machen ein wenig Flach. Aber das ist nur kurzzeitig.

  • Werbung
  • Hab ich ebenfalls alles mit im System. Leider bringt es nicht wirklich viel muss ich sagen. Hab wirklich die unreine Haut durch den Stoff aktuell. Wollte bald sogar noch etwas erhöhen. Vermutlich verschlechtert sich das Hautbild dann zusätzlich nochmal. Denke ich warte auf den Herbst und beginne dann mal mit 20mg ed. Schaue dann mal wie sich das Hautbild ändert und erhöhe dann erst die Stoffmenge.

    Ich würde mir bei 20mg ED einfach keine Sorgen machen. Die Halbwertszeit ist ja nicht lang also kannst du jederzeit einfach aufhören. Aber glaub man wenn die scheiße Akne einmal weggeht dann denkst du erst gar nicht daran die kacke wieder kommen zu lassen. Je länger du accutane nimmst desto besser und länger hält die Wirkung. Ich hab damals 30mg ersten Monat, dann 20mg bis zum 5. Monat, und dann 10mg weitere 3-4 Monate. Hatte mein ganzes Leben überall Akne auf dem Körper auch schon in der Pubertät. Heute kann ich auf 1000mg test gehen und kriege evtl. 5 Pickel und Accutane ist 3 Jahre her bei mir.