DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Das mit der Libido kann schon lange/länger dauern. Mann könnte es mit Proviron und Cialis versuchen sie vorsichtig langsam zu steigern. Aber das ist auch wieder nachhelfen. Bei vielen gibt sich das nach einer gewissen Zeit von selber.

    Danke für die Tipps?


    Laut Blutbild ist mein östrogen zu niedrig, was auch zu Libido Problemen führen kann.


    Werde nicht für immer off bleiben, dann wird es ja sowieso wieder besser :)

  • Werbung
  • Danke für die Tipps?


    Laut Blutbild ist mein östrogen zu niedrig, was auch zu Libido Problemen führen kann.


    Werde nicht für immer off bleiben, dann wird es ja sowieso wieder besser :)

    Ja das kann auch ein Grund dafür sein wie gesagt die Libido selber ist sehr komplex. Und da können viele Parameter mit einwirken. Wenn man auf Stoff ist gleicht das vieles aus. Geht man off und dann stimmt etwas nicht kann es leider ein wenig dauern oder Mann muss schauen das man seine Werte in den Griff bekommt.


    Wünsche viel Glück das es bald wieder normal klappt.

  • Werbung
  • Servus,


    leidet hier jemand an einer chronischen Akne , welche nicht heilbar ist und hat Erfahrungen mit Steroiden ?


    Habe es seit meinem 13 Lebensjahr , frage mich ob eine Einnahme von Testosteron diese Akne sogar verbessern kann, da Hormonschwankugen ein ziemlicher ausschlagpunkt dafür sind. Gemeint sind keine großen Mengen natürlich



    Ein Ansatz, der eher untypisch ist, jedenfalls in dieser Medikation, der bei mir allerdings gewirkt hat, nach dem ich in den letzten 15 Jahren ständig in Behandlung war.

    Eine Einname von Dustarid, ja - in der Bodybuildingszene nicht so gewünscht, allerdings hat Dustarid Mo-Mi-Fr, jeweils eine Tablette dermassen starke positive Effekte auf das Hautbild gehabt, dass ich jetzt tatsächlich sagen kann, ich bin Aknefrei. Klar, hin und wieder tauchen kleine Pickelchen auf, aber nicht der Redewert.

    Ich weiss jetzt nicht, ob du an Dustarid rankommst oder ob du einen Hautarzt hast, falls zweiteres der Fall ist, besprich das mit ihm.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    leidet hier jemand an einer chronischen Akne , welche nicht heilbar ist und hat Erfahrungen mit Steroiden ?


    Habe es seit meinem 13 Lebensjahr , frage mich ob eine Einnahme von Testosteron diese Akne sogar verbessern kann, da Hormonschwankugen ein ziemlicher ausschlagpunkt dafür sind. Gemeint sind keine großen Mengen natürlich

    Habe ich, fast mein ganzes Leben. 20mg Accutane für 5 monate und ich bekomme bis heute keine Pickel mehr. Glaub mir wenn ich dir sage lass es nicht schlimmer werden. Es wird bereits ewig dauern bis die roten Flecken verheilt sind

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Ansatz, der eher untypisch ist, jedenfalls in dieser Medikation, der bei mir allerdings gewirkt hat, nach dem ich in den letzten 15 Jahren ständig in Behandlung war.

    Eine Einname von Dustarid, ja - in der Bodybuildingszene nicht so gewünscht, allerdings hat Dustarid Mo-Mi-Fr, jeweils eine Tablette dermassen starke positive Effekte auf das Hautbild gehabt, dass ich jetzt tatsächlich sagen kann, ich bin Aknefrei. Klar, hin und wieder tauchen kleine Pickelchen auf, aber nicht der Redewert.

    Ich weiss jetzt nicht, ob du an Dustarid rankommst oder ob du einen Hautarzt hast, falls zweiteres der Fall ist, besprich das mit ihm.

    Dutasterid kann gut funktionieren in der Hinsicht ist aber gefährlich. mit 0 DHT im Körper ist es nicht mehr garantiert das unten rum alles funktioniert. Das wäre auch nicht so schlimm wenn die Halbwertszeit nicht bei 5 Wochen liegen würde. Das heißt falls du doch Probleme bekommst bist du erstmal am Arsch für Monate. Finasterid ist da erstmal die bessere Option

  • Ein Ansatz, der eher untypisch ist, jedenfalls in dieser Medikation, der bei mir allerdings gewirkt hat, nach dem ich in den letzten 15 Jahren ständig in Behandlung war.

    Eine Einname von Dustarid, ja - in der Bodybuildingszene nicht so gewünscht, allerdings hat Dustarid Mo-Mi-Fr, jeweils eine Tablette dermassen starke positive Effekte auf das Hautbild gehabt, dass ich jetzt tatsächlich sagen kann, ich bin Aknefrei. Klar, hin und wieder tauchen kleine Pickelchen auf, aber nicht der Redewert.

    Ich weiss jetzt nicht, ob du an Dustarid rankommst oder ob du einen Hautarzt hast, falls zweiteres der Fall ist, besprich das mit ihm.

    Vielen Dank für die Antwort . Was für eine Akne hast du genau ? Das Dht zu killen hat dir das keine anderen Nebenwirkungen gebracht ?

  • Werbung
  • Habe ich, fast mein ganzes Leben. 20mg Accutane für 5 monate und ich bekomme bis heute keine Pickel mehr. Glaub mir wenn ich dir sage lass es nicht schlimmer werden. Es wird bereits ewig dauern bis die roten Flecken verheilt sind

    Accutane hat bei mir auch alles eliminiert. Habe es fast 1 Jahr lang genommen (20mg) und habe mittlerweile eine extrem reine Haut. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung (ist jetzt ein Jahr her das ich abgesetzt haben). Das sollte eigentlich Akne in all seinen Formen zerstören man sollte es halt lange genug nehmen.

  • Accutane hat bei mir auch alles eliminiert. Habe es fast 1 Jahr lang genommen (20mg) und habe mittlerweile eine extrem reine Haut. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung (ist jetzt ein Jahr her das ich abgesetzt haben). Das sollte eigentlich Akne in all seinen Formen zerstören man sollte es halt lange genug nehmen.

    Ja accutane ist extrem potent in niedrigen Dosierungen. Wenn man Geduld hat und es lange genug nimmt wird man 100% saubere Haut haben. Selbst auf cycle habe ich damals keine Pickel bekommen. Blutwerte vom Arzt waren auch alle in Ordnung

  • Werbung
  • Ja accutane ist extrem potent in niedrigen Dosierungen. Wenn man Geduld hat und es lange genug nimmt wird man 100% saubere Haut haben. Selbst auf cycle habe ich damals keine Pickel bekommen. Blutwerte vom Arzt waren auch alle in Ordnung

    Ich musste auch alle 8 Wochen ein Blutbild machen lassen. Meine Leberwerte sind während dein Einnahme überhaupt nicht gestiegen und der Rest war auch alles top. Bin extrem froh es gemacht zu haben. NW sind bei 20mg auch wirklich nicht schlimm (war bei mir jedenfalls so) - mein Bruder nimmt es auch gerade sogar nur 10mg und hat unfassbar gute Erfolge. Sein ganzer Rücken war eine Entzündung mittlerweile ist alles weg.

  • Werbung
  • Wie gesagt bei einer inversa bringt isotretinoin nichts. Leider

    Hast du es mal probiert oder verlässt du dich nur auf das gelesene. Wenn es dich so stört sollte es doch kein Problem sein und dir das auf Rezept geben zu lassen oder dir anderweitig mal 2 Packungen zu besorgen und mal 2 Monate zu nehmen und testen ob es besser wird.

  • Seit letzter Woche Mt2 und Testo E von Akra im Wurstbrot.


    Beides sehr verträglich .

    Mt2- nur leicht roten Kopf bisher 4. Tag


    TE - alles prima


    Lieferung - ging relativ flot 4 Tage


    Support- würde ich mir etwas freundlicher vorstellen , wurde gedutzt und Begrüßungsformen werden auch nicht benutzt . Gut wir sind auch nicht bei Amazon ?

  • Werbung
  • Hast du es mal probiert oder verlässt du dich nur auf das gelesene. Wenn es dich so stört sollte es doch kein Problem sein und dir das auf Rezept geben zu lassen oder dir anderweitig mal 2 Packungen zu besorgen und mal 2 Monate zu nehmen und testen ob es besser wird.

    ja haben wir schon probiert , hatte auch schon Antibiotika in Gebrauch . Habe es seit 8 Jahren zurzeit hab ich zum Glück weniger Probleme ist immer Phasen mäßig . Habe heute meine 3. Injektion, kann mal die nächsten Wochen berichten wie die haut sich entwickelt .


  • Support- würde ich mir etwas freundlicher vorstellen , wurde gedutzt und Begrüßungsformen werden auch nicht benutzt . Gut wir sind auch nicht bei Amazon ?

    Sollen Sie drücken und kuschen brauchen sie ein wenig liebe:P. Klar schreiben die Du oder Bro ist gang und gäbe... Da gibts keine Umgangsformen wie Sie 8-] ist Roidshop.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Accutane hat bei mir auch alles eliminiert. Habe es fast 1 Jahr lang genommen (20mg) und habe mittlerweile eine extrem reine Haut. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung (ist jetzt ein Jahr her das ich abgesetzt haben). Das sollte eigentlich Akne in all seinen Formen zerstören man sollte es halt lange genug nehmen.

    Wie sah es in deiner Zeit mit Depressionen aus? Ist so mit ein Grund weswegen ich mich nicht an ein Versuch ran wage.

  • Werbung
  • Gerade festgestellt wie krank SD + Oxa und Winstrol ist. Grausame Oral Kombination 8-] . Noch nie benützt aber macht noch mega Spass. Hoffe nur das die Lethargie noch 2-3 Wochen auf sich warten lässt. Bleibe erstmal bei 20mg SD und geh nicht auf 30mg.


    Mike

  • Soll Sie drücken und kuschen brauchen sie ein wenig liebe:P. Klar schreiben die Du oder Bro ist gang und gäbe... Da gibts keine Umgangsformen wie Sie 8-] ist Roidshop.

    vielleicht ist der Support Ja auch auf tren aktuell oder hat sein Östrogen gut runtergedrückt ? würde für die Produkte sprechen . Ja habe ich mir gedacht , in der Branche wird kaum einer den Gustavo Fring spielen

  • Werbung
  • Vielen Dank für die Antwort . Was für eine Akne hast du genau ? Das Dht zu killen hat dir das keine anderen Nebenwirkungen gebracht ?



    Ich hatte damals eine Acne inversa.

    Nein, ich hattte überhaupt keine NWs, die Dosierung war auch ziemlich gering. In den ersten Wochen zwar jeden Tag eine Tablette, am Ende war ich soweit, dass ich nur drei in der Woche genommen habe und jetzt - könnte ich sie eigentlich absetzen, aber nehme pauschal immer eine am Montag..

    Und mir geht es grossartig!