DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Es könnte auch sein, dass du an einer Allergie leidest, welche sich als Akne äußert!


    deine Ferndiagnosen helfen mir leider weniger, danke trotzdem. Habe keine Pickel in der fresse sondern am körper. Zurzeit weniger Probleme aber ein Schub könnte irgendwann wieder kommen. Diagnose acne inversa.

    Das mit den hormonschwankungen ändern wenig an einer Akne, müsstest dich vielleicht einlesen wenn es dich interessiert

  • Werbung

  • Die Chance, dass eine Hormonschwankung im endogenen Testosteron die Akne (wir reden von Akne, nicht paar Pickelchen) auslöst ist so verschwindend gering, dass ich daran nicht glauben kann.

    deine Ferndiagnosen helfen mir leider weniger, danke trotzdem. Habe keine Pickel in der fresse sondern am körper. Zurzeit weniger Probleme aber ein Schub könnte irgendwann wieder kommen. Diagnose acne inversa.


    hormonschwankungen ändern viel an einer Akne, müsstest dich vielleicht einlesen wenn es dich interessiert. Werde es dennoch ausprobieren da ich auch nicht von einer großen Verschlechterung ausgehe, da chronisch

  • Werbung
  • Wir leben in einem faulen Universum, meist ist der einfachste Weg der logische und richtige! Da muss man keinen Doktor der Dermatologie werden. War nur ein Tipp, befolge ihn ;)

    habe schon genug Allergien :D den Test will ich gar nicht so wirklich machen. Aber wäre mal eine Überlegung wert Aufjedenfall. Im Gesicht wie gesagt reine Haut

  • Werbung
  • habe schon genug Allergien :D den Test will ich gar nicht so wirklich machen. Aber wäre mal eine Überlegung wert Aufjedenfall. Im Gesicht wie gesagt reine Haut

    Wo genau hast du die Akne?


    Und mit Tip befolgen meinte ich keinen Allergie-Test! Sondern dein Bett Milben-frei kämpfen. Glaube mir, wir alle sind allergisch gegen die Ausscheidung dieser Milben, der eine mehr, der andere weniger. Mache dein Bett Milbenfrei, dass kann nur helfen, es wird wohl nichts verschlechtern.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    leidet hier jemand an einer chronischen Akne , welche nicht heilbar ist und hat Erfahrungen mit Steroiden ?


    Habe es seit meinem 13 Lebensjahr , frage mich ob eine Einnahme von Testosteron diese Akne sogar verbessern kann, da Hormonschwankugen ein ziemlicher ausschlagpunkt dafür sind. Gemeint sind keine großen Mengen natürlich

    Hast du Erfahrungen mit Roaccutan bzw. Isotretionin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus,


    leidet hier jemand an einer chronischen Akne , welche nicht heilbar ist und hat Erfahrungen mit Steroiden ?


    Habe es seit meinem 13 Lebensjahr , frage mich ob eine Einnahme von Testosteron diese Akne sogar verbessern kann, da Hormonschwankugen ein ziemlicher ausschlagpunkt dafür sind. Gemeint sind keine großen Mengen natürlich



    Wie kommst du denn daruf das es bei dir an den Schwankungen liegt und alle anderen Antworten zu deinem Thema totaler Schwachsinn?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kommst du denn daruf das es bei dir an den Schwankungen liegt und alle anderen Antworten zu deinem Thema totaler Schwachsinn?

    meine Güte ich leide an dieser Krankheit, meinst du ich habe mich damit nicht befasst ? Ich habe NICHT geschrieben das Steroide da helfen , sondern habe hier lediglich gefragt ob jemand Erfahrungen hat . Das hormonschwankungen generell Akne verursachen können, könnte man wissen !


    wenn hier jemand schreibt der auf Tht weniger Probleme mit der Haut hat, wäre mir doch schon gut geholfen

  • Werbung
  • meine Güte ich leide an dieser Krankheit, meinst du ich habe mich damit nicht befasst ? Ich habe NICHT geschrieben das Steroide da helfen , sondern habe hier lediglich gefragt ob jemand Erfahrungen hat . Das hormonschwankungen generell Akne verursachen können, könnte man wissen !


    wenn hier jemand schreibt der auf Tht weniger Probleme mit der Haut hat, wäre mir doch schon gut geholfen

    Das sagen Fettleibige, Diabetiker, Leute mit schlechten Blutwerten, Bluthochdruck und so ziemlich alle anderen, doch keiner hat im Endeffekt einen durchblick und weiß sich zu helfen, alle gefangen in ihrer Spirale des endlosen Leidens, alle diese angeblichen unheilbaren Krankheiten sind bei uns komplett einfach zu behandeln.


    Dementsprechend untestellen wir gerne jedem dass seine Recherche unzureichend ist da sie dies in der Regel ziemlich unzureichend ist.


    Wenn ich für jede reversierte "Ärzte behandeln mich seit einer Dekade erfolglos" Krankheit einen Cent kriegen würde, könnte ich mir einen vergoldeten Armenier holen der bei mir die Hecken trimmt, von dem Grundstück was ich mir gekauft hätte.

  • Werbung
  • Frage zum Thema Östrogen Rebound.

    Wenn ich 6 Monate lang 500mg Testo nehme. Mit Arimidex. Dann das Testo auf TRT Dosis reduziere. Wie lange dauert es, bis sich das zu hohe Östrogen im Körper runter reguliert? Bzw. wie lange schwirrt das noch rum?


    Hoffe die Frage ist halbwegs verständlich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frage zum Thema Östrogen Rebound.

    Wenn ich 6 Monate lang 500mg Testo nehme. Mit Arimidex. Dann das Testo auf TRT Dosis reduziere. Wie lange dauert es, bis sich das zu hohe Östrogen im Körper runter reguliert? Bzw. wie lange schwirrt das noch rum?


    Hoffe die Frage ist halbwegs verständlich.

    Ich würde sagen, der Östrogenspiegel korreliert parallel zum Testosteronspiegel. Also sobald dein Testosteronspiegel stabil auf TRT Niveau ist, aromatisiert auch nur soviel zu Östrogen.


    Testo ohne Esther hat ja kaum HWZ, ähnlich ist es mit dem Östrogen. Und der Prozess der Aromatase findet laufend statt, aber es kann nur soviel zu Östrogen konvertieren, wie Testosteron vorhanden ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie lange ging es bei euch nach dem absetzen bis die Libido wieder normal war? Bei mir ist sie komplett Weg. Sex bis zum Ende ist gar nicht möglich weil ich ihn garnicht so lange hoch halten kann. Absoluter Horror momentan.


    Lg

    also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr und 3 Monate off. Meine Libido ist immer noch nicht wirklich da. Potenz Probleme habe ich aber keine (bin kalt raus).

  • Werbung
  • also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr und 3 Monate off. Meine Libido ist immer noch nicht wirklich da. Potenz Probleme habe ich aber keine (bin kalt raus).

    Das mit der Libido kann schon lange/länger dauern. Mann könnte es mit Proviron und Cialis versuchen sie vorsichtig langsam zu steigern. Aber das ist auch wieder nachhelfen. Bei vielen gibt sich das nach einer gewissen Zeit von selber.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: