DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wie verhält sich das eigentlich mit S-Drol und M-Drol? So richtig Blicke ich da nicht durch. Ist das eigentlich das Gleiche?


    Könnte das jemand von euch erklären?

    Das würde ich gerne mein Freund. Leider verhält es sich bei meinem Text so, wie mit neuen Booster von ESN. Die meisten Begriffe sind neu und mit einem Copyright versehen. So müsste ich bei Verwendung dieser Wörter, Tantiemen an mich selber zahlen. Wäre also eine Milchmädchenrechnung... sorry

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Mystische Drache einer Kreuzritter Kollegen, hat gestern seine erste 100ml Tren e injektion hinter sich gebracht.


    Er berichtet heute, von einem seltsamen Gefühl des high seins und dem Gefühl etwas verklatscht zu sein, als hätte er gestern was grünes konsumiert und hätte noch einen leichten Hangover.


    Normal oder eher Psychosomatik?

    mystische Drachen sind für Tren besonders anfällig was Nebenwirkungen betrifft. Von daher völlig normal.

  • Werbung
  • Klon = identisch!

  • Werbung
  • Werbung
  • 250mg drost holen 250mg test und 150mg tren raus?

    kommt halt drauf an wie man bodybuilding angeht.


    so viel wie nötig aber so wenig wie möglich ist mein approach.


    Ich habe die Erfahrung gemacht Tren wirkt in geringen Mengen fast genau so gut wie in höheren Mengen weil es so Potent ist.


    Man erreicht den Point of Diminishing return relativ schnell, darüber gehen die Nws hoch aber die Wirkung die man dafür im Verhältnis bekommt ist halt nicht mehr so gut.


    Mein aufgezeigter Stack halt nichtmal halb so viele Nws wie der darüber aber ist was die Potenz angeht nicht um die hälfte schlechter sondern kann mithalten.


    Die Nws von Tren korrelieren mit Östrogen, deshalb weniger Test (aromatase) und mehr Drost (Östro antagonist/wellbeeing).


    Man sollte die Stoffe mit bedacht anwenden.


    verstehst?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde, wieso wird Drosta das Wohlfühlroid genannt?

    Wieso wirkt es so positiv auf einem?

    Weil es als DHT direkt das zentrale Nervensystem positiv beeinflussen kann. Welche Vorteile DHT im Allgemeinen hat, lässt sich ja leicht herausfinden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo Freunde, wieso wird Drosta das Wohlfühlroid genannt?

    Wieso wirkt es so positiv auf einem?

    Ja ist halt ein Androgen, also das, was Männer und Männlichkeit ausmacht.

    Ich gehe mal nicht auf die Muskulatur ein was da passiert sondern auf die Psyche.


    Drosta setzt halt unter Strom, macht aggressiv und geil. Manche werden auch zum Silberrücken, selbstbewusst ohne Ende.

    Man fühlt sich halt männlich, glücklich und überdosiert auch als unverwundbar.

    Eine weitere positive Eigenschaft ist, dass es unheimlich gut das ZNS regeneriert und vor Übertraining schützen kann. Oft fühlt man sich auch mit wenig Schlaf gut erholt.



    Auf 300 mg Drosta ed fängt man schon mal an zu stänkern.

    Steht im Mc Donalds und erzählt den Leuten das man hier nichts isst, weil nur eklige Menschen im Raum sind und man selber nicht so aussehen möchte...?

    Eigentlich ist Drosta oft das, was man Tren nachsagt. Da kann DarkTyr viel drüber berichten.


    Akne und bei vielen Haarausfall und nachweislich schlechte Blutfettwerte sollte man beachten. Es wirkt auch leicht diuretisch, weshalb man oft pinkeln rennt nachts. Außerdem drückt es bei vielen auch leicht auf die Prostata.


    In der Diät Krafterhalt und ein knackiger Körper.

  • Leider konnte ich keine dieser positiven Erfahrungen mit Drosta machen.

    Diesen Sommer Drosta E probiert von PHD mit 400mg die Woche.

    Trainieren konnte ich häufiger, aber ansonsten hat sich nur meine Stirn um ca. 8mm verlängert ?

    Da sieht man wie individuell die ganze Sache ist.

  • Werbung
  • Leider konnte ich keine dieser positiven Erfahrungen mit Drosta machen.

    Diesen Sommer Drosta E probiert von PHD mit 400mg die Woche.

    Trainieren konnte ich häufiger, aber ansonsten hat sich nur meine Stirn um ca. 8mm verlängert ?

    Da sieht man wie individuell die ganze Sache ist.

    400 mg ed merkste besser als 400 mg die Woche. Versprochen ?

  • Werbung
  • hat einer schonmal microdosing Tren A als nutrition partioning agent eingesetzt zu einem anderen 19nor ? VisionAZ

    Nicht direkt als microdosing je nachdem wie man micro nennt/sieht. Micro ist für mich 150-200 mg die Woche Tren E :P. Aber habe schon zu allem Tren dazu gepackt oder "micor" sehr oft im System. Komme damit gut klar und passte auch gut in viele Stacks.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    300 mg Drosta ed

    300 mg Deca ed

    300 mg Testosteron ed

    600 mg Boldenon ed

    100 mg Tren A ed


    100 Einheiten Lantus

    20 Einheiten HGH



    Das fetzt 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist viel zu wenig Tren. Erhöh mal auf 300mg ed mindestens. Jeder der unter nen Gramm Tren in der Woche fährt hat nen Dachschaden!

    Um nicht flach zu werden Lantus einfach auf 200 ie dann sollte es passen

  • Werbung
  • Werbung