DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Funktioniert nicht mit allen Test HCG mit Schwangerschaftstest klappt in 5 von 2 Fällen. Ist keine sichere Methode mehr, sagt nicht immer aus ob wirksam oder nicht. Würde hier größere i.u Menge nehmen und dann merkst du schon das deine Hoden schmerzen ;)


    Ich nutze HCG auf für diesen Zweck aber dann im Cruise oder nach einem härten Stack da merkt an ja dann das seine Hoden kleiner geworden sind. Gibt auch die Methode Absetzen mit HCG + Tamox und Clomid. Kann man machen nimmt es aber dann schon ein paar Wochen vorher ca. 2-3.

    Wie viel HCG nimmst du im Cruise? 250/500iu pro Tag bis die 5000 weg sind?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glaube du meintest es klappt nur in 2 von 5 Fällen.

    Bei Chuck Norris und VizionAZ klappt es in 5 von 2 Fällen ??

  • Werbung
  • Ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Superdrol.

    - Gem. Youtube-Videos und Berichten, soll diese Letargie teils furchtbar sein. Ich persönlich spüre nichts davon.

    - Meine Fragen

    - Dauert es erst eine Woche, bis sich da etwas bemerkbar macht?

    - Oder ist es wirklich körperspezifisch, falls ja, was begünstigt eine Letarie?

  • Werbung
  • Ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Superdrol.

    - Gem. Youtube-Videos und Berichten, soll diese Letargie teils furchtbar sein. Ich persönlich spüre nichts davon.

    - Meine Fragen

    - Dauert es erst eine Woche, bis sich da etwas bemerkbar macht?

    - Oder ist es wirklich körperspezifisch, falls ja, was begünstigt eine Letarie?

    Wenn du solche Fragen stellst hast du dich nicht genug damit auseinander gesetzt.

    Das ist ein sehr verantwortungsloser Umgang mit einer der giftigsten Substanzen die verfügbar sind.

  • Werbung
  • Ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Superdrol.

    - Gem. Youtube-Videos und Berichten, soll diese Letargie teils furchtbar sein. Ich persönlich spüre nichts davon.

    - Meine Fragen

    - Dauert es erst eine Woche, bis sich da etwas bemerkbar macht?

    - Oder ist es wirklich körperspezifisch, falls ja, was begünstigt eine Letarie?

    Wieso nimmt man irgendwas, wenn man sich nur nach den NW orientiert und dann Fragen hat die sich so leicht erlesen lassen. Auch steht nirgends etwas von ein paar Tagen und Todes Lethargie , hängt vom Stack z.b. Diät ab und dann von der Dosierung auch der eigenen Verträglichkeit.


    Warum wollen sie unbedingt NW haben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso nimmt man irgendwas, wenn man sich nur nach den NW orientiert und dann Fragen hat die sich so leicht erlesen lassen. Auch steht nirgends etwas von ein paar Tagen und Todes Lethargie , hängt vom Stack z.b. Diät ab und dann von der Dosierung auch der eigenen Verträglichkeit.


    Warum wollen sie unbedingt NW haben?



    Na ja, ich bin neugierig. Das wird mir vermutlich irgendwann zum Verhängnis.

    Es freut mich natürlich, wenn ich bis dato keine erkennbaren NWs habe, allerdings interessiert es mich. Und hier scheinen einige Experten unterwegs zu sein. Die Frage, was eine Letargie z.B. stark begünstigt, konnte ich nicht so direkt beantwortet kriegen. Natürlich, die Dosis macht das Gift. Aber ich bin auf 20 mg, einer normalen "Dosis", wenn man das so sagen kann.

  • Regenerieren sich Blutwerte (vor allem Blutdruck und Hämatokrit) schon während der PCT oder erst danach ?


    und: ist es schlimm wenn man mit der PCT beginnt und noch ein bisschen Rest-Testo im Blut ist? Wollte 2 Tage nach letzter Propi Inject anfangen

  • Werbung
  • Werbung
  • Blutbild


    wenn <50 ist doch gut


    wenn <70 von mir aus auch ok (dann lieber das bisschen höher als noch ein Medikament)


    und ansonsten bei 750mg Test E - 12,5mg exe am Tag um so auf 50-60 zu kommen.


    bei 250mg gar nicht und bei 500mg 12,5mg alle 2 Tage.


    aber das ist ja auch nur in meinem Fall so, mehrere Blutbilder gemacht um das so rauszufinden.

  • aus Interesse Frage

    wird von weiblichen Bodybuilderinnen auch zum Teil Aromatasehmmer (natürlich in kleinerer Dosis) konsumiert um abzunehmen z.B. vor Wettkampf ? (gerade Frauen setzen ja im Hüft + Bauchbereich an) frage ich mich gerade.

  • Werbung
  • aus Interesse Frage

    wird von weiblichen Bodybuilderinnen auch zum Teil Aromatasehmmer (natürlich in kleinerer Dosis) konsumiert um abzunehmen z.B. vor Wettkampf ? (gerade Frauen setzen ja im Hüft + Bauchbereich an) frage ich mich gerade.

    Kann vorkommen, aber das Östrogen ist kein KO Kriterium, wenn die Frau im Defizit ist wird das Fett verschwinden eigentlich unabhängig davon wie hoch das Östrogen ist.


    Clen, T3, Anavar ist so relativ gängig um den Output zu maximieren, wenn es nur deine Freundin ist der du coole "insider" Tips geben möchtest.


    Probier mal 7 Keto DHEA und 0,2 Clen/20mg Yohimbine + cardio gefastet, das sollte reichen, mit AI und T3 rumzuspielen halte ich für nicht so angebracht.

  • Kann vorkommen, aber das Östrogen ist kein KO Kriterium, wenn die Frau im Defizit ist wird das Fett verschwinden eigentlich unabhängig davon wie hoch das Östrogen ist.


    Clen, T3, Anavar ist so relativ gängig um den Output zu maximieren, wenn es nur deine Freundin ist der du coole "insider" Tips geben möchtest.


    Probier mal 7 Keto DHEA und 0,2 Clen/20mg Yohimbine + cardio gefastet, das sollte reichen, mit AI und T3 rumzuspielen halte ich für nicht so angebracht.

    dankeschön! interessant...

    dachte vllt. nehmen Frauen ja viel schneller und besser ab, wenn Östrogen gedrückt wird .


    arbeitskollegin macht gefühlt 1 Jahr schon diät aber wird immer dicker. Hormone aber alle OK mit Blutbild. da kam ich dann so auf den Gedanken...vielleicht frisst sie auch einfach heimlich doch.


    nee meine Freundin bekommt immer nur direkt Tren, mag es gerne wild. ^^

  • Werbung
  • Wennse fetter wird, isst sie mehr als sie verbraucht - ganz einfach

    Nein sie isst bestimmt super clean und wird auch schwanger ohne Sex ;). Esse ich zu viel nehme ich zu , ganz einfach erklärbar. Außer sie hat gerade ihre Tage und zieht ein wenig Wasser. Aber das ist ja nur 4-6 Tage so.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Krieg bisher nur T4 verschrieben und mit T3 im selbstversuch probiert ob es mit der Müdigkeit besser wird.

    100mcg t4 kommt mir was wenig vor, passen die Blutwerte denn?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG