DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • wenn ich Tabletten teile (in meinem Fall Exemestan von DEUS) mit einem Tablettenteiler:

    ich finde die lösen sich so schnell im Mund auf dass man es kaum schafft die runter zu spülen rechtzeitig.

    ist es schlimm wenn die Tab sich schon im Mund leicht auflöst ???

    danke und Gruß :)

    nein ist es nicht, ja die Deus sind etwas "weicher" von der Substanz(vllt. eben wegen dem leichteren Teilen) aber Zeit zum runterschlucken hab ich eigtl. immer gehabt bevor sie sich aufgelöst haben.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • wenn ich Tabletten teile (in meinem Fall Exemestan von DEUS) mit einem Tablettenteiler:

    ich finde die lösen sich so schnell im Mund auf dass man es kaum schafft die runter zu spülen rechtzeitig.

    ist es schlimm wenn die Tab sich schon im Mund leicht auflöst ???

    danke und Gruß :)

    Nein sogar gut bei Dbols &Co für sublinguale Gabe :) Aber es wird nichts am Ergebnis ändern. Ob sich jetzt schneller auflöst oder etwas langsamer. Sind ja kein Retard Tabletten

  • Werbung
  • ok DANKE euch beiden.

    dann bin ich ja beruhigt. kommt dann also da an wo es soll.


    bzgl. Dbol dann direkt noch ne Frage - Einnahme Dbol 10mg zusammen mit einer Exemestan 12,5mg halben Tab spricht da etwas gegen?

    wenn du meinst wegen der Wirksamkeit, nö kannst ruhig zusammen nehmen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • wenn du meinst wegen der Wirksamkeit, nö kannst ruhig zusammen nehmen.

    ja genau, nicht dass sich die beiden Stoffe gegenseitig "behindern" oder so. dass exemestan die Östrogen NW vom Dbol sofort beseitigt oder so meine ich nicht . Vielen Dank habt mir geholfen (und vllt, anderen mit den Fragen auch) :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist zumindest ungewöhnlich. Das man gegenteilig darauf reagiert. Kann also gut sein. Kann, muss nicht.

    Bei mir wurde als Kind ADHS vermutet, aber nie vom Arzt diagnostiziert. Ich vermute es auch rückblickend. Aber das war dann sogenannte "Kindheits-Adhs" was im Erwachsenen Alter verschwindet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • OK dann sitzen wir im selben Boot. Verdacht bestand in meiner Kindheit ebenfalls. Wurde damals aber nicht weiter geschaut. Hieß dann nur ich sei einfach ein sehr aktives Kind. Hab jetzt aber selbst von 2 Fachärzten die inoffizielle Diagnose bekommen. Bei mir hat sich das leider nicht im alter gelegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OK dann sitzen wir im selben Boot. Verdacht bestand in meiner Kindheit ebenfalls. Wurde damals aber nicht weiter geschaut. Hieß dann nur ich sei einfach ein sehr aktives Kind. Hab jetzt aber selbst von 2 Fachärzten die inoffizielle Diagnose bekommen. Bei mir hat sich das leider nicht im alter gelegt.

    Sagen wirs so, ich bin zwar nicht mehr hyperaktiv, aber meine Laune wechselt zB wenn ich provoziert werde von 0 auf 180 in Sekunden. Bin auch manchmal jähzornig und steiger mich rein...kA ob das noch zu ADHS zählt.


    In der Kindheit war icj der Typische Zappelphillip

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei mir wurde als Kind ADHS vermutet, aber nie vom Arzt diagnostiziert. Ich vermute es auch rückblickend. Aber das war dann sogenannte "Kindheits-Adhs" was im Erwachsenen Alter verschwindet

    Kann mich dem anschließen, jegliche Amphetamine oder Drogen generell wirken bei mir oft anders, auf MDMA konnte ich trotzdem gut pennen damals und alle waren drauf und angepisst weil ich die Party versaute aber ich war halt müde, man nannte mich Cyborg, war bis zuletzt bis auf Kleinigkeiten auf legitimen 800mg dnp und das war bis auf die fress und durchfall und schwitzattacken pipifax, glaub hab sogar fast zugenommen soviel wie ich fressattacken habe schlimmer als nach einer WK Prep mal nachts um 3 uhr morgens 2 kilo pancakes und ne Palette Proteinpudding genascht und komplett nass halbtod und dehydriert aber nix wo ich sage das wäre jetzt lebensbedrohlich.

  • Werbung
  • Sagen wirs so, ich bin zwar nicht mehr hyperaktiv, aber meine Laune wechselt zB wenn ich provoziert werde von 0 auf 180 in Sekunden. Bin auch manchmal jähzornig und steiger mich rein...kA ob das noch zu ADHS zählt.


    In der Kindheit war icj der Typische Zappelphillip

    Des könnte evtl immernoch zutreffen. Bei mir ebenfalls 1:1 die selben Begleiterscheinungen. Man sagt mir oft nach ich würde rennen, dabei ist das mein ganz normales Tempo. Hab da ebenfalls so eine Theorie zu meinem Panik Attacken. Hatte mal ein Artikel gelesen wo vermutet wurde das wenn ADHS in der Kindheit nicht behandelt wird es das Risiko erhöht an einer Angsterkrankung im späteren Alter zu erkranken. Würde bei mir zutreffen. Ging mit den Panik Attacken erst Mitte 20 los bei mir.

  • Bei mir wurde als Kind ADHS vermutet, aber nie vom Arzt diagnostiziert. Ich vermute es auch rückblickend. Aber das war dann sogenannte "Kindheits-Adhs" was im Erwachsenen Alter verschwindet

    Letztes ist ein Irrglaube. Es gibt keine Kindheits ADHS. Die Krankheit hat man sein ganzes Leben lang. Nur die körperliche Hyperaktivität lässt im Erwachsenenalter nach bzw. verschwindet. Der Rest bleibt.


    Des könnte evtl immernoch zutreffen. Bei mir ebenfalls 1:1 die selben Begleiterscheinungen. Man sagt mir oft nach ich würde rennen, dabei ist das mein ganz normales Tempo. Hab da ebenfalls so eine Theorie zu meinem Panik Attacken. Hatte mal ein Artikel gelesen wo vermutet wurde das wenn ADHS in der Kindheit nicht behandelt wird es das Risiko erhöht an einer Angsterkrankung im späteren Alter zu erkranken. Würde bei mir zutreffen. Ging mit den Panik Attacken erst Mitte 20 los bei mir.

    Das ist auch so. Unbehandelte ADHS verursacht viele Folgeerkrankungen.

  • Werbung
  • Ich hab kein adhs und bin eher introvertiert aber reagiere ähnlich wie du DarkTyr bei tren oder drosta. Bei tren bin ich ruhig mehr einfühlsamer usw. Bei drosta sehr aggressiv. Und wie ich mehrmals mit gelesen habe hast auch Probleme mit prolaktin bei tren wie ich.

  • Ich hab kein adhs und bin eher introvertiert aber reagiere ähnlich wie du DarkTyr bei tren oder drosta. Bei tren bin ich ruhig mehr einfühlsamer usw. Bei drosta sehr aggressiv. Und wie ich mehrmals mit gelesen habe hast auch Probleme mit prolaktin bei tren wie ich.

    Mit Prolaktin nur wenig eigentlich, aber ansonsten passt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wcente bringt es wieder mal verständlich auf den Punkt. Hätte aber auch jeder selbst drauf kommen können. Ist Chemie 5. Klasse. Übrigens alles Off topic hier. Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte im Dopingthread zitieren und dort weiter diskutieren.

    Ich weis jetzt nicht auf welcher Schule du warst aber Chemie 5. klasse war bei mir eher wie viel Wasser Schütte ich zu Apfelsaft damit es noch gut schmeckt ??


    lg

  • es gibt so Ratgeber " erfolgreich im Beruf...usw" man muss einfach sein Niveau so hoch setzen das keiner folgen kann. Ist egal wenn man die Worte selber erfunden hat und ob da irgendwas dran ist... 95% der Leute werden einen für intelligent halten und nicht nachfragen. bzw applaudieren obwohl sie keinen blassen Schimmer haben, wovon man redet. Die anderen 5% muss man charmant vertrösten. Dann läuft die Sache.


    Ehemaliger-92


    Deine Frage ist interessant und berechtigt. Es würde jetzt aber den Rahmen sprengen, darauf näher einzugehen. Ich habe es notiert und werde bei gegeben Anlass darauf eingehen. Danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es gibt so Ratgeber " erfolgreich im Beruf...usw" man muss einfach sein Niveau so hoch setzen das keiner folgen kann. Ist egal wenn man die Worte selber erfunden hat und ob da irgendwas dran ist... 95% der Leute werden einen für intelligent halten und nicht nachfragen. bzw applaudieren obwohl sie keinen blassen Schimmer haben, wovon man redet.

    Um mindestens genauso intelligent zu wirken tut man so, als ob man alles verstanden hat und es im Prinzip klar war. Damit stellt man sich auf das Niveau des vermeintlich Klugen und alle anderen halten einen auch für klug. Dazu noch ne freche Aussage wie „ist doch logisch, weil so und so“ und schon trauen sich die meisten nix mehr zu schreiben, um nicht blöd auszusehen ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es gibt so Ratgeber " erfolgreich im Beruf...usw" man muss einfach sein Niveau so hoch setzen das keiner folgen kann. Ist egal wenn man die Worte selber erfunden hat und ob da irgendwas dran ist... 95% der Leute werden einen für intelligent halten und nicht nachfragen. bzw applaudieren obwohl sie keinen blassen Schimmer haben, wovon man redet. Die anderen 5% muss man charmant vertrösten. Dann läuft die Sache.

    Das prozentuale Verhältnis (95 zu 5 Prozent) dürfte sich zu Ungunsten des Blenders verschieben um so höher das Bildungsniveau der Gruppe ist, in der sich der Blender bewegt. Und wenn fachspezifische Grundbegriffe falsch verwendet werden, merkt man in seinem Spezialgebiet sofort, daß der nicht vom Fach ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als mein damaliger Chef mir nach einem Gespräch mit einem Dritten sagte, als ich gerade angefangen hatte, dass der Gesprächspartner keine Ahnung hatte. Begründung: Der Gesprächspartner kannte nicht einmal den Unterschied zwischen Rendite und Rentabilität. Grundbegriffe falsch verwendet. Man muss schon die Basics drauf haben. Ein Beispiel für Jura: glaubhaft oder glaubwürdig. Laien kennen den Unterschied nicht. Glaubhaftigkeit bezieht sich auf den Inhalt der Aussage. Glaubhafter Bericht oder nicht (Frage: Kann der Bericht wahr sein oder passt da etwas in der Aussage nicht? Gibt es Unstimmigkeiten in der Aussage?). Glaubwürdigkeit bezieht sich demgegenüber auf die Person. Glaubwürdige Person oder nicht (Frage: Kann man dieser Person das glauben? Ist das ein Lügner? Hat der ein Interesse die Unwahrheit zu sagen?).

  • Ehemaliger-92


    Deine Frage ist interessant und berechtigt. Es würde jetzt aber den Rahmen sprengen, darauf näher einzugehen. Ich habe es notiert und werde bei gegeben Anlass darauf eingehen. Danke.

    Wcente


    Superdrol steht auf der Dopingmittel-Mengenverordnung mit so einer geringen Menge drauf, dass bereits eine handelsübliche Dose mit Pillen zu einer Strafbarkeit des Konsumenten führt.


    M-Drol scheint nicht draufzustehen. Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich müsste das noch genauer prüfen anhand der chemischen Verbindung, ob das vielleicht doch unter einem erwähnten Stoff in der Dopingmittel-Mengenverordnung fällt.


    Das würde für mich aber nur Sinn machen, wenn M-Drol auch vergleichbar wie Sdrol wirkt. Dann könnte ich eine eventuelle Lücke in der Verordnung ausnutzen. M-Drol könnte also für mich interessant sein. Durch die chemische Veränderung des Stoffes an einer Stelle könnte man aus dem AntidopG rausgekommen sein, wobei die chemische Veränderung durch den Körper eventuell wieder zurückgewandelt wird. Das hört sich für mich sehr interessant an.


    Also: Ist M-Drol in der Wirkung mit Sdrol vergleichbar? Wenn ja, dann aber vermutlich nicht so wirksam wie Sdrol. Aber das könnte man doch durch eine Erhöhung der Dosis wieder ausgleichen. Um wieviel mal höher müsste man bei M-Drol gegenüber Sdrol dosieren, um zu einer gleichen Wirkung wie bei Sdrol zu kommen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gut auch mal eine andere Meinung zu hören. Da sieht jeder anderes was Wirkungen und Nebenwirkungen betrifft.

    Wirkung ist definitiv super bei echten Sdrol, aber die NWs wären es mir nicht mehr wert.


    Bei jemand, der super Form hat und in der Prep ist, kann man es machen, mittel zum Zweck wenn auch alles andere passt. Aber bei nem 0815 hobbypumper sollte man erstmal andere Baustellen bearbeiten, ist zumindest meine Meinung, auch wenn Sdrol Spaß macht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG