DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja wie ich schrieb, ist nur meine Meinung. Kann tren nicht so ab und wie gesagt, drosta ist für mich das Wohlfühl roid Nummer eins

    Ja könnte er . Allerdings würde Droste bei geringer Dosierung nicht wirklich so viel Sinn in dem Stack ergeben. Gerade die geringe Menge Tren kann man super als NP nutzen und wirkt sich "synergetisch" aus. Man kann natürlich noch ein DHT mit rein nehmen muss man nicht.

    Und bei 100-200 mg Tren sind die NW meist minimal, wenn man den richtigen Ester hat. Ist nur ein kleiner Schuss, der gut reinpasst. sollte nicht ungemütlich werden ;)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein das man auf Winni Agressiver als wie bei Drosta ist? Ich mein Soweit ich weiß sind winnis Doch schwach Androgen :)

    Ja kann man aber das Gemüt muss nicht bei jedem gleich so sein. Aber droste mit winstrol zu vergleichen passt nicht ganz. Droste ist für viele ein "wohlfühlroid" als das Gegenteil von aggressiv. Winstrol kann einem etwas aggressiver machen das stimmt. Aber meist auf eine gute Art nicht so wie bei Tren.


    Mike

  • Ja kann man aber das Gemüt muss nicht bei jedem gleich so sein. Aber droste mit winstrol zu vergleichen passt nicht ganz. Droste ist für viele ein "wohlfühlroid" als das Gegenteil von aggressiv. Winstrol kann einem etwas aggressiver machen das stimmt. Aber meist auf eine gute Art nicht so wie bei Tren.


    Mike

    Okay, das Lustige das ich bei Tren nie aggressiv eher depression hatte ich davon ist aber bei jedem Mensch anders. Fühle mich bei winni Momentan ganz gut. Kann sich aber jeder Zeit ändern

  • Werbung
  • Okay, das Lustige das ich bei Tren nie aggressiv eher depression hatte ich davon ist aber bei jedem Mensch anders. Fühle mich bei winni Momentan ganz gut. Kann sich aber jeder Zeit ändern

    Ist bei mir auch so.


    Tren = Wohlfühlfaktor

    Drosta = Aggros der Hölle

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Immer wieder überraschend wie unterschiedlich Menschen auf ASS reagieren. Gibt zwar eine Richtung aber sind immer wieder Ausreißer dabei :)

    Bei mir wirkt manches eh paradox. Auf Kokain oder Amphe zB konnte ich damals auch ruhig chillen, wo andere hyperaktiv rumzappeln

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Welche Orale Stacks eignen sich gut mit wenig Östrogen Nebenwirkungen für Definition ausser Oxandralon sowie Stanozol? Viele Orale ziehen ja auch Wasser, hat jemand von euhc mal mit Dianabol gearbeitet auch in einer Diät?


    Gibts da noch was und was war eure Erfahrungen damit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Orale Stacks eignen sich gut mit wenig Östrogen Nebenwirkungen für Definition ausser Oxandralon sowie Stanozol? Viele Orale ziehen ja auch Wasser, hat jemand von euhc mal mit Dianabol gearbeitet auch in einer Diät?


    Gibts da noch was und was war eure Erfahrungen damit

    Kommt drauf was dein Ziel ist wie weit willst dein Kfa senken? Würde niemals diana in einer Diät benutzen

  • Welche Orale Stacks eignen sich gut mit wenig Östrogen Nebenwirkungen für Definition ausser Oxandralon sowie Stanozol? Viele Orale ziehen ja auch Wasser, hat jemand von euhc mal mit Dianabol gearbeitet auch in einer Diät?


    Gibts da noch was und was war eure Erfahrungen damit

    Warum kein Oxandrolon finde das als Orale Lösung in der Defi Mega muss zwar etwas hoch dosieren aber geht trotzdem nicht so brutal auf die Leber.

  • Werbung
  • Welche Orale Stacks eignen sich gut mit wenig Östrogen Nebenwirkungen für Definition ausser Oxandralon sowie Stanozol? Viele Orale ziehen ja auch Wasser, hat jemand von euhc mal mit Dianabol gearbeitet auch in einer Diät?


    Gibts da noch was und was war eure Erfahrungen damit

    höher dosiertes T-Bol aber wirklich definieren... eher Halo, das geht immer in der Diät.


    Mike

  • Werbung
  • Ja klar aber nicht für uns Kinder ausm Ostblock. Brauche da nen Dolmetscher für.

    Es ist nicht in Deutsch. Sorry, da habe ich nicht dran gedacht ich kann, das teilweise nicht unterscheiden. Wenn man mehr sprachen, spricht, ist alles irgendwann gleich. Vielleicht gibts deutschen Untertitel.

    Für mich ist US/DE mittlerweile schon eine Sprache geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann auf dem PC den automatischen Untertitel bei YouTube anschalten. Ist zwar teilweise Kauderwelsch, das gröbste müsste man aber so erfassen können.

    Ja aber bei nem Video was über 2 Stunden läuft tue ich mir das nicht an.


    Fühle mich da einfach diskriminiert von euch Rassisten.

    Ich gucke lieber Winnetou auf MDR.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum kein Oxandrolon finde das als Orale Lösung in der Defi Mega muss zwar etwas hoch dosieren aber geht trotzdem nicht so brutal auf die Leber.

    Ist bereits drin auf 50mg nicht Trainingstage und 100mg an Trainingstagen, hat bereits gute Ergebnisse auf einen KFA von 10% der Kollege wollte jedoch noch Trockener werden und Massiger aussehen, aber er baut nun noch Testo P ein alle 2 Tage dann wird das wohl gut auch Schützen gerade unter 10% KFA.

  • REWIX Labx Testosterone Cypionate

    Kann jemand was zu dem Lab sagen ?


    Dank und sonnigen Gruß aus dem Anstalt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • NAIVE Frage: Hatte vor meiner ersten Kur einen Bart mit vielen "unbehaarten" Stellen, mein Bart ist infolge einer 1 1/2 jährigen Kur merklich "voller" geworden, was mir auch besser gefällt. Nun frage ich mies, ob diese Stellen wieder zurück gehen wenn ich off gehe oder bleibt mein Bart bestehen?

  • NAIVE Frage: Hatte vor meiner ersten Kur einen Bart mit vielen "unbehaarten" Stellen, mein Bart ist infolge einer 1 1/2 jährigen Kur merklich "voller" geworden, was mir auch besser gefällt. Nun frage ich mies, ob diese Stellen wieder zurück gehen wenn ich off gehe oder bleibt mein Bart bestehen?

    soweit ich weiß, wird die Körperbehaarung etwas unauffälliger, da die Haare dünner und weniger stark pigmentiert werden. So hab ich es jedenfalls mal aufgeschnappt. Da wo dir nun ein Bart wächst, wird auch beim off gehen weiterhin welcher wachsen.

  • Werbung
  • wenn ich Tabletten teile (in meinem Fall Exemestan von DEUS) mit einem Tablettenteiler:

    ich finde die lösen sich so schnell im Mund auf dass man es kaum schafft die runter zu spülen rechtzeitig.

    ist es schlimm wenn die Tab sich schon im Mund leicht auflöst ???

    danke und Gruß :)