DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wenn die Drüse raus ist sollte da nix mehr mit passieren dürfen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Und die Antwort ist immernoch die gleiche, keins von beiden, sie sind in etwa gleich schwach, das eine macht eventuell etwas trockener aber das musst du dafür höher dosieren.

    Ich weiß das habe ich schon so verstanden. Wusste aber auch nicht dass jeder der Meinung ist. Ich sehe es halt nicht so, aber wie jemand anderes schon gesagt hat. Kaufen, ausprobieren, selber gucken. Bin gerade dabei

  • Werbung
  • Ich weiß das habe ich schon so verstanden. Wusste aber auch nicht dass jeder der Meinung ist. Ich sehe es halt nicht so, aber wie jemand anderes schon gesagt hat. Kaufen, ausprobieren, selber gucken. Bin gerade dabei

    Wieso fragt man dann, wenn man eh nicht hören will.? Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn man schon andere Meinungen haben will und die infrage stellt , sollte man "anders" Fragen.

    Grundsätzlich kann man Turi und Oxa auch im Aufbau nutzen das geht aber sind recht mild und gibt andere orale wo ich eher vorziehen würde. Aber, wenn es gerade in Stack passt, geht beides. Muss halt schauen, wo man seinen "sweet-spot" bei den Orals hat.


    Aber für den reinen Aufbau gibt es stärker wo letztendlich günstiger und effektiver ist.

  • Ich weiß das habe ich schon so verstanden. Wusste aber auch nicht dass jeder der Meinung ist. Ich sehe es halt nicht so, aber wie jemand anderes schon gesagt hat. Kaufen, ausprobieren, selber gucken. Bin gerade dabei

    Je nachdem auf welchem Lv. du bist kannst du mit TBol 3-4kg zuhnehmen mit schöner Formverbesserung.


    Bei mir bringts leider nichts mehr. Fand es zu meinen Anfängen damals aber super.


    Anavar einmal probiert, war ich nicht so begeistert von.

  • Werbung
  • Wieso fragt man dann, wenn man eh nicht hören will.? Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Wenn man schon andere Meinungen haben will und die infrage stellt , sollte man "anders" Fragen.

    Grundsätzlich kann man Turi und Oxa auch im Aufbau nutzen das geht aber sind recht mild und gibt andere orale wo ich eher vorziehen würde. Aber, wenn es gerade in Stack passt, geht beides. Muss halt schauen, wo man seinen "sweet-spot" bei den Orals hat.


    Aber für den reinen Aufbau gibt es stärker wo letztendlich günstiger und effektiver ist.

    Das habe ich eben nicht gefragt

    Ich habe schon meine Gründe warum ich tbol oder var verwenden möchte. Wenn Preis und Stärke die einzigen Kriterien wären, würde ich sowas natürlich nicht kaufen. Dann kann ich auch für 10€ ne Packung Dbol kaufen und 3x soviel Masse aufbauen. Da hast du natürlich Recht.

  • Werbung
  • Das habe ich eben nicht gefragt

    Ich habe schon meine Gründe warum ich tbol oder var verwenden möchte. Wenn Preis und Stärke die einzigen Kriterien wären, würde ich sowas natürlich nicht kaufen. Dann kann ich auch für 10€ ne Packung Dbol kaufen und 3x soviel Masse aufbauen. Da hast du natürlich Recht.

    Dann sollte man die Gründe nennen und genau fragen und nicht fragen was andere davon halten. Sondern erklären warum und wie. Und wie die Resultate ausfallen könnten oder wie man z.b. dann am besten Dosieren sollte.


    So hätten sie viel leichter Informationen bekommen und Tips.


    mike

  • Moin liebe bb Gemeinschaft, melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.. die Gesundheit hat es nicht so gut mit mir gemeint, hatte lange trainingspause ca halbes Jahr. Jetzt zur Frage:

    Starte jetzt wieder mit

    130mg testP

    130mg NPP

    100mg Drosta, alles ED der Drive fehlt noch ziemlich aber Zähne zusammenbeißen, was könnte man noch schönes dazu stecken habe an Bolde gedacht.. Dbols kann ich nicht ab und mit meinem Magen mache ich es lieber nicht
    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin liebe bb Gemeinschaft, melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.. die Gesundheit hat es nicht so gut mit mir gemeint, hatte lange trainingspause ca halbes Jahr. Jetzt zur Frage:

    Starte jetzt wieder mit

    130mg testP

    130mg NPP

    100mg Drosta, alles ED der Drive fehlt noch ziemlich aber Zähne zusammenbeißen, was könnte man noch schönes dazu stecken habe an Bolde gedacht.. Dbols kann ich nicht ab und mit meinem Magen mache ich es lieber nicht
    lg

    Klingt für mich schon mehr als stabil, würde damit oder sogar weniger starten nach deiner Auszeit hast du schon genug Wachstumsreize wenn du wieder gas gibst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moin liebe bb Gemeinschaft, melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.. die Gesundheit hat es nicht so gut mit mir gemeint, hatte lange trainingspause ca halbes Jahr. Jetzt zur Frage:

    Starte jetzt wieder mit

    130mg testP

    130mg NPP

    100mg Drosta, alles ED der Drive fehlt noch ziemlich aber Zähne zusammenbeißen, was könnte man noch schönes dazu stecken habe an Bolde gedacht.. Dbols kann ich nicht ab und mit meinem Magen mache ich es lieber nicht
    lg

    Versuch mal oxys 50-100mg ed gehen bei manchen weniger auf den magen als dbols.Man könnte für eine recomp anstatt dem npp, low dose tren nehmen oder allgemein noch etwas tren zu dem stack. Würde 6 wochen oxys machen und dann 6 wochen tren a 350mg.

  • Werbung
  • Versuch mal oxys 50-100mg ed gehen bei manchen weniger auf den magen als dbols.Man könnte für eine recomp anstatt dem npp, low dose tren nehmen oder allgemein noch etwas tren zu dem stack. Würde 6 wochen oxys machen und dann 6 wochen tren a 350mg.

    bei mir sind eher die nippel das problem, tren habe ich noch gutes hex am Start will ich aber noch warten erstmal etwas aufbauen wieder oder Teen noch dazu mit 350 normales A mal gucken

  • bei mir sind eher die nippel das problem, tren habe ich noch gutes hex am Start will ich aber noch warten erstmal etwas aufbauen wieder oder Teen noch dazu mit 350 normales A mal gucken

    Ich rate dir das npp erstmal auf 500-600mg runterzufahren test e auf 1g und dann machst du 350mg tren a und dazu drosta 600mg.So hast du den NP-effekt vom tren, was zum reinkommen ideal ist und du den kfa noch senken kannst obwohl du schwerer wirst.Dann nach 8 wochen tren a wieder auf 800-900mg npp, 1,2g test,700-800mg drosta.


    Würde dann im bulk einfach immer 6-8 wochen tren oder bolde fahren und das immer tauschen, npp,test und drosta bleibt drin, dosierungen anpassen wenn du die komponente mitreinnimmst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich rate dir das npp erstmal auf 500-600mg runterzufahren test e auf 1g und dann machst du 350mg tren a und dazu drosta 600mg.So hast du den NP-effekt vom tren, was zum reinkommen ideal ist und du den kfa noch senken kannst obwohl du schwerer wirst.Dann nach 8 wochen tren a wieder auf 800-900mg npp, 1,2g test,700-800mg drosta.


    Würde dann im bulk einfach immer 6-8 wochen tren oder bolde fahren und das immer tauschen, npp,test und drosta bleibt drin, dosierungen anpassen wenn du die komponente mitreinnimmst.

    Alter Schwede der Chewie wieder. Vollgas ?


    Ich sehe das eher wie Darky. Mit weniger rein nach der Pause. Da wirst auch so schnelle Fortschritte machen und hast noch Luft nach oben.

  • Alter Schwede der Chewie wieder. Vollgas ?


    Ich sehe das eher wie Darky. Mit weniger rein nach der Pause. Da wirst auch so schnelle Fortschritte machen und hast noch Luft nach oben.

    Natürlich könnte man auch weniger machen, aber dann würde ich wirklich sehr moderat einsteigen ala 500mg test e, aber wenn man schon fast 3g fährt an stoff die woche dann kannst auch noch tren reinnehmen und nutrientpartioning und erhöhtes igf-1 mitnehmen.Ist die frage wie schnell er zur alten form zurück will und er fragte ja nach etwas mehr "bums".Geht sicher auch mit 500mg test und 400mg dorsta/npp das er wieder schnell an die alte form anknüpft ist nur der zeitfaktor der ne rolle spielt.

  • Werbung
  • Molly3311 sehe ich auch so wie chewie.


    Veritas_Aequitas je nachdem was das Ziel ist. Und 6IU ed in einer injekt können schon langfristig den GH Rezeptor desensibilisieren usw.


    Da wären 12IU injekt eod oder 3x2IU ed besser. Je nach Ziel. Aber das ist auch fraglich in wiefern man den Unterschied bzgl. Hypertrophieunterstützung überhaupt merkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wenn man mal paar Monate Cruisen möchte mit wenig Testo E - was würdet ihr empfehlen?


    - alle 5 Tage 125mg injezieren?

    - oder lieber 2x die Woche 125mg z.B. Dienstag & Freitag

    - oder sogar einfach alle 7 Tage 250mg

    - oder nochmal ganz anders

    ?


    danke und Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Dienstag und Freitag finde ich persönlich am besten.

  • Werbung