DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • DNP ist ganz okay der Hunger ist nur unerträglich und Bauchweh des Todes hab ich bei 800mg, ich hoffe das ephedrine kommt bald was schon seit letzte Woche da sein sollte.


    Ist total okay, bleib bei 25mcg t3 dann läuft alles.

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus, das ich ja in 4 Monate Mein Zweites MMA Kampf habe, möchte ich gerne Fragen ob jemand Erfahrung mit Winstrol only. Ich habe nämlich vor 30 mg Am Tag zunehmen

    Was willst Du damit denn erreichen. Gibt hier den einen oder anderen Kämpfer der etwas nimmt oder unterstützt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Servus, das ich ja in 4 Monate Mein Zweites MMA Kampf habe, möchte ich gerne Fragen ob jemand Erfahrung mit Winstrol only. Ich habe nämlich vor 30 mg Am Tag zunehmen

    würde ich dir nicht empfehlen deine Gelenke werden dadurch sehr leiden Schläge Stöße sehnen Bänder alles Mist Dafür.


    Mache selber mma würde dir da eher testo

    p empfehlen und eventuell clenbuterol für den Kampf eventuell noch ephedrine oder Amphetamine ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde ich dir nicht empfehlen deine Gelenke werden dadurch sehr leiden Schläge Stöße sehnen Bänder alles Mist Dafür.


    Mache selber mma würde dir da eher testo

    p empfehlen und eventuell clenbuterol für den Kampf eventuell noch ephedrine oder Amphetamine ?

    Super danke für deine Tipps. Es gibt halt ein paar die sagen das mit winni gut Ergebnisse erzielt haben (Uk Forums)

  • Werbung
  • Super danke für deine Tipps. Es gibt halt ein paar die sagen das mit winni gut Ergebnisse erzielt haben (Uk Forums)

    Halotestin ist in der UFC sehr gängig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Im Kampfsport wird etwas anders gedoped, ist hier aber weniger vebreitet weil die Profis nicht gerne über die Geheimnisse reden,


    Gibt ein paar andere Stoffe in Kombination wie es geläufig in UK und Ostblock ist,


    Für Amatuer reicht etwas Testo, für andere Sachen besorg dir bitte einen Coach, weil das kann ganz schnell nach hinten losgehen.


    Lg

  • Werbung
  • Super danke für deine Tipps. Es gibt halt ein paar die sagen das mit winni gut Ergebnisse erzielt haben (Uk Forums)

    Ja erziehlt man auch aber fürs Kämpfen ist es eben nichts so vorteilhaft wie schon Affe sagt, weil man dann etwas zu trocken ist usw . Aber, wenn es um ein Shooting geht und man noch Wasser raus soll und härter aussehen dann kann man das machen.

    Gibt da zwar noch andere Möglichkeiten aber Winstrol funktioniert hier .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Selbstverständnis aber wieso sind den so viele heiß auf winni? ich mein im normal fall wird halt mit test p unterstützt verstehe halt nicht warum dann die Profis winni nehmen denn es trocknet schnell die Gelenke aus es sei man Nimmt Nandro p dazu. Aber wie gesagt viele von denen nehmen winni only warum auch immer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selbstverständnis aber wieso sind den so viele heiß auf winni? ich mein im normal fall wird halt mit test p unterstützt verstehe halt nicht warum dann die Profis winni nehmen denn es trocknet schnell die Gelenke aus es sei man Nimmt Nandro p dazu. Aber wie gesagt viele von denen nehmen winni only warum auch immer

    Weil Kampfsportler oft zu dumm zum dopen sind, die meisten die Stanozol nutzen die ganze Zeit Testosteron, bei einer minimal Dosierung von 300mg was dir einen unglaublichen Vorteil geben kann ziehst du generell kaum Wasser durch das Stano wird man halt etwas trockener.


    Die Profis, die Geld haben, gehen zu einem Coach und deren Coach geht zu einem BB Coach um sich abzusichern, Profis nehmen alles andere als Stanozolol.


    Ich hatte auch den einen oder anderen Kanpfsportler betreut, leider geht mir deren Mentalität so hart auf die Nerven das ich sie nicht mehr betreuen will, ich weiß aber womit die Profis arbeiten und andere Ansätze mit denen im Moment experimentiert wird, mit einer leichten Testosteron Applikation sind die meisten gut bedient, ich rede bewusst so um den heißen Brei weil die Chance das ein Alpha Ali der bei McFit Schattenboxen macht irgendwas eventuell nachmachen will und sich damit die Achse, die Leber oder seine Zukunft zerstört.

  • Weil Kampfsportler oft zu dumm zum dopen sind, die meisten die Stanozol nutzen die ganze Zeit Testosteron, bei einer minimal Dosierung von 300mg was dir einen unglaublichen Vorteil geben kann ziehst du generell kaum Wasser durch das Stano wird man halt etwas trockener.


    Die Profis, die Geld haben, gehen zu einem Coach und deren Coach geht zu einem BB Coach um sich abzusichern, Profis nehmen alles andere als Stanozolol.


    Ich hatte auch den einen oder anderen Kanpfsportler betreut, leider geht mir deren Mentalität so hart auf die Nerven das ich sie nicht mehr betreuen will, ich weiß aber womit die Profis arbeiten und andere Ansätze mit denen im Moment experimentiert wird, mit einer leichten Testosteron Applikation sind die meisten gut bedient, ich rede bewusst so um den heißen Brei weil die Chance das ein Alpha Ali der bei McFit Schattenboxen macht irgendwas eventuell nachmachen will und sich damit die Achse, die Leber oder seine Zukunft zerstört.

    Da Gebe ich dir Vollkommen Recht. Stanozolol Wird halt auch oft in der Leicht Athletik benutzt siehe Ben j Sprinter. Sogar bei der UFC wurde einer damit erwischt. Ich glaube es hat auch mit dem Gewichtsklassen zu tun. Zumbeispiel die meisten die ich gemeint habe sind in der Leichtigewicht Klasse. Und du sagst es man darf nicht Vergessen Stanozolol 17 Alpha das macht die Leber nicht so oft mit LG

  • Werbung
  • Werbung