DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich bin ja trotzdem im Muskel und steche nur durch eine Ader oder ? Der Wirkstoff verteilt sich ja trotzdem im Muskel und wird nicht durch das Blut wieder rausgespritzt ?

    Joa, vor allem, wenn eine "Fontäne" rauskommt, ist es ja dünnflüssig, wäre nicht der Fall, wenn mit dem Blut die Öl Substanz mit rauskommen würde.

    war bei meinem Nachbarnbis jetzt aber nur einmal der Fall (aber dafür zum Beginn seiner Roidkarriere, war die 3 injekt oder so und er hatte voll Panik, weil er nie von sowas gehört hat, waren so 20ml die rausgeschossen sind aus dem glute :D) Aspirieren hat es auch nicht gehindert, ist wie du bereits sagtest, beim reinstechen, so, dass man ein Gefäß durchsticht... Injektion bleibt aber trotzdem im Muskel.

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Du bist zurecht verwundert.

    Das von Baku kann nur schlechtes Acetato sein, wenn du noch gut drauf pennen kannst und keine Strafdelikte begangen hast! -guenni-

    Hatte alte charge das Tren E sowie das testo drinne, immer zwischen 600-800mg beider Komponenten für 4 Monate, beides war top. Offline gab's nicht eine Beschwerde von Baku.

  • Werbung
  • Ich habe mir vor kurzem Gedanken über Narbengewebe im Muskel gemacht.


    - Wie ist das bei den Langzeitstoffern, die über 10 Jahre stoffen, wie hoch ist so eine Wahrscheinlichkeit?


    - Gibt es eineMöglichkeit, wie man dem entgegen wirken kann? Mal von den Injektionsstellen wechseln abgesehen. Momentan handhabe ich es so, dass ich in den Oberschenkel, die Schulter und in den Gluteus spritze.


    - Es gibt ja Leute, die spritzen sich in den Oberarm, aber ich bin da ziemlich skeptisch. Das werden Schmerzen des Grauens werden, dass sehe ich schon jetzt, ohne es nie gemacht zu haben. ^^


    - Oder mach ich mir zu viel Gedanken und es reicht, wenn ich einfach nie zwei Tage hintereinander über einen längeren Zeitraum den gleichen Muskel zum Spritzen benutze?

  • Möglichst kleine Nadeln verwenden, wenn möglich Tuberkulin und so oft wechseln wie möglich. Ich hatte zu Beginn nur meinen rechten Glut verwendet, der ist bis heute vernarbt. Es blutet immer wenn ich dort injekte. Nach dem hab ich auf kleine Nadeln gewechselt 0,45x25 und Tuberkulin und bis dato keine großen Vernarbungen mehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mike hatte soweit schon alles dazu geschrieben.


    Ergänzend dazu kann man die Vernarbten stellen mit Teragun oder Black Roll bearbeiten. Das funktuoniert ziemlich gut.

  • Hat von euch schon jmd ghrp 6 oder hexarelin ONLY gefahren und kann mir sagen obs was bringt in Sachen Muskelaufbau? Hab mal eine kur mit test vor 10 Jahren gemacht und diese schlimme roidakne brauch ich nicht mehr...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur so nebenbei. Du kannst auch in jede Apotheke gehen zum Blutdruck messen aber ein eigenes Gerät ist schon sinnvoll.

    hat sich wieder beruhigt mit dem Blutdruck und dem starken Herzschlag abends und tagsüber, hab die oxys jetzt raus, selbst bei 12,5mg merke ich schon leicht eine erhöhte Anstrengung des Herzens. Denke ich lasse die noch ein paar Monste raus und nehme die zum Jahresende nochmal rein.

  • 2Ml in die Schulter injiziert. Kurz gewartet langsam rein und gewartet nachdem ich alles drin hatte.


    Kam wieder eine Fontäne raus. Aber eine heftige. Aspirere nicht.


    Nochmal was rein oder lassen ?

    ...kommt oft vom heraushebeln der nadel....der schwertschliff schneidet durchs gewebe wie ein scalpell, wenn man nicht zu 100% den zuvor "gebohrten" stichkanal beim herausziehen erwischt kann es vorkommen das man dabei ein gefäß verletzt........

    klar kann man da "nochmal " was "rein machen" .......warum denn nicht ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Moin Moin,

    Simons Kühlschrank hat sich kürzlich verabschiedet, war bestimmt ne Woche oder länger unter 0 Grad C......Slin kann er wohl jetzt in die Tonne kloppen? Oder zerstört sich das nicht so schnell, Flüssigkeit zeigt keine Veränderungen beim Slin...HGH ist schon in die Tonne gflogen :(

    LG und sonnigen Sonntag

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Moin Moin,

    Simons Kühlschrank hat sich kürzlich verabschiedet, war bestimmt ne Woche oder länger unter 0 Grad C......Slin kann er wohl jetzt in die Tonne kloppen? Oder zerstört sich das nicht so schnell, Flüssigkeit zeigt keine Veränderungen beim Slin...HGH ist schon in die Tonne gflogen :(

    LG und sonnigen Sonntag

    Slin hält ca 30 Tage Raumtemperatur aus, es wirkt also noch.


    Auch das GH hält in der Trockensubstanz lange Raumtemperatur aus.

    Falls es kein angeschmischtes war, dann würde ich es schleunigst aus der Tonne holen :grin:


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Möglichst kleine Nadeln verwenden, wenn möglich Tuberkulin und so oft wechseln wie möglich. Ich hatte zu Beginn nur meinen rechten Glut verwendet, der ist bis heute vernarbt. Es blutet immer wenn ich dort injekte. Nach dem hab ich auf kleine Nadeln gewechselt 0,45x25 und Tuberkulin und bis dato keine großen Vernarbungen mehr.

    Wie groß ist denn der Unterschied zu 0,6 x 0,3 Nadeln?

    Meisterdetektiv

  • keine ahnung wo du lebst...bei uns ist es in der regel nicht unter null grad celsius in den räumen :/....es war mindestens 10 tage bei minusgraden quasi in der gefriertruhe......das gh ist komplett im arsch.....milchig / trüb....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Zwischenfrage



    Würdet ihr eine Testo P Kur alle Tage 50mg oder alle 2 Tage Starten wenn ihr wüsstet das ihr in 8 Wochen eine Nasenoperation hättet und dann für 4-6 Wochen nicht Krafttraining absolvieren könnt, oder würdet ihr noch 8 Wochen warten und dann so gesehen nach 10-12 Wochen richtig starten wenn alles verheilt wäre? Was wäre zu Empfehlen?


    Wissen wohl einige mehr hier bescheid in diesem Thread, ein Freund von mir ist sich noch deshalb unsicher, ob er einfach wartet bis alles verheilt ist oder bereits startet und dann auch während der Pause Testo P weiterhin nimmt. Was meint ihr dazu?

  • Würde 50 mg jeden Tag machen und das durchfahren - also auch während der Pause

    350 mg die Woche ist nicht viel

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute



    Ich spiele zum ersten Mal mit dem Gedanken T3 für den Fettabbau einzunehmen, DNP scheint mir noch ein wenig heikel :D


    Reichen 6-8 Wochen, 50 MCG.


    Gepaart mit Tren, Propio jeweils 300 mg pro Woche.


    Ist das für den Muskelschutz ausreichbar. Was kann ich erwarten? -6 Kilo? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?