DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ja, wäre was anderes wenn noch 3g bolde drinne wäre und die oxys im Bereich von 200+


    Seine Dosierung ist so human das würde noch als natty durchgehen, das oxys das absolute Böse oral ist, ist einfach quark, dbol in der gleichen Dosierung wäre schon eine Hausnummer für ihn 75mg oxys ach komm hör auf das ist nichtmal eine Vorspeise.

    Das sehe ich anders. Aber bleib du bei deiner Meinung. Kannst ballern wie du willst.immer rein damit.

    Bei 250mg Testo braucht auch keiner ein AI, ist doch klar!

  • Werbung
  • Das sehe ich anders. Aber bleib du bei deiner Meinung. Kannst ballern wie du willst.immer rein damit.

    Bei 250mg Testo braucht auch keiner ein AI, ist doch klar!

    Schön dass du es anders siehst, es ist keine Meinung sondern faktische Erfahrung direkt aus der Praxis, nicht nur aus meinen Blutbildern sondern auch bei denen ich meine Finger mit im Spiel habe, eine besondere Erhöhung des Hämatokrit oder der Leberwerte hängt meist vom großen und ganzen ab, extrem selten bei solchen niedrigen Dosierungen.


    Wer bei 250 ein AI braucht sollte lieber einen anderen Sport betreiben.

  • Werbung
  • Schön dass du es anders siehst, es ist keine Meinung sondern faktische Erfahrung direkt aus der Praxis, nicht nur aus meinen Blutbildern sondern auch bei denen ich meine Finger mit im Spiel habe, eine besondere Erhöhung des Hämatokrit oder der Leberwerte hängt meist vom großen und ganzen ab, extrem selten bei solchen niedrigen Dosierungen.


    Wer bei 250 ein AI braucht sollte lieber einen anderen Sport betreiben.

    Mehr habe ich doch nicht geschrieben.

    Wer bei 250 Testo schon einen AI braucht soll es lassen! Ganz einfach.

    Und wer bei 75mg oxy schon dickes Blut bekommt doch auch.


    Schließlich weißt Du das.

  • Werbung
  • ähhh ja ^^...


    auf jeden Fall wähle ich die Dosierung bewusst so niedrig weil halt Verantwortung und 2 kleine Kids, Haus, Job, Studium.


    Aber danke für eure Tipps und Ratschläge, ich weiß soetwas echt zu schätzen und ohne das Forum hier würde ich vermutlich schon mit einem paar Titten und nem 30er OA irgendwo rumliegen und heulen. ^^

  • Werbung
  • Blutdruck hab ich gemessen, musste das Gerät meiner Eltern nehmen und meine Mutter musste die Manschette zusammen halten damit sie am Arm hielt, dementsprechend genau wird vermutlich auch das Ergebnis sein. 139 zu 105 war es, war aber auch sehr nervös weil meine niggeligen Eltern unbedingt mit gucken mussten und ich drei Stunden vorher noch ne halbe Oxy getankt hatte ?. Denke ein zweiter Versuch wäre geringer ausgefallen und ohne oxy bestimmt mehr im Rahmen. Behalte ich im Auge und bestelle mir ne eigene Manschette. Werde gucken, dass ich mich jetzt nach meiner Prüfung weniger stresse und etwas mehr für den Blutdruck tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es heißt bei mactropin sind die orals manchmal unterdosiert. Kann ich davon ausgehen dass Deus immer die 10mg drin hat wenn ich var oder tbol bei denen kaufe? Sind halt etwas teurer

    Bisher ist alles ziemlich on Point bei Deus was die Wirkstoffe angeht. Die Orals müssten daher alle passen. Haben lediglich Probleme die richtige Menge abzufüllen.

  • Werbung
  • Blutdruck hab ich gemessen, musste das Gerät meiner Eltern nehmen und meine Mutter musste die Manschette zusammen halten damit sie am Arm hielt, dementsprechend genau wird vermutlich auch das Ergebnis sein. 139 zu 105 war es, war aber auch sehr nervös weil meine niggeligen Eltern unbedingt mit gucken mussten und ich drei Stunden vorher noch ne halbe Oxy getankt hatte ?. Denke ein zweiter Versuch wäre geringer ausgefallen und ohne oxy bestimmt mehr im Rahmen. Behalte ich im Auge und bestelle mir ne eigene Manschette. Werde gucken, dass ich mich jetzt nach meiner Prüfung weniger stresse und etwas mehr für den Blutdruck tun.

    Nur so nebenbei. Du kannst auch in jede Apotheke gehen zum Blutdruck messen aber ein eigenes Gerät ist schon sinnvoll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du hier eh niemanden glaubst, warum fragst du dann? Nimm dein Geld verpulvere es und mach deine eigenen Erfahrungen.

    Das frage ich mich immer wieder, warum manche Leute ihren Standpunkt so lange vertreten obwohl sie den Stoff selbst nie genommen haben, warum möchte man bei sowas so hart eine Bestätigung haben? Ich meine es ist doch lächerlich überhaupt sich wegen sowas zu streiten, ausprobieren dann weiß man ob es einem taugt, das kostet ein paar Euro und dann hat man Gewissheit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BERATUNGSRESISTENZ

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • 2Ml in die Schulter injiziert. Kurz gewartet langsam rein und gewartet nachdem ich alles drin hatte.


    Kam wieder eine Fontäne raus. Aber eine heftige. Aspirere nicht.


    Nochmal was rein oder lassen ?

    Ich bin ja trotzdem im Muskel und steche nur durch eine Ader oder ? Der Wirkstoff verteilt sich ja trotzdem im Muskel und wird nicht durch das Blut wieder rausgespritzt ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja trotzdem im Muskel und steche nur durch eine Ader oder ? Der Wirkstoff verteilt sich ja trotzdem im Muskel und wird nicht durch das Blut wieder rausgespritzt ?

    Im Regelfall ja.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!