DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute, eine Frage im Auftrag eines Freundes, er wiegt 95kg macht seit halben Jahr wieder eine Kur test only, jz ist er auf eine Komische Idee gekommen, wo ich meinte lass mich lieber fragen bevor du so fährst, der Kollege will seine Kraft steigern an Tagen wo er Trainiert und möchte deswegen an Tagen wo er trainiert eine Turinabol vor dem Training einwerfen.

    Ist das kontraproduktiv weil er dann Schwankungen hat oder sind die Schwankungen so gering, das es nicht schlimm wird und vor allem hab ich mich gefragt ob das überhaupt Sinn ergibt weil es ja sein kann das man Turinabol 5tage oder so einnehmen muss bevor es wirkt.

    Weil er ja dann kein Effekt hat wenn er es nur an trainingstagen nimmt.

    Wie gesagt er will dadurch nur seine Kraft steigern nicht unbedingt aufbauen.

    Macht keinen großen Sinn, denn Tbol ist recht "schwach" man müsste recht hoch dosieren, wenn man das als Booster nutzen will. Eher Dbol oder am besten Halo verwenden, wenn schon unbedingt als Booster genutzt werden will.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ist, wer schon sehr hoch Tren und Primo gefahren? Ohne Testo. Tren Hex + Primo um genau zu sein? Habe noch nie das Testo dabei raus gelassen, würde die Kombination gerne jetzt im leichten Cut probieren?


    Ari werde ich mir sparen können, wenn dann kommt wohl nur ein wenig Caber zum Einsatz.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ist, wer schon sehr hoch Tren und Primo gefahren? Ohne Testo. Tren Hex + Primo um genau zu sein? Habe noch nie das Testo dabei raus gelassen, würde die Kombination gerne jetzt im leichten Cut probieren?


    Ari werde ich mir sparen können, wenn dann kommt wohl nur ein wenig Caber zum Einsatz.

    Was meinst du mit "sehr hoch". Welche Dosisrange?

  • Was meinst du mit "sehr hoch". Welche Dosisrange?

    Primo low mit 500-750g? und Tren hex so hoch wie es geht. Kann ich noch nicht absehen das Deus Tren Hex ist schon sehr stark aber über 1g soll es werden. Fange mit 1g die Woche erstmal an und dann schau ich bis ich an den Punkt komme, wo ich mehr NW hab bzw. nicht mehr damit zurecht komm. Muss/möchte von 128kg auf 115 runter und jetzt ist es Zeit für einen Cut.


    Ging mir darum wie hoch ich Primo ansetzen soll 500- 750 ? Oder weniger. Orals hab ich jetzt alle raus. Dann nur noch Primo + Hex + HGH + paar Peptide wie pre CJC1295 und Frag fürs Cardio.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Primo low mit 500-750g? und Tren hex so hoch wie es geht. Kann ich noch nicht absehen das Deus Tren Hex ist schon sehr stark aber über 1g soll es werden. Fange mit 1g die Woche erstmal an und dann schau ich bis ich an den Punkt komme, wo ich mehr NW hab bzw. nicht mehr damit zurecht komm. Muss/möchte von 128kg auf 115 runter und jetzt ist es Zeit für einen Cut.


    Ging mir darum wie hoch ich Primo ansetzen soll 500- 750 ? Oder weniger. Orals hab ich jetzt alle raus. Dann nur noch Primo + Hex + HGH + paar Peptide wie pre CJC1295 und Frag fürs Cardio.

    Kann man machen. Bei meinem Körper würde ich mit beides taper up arbeiten alle 2W.


    Östro Crash merke ich nicht so krass am Wohlbefinden. Eher Flachheit, kraftverlust und Gelenk Muskel u. Sehnenschmerzen. Was planst du für die Fülle ein? Und wie lange willst das Schema in der Diät fahren?

  • Kann man machen. Bei meinem Körper würde ich mit beides taper up arbeiten alle 2W.


    Östro Crash merke ich nicht so krass am Wohlbefinden. Eher Flachheit, kraftverlust und Gelenk Muskel u. Sehnenschmerzen. Was planst du für die Fülle ein? Und wie lange willst das Schema in der Diät fahren?

    Ich bin einfach ein wenig außer Form geraten und nervt mich ein wenig. Erst Corona dann lasche Trainings. Fülle ist mir im Cut egal, Form muss wieder stimmen.


    Ich fang erstmal mit 500 Primo an und 750 Tren hex. Und dann wollte ich jede Woche schon ein wenig höher mit dem Hex. Sollte ich das Primo mit hoch nehmen bis auf 750-1g oder evlt. höher? Slin gibt es keins und Orals sind nicht geplant. HGH auch nur 5-6 i.u mehr nicht. Pre CjC noch mit dazu und wie gesagt Frag extra vor Cardio das ich 3x die Woche erstmal mit einbau. Ich mache sonst nur sehr wenig Cardio war schon lange nicht mehr so nötig.

    Hoffe das es in 8 Wochen gut vorran geht. Hänge aber gerne noch mehr Zeit mit dran wenn nötig.


    Hatte nur noch nie ohne Testo so einen Stack gefahren und wollte wissen ob das Sinn macht oder doch ein klein wenig mit drin lassen? Und Tren Hex geh ich so hoch bis es mir einfach zu viel wird :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ Primo E könnte man auch taper up machen. Das würde auch da Sinn machen. Je nachdem wie du darauf reagierst. Bei Primo A evtl. ein wenig schneller taper up machen.


    No Test funktioniert schon. Bei den meisten Leuten die ich betreue sehe ich deutlich schnelleren/besseren Metabolismus bei moderat bis high Test, wenn GH im System ist. Bei low bis no Testo Stacks irgendwie nicht so. Kann beides vor und nachteile haben.

  • Kenn ich bei der Schulter zu gut. OS geht immer. Mache derzeit aber meistens s.c geht immer problemlos bisher brennt nur teilweise

    mache auch nur OS und komme da immer rein, tut mal mehr mal weniger weh. Der Kater ist auch nicht abhängig davon, ob das reinpieksen bei mir weh tat, sondern viel mehr wie ruhig ich das ding wenn es drin ist halte und dass ich es langsam reindrücke. Man denkt sich ja nicht so viel dabei, aber wenn man das ding nicht ruhig hält stochert man da schön spitz drin herum und das verletzt Gewebe und das kann dann anschließend zu schmerzen führen.

    Aber ich muss auch sagen ich piekse 2 mal die Woche :D vielleicht ist eine Referenz von typen die 2x am Tag was machen da doch besser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann jemand mal seine Erfahrungen teilen bezüglich Boldenon Acetat ? Sollte man es höher dosieren wie U Oder C ? Sagen wir als Addon zu NPP im Bereich von 350mg die Woche nützlich ?

    Niedriger dosieren. Gibt Leute die meinen wirkt gefühlt doppelt so stark wie U. Der Hunger wenn überhaupt vorhanden soll bei weitem nicht so stark sein. 350mg halte ich dennoch für zu wenig. Wie immer rantasten.

  • Werbung
  • Werbung