DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wo wir beim thema tüte rauchen zum einschlafen waren...


    wird dadurch nicht die regeneration beeinträchtigt? ich habe mal in dem Buch " Why we sleep" (Bestseller, der Autor war auch im Joe Rogan Podcast) gelesen, dass Gras also THC den REM-Schlaf blockiert...

    Habe das Buch auch gelesen, ist verdammt interessant!


    Beim Thema THC hat der Autor jedoch gesagt das es den REM-Schlaf nicht unterdrückt. Es beinträchtigt ihn zwar aber unterdrückt dieses nicht wie Alkohol! In wiefern die REM-Phase durch Konsum von THC beinträchtigt wird, wird noch im Detail erfroscht.


    Alkohol hingegen unterdrückt nach längerem Konsum den Traumschlaf komplett. Das erklärt auch das Halluzinieren nach absetzen bei schwerst Abhängigen - ein Aspekt des Delirium Tremens.

    Dies sind keine Halluzinationen im eigentlichen Sinn. Der Körper baut über die Konsumphase ein so starkes Bedürfniss nach Schlaf auf, welches jedoch unterdrückt wird. Nimmt man nun den unterdrückenden Faktor raus ist das Bedürfniss nach Träumen so groß, dass diese in den Wachzustand übergehen. Man träumt also während man wach ist. -> Halluzinationen!

    Das zeigt auch wie wichtig Träumen für den Körper ist.


    Aber das sollte man im Schlaf-Thread vertiefen. :-thumb2-:

    LARP Account :-L

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sehr lustig dass wir beide in dem Video waren. ?


    lg

    hast nen Link dazu?

  • hast nen Link dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shimmy war der letzte

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shimmy war der letzte

    Ich war der 2. ?


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt darauf an, es gab wohl ein paar die nicht mehr so gut waren zum Schluss wurde zumindest geschrieben. Allerdings hat das keiner mit Labtest bzw. BB nachgewiesen. Aber vom TestoP glaube, ich gab es von der Batch einen Labtest der war okay.


    Mike

    Da leg ich es erstmal bei Seite☺️ danke dir Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo was kann man mit Susta kombinieren außer deca ???


    ziel ist wie immer Muskel und Masse und bei mir ist Masse zu wenig hab schon deca ausprobiert hilft nicht vielleicht kennt einer was anderes ....

    erst das essen unterkontrolle bekommen dann erst an stoff denken sorry aber so bekommst keine hilfe hier 0

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie waren eure Erfahrung in Punkte Aufbau in Verbindung mit deca / Npp und Drosta p? Und wie waren die Dosierung ?

    Ich mag NPP und Drosta E. Bleibst was trockener und wirst trotzdem prall und aufgepumpt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was ist das besser zum trocken werden oder allgemein bei drosta e oder drosta p ich kenn mich mit drista nicht so aus!!! Es sind ja nur wieder die unterschiedlichen Ester kurz lang oder ist das bei drosta anders? Meine lauene ist sehr schlecht Richtung aggressiv deppresive plus ich möchte noch ein bißchen mehr abnehmen. Was würdet ihr mir empfehlen?