DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Sabbel nicht son quark, wenn du schon einen Nervenzusammenbruch bekommst bei so harmlosen Sachen was möchtest du in einem Sport wo man Medikamente nimmt wo deutlich schlimmere Sachen passieren und dann lm nächsten post Gras zu empfehlen? Davon schläft man weder besser oder noch ist es preislich empfehlenswert, Cannabis stört sogar den Wichtigen (!) REM Schlaf und der ist der wichtigste Teil beim schlafen, zudem vermindert es bei vielen den Appetit auch wenn es Spaß macht würde ich lieber auf etwas setzen was meine Regeneration verbessert, und da ist Mirtazipin unumstritten das Mittel der Wahl.

also von einem Nerven Zusammenbruch war hier nie die Rede, aber Kopf hoch Kollege ich fühlte mich am nächsten morgen lediglich nicht so fitt, was mich persönlich stört und ich denke es liegt auf der Hand das Gras eine schwache Droge ist und ein anti depressiva, dieser Art auf jeden Fall schädlicher ist, aber ich hab ja vergessen in der Schule warst du damals schon nicht der schlauste sonst hättest du dein Abschluss nicht nach machen müssen Und außerdem Wrm nimmt Mann überhaupt Drogen was ich hier immer lese was sich Leute ballern, da Rauch ich lieber ein joint ist wie ein Bier in mein Augen, wo bei stark Alkohol wieder was anders ist und täglicher missbrauch von Drogen und Alkohol ist so wie so als Sportler ....

Aber wenn Erz ich das pass diesmal in Bio gut auf dann lernst du auch das jeder Körper auf jede Substanz anders reagiert, außerdem die sportlichen Medis ich hatte noch nie Nebenwirkungen mit solchen Mitteln wo ich wette du bist einer der braucht aromatisiere Hemmer usw ;)

• Werbung
  • also von einem Nerven Zusammenbruch war hier nie die Rede, aber Kopf hoch Kollege ich fühlte mich am nächsten morgen lediglich nicht so fitt, was mich persönlich stört und ich denke es liegt auf der Hand das Gras eine schwache Droge ist und ein anti depressiva, dieser Art auf jeden Fall schädlicher ist, aber ich hab ja vergessen in der Schule warst du damals schon nicht der schlauste sonst hättest du dein Abschluss nicht nach machen müssen Und außerdem Wrm nimmt Mann überhaupt Drogen was ich hier immer lese was sich Leute ballern, da Rauch ich lieber ein joint ist wie ein Bier in mein Augen, wo bei stark Alkohol wieder was anders ist und täglicher missbrauch von Drogen und Alkohol ist so wie so als Sportler ....

Aber wenn Erz ich das pass diesmal in Bio gut auf dann lernst du auch das jeder Körper auf jede Substanz anders reagiert, außerdem die sportlichen Medis ich hatte noch nie Nebenwirkungen mit solchen Mitteln wo ich wette du bist einer der braucht aromatisiere Hemmer usw ;)

Gleich beleidigend werden blos weil man deinen Cannabiskonsum kritisiert ? Wieso hast du so eine fragile Persönlichkeit? Mir ist es relativ egal was ihr Hobbyhippies denkt wie ungefährlich ist, ich kenne genug Leute die darauf nicht klargekommen sind, fett und faul wurden, es mit Alkohol zu vergleichen, der vergleich hinkt eventuell hat der THC Konsum deine Gehirnzellen verkümmern lassen sonst würdest du nicht blindlinks deine Cannabis ist ist nicht gefährlich Nummer abziehen, schön das es dir bekommt, nur in der Praxis ist es nunmal so dass ich viele Leute kenne die nach einem Joint garkein Hunger mehr haben und es den erholsamen Schlaf inhibiert, da kannst du deinen gestreckten 5er noch so schön reden, im Leistungsport auf Homöopathie zu setzen hat keinen Platz.

Du hattest noch nie Nebenwirkungen, okay, also eine geistige Behinderung, die dein wie ein Schlaganfallopfer zusammengewürftelten Sätze erklären würde hast du nicht?

Ich hoffe du holst dir jetzt eine darauf runter dass ich dir so detailiert geantwortet hab, weil mit so einem mirkrigen natty Rücken bekommst du leider weder hier im Forum noch von Frauen in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit, dass würde deine "angestaute" Wut erklären.

Ich kann auch etwas offensiv reagieren, ist eigentlich garnicht meine Art so ein kleinen gekrümmten Lümmel fertig zu machen, aber ich nahm das jetzt mal persönlich.

Liebe Grüße

• Werbung
  • Jungs, kann mir keiner auf meine Frage vorhin antworten, bezüglich dessen, wie so eure Erfahrungen sind? (Testo e : NPP)

Was war bei euch wirksamer für den Muskelaufbau, eher high test low npp, oder umgekehrt? Und über welche Dosierungen reden wir bei euch? :)

Meisterdetektiv

• Werbung
  • wo wir beim thema tüte rauchen zum einschlafen waren...

wird dadurch nicht die regeneration beeinträchtigt? ich habe mal in dem Buch " Why we sleep" (Bestseller, der Autor war auch im Joe Rogan Podcast) gelesen, dass Gras also THC den REM-Schlaf blockiert...

• Werbung
  • Jungs, kann mir keiner auf meine Frage vorhin antworten, bezüglich dessen, wie so eure Erfahrungen sind? (Testo e : NPP)

Was war bei euch wirksamer für den Muskelaufbau, eher high test low npp, oder umgekehrt? Und über welche Dosierungen reden wir bei euch? :)

Muss jeder für sich selbst herausfinden was bei einem gut Funktioniert. In der Regel fährt jeder gut mit Test E als Basis und Deca/NPP einer der besten Stacks fürn Aufbau auch Gesundheitlich betrachtet. Würde aber immer Testo als Basis nehmen und dazu eine 19-Nor und ein DHT dazu stacken dann haste alles gut abgedeckt.

Sprich Testo / NPP / z.B Drosta/Primo/ DHT Oral etc.

• Werbung
  • Habt ihr das auch an einigen Tagen dass die Injekts gar nicht rein gehn wollen? An manchen Tagen bei erstem Stich geht die nadel rein wie Butter, manchmal muss ich 3 oder 4x neu stechen und es blutet bereits beim kleinsten Piekser

Du hast Angst vor Nadel (hat selbst Bohlen auch gehabt^^).

Ne mal im ernst dies kann auch an vernarbtes Gewebe und/oder stumpfer Pfeil gepaart mit unbewusstem Verkrampfen des Muskels wenn's beim ersten Anlauf nicht klappt. Darfst halt nicht zimperlich sein oder Subkutan ausprobieren evtl.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung