Sabbel nicht son quark, wenn du schon einen Nervenzusammenbruch bekommst bei so harmlosen Sachen was möchtest du in einem Sport wo man Medikamente nimmt wo deutlich schlimmere Sachen passieren und dann lm nächsten post Gras zu empfehlen? Davon schläft man weder besser oder noch ist es preislich empfehlenswert, Cannabis stört sogar den Wichtigen (!) REM Schlaf und der ist der wichtigste Teil beim schlafen, zudem vermindert es bei vielen den Appetit auch wenn es Spaß macht würde ich lieber auf etwas setzen was meine Regeneration verbessert, und da ist Mirtazipin unumstritten das Mittel der Wahl.
also von einem Nerven Zusammenbruch war hier nie die Rede, aber Kopf hoch Kollege ich fühlte mich am nächsten morgen lediglich nicht so fitt, was mich persönlich stört und ich denke es liegt auf der Hand das Gras eine schwache Droge ist und ein anti depressiva, dieser Art auf jeden Fall schädlicher ist, aber ich hab ja vergessen in der Schule warst du damals schon nicht der schlauste sonst hättest du dein Abschluss nicht nach machen müssen Und außerdem Wrm nimmt Mann überhaupt Drogen was ich hier immer lese was sich Leute ballern, da Rauch ich lieber ein joint ist wie ein Bier in mein Augen, wo bei stark Alkohol wieder was anders ist und täglicher missbrauch von Drogen und Alkohol ist so wie so als Sportler ....
Aber wenn Erz ich das pass diesmal in Bio gut auf dann lernst du auch das jeder Körper auf jede Substanz anders reagiert, außerdem die sportlichen Medis ich hatte noch nie Nebenwirkungen mit solchen Mitteln wo ich wette du bist einer der braucht aromatisiere Hemmer usw