DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wieviel xanax?

    Hab mir mein schlaf geschrottet hab melatonin etc ausprobiert und hilft alles nix

    Hab schon an xanax gedacht für ne wochen um richtigen schlafen wieder zu können

  • Werbung
  • Hab noch paar Mirtazapin zuhause in der Hausapo, hab die noch nie genutzt . Sind die gut zum pennen geeignet?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab noch paar Mirtazapin zuhause in der Hausapo, hab die noch nie genutzt . Sind die gut zum pennen geeignet?

    Ja nehmen sie einmal 10mg sollte nach 1 Stunde schon schläfrig werden. Ersten Tage kann es sein das man am nächsten etwas müde ist aber man schläft gut ein .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Wieviel xanax?

    Hab mir mein schlaf geschrottet hab melatonin etc ausprobiert und hilft alles nix

    Hab schon an xanax gedacht für ne wochen um richtigen schlafen wieder zu können

    Mirtazipin oder laut Tony Huge GBL wären meine ersten Anlaufstellen, Xanax genau wie Zopiclon sind das letzte weil sie dich zwar ausknocken ABER sie blockieren deinen REM Schlaf, das ist der Schlaf dich dich mental und körperlich erholt und wo auch dein endogenes HGH am meisten ausgeschüttet werden, Mirtazipin und GBL stabilisieren sogar den REM Schlaf also für Leistungssportler empfehlenswert, vor allem sollte man Bedenkt dass man im REM Schlaf auch den Großteil des ZNS repariert (Leute die gerne Stimulantien nehmen oder oft ins Muskelversagen trainieren) deswegen bitte von Benzos und dergleichen Abstand nehmen im Endeffekt verschlechtert ihr eure gesammte Regeneration dabei.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Xanax ist der letzte rotz - hab 2x probiert nen ¼ riegel - nach ner halben Stunde bin ich rumgefallen wie alkoholisiert, dann zwar durchgepennt, aber am nächsten Tag komplett ausgeschossen


    dann lieber halbes braunes (bitte um Entschuldigung an die drogengegner) glücklich, gepennt und am nächsten Tag fit und vor allem remschlaf

  • Xanax ist der letzte rotz - hab 2x probiert nen ¼ riegel - nach ner halben Stunde bin ich rumgefallen wie alkoholisiert, dann zwar durchgepennt, aber am nächsten Tag komplett ausgeschossen


    dann lieber halbes braunes (bitte um Entschuldigung an die drogengegner) glücklich, gepennt und am nächsten Tag fit und vor allem remschlaf

    Halbes braunes? Also halbes Gramm hero? Da fangen alle die das nicht gewohnt sind an zu kotzen. Da schon eher 0,1g, also ein halbes 10er Bubble. Würde aber niemals jemanden den Dreck empfehlen, macht extrem schnell extrem abhängig.


    Drogen sind scheiße, egal welche. Bin froh davon weg zu sein von dem Scheiszeug, hat fast mein leben zerstört damals.



    Wie siehts mit Mirta mit den NWs aus? Ist doch eigentlich kein Schlafmittel sondern iwas anderes oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GBL zum pennen?

    Ihr seit ja drauf!!

    Das ist doch das Putzmittel, bzw. Industriereiniget oder? Wird dann im Körper zu GHB umgewandelt, wenn mich nicht alles täuscht und man wird sehr schnell abhängig.

    Xanax (Alprazolma) ist nicht ideal zum pennen. Manche werden darauf sogar aktiv. Wird eher gegen starke Ängste verschrieben.


    Zum pennen sind Tavor (Lorazepam) und Diazepam besser geeignet. Aber Abhängig machen alle und einen Entzug von dem Zeug wünsche ich keinem. Das war’s dann nämlich vorerst mit Bodybuilding.

  • Werbung
  • Bin mir fast sicher er meint Hasch und nicht H?


    Mirtazapin habe ich damals 30mg vor dem Schlafen genommen. Ist ganz okay, ist halt ein Antidepressiva. Nw's kannst halt am nächsten Tag noch bisschen Müde sein.

  • Werbung
  • Habt ihr das auch an einigen Tagen dass die Injekts gar nicht rein gehn wollen? An manchen Tagen bei erstem Stich geht die nadel rein wie Butter, manchmal muss ich 3 oder 4x neu stechen und es blutet bereits beim kleinsten Piekser

    Kenn ich bei der Schulter zu gut. OS geht immer. Mache derzeit aber meistens s.c geht immer problemlos bisher brennt nur teilweise

  • Werbung
  • Habt ihr das auch an einigen Tagen dass die Injekts gar nicht rein gehn wollen? An manchen Tagen bei erstem Stich geht die nadel rein wie Butter, manchmal muss ich 3 oder 4x neu stechen und es blutet bereits beim kleinsten Piekser

    Du denkst einfach zu viel dann tut das weh wenn du einfach reinzimmerst dann kannst höchstens nerv treffen oder so aber drinn ist drinn

  • Werbung
  • Habt ihr das auch an einigen Tagen dass die Injekts gar nicht rein gehn wollen? An manchen Tagen bei erstem Stich geht die nadel rein wie Butter, manchmal muss ich 3 oder 4x neu stechen und es blutet bereits beim kleinsten Piekser

    hatte ich auch schon. Generell geht es an vernarbten Stellen schlechter und tut deutlich mehr weh. Versuch mal n neuen Spot zu finden, dann fühlst dich wieder wie ne „Jungfrau“...

    aber hatte letztens genau das was du beschrieben hast. Wollte das Ding ordentlich reinjagen, es ging vielleicht 2-3mm tief, war ne ganz neue stelle, hat weh getan und geblutet wie Sau und ging sich mit extremeren Druck einfach nicht rein.
    solche Stellen turnen einen natürlich hart ab.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe grade echt gedacht jemand empfiehlt gerade Heroin zum Einschlafen. Zu wild hier -guenni-


    Eine kleine Tüte rauchen vor dem Pennen hast mir damals immer geholfen. Problem ist ich bekomme sehr starke fress attacken. Damit meine ich wirklich starke.


    Ist leider ein nebeneffekt bei mir. Letztes mal als ich einen geraucht habe sind 3 Ben and Jerrys + 9 mini berliner und 1 Tafel schoki wegegangen und hatte danach noch hunger...

  • es ist ein antidepressiva

    Mirtazapin-Nebenwirkungen sind Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme), Kreislaufprobleme bei Lagewechsel wie raschem Aufstehen (orthostatische Hypotonie), Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit und Mundtrockenheit. Außerdem können Konzentrationsstörungen auftreten. Seltener kommt es zu Halluzinationen oder Gefühlsstörungen auf der Haut wie zum Beispiel ein Brennen oder Kribbeln.

    Ich würde auf das Zeug verzichten und zum Arzt meine Erfahrung

  • Werbung
  • Ich habe grade echt gedacht jemand empfiehlt gerade Heroin zum Einschlafen. Zu wild hier -guenni-


    Eine kleine Tüte rauchen vor dem Pennen hast mir damals immer geholfen. Problem ist ich bekomme sehr starke fress attacken. Damit meine ich wirklich starke.


    Ist leider ein nebeneffekt bei mir. Letztes mal als ich einen geraucht habe sind 3 Ben and Jerrys + 9 mini berliner und 1 Tafel schoki wegegangen und hatte danach noch hunger...

    ich würd auch lieber zu Cannabis greifen und das fressen in Kauf nehmen ist nicht so schädlich wie Hero oder antidepressiva