DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat noch testo p gefunden, abgelaufen 2019. Wurde immer in einer Dose dunkel und bei Raumtemperatur gelagert.

    Kann er das noch nutzen oder lieber Finger weg davon? Sieht noch klar aus

  • Werbung
  • Nachbar hat noch testo p gefunden, abgelaufen 2019. Wurde immer in einer Dose dunkel und bei Raumtemperatur gelagert.

    Kann er das noch nutzen oder lieber Finger weg davon? Sieht noch klar aus

    Sollte kein Problem sein bei "richtiger" Lagerung. Ist auch nur ein MHD kann also auch deutlich länger halten wenn richtig gelagert.


    Mike

  • Als jemand der selten Stanozolol drinne hatte,

    Zufällig jemand in etwa Erfahrung obes lowdose 10-20mg genug ergänzend wirkt DHT technisch dass ich es neben Testo und NPP laufen lassen kann für ca 3-4 Monate ? Würde ungern zu Drosta greifen, oder würden dann sagen wir auch 200mg langen ? Sind rund 500mg Testo und 700mg NPP oder lieber zu Stano?


    VisionAZ

  • Werbung
  • Als jemand der selten Stanozolol drinne hatte,

    Zufällig jemand in etwa Erfahrung obes lowdose 10-20mg genug ergänzend wirkt DHT technisch dass ich es neben Testo und NPP laufen lassen kann für ca 3-4 Monate ? Würde ungern zu Drosta greifen, oder würden dann sagen wir auch 200mg langen ? Sind rund 500mg Testo und 700mg NPP oder lieber zu Stano?


    VisionAZ

    Kann man machen aber sollte auf seine Werte schauen. 20mg sollten eine leichte Wirkung zeigen. Und ein wenig mehr freies Testo hat man so auch zur Verfügung. Habe es aber noch nie lange low Dose mit im System gehabt. Nur immer 6-8 Wochen dann höher dosiert.


    Mike

  • Moin Männer,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung was Insulin angeht.

    Ich würde gerne im nächsten Aufbau Slin verwenden. Das Problem ist ich trainiere immer so gegen 19 Uhr und muss relativ früh schlafen wegen Arbeit. Wie kann ich am besten damit arbeiten. Oder gibt es Alternativen. Wie z. B metformin oder slin pills von Dr. Tony. Ist mit Sicherheit nicht so effektiv wie richtiges aber wäre ja vllt eine Lösung.

    Grüße

  • Werbung
  • Schon einer Erfahrung mit
    DEUS DIANAMED SUSPENSION gemacht und wenn ja wie lange die Einnahme ?


    danke für antworten

    2x am Tag z.b. 50mg nehmen. HWZ ist durch das Öl zwar etwas länger trotzdem sollte man zur Sicherheit 2x am Tag injizieren. Ich gehe etwas anders vor. 1x 100mg + Oral (time dann die Injektion so das ich ca. 1 1/2 stunden vor dem Training den Boost mitnehme) .


    Man kann auch nur 0,5ml nehmen das Aufteilen auf 2x25mg und dann ein Orals für die Ergänzung der HWZ nutzen.


    Laboranalyse ist vorhanden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte so vor ,einmal am Tag 25 mg bis 50 mg zu nehmen


    will jetzt nicht 2 mal am Tag spritzen


    und wie lange nimmt man das also wieviel Wochen ist das wie bei orals bis 6wochen ?

    Wenn sie nicht spritzen wollen bei Oral bleiben. 25mg 1x am Tag seh da keinen Grund dazu. Nehmen Sie dann lieber 3x am Tag 20mg Dbol oder 4x10mg und lassen sie es mit der Injekt. Variante.


    Diese ist z.b. gut wenn man ein 2 Oral schon im System hat und mit dem Magen Probleme hat , aber die HWZ verlängert sich nicht unendlich deswegen sollte man dann 2x spritzen, um den Wirkstoff spiegel aufrecht zu halten oder sie nutzen z.b. 100mg als Booster 1 1/2 stunden vor dem Training.

  • Werbung
  • Als jemand der selten Stanozolol drinne hatte,

    Zufällig jemand in etwa Erfahrung obes lowdose 10-20mg genug ergänzend wirkt DHT technisch dass ich es neben Testo und NPP laufen lassen kann für ca 3-4 Monate ? Würde ungern zu Drosta greifen, oder würden dann sagen wir auch 200mg langen ? Sind rund 500mg Testo und 700mg NPP oder lieber zu Stano?


    VisionAZ

    Hatte 1 Tablette am Tag genommen wo wirklich 10 mg drin waren mit Test / Drosta / Tren

    Nach 2 Wochen waren die Gelenke schon ordentlich am knacken.

    Sollte aber bei NPP ja nicht so sein


    Leberwerte passiert da gar nichts bei 10 mg

  • Als jemand der selten Stanozolol drinne hatte,

    Zufällig jemand in etwa Erfahrung obes lowdose 10-20mg genug ergänzend wirkt DHT technisch dass ich es neben Testo und NPP laufen lassen kann für ca 3-4 Monate ? Würde ungern zu Drosta greifen, oder würden dann sagen wir auch 200mg langen ? Sind rund 500mg Testo und 700mg NPP oder lieber zu Stano?


    VisionAZ

    Nehme selber 10mg abends und morgens hat krafttechnisch nen schub gegeben


    Hab plötzlich mehr Appetit und bau sehr gut auf


    Also hätte nicht gedacht das 20mg winni im aufbau nochmal die zügel anzieht

  • Werbung
  • Nehme selber 10mg abends und morgens hat krafttechnisch nen schub gegeben


    Hab plötzlich mehr Appetit und bau sehr gut auf


    Also hätte nicht gedacht das 20mg winni im aufbau nochmal die zügel anzieht

    Hab von mehreren jetzt gehört das es total underrated ist vorallem im Aufbau, ich hoffe dass es auch da etwas rausdrückt.

  • Werbung
  • Können Sie bitte Ihren momentanen Stack posten? Ich frage für einen Freund.

    1,5g TestE

    400mg TrenE

    800mg MastE


    30Iu Lantus morgens

    15Iu Ukw Insulin Morgens/ Pre und Post

    2Iu Hgh alle 3 Stunden


    Pre:

    100mg Test oder Tren Base

    300mg Anadrol


    Morgens und wenn kein Apettit 250mcg Ghrp6

    Proviron 25mg ed

    Cialis 10mg e2d

    Arimidex 1mg e2d


    Je nachdem wie schlaf ist Gras oder Zoplicon vor schlafen.


    Für normal fahre ich nicht so viel, aber sollte alles zügig gehen zurzeit.

  • Werbung
  • zopi beste ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du irgendwo rankommst, dann probier mal Rohypnol. Da schläfst wie ein 1er... da ist zopi ein scheiß dagegen.

    Wer ist so drauf und nützt Rohypnol zum Schlafen? Wenn ich so weit bin hilft eh nichts mehr und ein wenig zu viel von dem Zeug und dein Schlaf ist ewig. Zopi oder wenn wirklich Xanax für sehr kurze Zeit max. 2-3 Wochen dann ist es auch kein Problem.

    Vorteil von Zopi sind das man nächsten Tag nicht komplett neben der Spur steht.


    Oder man kombiniert Zopi mit Mirta auch ein schöner guter Schlaf.


    Mike