DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wenn ich dem Beifahrer oder Fahrer seitlich eine verpasse, ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihm für ein paar Sekunden bei der Fahrt das Licht ausgeht als das er wach bleibt.


    Fataler Fehler haha

    Deshalb auch nur ne schelle auf die Ohren ?mal ne andere frage hab das mit denn Schlafstörungen auch aber ich nehme ganz andere Dosierungen bei mir sind es 1000 testo c 1000deca 1200bolde und 4iu Wachs wenn ich jetzt extrem schlecht geschlafen habe und total fertig bin sollte ich mich da trotzdem ins Training zwingen und das so gut wie halt möglich durchziehen oder ist das eher schlecht??

  • Werbung
  • Deshalb auch nur ne schelle auf die Ohren ?mal ne andere frage hab das mit denn Schlafstörungen auch aber ich nehme ganz andere Dosierungen bei mir sind es 1000 testo c 1000deca 1200bolde und 4iu Wachs wenn ich jetzt extrem schlecht geschlafen habe und total fertig bin sollte ich mich da trotzdem ins Training zwingen und das so gut wie halt möglich durchziehen oder ist das eher schlecht??

    Da würden hier manche Familienväter oder Nachtschichtler nie ins Training kommen wenn es nach Müdigkeit geht.


    Durchziehen so gut es geht,.meist ist man überrascht wie geil das Training dann doch wird.

    Auf einen doofen Trainingstag folgt auch wieder ein Feuerwerk.

  • Da würden hier manche Familienväter oder Nachtschichtler nie ins Training kommen wenn es nach Müdigkeit geht.


    Durchziehen so gut es geht,.meist ist man überrascht wie geil das Training dann doch wird.

    Auf einen doofen Trainingstag folgt auch wieder ein Feuerwerk.

    kann für die Nachtschichtler mit Kindern sprechen ...

    auch wenn das Training nicht so geil wird ist man trotzdem froh gegangen zu sein ... und wenn du mal zuhause bleibst macht es dich auch nicht schlechter

  • Werbung
  • kann für die Nachtschichtler mit Kindern sprechen ...

    auch wenn das Training nicht so geil wird ist man trotzdem froh gegangen zu sein ... und wenn du mal zuhause bleibst macht es dich auch nicht schlechter

    Ja und wenn man im Training erst einmal den Kreislauf in Schwung gebracht hat, geht es meist besser und man ist drin im Training.


    Wiederholungen habe ich meist trotzdem eingebüßt wenn ich Nachtschicht hatte gegenüber normalen Tagesabläufen.

  • Werbung
  • Ja und wenn man im Training erst einmal den Kreislauf in Schwung gebracht hat, geht es meist besser und man ist drin im Training.


    Wiederholungen habe ich meist trotzdem eingebüßt wenn ich Nachtschicht hatte gegenüber normalen Tagesabläufen.

    ja geht mir auch so ... meist mach ich auch nur 4 Tage Sport dann oder mache in der Woche 2 Tage Pause und gehe dann am Wochenende um die 5 voll zu machen ... denke da muss man Schauen wie man am besten klar kommt

  • ja geht mir auch so ... meist mach ich auch nur 4 Tage Sport dann oder mache in der Woche 2 Tage Pause und gehe dann am Wochenende um die 5 voll zu machen ... denke da muss man Schauen wie man am besten klar kommt

    Ging mir absolut genauso. In den normalen Schichten waren 5x Training die Woche gesetzt.


    Bei Nachtschicht waren auch nur mal 4 Einheiten drin, weil man einfach nur kaputt war.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was würdet ihr für lange Autofahrten (20h) empfehlen um fit zu bleiben außer Ephe oder geschweige denn Koks? (bin strikt gegen Koks)

    modafinil oder fetburner mit dmaa.....kaffee oder energydrings helfen bei hohem kaffee konsum überhaupt nicht. habe auf arbeit öfter mal ein hänger, da penne ich fast vorm pc ein, dann gibt eins von den zwei beschriebenen sachen und alles geht wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann müsste das TE ja auch verdoppelt werden damit ich das richtige Verhältnis habe, oder? Dann erst das TE hoch und gucken wie man reagiert, ein paar Wochen, und dann Deca dazu?

    Hallo, 2001 hat angerufen und wollen seine Stack Dosierungen zurück.


    Quatsch, diese Verhältnisse sind veraltet, desto höher deine stark aromatisierende Komponente ist (Testosteron) desto mehr Östrogen fliegt bei dir im Körper rum desto mehr Östrogen du hast desto mehr Prolaktin Probleme können 19nor Steroide (Deca, Tren) versuchen (Deca Dick, Laktat Gyno, etc) du kannst entspannt 250mg Testo mit zb 500mg Deca fahren oder halt 50:50 oder wie du willst du musst nur mit dem Östrogen aufpassen dann das triggert im Endeffekt die Nebenwirkungen vom Nandrolone, jetzt ganz stark vereinfacht gesagt.

  • Dann müsste das TE ja auch verdoppelt werden damit ich das richtige Verhältnis habe, oder? Dann erst das TE hoch und gucken wie man reagiert, ein paar Wochen, und dann Deca dazu?

    Meine Kumpels haben früher 800 mg Deca only die Woche geballert und "IHN" härter rausgezogen als andere reingesteckt....wenn du verstehst was ich meine....?


    Du musst probieren nicht alles nach quatschen was im Netz steht. Heute ist ja alles weicher bei den Jungs, nicht nur der Lullimann.

    Vor paar Monaten hatte ich Testo: Deca 1:7 drin und meine Freundinnen, Affären und meine Frau beklückt.


    Darfst aber vorher nicht 3x einreden das du keinen hoch bekommst weil das so im Netz steht.

  • Werbung
  • Jop, bei 19nor Sachen Ostro in Schach halten, am besten halt low test high nandro und das nandro dann die arbeit machen lassen zwecks aufbau

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weil ich in einem Monat absetze würden mich ein paar generelle Tipps interessieren, die ich nach der letzten Injektion zu beachten habe


    Sollte ich versuchen mein Gewicht zu "halten". Sprich mich jeden Tag wiegen und kuken dass ich weder ab- noch zunehme (es kommt ja eh etwas Wasser raus und ich würde dann einen leichten Überschuss fahren bis das raus ist und danach auf maintain kcal), oder soll ich gleich einen leichten Überschuss fahren?


    Ich will natürlich versuchen das Meiste von dem aufgebauten zu "halten" und auch nich während des Absetzens in ein Loch zu fallen


    Ob ich noch einmal on gehe mache ich davon abhängig wie meine Form nach dem Absetzen aussieht, ich würde mich freuen die momentane Form (in leicht weniger wässriger Form zu halten und glaube auch nicht über meinem genetischen Limit zu sein.)


    Daher sind alle Tipps die mich bei meinem Vorhaben unterstützen gerne gesehen


    P.S: Ich will auf jeden Fall beim Absetzen nicht verfetten, atrophieren aber auch nicht, mir gehts es um die "goldene Mitte" und darum möglichst gut da raus zu kommen (auch ohne Depris usw.)

  • Werbung
  • Werbung