DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn man Nandrolone googlet, im ersten Text bei Wikipedia steht das sogar, das ist auch kein Team Andro gemecker sondern einfach, keine Ahnung wie ich es sagen soll, gehört zu den Sachen die man wissen sollte wenn man sich was spritzt ähnlich dass man seine Hand nicht in die Steckdose stecken soll.

    Habe ich ausprobiert. Meine Hand passt da nicht rein. Ein Finger würde klappen.

  • Werbung
  • Habe ich ausprobiert. Meine Hand passt da nicht rein. Ein Finger würde klappen.

    Nutzen Sie bitte eine lange Nadel (Stricknadel) oder einen Draht am besten natürlich aus Kupfer . Dazu noch mit nassen Füssen auf den Boden Stellen. Und dann testen Sie bitte noch einmal.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Versucht Du Geld zu spenden, um Dich von Deinen Sünden reimzuwaschen?


    Glaub den Katholiken nicht. Das klappt nicht!

    Ich dachte wenn ich 5er verteile komme ich in den Himmel. Hab gestern jemand die Hantel weg genommen weil er mir zu lang gebraucht hat und nur am labbern war. Dachte das muss ich wieder gut machen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich dachte wenn ich 5er verteile komme ich in den Himmel. Hab gestern jemand die Hantel weg genommen weil er mir zu lang gebraucht hat und nur am labbern war. Dachte das muss ich wieder gut machen.

    Aber das macht man doch nicht mit Geld. Du musst es bei ihm wieder gutmachen mit einer Hantel. Drücke ihm das nächste Mal wenn Du ihn siehst völlig selbstlos und für ihn ganz überraschend eine Hantel in dessen Hand und sei dabei großzügig. Es sollte die schwerste Hantel sein, die es bei euch gibt. Du wirst sehen. Es wird eine grosse Freude sein und Du wirst Dich dann viel besser fühlen.

  • Wenn man einen Wirkstoff nicht verträgt, dann ist die Dosis Irrelevant.


    Gib einem Laktoseintolleranten ein Glas Milch oder ein Liter Milch.. gleiches Hirnrissiges Beispiel.

    also ich hab Laktose und kann sagen das stimmt so nicht, Laktose freie Milch oder Käse hat nur 0,1g Laktose auf 100g trz kann ich ne ganze Packung davon trinken am Tag Nuttella essen oder Café mit ein wenig normal Milch, dann gibt es noch mein Freund der kann nicht mal ein Teelöffel gefühlt essen, ich würde jz einfach behaupten es liegt daran wie der Körper reagiert und das tut er bei jedem unterschiedlich genau wie bei allen anderen Dingen auch, der eine trinkt Café kann nicht schlafen, ich trink Café und Schlaf eiskalt sogar Türkischen und so reagiert auch jeder Körper anders bei Drogen oder Steroide usw

  • Werbung
  • also ich hab Laktose und kann sagen das stimmt so nicht, Laktose freie Milch oder Käse hat nur 0,1g Laktose auf 100g trz kann ich ne ganze Packung davon trinken am Tag Nuttella essen oder Café mit ein wenig normal Milch, dann gibt es noch mein Freund der kann nicht mal ein Teelöffel gefühlt essen, ich würde jz einfach behaupten es liegt daran wie der Körper reagiert und das tut er bei jedem unterschiedlich genau wie bei allen anderen Dingen auch, der eine trinkt Café kann nicht schlafen, ich trink Café und Schlaf eiskalt sogar Türkischen und so reagiert auch jeder Körper anders bei Drogen oder Steroide usw

    kann ich so unterstreichen. max. 200ml oder 200mg sind meist ok. heisst schluck Milch im Kaffee etc. geht.

    250gr quark, yoghurt, 250milch/kako ist ein nogo. gibt sofort Blähungen und Durchfall.

    kenne andere die können nicht mal ein teelöfel Milch vertragen....

  • eine Verständnis frage, komme selber nicht drauf..



    Testo E 0,4 ml a 100mg e2d ist das gleiche wie Test E 200mg (0,8ml). So weit so gut. Bei e4d gibt es libido probleme. das intervall ist auf e2d gelegt. Problem immer noch vorhanden.


    Testo P im Einsatz 1ml a 100mg e2d. Libido top. Wirkstoffmenge auf die Woche gesehen gleich (350mg) .


    Arimidex und Drosta Menge identisch sowie kcal und co. Rahmenbedingungen sind soweit identisch.


    außer hersteller natürlich aber gegen Hilma mit aktueller Batch ist laut analysen nichts auszusetzen und DEUTS Test P ist sowieso der hammer. Kollege hat auch noch DEUS Test E da. ein versuch ist es wert aber an Hilma sollte es nicht liegen. Gibt es außer dem Ester noch weitere unterschiede? Spiegelschwankungen bei e2d sollten selbst bei E nicht auftreten

  • Werbung
  • Was man auch nicht vergessen darf, Bioverfügbarkeit ist von TP besser und bei TE dauert es auch eine Weile bei Intervall Umstellung bis der Spiegel stabilisiert ist. Wenn man von TP auf TE umsteigt bei "gleicher" Mengen kann, das schon sein das die Libido kurzzeitig ein wenig schwächer ist.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was man auch nicht vergessen darf, Bioverfügbarkeit ist von TP besser und bei TE dauert es auch eine Weile bei Intervall Umstellung bis der Spiegel stabilisiert ist. Wenn man von TP auf TE umsteigt bei "gleicher" Mengen kann, das schon sein das die Libido kurzzeitig ein wenig schwächer ist.


    Mike

    Habe 8 Wochen mit 200mg die Woche TEST E parallel neben Test P laufen lassen danach weiter TEST E und die Libido war direkt runter.


    Aber ja Blutbild wäre gut. danke euch

  • Werbung
  • Werbung
  • Was würdet ihr für lange Autofahrten (20h) empfehlen um fit zu bleiben außer Ephe oder geschweige denn Koks? (bin strikt gegen Koks)

    Nur wegen lange Autofahrten sollten man natürlich nicht gleich auf Drogen greifen, was sich bei Verkehrskontrollen auch nicht gut macht:)

    Modafinil wenn man dazu Zugang hat. Ich bevorzuge persönlich Getränke mit Taurin + Koffein Mix, offenes Fenster und gute Musik.

  • Was würdet ihr für lange Autofahrten (20h) empfehlen um fit zu bleiben außer Ephe oder geschweige denn Koks? (bin strikt gegen Koks)

    Einfach Energiedrink? Einfach fit ans steuer und wenn man merkt man ist müde, ne Pause machen Stunde auf dem Rastplatz pennen...koks oder ephe nur fürs Fahren eieiei...wird schön im Ausland mit Drogen am steuer erwischt zu werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht so viel Futtern... voller Magen macht Müde... Kaffee...EnergyDrink...mehrere Pausen..öfter Fenster runter machen..laute Musik...

    Telen mit der Freundin ( Bei Agression bleibt man auch wach)..

    Bei Koks bräuchtest du mindestens jede Stunde 0,1g (je nach Qualität) ..das heißt 2g für 20 Stunden.. hatte das mal gelesen das nach einer Stunde man wieder nachschub brauch.. ob das stimmt, keine Ahnung

    *pop*

    Aber ich denke nach den ersten Tipps solltest es schaffen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Energy oder Cola Zero, kalte Getränke reichen locker aus. Denke nicht das du so viel Fokus brauchst, dass du durchgehend 320 fährst ...


    Wenn es nicht mehr geht, Rastplatz- Powernap um dich und deine Mitfahrer sowie alle anderen Verkehrsteilnehmer schützt. Lieber 20 Minuten schlafen als eventuell einem Kind das Elternteil wegzunehmen.

  • 20 Stunden autofahren ^^ nicht mal für alles Koks und Ephe der Welt würde ich mir so ne Scheisse antun!


    WIllste mit deinem neuen 3er in der Türkei angeben? -guenni- mein 1,60m großer Kollege hat das genauso gemacht, schön mit mama und papa 20 stunden im Auto in die Türkei fahren und zeigen wie gut es einem in Deutschland doch geht.*pop*

  • Werbung
  • Moin Leute, oh mein post wurde etwas falsch aufgegriffen. Muss in die Heimat fahren und nein, es ist nicht die Türkei ??.

    Ich muss aus privaten Gründen, nach 25 Stunden von meinem letzten Geschäftstermin, in Griechenland sein. Fliegen fällt leider aus. Die ersten zehn Stunden Fahrt sind gar kein Problem, nur die Fahrt durch einige Balkanländer würde ich in einem Zug beenden.


    Zu den Hilfsmittel: Die Wirkung von Redbull und ähnlichen tendiert bei mir zu Null. Und Ephe is bei mir gängig drin, könnte das zwar auch nehmen, wenn es sein muss. Wollte halt nur die Profis im exbb mal durchchecken lassen für Alternativen.

  • Sag deine Beifahrer er soll dir jedes mal wenn du kurz vor dem einschlafen bist eine richtige schelle verpassen soll damit die Ohren klingeln dann schläfst nicht mehr so schnell ein und bleibst auch wach. Wenn alles andere nichts mehr bringt.

  • Werbung