DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Paah das hört sich echt nicht witzig an. Und das schon bei 50mg. Hattest du auch Probleme mit dem Magen?

    Magen kein Problem hab es aber auch nicht lange genommen.

    Hab einen sehr ressistenten Magen nur mit 17alpha Orals kommt er nicht klar.

    Vorallem nicht mit Dbol.


    Das witzigste ist das ich von Roids Tren am besten vertrage und Depot Testo am schlechtesten.

  • Werbung
  • Hallo allerseits


    Ein Nachbar hat vor für seine erste Kur ne Testo E 10ml Vial anzustechen und fragt sich jetzt wie er die am besten aufbewahrt nachdem diese angestochen wurde. Er hat gelesen, dass man Testo nicht im Kühlschrank aufbewahren soll....aber wo dann? Er fragt sich des weiteren, wie lange diese dann noch haltbar ist?


    Handelt sich um Mondial Ware

    bei so "dummen" Fragen solltest du es ganz lassen, NULL Basiswissen. Sorry.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • bei so "dummen" Fragen solltest du es ganz lassen, NULL Basiswissen. Sorry.

    Antwort straight outta TA ala Abergau

    Hallo allerseits


    Ein Nachbar hat vor für seine erste Kur ne Testo E 10ml Vial anzustechen und fragt sich jetzt wie er die am besten aufbewahrt nachdem diese angestochen wurde. Er hat gelesen, dass man Testo nicht im Kühlschrank aufbewahren soll....aber wo dann? Er fragt sich des weiteren, wie lange diese dann noch haltbar ist?


    Handelt sich um Mondial Ware

    Roids nicht zu Heiß (kaum möglich bei der Lagerung) oder zu Kalt lagern und nicht direkt in die Sonne stellen.

    Sprich hau es in eine Schublade/Schrank oder in Kühlschrank so lang dieser nicht friert.

    Ansonsten dir als Neuling zu dem wir natürlich Nett sind weil wir uns ein Wachstum des Forums wünschen viel Spaß hier weiterhin und wenn du Fragen hast stell diese ruhig.

  • Hallo, ich mache eine PCT und nehme zusätzlich für 3 Wochen HCG (um meine 'balls' zu pimpen)


    Wie lange kann ich angemischtes HCG im Kühlschrank lagern?


    Insgesamt habe ich 2x 5000 iU

    Ich habe 5000 iU anmischen müssen, jedoch möchte ich täglich nur 500 iU nehmen. Diese 5000 iU reichen also genau für 10 Tag.


    Ist angemischtes HCG 10 Tage lang im Kühlschrank haltbar?


    Ich wäre dankbar für Tipps!

    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Kann man relativ lange im Kühlschrank lagern, 1-2 Monate.

    Vorausgesetzt, du hast das HCG mit BAC Wasser angesetzt.

  • Jungs. Fahre zurzeit nur 400mg (200 Test 2+200Deca) e10d. Möchte es langfristig nutzen. Langsam machen sich aber Schlafstörungen bemerkbar. Ist das normal bei Deca? Ich dosiere ja nicht wirklich hoch. Wache meistens mindestens 1x in der Nacht auf und sonst bin ich frühmorgens direkt wach. 6 Uhr ist keine Seltenheit, sogar früher und das von allein. Fühle mich aber auch recht wach, wirke aber dennoch müde. Schwer zu beschreiben.

  • Werbung
  • Jungs. Fahre zurzeit nur 400mg (200 Test 2+200Deca) e10d. Möchte es langfristig nutzen. Langsam machen sich aber Schlafstörungen bemerkbar. Ist das normal bei Deca? Ich dosiere ja nicht wirklich hoch. Wache meistens mindestens 1x in der Nacht auf und sonst bin ich frühmorgens direkt wach. 6 Uhr ist keine Seltenheit, sogar früher und das von allein. Fühle mich aber auch recht wach, wirke aber dennoch müde. Schwer zu beschreiben.

    Auf Testosteron und Deca, gerade in dieser "Dosierung" , schläft man wie ein Murmeltier.


    Deine Schlafstörungen liegen an was anderem.

  • Jungs. Fahre zurzeit nur 400mg (200 Test 2+200Deca) e10d. Möchte es langfristig nutzen. Langsam machen sich aber Schlafstörungen bemerkbar. Ist das normal bei Deca? Ich dosiere ja nicht wirklich hoch. Wache meistens mindestens 1x in der Nacht auf und sonst bin ich frühmorgens direkt wach. 6 Uhr ist keine Seltenheit, sogar früher und das von allein. Fühle mich aber auch recht wach, wirke aber dennoch müde. Schwer zu beschreiben.

    Bin zwar eine höhere dosierung gefahren. Aber ich kenne das nur zu gut. Bin öfters aufgewacht und um 5-6 war ich hellwach aber trotzdem kaputt. Hast du auch Kopfschmerzen? Bei mir hat Natokinase gut geholfen. Mein Blut war zu dick. Hab dann noch easy sleep (gibts in jeder Apotheke und magnesium) vorm schlafen gehen genommen und geschlafen wie ein Baby.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hey Leute,

    Könnte man ein groben KFA angeben, bei dem es sinnvoll ist insulin ohne HGH zu nehmen (post workout, aber spielt ja glaube keine Rolle solange die Tagesdosis slin gleich bleibt) man sagt ja immer, dass man ohne HGH / MK-677 oder sonst irgendwas was wachstumshormone im Körper pusht einfach nur fett wird...

    Also bei welchen KFA könnte man es ohne hgh fahren?

    Mein Kollege für den ich frage ist diesbezüglich noch Anfänger und es wären nur 10IU post workout 2 mal die woche an den tagen wo er Schwachstellen trainiert. Sind auch High carb days nach Carb cycling Prinzip... danach würde wieder ein Low carb Tag folgen um die unsulinsensibilität optimal zu halten.

    Macht das Sinn?


    Vielen Dank schonmal

    LG Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Kannst echt nicht verallgemeinern.. ich zum beispiel vertrage Deca 0. Bei 2-300mg wird mir schon sehr unwohl und meine Anxiety kickt. Genau das gleiche bei Boldenon.

    Wer 200 mg Testosteron E und 200 mg Deca aller 10 Tage nicht verträgt soll Blümchen Pflücker werden (nichts gegen dich fLekkZ ). Das sind 12 bis 15 mg Wirkstoffabgabe täglich bei e10d Dosierung wenn man den Ester noch ab rechnet. Dosierungen die todkranke Menschen bekommen.


    Mach hier nicht immer auf Fachmann.

  • Konnte nicht die Schriftdicke anpassen aber antworten stehen drinne

  • Werbung
  • Wer 200 mg Testosteron E und 200 mg Deca aller 10 Tage nicht verträgt soll Blümchen Pflücker werden (nichts gegen dich fLekkZ ). Das sind 12 bis 15 mg Wirkstoffabgabe täglich bei e10d Dosierung wenn man den Ester noch ab rechnet. Dosierungen die todkranke Menschen bekommen.


    Mach hier nicht immer auf Fachmann.

    Wenn man einen Wirkstoff nicht verträgt, dann ist die Dosis Irrelevant.


    Gib einem Laktoseintolleranten ein Glas Milch oder ein Liter Milch.. gleiches Hirnrissiges Beispiel.

  • Werbung
  • Wenn man einen Wirkstoff nicht verträgt, dann ist die Dosis Irrelevant.


    Gib einem Laktoseintolleranten ein Glas Milch oder ein Liter Milch.. gleiches Hirnrissiges Beispiel.

    Da liegst du falsch, Laktoseintoleranz bedeutet nicht immer das man Laktose komplett nicht ab kann, es kann auch sein das nicht genug Lactase für einen Liter Milch produziert wird hingegen für ein Glas Milch schon, Nandrolone gehört zu den endogenen Hormonen, allerdings nur im Körper bei naturalen im Verhältnis zu Testosteron sehr gering etwa bei 50:1 was eigentlich nicht viel ist aber wenn du exogen hohe Mengen zb 1000mg Testosteron zuführst hast du 50:1 von der Menge Testosteron auch Nandrolone im Körper.

  • Da liegst du falsch, Laktoseintoleranz bedeutet nicht immer das man Laktose komplett nicht ab kann, es kann auch sein das nicht genug Lactase für einen Liter Milch produziert wird hingegen für ein Glas Milch schon, Nandrolone gehört zu den endogenen Hormonen, allerdings nur im Körper bei naturalen im Verhältnis zu Testosteron sehr gering etwa bei 50:1 was eigentlich nicht viel ist aber wenn du exogen hohe Mengen zb 1000mg Testosteron zuführst hast du 50:1 von der Menge Testosteron auch Nandrolone im Körper.

    Und was willst du jetzt damit sagen?

    Deca ist nicht Testosteron!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs. Fahre zurzeit nur 400mg (200 Test 2+200Deca) e10d. Möchte es langfristig nutzen. Langsam machen sich aber Schlafstörungen bemerkbar. Ist das normal bei Deca? Ich dosiere ja nicht wirklich hoch. Wache meistens mindestens 1x in der Nacht auf und sonst bin ich frühmorgens direkt wach. 6 Uhr ist keine Seltenheit, sogar früher und das von allein. Fühle mich aber auch recht wach, wirke aber dennoch müde. Schwer zu beschreiben.

    Hast du Höhen Blotdruck?

    Vorallem Abends?

  • Werbung
  • Top ??

    Sowas ist hald nur den wenigsten bekannt

    Wenn man Nandrolone googlet, im ersten Text bei Wikipedia steht das sogar, das ist auch kein Team Andro gemecker sondern einfach, keine Ahnung wie ich es sagen soll, gehört zu den Sachen die man wissen sollte wenn man sich was spritzt ähnlich dass man seine Hand nicht in die Steckdose stecken soll.

  • Werbung
  • Wenn man Nandrolone googlet, im ersten Text bei Wikipedia steht das sogar, das ist auch kein Team Andro gemecker sondern einfach, keine Ahnung wie ich es sagen soll, gehört zu den Sachen die man wissen sollte wenn man sich was spritzt ähnlich dass man seine Hand nicht in die Steckdose stecken soll.

    Gibt aber auch Leute denen ist selber google zu nutzen zu schwer.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: