DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist dann ein Monatsbedarf von 7 x 7 x 30 x 250 mg Testo E = 367.500 mg Testo E = 264.600 mg Testosteron. Ich habe es doch geahnt, dass die 632 mg auf der Dopingmittel-Mengenverordnung nicht passen können. Richtig als Grenzwert für Testosteron sind daher aufgerundet 265 g.

    Der Goldjunge


    Können Sie sich dem anschließen?


    Dann nehmen Sie das bitte in das Programm der "Rauchmelderpartei" auf.

  • Werbung
  • Ich würde mit dem Probanden mal einen Test machen und zwar

    Nüchtern

    2 stunden nach den mahlzeiten


    Blutzucker messen für 3 Tage mal um zu sehen wie die Werte

    Alles ab 90 nüchtern wäre nicht optimal

    Wenn er eine schlechte Blutzuckerwerte hat wird er nur noch dicker weil die Muskelzellen die Nährstoffe schlechter aufnehmen


    Blutdruck wäre dann das zweite was man prüfen sollte.


    und wenn dann niemals mit diesen Masseroids.

    würde das DHT lastig machen bei diesem KFA

    HGH zieht wasser

    Deca ebenfalls

    Testo auch

    Dbols sowieso

  • Möchte nach 2 Jahren daueron absetzen um Achse regenerieren.

    Immer nur 175-350mg testo p und teilweise mit bisschen Primo oder Drosta.


    Die Kur davor 16W. TestE 250mg e5d hatte ich nur mit 20mg tamox Ed 2.Wochen abgesetzt und nach 4.Wochen lief die Achse wieder.


    Zuerst wollte ich kalt raus

    Jetzt hab ich gedacht Ausschleichen mit TestoP.

    Dann:

    W. 1-2: 20mg Tamox + 25mcg Proviron

    W. 3-4: 10mg Tamox + 0,25mg Armidex e3d

    Und die nötigen Supps natürlich.

    Danach noch 4W 25mcg Clen

    Und anschließend nur noch Ephedrine vor Training.

    Vl. Noch 5mg Cialis Ed.

    Kann man das so machen?


    Evtl. Noch 2ie Wachs bis die Achse wieder läuft einfach nur wegen Psyche und Hautbild, wegen Verschwendung egal.


    Hcg will ich nicht nehmen.

    Clomiphene schlägt mir zu sehr auf die Psyche aber die Eier wachsen sehr schnell wieder damit ich weiß nicht.

    Tamox sollten 10mg reichen hab ich mal aufgeschnappt will das auch nicht länger oder mehr nehmen da es Mitochondrien zerstört.

    Von Tiptorelin gibt es nicht viel Erfahrungen und Quellen.


    Mindesten 3.Monate off

    Je nachdem wie gut danach die Achse wieder läuft und Lebenswandel geh ich wieder on oder bleib für immer off.

  • Werbung
  • Anfänger stack ist das doch nicht was zum Teufel damit schießt man sich ab kannst mit weniger als der Hälfte das gleich erreichen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat ihn? Worum geht es denn? Ich steh da völlig auf dem Schlauch.

    Nicht schlimm, jemand anderes hat den code bestimmt schon eingelöst ;)

    Oder doch nicht? -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Inwiefern schlägt Clomifen auf die Psyche bei dir bzw. hast du es schon ausprobiert? Tamox ist leider Mitochondrientoxisch das stimmt.

  • Hallo allerseits


    Ein Nachbar hat vor für seine erste Kur ne Testo E 10ml Vial anzustechen und fragt sich jetzt wie er die am besten aufbewahrt nachdem diese angestochen wurde. Er hat gelesen, dass man Testo nicht im Kühlschrank aufbewahren soll....aber wo dann? Er fragt sich des weiteren, wie lange diese dann noch haltbar ist?


    Handelt sich um Mondial Ware

  • Werbung
  • Inwiefern schlägt Clomifen auf die Psyche bei dir bzw. hast du es schon ausprobiert? Tamox ist leider Mitochondrientoxisch das stimmt.

    Es gibt fälle vom Suizid vom Clomifen dass einige Leute beim Absetzen mit Clomifen Only starke Suizidgedanken, extreme Stimmungsschwankungen und manischen Episoden bekamen ich wollte nicht in der Diskussion mit deinem Fairvital Jesus reingrätschen, Tamoxifen macht faxxen mit den Mitochondrien und deinem igf1 aber beides ist reversibel da sie sich regenerieren zudem besteht ein Risiko bei Tamox auf Thrombose was aber relativ einfach zu handhaben ist mit OPC Vitamin C und Flush Niacin + Pump Training.


    Normal verweise ich nicht so gerne auf pubmed

    Aber das hat längere Historie und ist bekannt deswegen wird es in den USA kaum noch als Behandlung von Hypogonadismus benutzt da mit niedrigeren Testosteron Level man eher anfällig von Depressionen ist, die Hauptgründe meiner Meinung nach warum viele Bodybuilder starke Depressionen bekommen beim Absetzen.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26362915/

  • Ja Serms sind sicher kein Spaß. Die Frage ist nur wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man depressiv wird. Ich hab mit auch ein Jahr lang Roa geknallt da hieß es auch das man das Depressionen usw. kriegen kann. Ist natürlich Bullshit. Das Proble mit Roa ist einfach das es früher viel zu hoch verschrieben wurde und sich dann auf einmal irgendwelche Mädels (welche Wahrscheinlich eh durch Hormonschwankungen leicht depressiv waren) auf einmal 60-80mg Roa geballert haben. Davon haben sich dann paar umgebracht und die Medien haben dann auch noch ihren Teil dazu beigetragen.


    Clomifen wird ja eigentlich schon seehr lange eingesetzt. Wobei 100mg (was ja normal ist in ner PCT) schon echt ordentlich ist.


    Zumal man Clomifen in ner PCT ja nur kurz einsetzt und nicht wie die Amis durchgehend. Die haben ja Clomifen teils anstatt einer TRT verschieben was natürlich echt hart ist.


    Naja Daueron sein löst das Problem natürlich hehe :D

  • Werbung
  • Man kann es einfach nicht abschätzen das ist das Problem, Roa ist nicht mal annähernd in der Liga wie Clomifen in deinen Hormonhaushalt eingreift das kannst du nicht mit Chancen ausrechnen viele behalten die Depressionen für sich weil wie Bodybuilder halt ein riesen Ego haben und sich nicht trauen darüber zu sprechen, wenn du wirklich dauerhaft absetzen willst mach das voööe Programm, kurz und schmerzhaft dann hast du es hinter dir, das ist einfach zu individuell, Clomifen und Tamox war lange zusammen der Goldstandart und viele haben es erfolgreich gemacht, das ich ein Verfechter von daueron bin steht außer Frage aber ich denke aus der Perspektive ist es besser das schnell durch zu haben statt sich lange zu Quälen.

  • Hallo allerseits


    Ein Nachbar hat vor für seine erste Kur ne Testo E 10ml Vial anzustechen und fragt sich jetzt wie er die am besten aufbewahrt nachdem diese angestochen wurde. Er hat gelesen, dass man Testo nicht im Kühlschrank aufbewahren soll....aber wo dann? Er fragt sich des weiteren, wie lange diese dann noch haltbar ist?


    Handelt sich um Mondial Ware

    Einfach bei Zimmertemperatur in einen Schrank stellen ! Nicht ins UV licht


    über die haltbarkeit brauchst dir keine Sorge zu machen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anfänger stack ist das doch nicht was zum Teufel damit schießt man sich ab kannst mit weniger als der Hälfte das gleich erreichen

    Ja ist der übelste Anfänger Stack ... kannst an alles ne 0 noch ranhängen dann Reichts vllt um im Studio Tank top tragen zu dürfen

    Jungs, das war ein zusammengesponnenes gespräch, nix reales. es ging einfach mal darum was wäre wenn etc......... oder Quatscht ihr nur über Reis und Hühnchen? :kk:

  • Werbung
  • Inwiefern schlägt Clomifen auf die Psyche bei dir bzw. hast du es schon ausprobiert? Tamox ist leider Mitochondrientoxisch das stimmt.

    Hab schon fast alles mal only probiert um zu schauen wie ich darauf reagiere, vorallem bevor ich was länger nehmen wollte.

    Teilweise auch mit Blutbildern kontrolliert.


    Depressive Stimmung, Unruhe, aggressiv und Stimmungsschwankungen und das schon bei 50mg Ed.


    War von den Nebenwirkungen eins der schlimmsten Sachen für mich.

  • Werbung
  • Paah das hört sich echt nicht witzig an. Und das schon bei 50mg. Hattest du auch Probleme mit dem Magen?