DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ich würde mir, wie an andere Stelle schon geschrieben, erstmal nicht allzu viele Sorgen machen,wegen der Zysten an den Nieren. Das kann absolut harmlos sein, bzw diese kann man bei entsprechender Größe und Beschwerden auch entfernen. Wenn du eine Zystenniere vererbt bekommen hast, hast du ein gutes Alter wo es entdeckt worden ist und kann entsprechend medikamentös verlangsamt werden. Lass die Ärzte machen und hör auf dich durch googlen verrückt zu machen.


    Bzgl Blutdruck passt alles was du machst, sollte damit besser werden. Zumal der Blutdruck zwar zu hoch ist, aber noch lange kein Weltuntergang, das regelt sich.

    Auch bin ich mir sicher dass dein "Konsum" wenig zur aktuellen Situation beigetragen hat.


    Kopf hoch

  • Werbung
  • Ja das stimmt. Ich habe mich in letzter Zeit wirklich zu sehr verrückt gemacht, Google kann einem echt Angst einflössen. Ich denke, wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, dann hätte mein Kardiologe auch damals veranlasst, dass der Nieren Scan nicht erst in 4 Monaten gemacht würde.

  • Werbung
  • Jetzt mal ehrlich, ich denke du übertreibst etwas.

    Alle deine Sachen sind teilweise normal, ist absolut normal das dein Blutdruck hoch geht beim Training, nicht nur einmal ist mir Blut bei der brustpresse aus der Nase geschossen. Blutdruck und co sind auch eine komplett andere Geschichte wenn du Kraftsportler bist und kannst alle pipi normalmenschen Referenzwerte nicht für dich als ref nehmen, wenn du 20kg mehr Muskeln hast ist das normal das dein Blutdruck höher ist weil du logischerweise mehr pumpen musst.


    Hypochonder level over 9000, manchmal geh ich kacken und höre meinen puls.


    Hör auf mit Stoff, Supplementier 75mcg T3 für ein paar Monate dann schrumpftst du und wenn dein Herz nicht großartig gewachsen ist gehen alle Werte zurück.


    Tut mir leid das ich so schroff bin aber das muss mal gesagt werden, sobald du schwerer bist Muskelmassetechnisch und einen Stoff-Metabolismus hast sind sogut wie alle ref Werte nichtmehr als Goldstandard der Gesundheit anzusehen und sind nur grobe Richtwerte.

  • Es können auch noch die Nierenaterien verengt sein. Aber wenn sie schon gecheckt wurden scheidet das auch aus.

    Noradrenalin kann auch schuld sein. Dafür ist die Nebenniere zuständig. Ist die auch mal angeschaut worden?

  • Werbung
  • Es können auch noch die Nierenaterien verengt sein. Aber wenn sie schon gecheckt wurden scheidet das auch aus.

    Noradrenalin kann auch schuld sein. Dafür ist die Nebenniere zuständig. Ist die auch mal angeschaut worden?

    ich glaube das alles wird beim Nephrologen bei Bedarf bestimmt überprüft werden


    der wird sicherlich auch ein grosses BB veranlassen und mich zu Genüge auschecken, ich mache mir jetzt mal keine grösseren Gedanken mehr

  • Eine kurze Frage was gibt es für Zauber Mittel bei zu wenig grosse Adern oder besser gesagt damit die Adern besser rauskommen? Ich habe gehört winsitrol hab aber null Erfahrung damit macht es starke Nebenwirkung usw wie viel muss man nehmen oder überhaupt was es für Möglichkeiten gibt ich hab sogar problem bei Blutabnahme LG!!!!

  • Werbung
  • Eine kurze Frage was gibt es für Zauber Mittel bei zu wenig grosse Adern oder besser gesagt damit die Adern besser rauskommen? Ich habe gehört winsitrol hab aber null Erfahrung damit macht es starke Nebenwirkung usw wie viel muss man nehmen oder überhaupt was es für Möglichkeiten gibt ich hab sogar problem bei Blutabnahme LG!!!!

    Boldenon lässt die Adern schön raus kommen. Vorausgesetzt du bist nicht zu fett. Ansonsten ist selbstverständlich ein geringer Körperfettanteil von Vorteil oder große Muskeln.

  • Eine kurze Frage was gibt es für Zauber Mittel bei zu wenig grosse Adern oder besser gesagt damit die Adern besser rauskommen? Ich habe gehört winsitrol hab aber null Erfahrung damit macht es starke Nebenwirkung usw wie viel muss man nehmen oder überhaupt was es für Möglichkeiten gibt ich hab sogar problem bei Blutabnahme LG!!!!

    Boldenon, Slin und High-Carb Ernährung

  • Werbung
  • Eine kurze Frage was gibt es für Zauber Mittel bei zu wenig grosse Adern oder besser gesagt damit die Adern besser rauskommen? Ich habe gehört winsitrol hab aber null Erfahrung damit macht es starke Nebenwirkung usw wie viel muss man nehmen oder überhaupt was es für Möglichkeiten gibt ich hab sogar problem bei Blutabnahme LG!!!!

    eine Ärztin meinte zu mir mal, dass es Genetik ist zum Teil.


    Sehe es beim Kumpel der bekommt teiweise Adern auf dem Bauch / Rücken , ist wirklich shredded , aber hat zB die Bizeps Ader nicht so extrem sichtbar während man die bei anderen bei 20% KFA noch sieht ohne Belastung.

  • Habe schon immer Probleme egal wie viel kfa ich habe!!! Ich habe mal extra wegen denn Adern konstrastmittel bekommen weil es wirklich kaum geht bei Blutabnahme sogar Anästhesisten haben Probleme bei mir damals haben sie gesagt ich habe doppelt so viele kleine Adern dafür aber liegen die grossen Adern sehr tief bei mir. Ich habe bolde schon probiert da hab Ich zwar gut aufgebaut aber leider keine Adern gekommen ??und bolde plus deca ist nicht so perfekt denke ich oder??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey zusammen,

    Seit 4 Wochen Oxys am Start gehabt, Montag Rücken trainiert und vermutlich übertrieben, meine Rückenstrecker machen seitdem stark zu, hatte die oxys rausgelassen weil ich nicht sicher war, ob es nicht doch die Nieren sind ?. Habt ihr da auch so Last mit bei oxys? Bin auch relativ kurzatmig und muss hier und da mal tief lift holen.


    ich muss aber sagen, dass ich in den 4 Wochen völlig explodiert bin. Hab gefühlt mehr Fortschritte gemacht als in den letzten 3 Monaten mit Testo E 500mg only. Hab auch mehr gefressen jetzt in der Zeit, Gynoprobs habe ich null dank exe.

  • Werbung
  • Habe schon immer Probleme egal wie viel kfa ich habe!!! Ich habe mal extra wegen denn Adern konstrastmittel bekommen weil es wirklich kaum geht bei Blutabnahme sogar Anästhesisten haben Probleme bei mir damals haben sie gesagt ich habe doppelt so viele kleine Adern dafür aber liegen die grossen Adern sehr tief bei mir. Ich habe bolde schon probiert da hab Ich zwar gut aufgebaut aber leider keine Adern gekommen ??und bolde plus deca ist nicht so perfekt denke ich oder??

    brauchst du ein ledx für blutabnahme?

    Lauch

  • Werbung
  • Also Tamox hab ich schon ne Woche drin und Ari sowieso das hatte ich immer 0,5 e3d genommen weil ich anfällig bin und jetzt die ersten Tage 1mg ed (3Tage) dann runter auf 0,5ed und im nächsten Schritt 0,5 e2d wenn’s klappt das die knubbel weg gehen. Letro würde ich rein nehmen wenn Ari nicht hilft dann täusche ich die aus.

  • Werbung
  • Hey zusammen,

    Seit 4 Wochen Oxys am Start gehabt, Montag Rücken trainiert und vermutlich übertrieben, meine Rückenstrecker machen seitdem stark zu, hatte die oxys rausgelassen weil ich nicht sicher war, ob es nicht doch die Nieren sind ?. Habt ihr da auch so Last mit bei oxys? Bin auch relativ kurzatmig und muss hier und da mal tief lift holen.


    ich muss aber sagen, dass ich in den 4 Wochen völlig explodiert bin. Hab gefühlt mehr Fortschritte gemacht als in den letzten 3 Monaten mit Testo E 500mg only. Hab auch mehr gefressen jetzt in der Zeit, Gynoprobs habe ich null dank exe.

    ja Oxy ist kein Wohlfühl Steroid man wird kurzatmisch , und fühlt sich auch einfach nicht gut das kenne ich . Wieviel hast du dosiert?

  • 12 kg in 30 Tagen, also einem Monat, deinen Angaben zu Folge sind über 1 kg Zunahme aller 3 Tage. Das ist halt mega krass.

    Das ging ziemlich schnell da der kfa wirklich niedrig war und nicht mehr sehr viele carbs drinnen waren ist das Gewicht echt explodiert ist ja jetzt kein Gewicht was ich noch nicht hatte war ja schon wesentlich schwerer aber einfach der Zeitraum ist zu kurz aber ich denke das würde jedem so gehen wenn das Gewicht hoch schießt wird keiner Mal eben eine Pause machen ? jetzt ist das gewicht seit Tagen konstant gleich +- paar 100g Versuche das jetzt erstmal so beizubehalten.


    Lg

  • Werbung
  • Das ging ziemlich schnell da der kfa wirklich niedrig war und nicht mehr sehr viele carbs drinnen waren ist das Gewicht echt explodiert ist ja jetzt kein Gewicht was ich noch nicht hatte war ja schon wesentlich schwerer aber einfach der Zeitraum ist zu kurz aber ich denke das würde jedem so gehen wenn das Gewicht hoch schießt wird keiner Mal eben eine Pause machen ? jetzt ist das gewicht seit Tagen konstant gleich +- paar 100g Versuche das jetzt erstmal so beizubehalten.


    Lg

    Ja klar war kein Angriff auf dich. Und mal kurz etwas Bluthochdruck sollte der Körper schon ab können. Musst nur schauen das es kein Dauerzustand wird.


    Aber wenn es so gut läuft, hätte ich auch jedes Kilo mitgenommen.

  • Es können auch noch die Nierenaterien verengt sein. Aber wenn sie schon gecheckt wurden scheidet das auch aus.

    Noradrenalin kann auch schuld sein. Dafür ist die Nebenniere zuständig. Ist die auch mal angeschaut worden?

    ich glaube das alles wird beim Nephrologen bei Bedarf bestimmt überprüft werden


    der wird sicherlich auch ein grosses BB veranlassen und mich zu Genüge auschecken,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • evtl sehr naive frage, aber bei nieren-und blutdruckbeschwerden kann man ja trotzdem ruhigen gewissen so ein "electrolyte" brausetab mit wasser trinken?

    Ja.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also Tamox hab ich schon ne Woche drin und Ari sowieso das hatte ich immer 0,5 e3d genommen weil ich anfällig bin und jetzt die ersten Tage 1mg ed (3Tage) dann runter auf 0,5ed und im nächsten Schritt 0,5 e2d wenn’s klappt das die knubbel weg gehen. Letro würde ich rein nehmen wenn Ari nicht hilft dann täusche ich die aus.

    würde ich nicht so machen.


    trotzdem viel erfolg, kannst ja bescheid sagen wie es sich entwickelt.


    LG

  • Ja klar war kein Angriff auf dich. Und mal kurz etwas Bluthochdruck sollte der Körper schon ab können. Musst nur schauen das es kein Dauerzustand wird.


    Aber wenn es so gut läuft, hätte ich auch jedes Kilo mitgenommen.

    Nein nein alles gute habe ich auch kein Stück als Angriff aufgefasst ? wollte nur erklären wie es zu der Eskalation kam ?.


    Lg

  • Werbung
  • ja Oxy ist kein Wohlfühl Steroid man wird kurzatmisch , und fühlt sich auch einfach nicht gut das kenne ich . Wieviel hast du dosiert?

    bin rein in der ersten Woche mit 25mg morgens und 25 abends, dann auf 75 täglich hoch. Hab dann auch in der Zeit 7 kg zugenommen ? aber ok, dann sind das ja genau die Sachen, mit denen ich zu kämpfen hab. Dann weiß ich ja was es war und nicht dass irgendetwas kaputt gegangen ist.