DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was ist im system drinne ?? In Ruhezustand oder in der Bewegung.. nicht gleich mit bomben auf spatzen schießen weil jemand sagt ramipril das kann auch nach hinten gehen .

  • Werbung
  • Was ist im system drinne ?? In Ruhezustand oder in der Bewegung.. nicht gleich mit bomben auf spatzen schießen weil jemand sagt ramipril das kann auch nach hinten gehen .

    Nicht gleich nehmen. Aber wenn schon 10mg Ramipril drin sind, würde mich das mehr besorgen als wenn nicht.

  • Werbung
  • In Ruhe? Das ist schon ordentlich.

    Nimmst du schon Ramipril?

    ja die 175 waren vorhin beim Arzt und ich dachte ich ersticke gleich durch die Maske. Nein außer ASS nehme ich jetzt nicht wirklich was dagegen.

    Was ist im system drinne ?? In Ruhezustand oder in der Bewegung.. nicht gleich mit bomben auf spatzen schießen weil jemand sagt ramipril das kann auch nach hinten gehen .

    Im System sind aktuell 700mg Testo p / Woche und jetzt wieder 350mg NPP woche 4iu hgh ed 5iu Insulin an Trainingstagen 10mg cialis ed.

    Ich hatte immer einen super Blutdruck und super Puls als ich vor 4 Wochen die Lebensmittel Vergiftung hatte ist das ganze so hoch geschossen und ging seit her nicht mehr runter.

    Ich sollte heute einen 24h Blutdruck machen allerdings war nach 3h der Akku leer von dem Gerät ? allerdings zeigen die Dinger ja auch nur Blödsinn an jede 2. Messung ist Error und vorhin hat es Mal einen Blutdruck von 245/107 oder sowas angezeigt also ziemlich unwahrscheinlich 15min später war er dann bei 160/95 also keine Ahnung was ich damit jetzt Groß anfangen soll.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Songbird schau mal in den Analysebereich. Bei Stereomusik und Dark zb gibts einiges an Oxa mit guten Analysen. Also wieso experimentieren?


    Abusimbel du kannst in die Zukunft schauen? Du schreibst, die nächste Batch wird top. Also ein Produkt was es noch nicht gibt. Bedeutet für mich, dass du der Koch bist oder Seller und Koch in einem?

  • Werbung
  • Die Endlösung habe ich jetzt nicht für dich. Aber bei dem Druck würde ich nichts auf die leichte Schulter nehmen.

    Stoff & Gewicht runter und cardio hoch ist immer leicht gesagt, ich weiß.... Aber halt ein Lösungsversuch.

  • Die Endlösung habe ich jetzt nicht für dich. Aber bei dem Druck würde ich nichts auf die leichte Schulter nehmen.

    Stoff & Gewicht runter und cardio hoch ist immer leicht gesagt, ich weiß.... Aber halt ein Lösungsversuch.

    Cardio mache ich eigentlich viel 2x täglich. Habe auch überlegt dass es von dem Rebound kommt habe jetzt knapp 15kg in einem Monat zugenommen ?


    Lg

  • Werbung
  • Cardio mache ich eigentlich viel 2x täglich. Habe auch überlegt dass es von dem Rebound kommt habe jetzt knapp 15kg in einem Monat zugenommen ?


    Lg

    Da wunderst du dich jetzt nicht ernsthaft oder?

    15 kg die vom Herzen in kürzester Zeit mit versorgt bzw ausgehalten werden müssen. So schnell gewöhnt sich das Herzkreislaufsystem nicht an so eine schnelle Zunahme des Körpergewichts. Auch mit Cardio nicht.

    Für die meisten Menschen sind 5 kg in kurzer Zeit schon hart grenzwertig, aber 15 kg in einem Monat sind mal ne Hausnummer.


    Würde erstmal die Reißleine ziehen in Sachen Zunahme. Nicht das die Sache nach hinten los geht und du nix von deinem Erfolg haben wirst.

  • Nabend Leute,


    Ich bin zurzeit in der Diät und auf 330mg Testo E in der Woche. Ich bekomm seit 3 Monaten unregelmäßig Knubbel an Unterarmen, an Bizeps, Bauch und Trizeos seit neustem auch Trizeps. Weiß jemand von was das kommen könnte? Ich Tipp auf lipome aber warum genau jetzt soviele, in meiner Familie hat keiner lipome oder solche Knubbel.

    Ich war in der Hautklinik und die schneiden zur Untersuchung 3 raus, aber sie wissen ja nichts vom Stoff kann es vom Testo kommen?


    Lg Abu

  • Werbung
  • Nabend Leute,


    Ich bin zurzeit in der Diät und auf 330mg Testo E in der Woche. Ich bekomm seit 3 Monaten unregelmäßig Knubbel an Unterarmen, an Bizeps, Bauch und Trizeos seit neustem auch Trizeps. Weiß jemand von was das kommen könnte? Ich Tipp auf lipome aber warum genau jetzt soviele, in meiner Familie hat keiner lipome oder solche Knubbel.

    Ich war in der Hautklinik und die schneiden zur Untersuchung 3 raus, aber sie wissen ja nichts vom Stoff kann es vom Testo kommen?


    Lg Abu

    hast du ein Blutbild ? Das können lympfknoten etc. sein !? Hat’s du zu Entzündungs Werte Evtl zu hoch ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nabend Leute,


    Ich bin zurzeit in der Diät und auf 330mg Testo E in der Woche. Ich bekomm seit 3 Monaten unregelmäßig Knubbel an Unterarmen, an Bizeps, Bauch und Trizeos seit neustem auch Trizeps. Weiß jemand von was das kommen könnte? Ich Tipp auf lipome aber warum genau jetzt soviele, in meiner Familie hat keiner lipome oder solche Knubbel.

    Ich war in der Hautklinik und die schneiden zur Untersuchung 3 raus, aber sie wissen ja nichts vom Stoff kann es vom Testo kommen?


    Lg Abu

    Vielleicht waren die schon vorher da, nur jetzt kann man sie sehen?

    Ich habe mir einen am Trizeps operieren lassen. Mach das nicht. Es gibt eine Narbe, das Ergebnis ist schlecht. Nicht mal alles weg.


    Alternativ kann man eine Spritze genau dort rein bekommen, die das auflöst. Nur die miss man privat zahlen.

  • Werbung
  • das hier habe ich

    okay das sieht gar nicht schlecht aus . Von den Leukozyten usw. ich hab bei meinem großen Bild noch Lymphozyten getestet.
    das war nur so eine Idee von mir mit dem lymphknoten bei dir aber normalerweise tendieren da auch die entzündungswerte hoch zu gehen .
    Aber wenn du ja in Behandlung und die ein Test davon machen bist du auf der sicheren Seite .

  • Werbung
  • Da wunderst du dich jetzt nicht ernsthaft oder?

    15 kg die vom Herzen in kürzester Zeit mit versorgt bzw ausgehalten werden müssen. So schnell gewöhnt sich das Herzkreislaufsystem nicht an so eine schnelle Zunahme des Körpergewichts. Auch mit Cardio nicht.

    Für die meisten Menschen sind 5 kg in kurzer Zeit schon hart grenzwertig, aber 15 kg in einem Monat sind mal ne Hausnummer.


    Würde erstmal die Reißleine ziehen in Sachen Zunahme. Nicht das die Sache nach hinten los geht und du nix von deinem Erfolg haben wirst.

    ja halte aktuell das Gewicht dass sich der Körper daran gewöhnt allerdings finde ich halt komisch dass immer nur der obere wert so ausschlägt und der untere voll okay ist müsste der dann nicht auch erhöht sein?

    Du bist ein lustiger Geselle 15kg ?


    Tritt mal auf die Bremse ☝️

    Ja war so garnicht geplant aber irgenwie schoss das gewicht extrem hoch auf einmal ? sind ja auch keine ganzen 15kg sondern 12 ca


    Lg

  • gibt es irgendwelche unterschieden zwischen 50mg prop ed und 100mg eod, also merkt man was von spiegelschwankungen und wenn ja, wie machen sich diese bemerkbar? und wie siehts in beiden fällen mit libido aus? bei ed besser?

  • Werbung
  • gibt es irgendwelche unterschieden zwischen 50mg prop ed und 100mg eod, also merkt man was von spiegelschwankungen und wenn ja, wie machen sich diese bemerkbar? und wie siehts in beiden fällen mit libido aus? bei ed besser?

    Bei jedem Unterschiedlich..

    Ich zb merke bei test p keinen Unterschied zwischen ed/eod. Ich merke aber auch keinen Unterschied bei test e ed/e5d

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • ich nehme seit 2 Jahren ramipril. Komme damit gut klar. Hab sonst chronisch erhöhten Blutdruck, was auf Dauer extrem gefäßschädigend ist, sowie Risikofaktor für Herzinfarkt und Schlaganfall.....da sind mir 20mg Ramipril lieber....



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Dito - zwar kein ramipiril, nur andere medis


    hatte auch „nur“ 150:90 aber nen ruhepuls von permanent um die 100 und dadurch verringerte pmpleistung, was zum schluss gar nicht lustig war


    ein jahr mit babyvolumen trainiert, bis ich wieder richtig klotzen konnte

  • Zum Thema Blutdruck kann ich ein Buch schreiben.
    Hatte seit meinem 16ten Lebensjahr mit Bultdruck Problemen zu kämpfen.

    Das ganze wurde dann so schlimm, daß mir teilweise Schwindlig wurde hatte spitzen von 220 oberer Wert.

    Mit 25 habe ich 4-5 Medis zwei mal am Tag genommen. Amlodipin, Ramipril, Candesartan, teilweise Betablocker und HTC Beta, ohne richtigen Erfolg. Dann ein Medikament offlabel, was normalerweise gegen Nebennierentumoren verschrieben wird. Das hat geholfen, aber ich bekam derbe Depressionen.

    Der Durchbruch war einen Nierenablation. Die Hauptschlagadern der Nieren wurden mit einer Stromsonde verödet.

    Seit dem bin ich neu geboren.

    Einen zu hohen Blutdruck merkt man lange nicht aber irgendwann zieht der Körper die Notbremse. Dann ist es vorbei mit der Lebensqualität. Passt auf euren Blutdruck auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Interessante Erfahrung danke dir. Ich werde das Mal beobachten wenn mein Gewicht jetzt Mal eine Zeitlang so bleibt sollte ja normal sich alles wieder einpendeln. Nächste Woche Donnerstag habe ich nochmal 24h Blutdruck messen vielleicht ist es bis dahin ja schon etwas besser.


    Lg

  • Interessante Erfahrung danke dir. Ich werde das Mal beobachten wenn mein Gewicht jetzt Mal eine Zeitlang so bleibt sollte ja normal sich alles wieder einpendeln. Nächste Woche Donnerstag habe ich nochmal 24h Blutdruck messen vielleicht ist es bis dahin ja schon etwas besser.


    Lg

    wichtig ist es anscheinen, daß der Blutdruck in der Nacht und im Schlaf runter geht.

    So kann schon fast ausgeschlossen werden, daß am Herz was kaputt ist.

  • Werbung
  • ja halte aktuell das Gewicht dass sich der Körper daran gewöhnt allerdings finde ich halt komisch dass immer nur der obere wert so ausschlägt und der untere voll okay ist müsste der dann nicht auch erhöht sein?

    Ja war so garnicht geplant aber irgenwie schoss das gewicht extrem hoch auf einmal ? sind ja auch keine ganzen 15kg sondern 12 ca


    Lg

    12 kg in 30 Tagen, also einem Monat, deinen Angaben zu Folge sind über 1 kg Zunahme aller 3 Tage. Das ist halt mega krass.

  • Cialis oder Aspirin dezimieren jeglichen hohen Blutdruck bei mir

  • Werbung
  • Bei mir scheint das Problem an den Nieren zu liegen. Zu schweres Training (vorgebeugtes Rudern, Squats, Beinpresse) ziehen immer extreme Atmung und erhöhten Blutdruck mit Sich. In einem Monat werden meine Nieren gescanned und ich gehe zum Nephrologen da ich Zysten an den Nieren habe. Ansonsten habe ich eigentlich keine Beschwerden ausser dass ich zeitweise abends (vor allem wenn ich liege) mein Herz wirklich stark schlagen spüre ( obwohl mein Herz dabei nicht "schneller" schlägt als sonst halt nur gefühlt "stärker")


    Muss dazu sagen dass ich nie mehr als 500mg Test die Woche (und zu diesem Zeitpunkt ari sehr klein dosiert (0,25mg e2d) eingenommen habe) trotzdem hämatokrit leicht über referenz (50,9) und eben die genannten Beschwerden


    Seit der Diagnose habe ich knapp 8kg abgenommen durch Diät und regelmässiges steady state Cardio. Vom kardiologen habe ich wg Bluthochdruck (war bei 24h Messung damals bei 150/75) Micardis 80mg verschrieben bekommen. Ich nehme dazu noch Aspirin Cardio 100mg ed sowie Arginin und Omega 3. Nehme seit heute auch noch Nattokinase sowie OPC). Bald nehme ich mit Rezept auch noch Cialis 5mg ed.


    Bei einem sehr grossen Blutbild konnte ich auch sehen, dass mein Noradrenalin erhöht ist, was kann ich da machen? hilft da sowas wie Ashwagandha.


    Und generell... was würdet ihr mir anraten (auch wegen Nieren)? bin 22 Jahre jung.