DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • werden insgesamt 14-15 Tage ohne Injekt sein, aber gut dann lass ich das mit dem susta, hab es trainingstechnisch so eingeplant dass ich diese 1 Woche ein Deload fahre, Ernährung ist dank 3x Buffet sehr gut (morgens Omelette, Hafer, mittags Gemüse Pute/Steak und Reis abends Fisch/Gemüse

  • Werbung
  • Werbung
  • würde mich da auch absolut nicht unter Druck setzen mit deinen Spritzen ...


    Der Sport soll noch Spaß machen und ich habe in letzter Zeit einfach gemerkt, dass ich mich physisch deswegen eingeschränkt habe, weil ich schon ein Ultra schlechtes Gewissen hatte wenn ich mal über den Kcal bin.


    1. Du Verdienst damit kein Geld und 2. Soll es ja eine Leidenaschaft bleiben


    Nimm dir selber den Druck und genieße den Urlaub. Mach normal weiter wenn du wieder da bist.


    Bei mir tut sich aktuell mit dem mehr an Carbs mehr also wenn ich drunter geblieben bin. Meine Form wird mit mehr Kcal (trotzdem Defizit) besser als wenn ich diese niedrig halte.

    Zuviel Stress bewirkt einfach genau das Gegenteil.


    Einfach machen

  • Werbung
  • hast recht, werde ich berücksichtigen

  • Werbung
  • Lass dir einfach Propi rein wenn du daheim bist. Dein Spiegel wird zwar Deutlich absinken, aber Reste hast immer noch drin.

    Nach 14 Tagen ist das enantat raus. Also Spiegel 0.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nach 14 Tagen ist das enantat raus. Also Spiegel 0.

    aus diesem grund knall ich mir einfach 1x das susta rein und zuhause dann wieder propi, das susta hab ich ja eh wär auch schade drum es wegzuwerfen weil über die grenze nehm ich es nicht mit


    bin nur etwas perplex mit den 0,9er kanülen, ein kumpel meinte die schmerzen ordentlich

  • Werbung
  • aus diesem grund knall ich mir einfach 1x das susta rein und zuhause dann wieder propi, das susta hab ich ja eh wär auch schade drum es wegzuwerfen weil über die grenze nehm ich es nicht mit


    bin nur etwas perplex mit den 0,9er kanülen, ein kumpel meinte die schmerzen ordentlich

    Nimm die für den arsch, dann ist es ok.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aus diesem grund knall ich mir einfach 1x das susta rein und zuhause dann wieder propi, das susta hab ich ja eh wär auch schade drum es wegzuwerfen weil über die grenze nehm ich es nicht mit


    bin nur etwas perplex mit den 0,9er kanülen, ein kumpel meinte die schmerzen ordentlich

    Immer ne kleine 10ml Vial mitschmuggeln in der Handtasche der Freundin, dann kannst auch 3 Monate Urlaub machen. ;)

  • Immer ne kleine 10ml Vial mitschmuggeln in der Handtasche der Freundin,

    Ist auch äußerst Praktisch wenn am Flughafen eine hübschere Rumläuft, gibst den Zöllner einen kleinen Tipp und die Freundin bleibt zuhause ...


    Stoff in den Urlaub schmuggeln ist nie eine gute Idee, besonders wenns mit dem Flieger geht. Kenne einige die im nachhinein unliebsamen Besuch bekommen haben und in manchen Ländern kann so etwas noch beschissener ausgehen, wärst nicht der erste der im Ausland wegen Schmuggel sitzt.


    Besser in der Zieldestination was checken oder ganz raus.

  • Werbung
  • Ich habe im Internet eine Quelle zum rezeptfreien Bezug einzelner Ampullen mit 1 ml Testosteron E von Rotexmedica gefunden. Die Schrift auf der Verpackung ist in deutscher Sprache. Das sieht für mich nach deutscher Apothekenware aus.


    Wird Rotexmedica häufiger gefälscht?

  • Ich habe im Internet eine Quelle zum rezeptfreien Bezug einzelner Ampullen mit 1 ml Testosteron E von Rotexmedica gefunden. Die Schrift auf der Verpackung ist in deutscher Sprache. Das sieht für mich nach deutscher Apothekenware aus.


    Wird Rotexmedica häufiger gefälscht?

    Ja


    Im schlimmsten Fall spritzt du dir unsteriles Salatöl. Apotheken Testosteron wird extrem häufig gefälscht und erkennt man daran das es meist <80 Euro kostet, da selbst der Preis in der Apotheke fast 3 mal so hoch ist wie u-lab Testosteron, zudem fast eine Spritzenkater Garantie, ich hatte die Möglichkeit auf Rotex, Galen etc aber davon hab ich selbst bei 1ml extremen Kater bekommen, jeder den ich kenne nutzt es auch nur für TRT da alle irgendwie absurden Kater davon bekommen haben.


    *TRT Dosierung bei 1ml oder 2x 0,5 da ist der PIP verkraftbarer als wenn du dir die Woche 30ml rei haust

  • Werbung
  • Ich habe im Internet eine Quelle zum rezeptfreien Bezug einzelner Ampullen mit 1 ml Testosteron E von Rotexmedica gefunden. Die Schrift auf der Verpackung ist in deutscher Sprache. Das sieht für mich nach deutscher Apothekenware aus.


    Wird Rotexmedica häufiger gefälscht?

    witz? klar wird rotex gefälscht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das Zeug habe ich auf buy... gesehen. Wenn ich das Zeug ins Labor schicke und der Testogehalt stimmt, kann ich dann sicher sein, dass das Apoware ist oder könnte das dann immer noch gefälscht sein? Wie kann man in so einem Fall rauskriegen, ob das Zeug echt ist?

  • Werbung
  • Das Zeug habe ich auf buy... gesehen. Wenn ich das Zeug ins Labor schicke und der Testogehalt stimmt, kann ich dann sicher sein, dass das Apoware ist oder könnte das dann immer noch gefälscht sein? Wie kann man in so einem Fall rauskriegen, ob das Zeug echt ist?

    Wenn der testogehalt stimmt und nicht kontaminiert, dann rein damit. Testo ist testo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das Zeug habe ich auf buy... gesehen. Wenn ich das Zeug ins Labor schicke und der Testogehalt stimmt, kann ich dann sicher sein, dass das Apoware ist oder könnte das dann immer noch gefälscht sein? Wie kann man in so einem Fall rauskriegen, ob das Zeug echt ist?

    also Wirkstoff kann drinne sein ... ich hatte mal Replikas also falsches rotex, aber testo war drinne ... im Grunde würde ich apo Zeugs grade deutsches immer aus der Apotheke beziehen ... solange man es nicht selbst abholt kann man nie sicher sein das wann echt ist

  • Werbung
  • Apotheken Testo holt man sich auch nicht vom Seller!


    Rezept vom Arzt oder andere Quelle holen, in Apo bestellen lassen und abholen fertig. 70 Euro und ich garantiere euch es lohnt sich.

    Kommt mir nicht mit Testo ist Testo..

    Jeder der schonmal auf 750mg+ von Testo aus der Deutschen Apo war, wird wissen wovon ich rede.

  • Apotheken Testo holt man sich auch nicht vom Seller!


    Rezept vom Arzt oder andere Quelle holen, in Apo bestellen lassen und abholen fertig. 70 Euro und ich garantiere euch es lohnt sich.

    Kommt mir nicht mit Testo ist Testo..

    Jeder der schonmal auf 750mg+ von Testo aus der Deutschen Apo war, wird wissen wovon ich rede.

    War ich auch, der einzige Unterschied ist das der Muskel ständig dicht macht und ich ihn nicht trainieren kann weil er 3 Tage angeschwollen ist.

    Und war bis zu 2g abwechselnd rotex, galen, eifel, 0 Unterschied wirkungstechnisch bis auf das ich 1200mg bzw 3ml von dem akra400er in die Schulter ballern konnte ohne Kater, vom Preisfaktor ganz zu schweigen, Testosteron ist Testosteron er Rohstoff ist billig und einfach zu produzieren, würde niemals mehr auf Apotheken Testosteron ausweichen höchstens es verschwindet mal eine riesen Ladung und man bekommt es hinterhergeworfen für nen Spottpreis dann kann man damit mal bridgen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Zeug habe ich auf buy... gesehen. Wenn ich das Zeug ins Labor schicke und der Testogehalt stimmt, kann ich dann sicher sein, dass das Apoware ist oder könnte das dann immer noch gefälscht sein? Wie kann man in so einem Fall rauskriegen, ob das Zeug echt ist?

    Das funktioniert nicht, da du immer nur eine Ampulle kaufen möchtest. Das was du heute kaufst, muss nicht identisch sein mit der Lieferung in zwei Wochen. Die Verpackung ist immer gleich, da gibt es Druckvorlagen im Netz. Bei den Ampullen fängt es dann schon an. Un der Inhalt kann x beliebig sein.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-92 der Shop der die hat, laut deiner Aussage, liefert nicht aus DE. Der Shop ist bekannt für Fakes und gerade Rotex in einem solchen Shop ist Fakewahrscheinlichkeit bei 90%. Selbst wenn Wirkstoff drin ist... Du hast doch ein funktionierendes System.


    Wenn es dir um Apoware geht, dann eher die Darky Variante probieren bei Ärzten mit ausländischen Namen und Gesetz der Zahl. Heißt kann sein, dass du ein paar besuchen musst, bist du einen findest. Aber du wirst einen finden. Dann mit ner APO eine Einzelabgabe der Ampullen vereinbaren, dann müsstest du gesetzlich Safe sein. Aber willst du diesen Aufwand betreiben...

  • Ehemaliger-92 der Shop der die hat, laut deiner Aussage, liefert nicht aus DE. Der Shop ist bekannt für Fakes und gerade Rotex in einem solchen Shop ist Fakewahrscheinlichkeit bei 90%. Selbst wenn Wirkstoff drin ist... Du hast doch ein funktionierendes System.


    Wenn es dir um Apoware geht, dann eher die Darky Variante probieren bei Ärzten mit ausländischen Namen und Gesetz der Zahl. Heißt kann sein, dass du ein paar besuchen musst, bist du einen findest. Aber du wirst einen finden. Dann mit ner APO eine Einzelabgabe der Ampullen vereinbaren, dann müsstest du gesetzlich Safe sein. Aber willst du diesen Aufwand betreiben...

    Ich weiss, dass dieser Shop nicht aus dem Inland liefert und mir ist auch bekannt, dass dieser Shop problematisch sein soll.


    Mein Problem ist, dass es im Prime nur noch ein Produkt für mich gibt. Erst waren es drei Produkte, dann noch zwei und jetzt gibt es nur noch eins, bei dem man einzelne Ampullen bestellen kann.


    Irgendwann könnte das auch ausverkauft sein und dann habe ich ein Problem und dafür suche ich nun eine Ersatzquelle.


    Buy... verkauft einzelne Ampullen, sodass ich die Dopingmittel-Mengenverordnung enthalten könnte. Ich muss aber auch noch das Verbringungsverbot nach Paragraf 73 AMG beachten. Das geht, wenn das Zeug aus dem Inland kommt. Denn dann lasse ich nichts ins Inland verbringen. Kommt das Zeug aus dem Ausland, kann ich das Verbringungsverbot nur dadurch umgehen, dass es sich um deutsche Apoware handelt. Das Problem ist dabei, dass ich nicht wissen kann, ob das auch wirklich deutsche Apoware ist. Ist das ein gefälschtes Produkt, wäre das sogar eine Straftat (ansonsten stellt ein Verstoß gegen das Verbringungsverbot eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit bis zu 25.000 Euro sanktioniert ist, wobei man beim Erstverstoss mit einer Geldbuße noch im dreistelligen Eurobereich rechnen kann). Ich kenne mich mit der Szene nicht aus und muss daher hier fragen. Die Antwort war ernüchternd. Man muss damit rechnen, dass das eine Fälschung sein könnte. Und testen lassen bringt anscheinend auch nichts. Selbst wenn die Stoffmenge stimmen sollte, könnte das dennoch eine Fälschung sein. Ich könnte wegen bedingtem Vorsatz geklagt werden, wenn sich heraustellen sollte, dass das eine Fälschung ist. Bedingter Vorsatz: es für möglich halten und billigend in Kauf nehmen. Und nach den hier getätigten Aussagen besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Zeug gefälscht ist. Ich würde russisches Roulette mit den Strafrecht spielen und das mache ich nicht.


    Das ist also keine Alternative für mich. Leider!

  • Werbung
  • Morgen zusammen, ich hab immer so mal ein leidiges Thema mit Gyno mal ist wieder alles weg und dann kommt’s auch mal zurück. Normal arbeite ich immer mir Ari hatte mal ne Zeit Exe genommen aber mit Ari wohl besser gefahren.


    Jetzt ist es mal wieder so das ich da ne Beule unterm Nippel bekommen und möchte mal den Rat hier aus dem Forum beherzigen mit Letro zu arbeiten bis der Knubbel wieder weg ist. Wie lang ist die HWZ von Letro? Und habt ihr nen Tipp zur Dosierung bei einer schon leicht bestehenden Gyno?


    Ps Tamox ist schon drin 20mg ed.