DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • wenn auf einer Stoff Menge dein östro so steigt das du ein ai brauchst, solltest du es natürlich so lange fahren wie die Dosis gleich bleibt ... aber da spielt natürlich auch Kfa eine Rolle also wiederum schwer zu pauschalisieren lasse mich da auch gerne berichtigen

    Also, ich bin kein BBler, sondern Kraftsportler. Daher habe ich mir nie Gedanken um Östrogen gemacht, da ich auch keine Nebenwirkungen spüre.. KFA ist natürlich dementsprechend hoch und für die meisten hier ein Unding.

    Ich denke aber darüber nach etwas Fett loszuwerden und hab mich gefragt ob es dann Sinn macht solange ein AI mit reinzunehmen. Halt nur sehr gering dosiert damit ich keine Gelenkbeschwerden bekomme.


    Jetzt meine Frage dazu: Macht das Sinn, in meinem Fall eventuell für ein paar Wochen zum Fettabbau AIs mit reinzunehmen oder is das egal? Soweit ich weiß vertragen sich ja ein hohes Östrogen und Fettabbau nicht so besonders.

  • Werbung
  • DerStabile du wirst auf jeden Fall etwas Wasser ausscheiden und dadurch ggf den KFA geringfügig senken.


    Bist du denn auf Stoff?


    Du musst halt Abwegen ob es sich für dich lohnt, ein Medikament was in der Krebstherapie eingesetzt wird, zu verwenden oder lieber ohne weiter zu machen.


    Ein dauerhaft viel zu hoher Östrogenspiegel beim Mann ist auch nicht gesund und könnte auf lange Sicht karzinogen wirken. Darüber könntest du auch mal nachdenken.


    Das kann dir am besten ein Blutbild sagen.

  • Werbung
  • 250mg e5d. TE dauerhaft ... Ich glaube das macht Sinn mal ein BB zu machen.

  • 250mg e5d. TE dauerhaft ... Ich glaube das macht Sinn mal ein BB zu machen.

    Ja knapp außerhalb der Referenz würde ich nix weiter machen, gerade nicht als Kraftsportler. Dann lieber über das Essen abnehmen und nicht über so ein starkes Medikament.


    Aber wenn der Wert doppelt oder 3 fach über oberer Referenz ist, dann könntest du mit einem Aromatasehemmer dagegen arbeiten.


    Blutbild ist in dem Fall Gold wert. Zur Not über ein Labor wenn der Hausarzt doofe Fragen stellt.

  • Werbung
  • korrekt danke

  • Ja knapp außerhalb der Referenz würde ich nix weiter machen, gerade nicht als Kraftsportler. Dann lieber über das Essen abnehmen und nicht über so ein starkes Medikament.


    Aber wenn der Wert doppelt oder 3 fach über oberer Referenz ist, dann könntest du mit einem Aromatasehemmer dagegen arbeiten.


    Blutbild ist in dem Fall Gold wert. Zur Not über ein Labor wenn der Hausarzt doofe Fragen stellt.

    Ok. . Danke

  • Werbung
  • Kann mann pauschal sagen wie viel IE hgh 20mg und 30mg mk667 zusätzlich zum naturalen speiehmgel generiert?


    Muss mk667 auf einmal genommen werden oder aufgeteilt?

    Etwa 2 Einheiten über der normalen Ausschüttung. 2 IE stellst du selber her und 2 IE generierst du nochmal über mk. Du machst mit mk667 aber nix gut. Die kurzzeitige Erhöhung für etwa 14 Tage büßt du hinterher wieder ein weil der Körper die GH Ausschüttung runter reguliert hat. Und paar Tage Erhöhung sind einfach auch zu kurz um davon zu profitieren.


    Bei exogener HGH Gabe empfiehlt man auch wenigstens 6 Monate um Nutzen davon zu haben.


    Nette Spielerei meiner Meinung nach sonst nix.

    Probier es aus wenn du magst und berichte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kennt jemand gute nieren supps? versuche mehr zu trinken und mein blutdruck besser im griff zu haben mittels cialis und anderen blutdrucksenkenden supps, würde aber gerne noch was speziell für die nieren nehmen... creatin sollte ich wohl eher sein lass oder? mit zystennieren

    Ich hätte da ein gutes Supp für dich, die Nieren Kapseln von Fairvital. Und B Vitamine gegen hohes Homocystein.

    Was noch wichtig wäre, ist dein TSH niedrig zu halten. Der gute Stoffwechsel steigert auch die Nieren Filter Rate.

    Konnte meine Eigene Filter Rate damit enorm verbessern und Kreatinin um Serum senken.

  • Werbung
  • Quark, würde mehr Sinn machen beides gleichzeitig zu fahren + lantus.

    Da wird ihm das Mk fast gar nichts bringen. Es sei denn er schaft es die endogenen GH Peaks vom MK genau zu timen. Wenn denn würde ich mal einen 2W cycle einbauen, in der Zeit wo kein HGH im system ist. Allerdings auch nicht nach 2-3 Wochen. Sondern eher nach mehreren (6+) Monaten.

  • Da wird ihm das Mk fast gar nichts bringen. Es sei denn er schaft es die endogenen GH Peaks vom MK genau zu timen. Wenn denn würde ich mal einen 2W cycle einbauen, in der Zeit wo kein HGH im system ist. Allerdings auch nicht nach 2-3 Wochen. Sondern eher nach mehreren (6+) Monaten.

    Wenn ich Zuhause bin kann ich das gerne mal verlinken, dort wurde gemeint dass man den Effekt von mehr IU hgh hat wenn man hgh und MK kombiniert und dass sah sehr schlüssig aus, 5 IU hgh wenn China wachs ist ja nicht eine riesen Menge so würde man die künstlichen Peaks mit den endogenen hgh Peaks kombinieren, um so ein paar IU zu sparen, wenn du den einen oder anderen abfüller kennst kommst du für Taschengeld ein Gramm MK677.

  • Werbung
  • bin gerade im Bulgarien Urlaub und hab nix mit, bekam aber hier omnadren von pharmaswiss in der apo (und leider nur 0,9er kanülen, aua!) , unterdrücken die meine achse stärker als normales testo enanthat oder propionat? und wie siehts mit aromatase aus wenn ich in 1 Woche eh wieder in normalen Intervallen Propi injizier?wollte jetzt 2x diese injizieren und dann zuhause wieder normales propi

  • bin gerade im Bulgarien Urlaub und hab nix mit, bekam aber hier omnadren von pharmaswiss in der apo (und leider nur 0,9er kanülen, aua!) , unterdrücken die meine achse stärker als normales testo enanthat oder propionat? und wie siehts mit aromatase aus wenn ich in 1 Woche eh wieder in normalen Intervallen Propi injizier?wollte jetzt 2x diese injizieren und dann zuhause wieder normales propi

    Warum sollte susta die Achse stärker unterdrücken? Es ist nur testo mit 4 verschiedenen Ester, eins davon hat eine lange hwz, das ist alles. Interval sollte kurz gehalten werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Jungs :)


    Ich wollte mal wieder was zum thema HCG ausgraben und aktuelle Meinungen einholen.

    Wie viel HCG würdet ihr nehmen und wann, wenn ihr blast and cruise betreibt?

    Macht das einen Unterschied ob während der Kur, oder im Cruise auf TRT? Und welche Menge, über welchen Zeitraum und wie viele Tage zwischen den Injektionen? :)


    Bin leider etwas raus aus dem Thema und würde mich freuen, wenn es evtl neue Meinungen dazu gibt :)


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin gerade im Bulgarien Urlaub und hab nix mit, bekam aber hier omnadren von pharmaswiss in der apo (und leider nur 0,9er kanülen, aua!) , unterdrücken die meine achse stärker als normales testo enanthat oder propionat? und wie siehts mit aromatase aus wenn ich in 1 Woche eh wieder in normalen Intervallen Propi injizier?wollte jetzt 2x diese injizieren und dann zuhause wieder normales propi

    Deine Hypophyse ist sowieso im Nirvana, da macht es keinen Unterschied ob du Omnadren spritzen tust oder Propi.

  • Werbung
  • In ordnung, wie würdet ihr es machen


    Hab 1 Woche vor dem Urlaub letzte Injektion Testo E gehabt, hab also jetzt bummelig 10 Tage nicht mehr injiziert, nach dem Urlaub in 6 Tagen wollte ich mit Propi anfangen, würde es jetzt Sinn machen im Urlaub 2x Sustanon zu injizieren oder bekomm ich davon zu starke Spiegelschwankungen/ziehe zu viel Wasser, ich würde quasi jetzt eine Susta nehmen, in 3 Tagen die nächste und könnte danach eigentlich nach Belieben mit Propi anfangen, oder einfach nix nehmen, sprich 2 Wochen vor letzter Test E mit Propi anfangen?

  • Werbung