DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Lass HCG weg. Der Libidopush wenn überhaupt vorhanden wäre nur von kurzer Dauer. HCG kann auch Östro und Prolaktin anheben. Von daher auch wieder kontraproduktiv.

  • Werbung
  • genau so ist es.


    Ich war früher Konsument von Drogen. Da kriegt man auch so einiges mit.
    wenn ihr wüsstet, wie oft Ausrüstung zur Herstellung von Drogen unterschlagen und hinterher nicht bei Gericht aufgeführt wird...

    Da kommt auch bestimmt kein Beschuldigter und sagt, „ähm, Moment mal... ich hatte aber noch dies und das und das und das.“

    Ebenso wird von der Polizei selber tonnenweise Stoff (Drogen) in Umlauf gebracht, um Ermittlungen zu führen und an Hintermänner zu kommen. Warum sollte das bei dopingmitteln anders sein? Es ist der selbe, illegale und unversteuerte Handel mit verbotenen Substanzen. Ob nun Drogen, roids, oder sonst was, ist doch zweitrangig. Einige hier scheinen wirklich in einer bunten Märchenwelt zu leben und glauben, nur weil sie bis jetzt immer Glück hatten, das der Staat bzw. Die Polizei nur doof ist.

    Die wissen von diesem Forum, was hier geschrieben wird und sämtlichen sellern ganz genau Bescheid. Wer glaubt das es anders ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Irgendwann klopfen mal ein paar beatme mit ein paar Papieren in der Hand morgens um 6 an eure Türe und drehen eure Bude auf links. Dann werdet ihr spätestens wach.

    1312

  • Werbung
  • https://www.amazon.de/P-5-P-10…-5-Phosphat/dp/B01NGZ3682

    P5P scheint alles recht teuer zu sein im Vergleich zu den USA und teilweise echt wenig drin.


    Dieses hier scheint das beste zu sein, was ich bisher gefunden habe, geht offensichtlich darum Prolactin ohne gleich Caber zu nehmen im Referenzbereich zu halten :p


    Frage trotzdem mal ob jemand ne kostengünstigere Variante gefunden hat und evtl nen Link hat :)

    Für Prolactin is mucuna pruriens l dopa wirksam (habe bluttests gemacht) gibts bei muscle lab pure l dopa heißts

  • Werbung
  • Was gefällt dem Staat denn nicht? Falschparken ist auch illegal. Es geht um die Frage, ob das dem Staat besonders wichtig ist. Und das kann man daran erkennen, wo die denn Ermittlungsschwerpunkte liegen. Dort geht auch der Großteil der Ermittlungsressourcen rein.


    Die Strafverfolgung der Konsumenten wurde 2006 in das Arzneimittelgesetz mit dem eingeschränkten Besitzverbot eingeführt und dann 2015 in das Antidopinggesetz überführt. In den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gibt es Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaften. In allen anderen Bundesländern gibt es keine Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaften. Es scheint also so zu sein, dass die Mehrzahl der Bundesländer einen nicht so harten Kurs beim Antidoping fährt.


    Nach der "Gemeinsame Richtlinien der Justizminister/-senatoren und der Innenminister/-senatoren der Länder über die gemeinsame Zusammenarbeit bei der Verfolgung Organisierter Kriminalität" wird Organisierte Kriminalität zur Zeit vorwiegend in folgenden Kriminalitätsbereichen festgestellt:


    - Rauschgifthandel und -schmuggel

    - Waffenhandel und -schmuggel

    - Kriminalität im Zusammenhang mit dem Nachtleben (vor allem Zuhälterei, Prostitution, Menschenhandel, illegales Glücks- und Falschspiel)

    - Schutzgelderpressung

    - unerlaubte Arbeitsvermittlung und Beschäftigung

    - illegale Einschleusung von Ausländern

    - Warenzeichenfälschung (Markenpiraterie)

    - Goldschmuggel

    - Kapitalanlagenbetrug

    - Subventionsbetrug und Eingangsabgabenhinterziehung

    - Fälschung und Missbrauch unbarer Zahlungsmittel

    - Herstellung und Verbreitung von Falschgeld

    - Verschiebung insbesondere hochwertiger Kraftfahrzeuge und von Lkw-, Container- und Schiffsladungen

    - Betrug zum Nachteil von Versicherungen

    - Einbruchsdiebstahl in Wohnungen mit zentraler Beuteverwertung


    Dopinghandel steht da nicht drauf! Der Dopinghandel wird offenbar derzeit nicht als ein so großes Problem angesehen.


    https://recht.nrw.de/lmi/owa/b…7&sg=&aufgehoben=N&menu=1


    Ich hoffe, das die Verlinkung klappt. Ansonsten bei google Folgendes eingegeben:


    Gemeinsame Richtlinien der Justizminister/-senatoren und der Innenminister/-senatoren der Länder über die gemeinsame Zusammenarbeit bei der Verfolgung Organisierter Kriminalität


    Wieso sollte man bei dieser Lage unser Forum überwachen? Wenn ein Shop hochgeht, wird selbstverständlich gegen die Besteller ermittelt. Das müssen die Ermittlungsbehörden machen. Da gibt es keine Ermessensentscheidung. Das ist die Folge des Gesetzes.


    Politisch war es laut den Protokolle nicht mit der Einführung des eingeschränkten Besitzverbotes nicht das eigentliche Ziel, massenhaft Konsumenten strafrechtlich zu belangen. Das eigentliche Ziel war es, soweit man das aus den Protokollen herauslesen kann, über die Konsumenten an die Dealer heran kommen zu können. Da hatte man wohl an die Dealer gedacht, die face to face verkaufen. Durch die Strafandrohung erhoffte man, dass ein Konsument, der erwischt wird, seinen Dealer verpfeift, um Strafmilderung zu erhalten.


    Durch den online-Handel hat sich das aber pervertiert. Man kommt nicht an die Seller über die Konsumenten dran, sondern über die Seller an die Konsumenten. Das war aber nicht die eigentliche Absicht. Es wurde damals im Bundestag gesagt, dass man die Konsumenten nicht strafrechtlich im Blick hat, sondern die Strukturen verstören will. Man wollte die Dealer kriegen und damit den Handel unterbinden.


    Die Strafverfolgung von Leuten auf Instagram könnte daran liegen, dass Hater, Gutmenschen etc. Strafanzeigen stellen. Ich kann nicht erkennen, dass derzeit anlassunabhängig ermittelt wird. Dann würde der Dopinghandel in der Richtlinie stehen. Steht aber nicht.


    Was an anlassunabhängigen Ermittlungen stattfand, waren die Operationen Pangea. Das waren aber eher PR-Aktionen der Behörden.


    Wieso sollte man dann das Forum ohne einen konkreten Ermittlungsanlass überwachen? Wenn hier gedealt werden und einer dann später auspacken würde, wäre es soweit. Oder irgendein Gast liest einen verdächtigen Text und stellt Strafanzeige. Dann geht es ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hätte ich gewusst dass das hier so eine Dynamik nimmt, hätte ich die Frage nach dem Versand nicht gestellt. vergesst nicht auch mich zu steinigen ?

    Das ist fast immer so einer fragt und der andere will helfen und der helfen wollte kriegt auf die "fresse" und hat die arschkarte ))

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hätte da noch eine Frage, wenn man von Bolde U auf Bolde C wechselt was muss man beachten um den selben wirkstoffpegel zu haben ? Mehr dosieren ?

    Bolde Cyp ist von der Bioverfügbarkeit besser. Kann man so nicht 100 % genau berechnen aber 1g Bolde Cyp sollten 1,3-1,4g Bolde U schon nahe kommen bzw. gleichwertig sein. Wirkungseintritt ist auch schneller als bei Bolde U.


    Also weniger dosieren oder gleich lassen dann hat man so noch einen extra boost durch "anderen" Ester und besserer Bioverfügbarkeit. Bei Bolde ist ja ein wenig mehr nie schlecht.


    Mike

  • Werbung