DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • du meinst damit, dass er Ihnen empfiehlt sehr viel zu nehmen?

    Wäre jedenfalls das gegenteil dessen was er selber behauptet, nämlich super wenig zu empfehlen, dazu auch noch rtelativ kurz nur etc. So sagte er es jedenfalls mal in einem Seminar.

    Was Coaches/Athleten auf Seminare und Social Media erzählen ist eine Sache. Was sie in wirklichkeit machen ist eine ganz andere. Da ist Dennis nur einer von fast allen. Man muss auch da zwischen den Zeilen lesen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    du meinst damit, dass er Ihnen empfiehlt sehr viel zu nehmen?

    Wäre jedenfalls das gegenteil dessen was er selber behauptet, nämlich super wenig zu empfehlen, dazu auch noch rtelativ kurz nur etc. So sagte er es jedenfalls mal in einem Seminar.

    Er begründet es dann nicht jeder ist Dennis James. Er ist toller Coach muss man einfach sagen. Er bringt seine Athleten in eine ganz andere Liga. Damit meine ich nicht körperlich sondern Sozial weil er seine Athleten sehr gut verkauft und ihnen beibringt wie die Erfolgreich sein können, wie die Geld verdienen können. Wenn du gut dabei bist und paar Erfolge hattest, er kann dich richtig bekannt machen. Was mir an ihm aber nicht gefällt ist, er fickt die Athleten regelrecht mit seine Trainingsphilosophie die er selber nie gemacht hat! Ich denke er hat richtig spaß daran Athleten leiden zu sehen. :D

  • Werbung
  • Was Coaches/Athleten auf Seminare und Social Media erzählen ist eine Sache. Was sie in wirklichkeit machen ist eine ganz andere. Da ist Dennis nur einer von fast allen. Man muss auch da zwischen den Zeilen lesen.

    Ja das ist mir schon klar, aber Dennis James sagt ja eben genau das, nämlich, dass er die volle wahrheit erzählt während des Seminars...also kann man quasi niemandem glauben?

    Ich mein, ich war ohnehin schon skeptisch mit seiner seltsam kurzen Roid empfehlung und dazu noch der niedrigen Dosis...er behauptet ja quasi mit 250 testo und 200 Deca die Woche für ca. 3 Monate und man könnte richtig was reissen auf der Bühne. Also die Realität sieht ja schon anders aus.

    Er begründet es dann nicht jeder ist Dennis James. Er ist toller Coach muss man einfach sagen. Er bringt seine Athleten in eine ganz andere Liga. Damit meine ich nicht körperlich sondern Sozial weil er seine Athleten sehr gut verkauft und ihnen beibringt wie die Erfolgreich sein können, wie die Geld verdienen können. Wenn du gut dabei bist und paar Erfolge hattest, er kann dich richtig bekannt machen. Was mir an ihm aber nicht gefällt ist, er fickt die Athleten regelrecht mit seine Trainingsphilosophie die er selber nie gemacht hat! Ich denke er hat richtig spaß daran Athleten leiden zu sehen. :D

    Ah okay immerhin erzählt er den Quatsch nicht seinen Athleten, dass man mit solch niedriger Dosis Bäume ausreissen kann. Ich mag ihn ja aber fand es nicht sehr glaubwürdig, was er da erzählt hat.

    Von Nichts kommt nichts !

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt tatsächlich Athleten die auf Steroide extrem reagieren was die Wirkung angeht. Ob Dennis auch so einer war weiß ich zwar nicht aber das sind leider die wenigsten!


    Kevin Levrone ist z.B ein Extrem Beispiel. Er explodiert extrem auf Stoff. In Deutschland kenne ich auch einen, er sieht mit Kindergarten Dosierung extrem krass aus! Name will ich aber nicht nennen da er aktive Wettkämpfer ist und bald Pro wird.

  • Werbung
  • Ja das ist mir schon klar, aber Dennis James sagt ja eben genau das, nämlich, dass er die volle wahrheit erzählt während des Seminars...also kann man quasi niemandem glauben?

    Ich mein, ich war ohnehin schon skeptisch mit seiner seltsam kurzen Roid empfehlung und dazu noch der niedrigen Dosis...er behauptet ja quasi mit 250 testo und 200 Deca die Woche für ca. 3 Monate und man könnte richtig was reissen auf der Bühne. Also die Realität sieht ja schon anders aus.

    Ah okay immerhin erzählt er den Quatsch nicht seinen Athleten, dass man mit solch niedriger Dosis Bäume ausreissen kann. Ich mag ihn ja aber fand es nicht sehr glaubwürdig, was er da erzählt hat.

    Soweit ich mich erinnern kann sagte er nur 1 Susta 1 Deca. Den Rest kann man sich dann denken. Das meine ich auch mit zwischen den Zeilen lesen.


    Niemanden glauben... Zum mindestens fällt mir niemand ein der bei YouTube, insta, Seminare aktiv ist, der über die Thematik spricht.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich mich erinnern kann sagte er nur 1 Susta 1 Deca. Den Rest kann man sich dann denken. Das meine ich auch mit zwischen den Zeilen lesen.


    Niemanden glauben... Zum mindestens fällt mir niemand ein der bei YouTube, insta, Seminare aktiv ist, der über die Thematik spricht.

    Er sagt 750mg Susta 400mg Deca/Woche in der Offseason und er ist explodiert. Ich glaub ihm das sogar, kann wirklich sein, ist auch egal aber wenn er dann sagt, dass er seit er kein WK mehr macht OFF ist und nie wieder was genommen hat und es sogar nicht nötig hat ist einfach gelogen! Ich weiß zwar nicht wie er jetzt aussieht aber in den Seminaren vor paar Jahren die er gemacht hat war er in Top Form und das ist bei der Masse Natural einfach nicht möglich.


    Es ist aber tatsächlich so, dass in der Pro Szene in der Offseason wirklich sehr viel weniger genommen wird. Braucht man ja auch nicht wenn man die Masse schon hat und Unmengen essen kann. Richtig gestofft wird eher in der Vorbereitung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Über Susta macht man keine Späße !!!

    1 Susta 1 Deca = Mr.O

    Scheiß drauf was welcher Angebliche Trainer sagt Denis James nach dem richtet man sich, seine Seminare sind der Hammer und immer ehrlich ! -guenni-


    Er sagte das HGH ein scheiß ist und das man es nicht braucht,aber Big Ramy hat er vollgepumt damit.Er sagt dir nimals die ganze wahrheit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe jetzt schon häufig gehört das bei tudca z.B. garnichts in den Kapseln drinnen war. Noch dazu sind die Preise eigentlich echt gut in dem Shop.


    Lg

    Bei dem Muscle Lab Tudca gibts Analysen, zudem unwahrscheinlich dass nichts drinne ist da es nur in Deutschland nicht verkehrsfähig ist aber in jedem anderen Land normal erhältlich.

    Da ist drinne was draufsteht und preislich top.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Er sagte das HGH ein scheiß ist und das man es nicht braucht,aber Big Ramy hat er vollgepumt damit.Er sagt dir nimals die ganze wahrheit.

    Doch er lügt nicht er trainiert ja auch Leute und so und wird dafür bezahlt, Ramy nimmt kein Wachs da bin ich mir sicher viel zu trocken dafür der Typ -guenni-

  • Werbung
  • Die sitzen scheinbar ja in England und ich weiß nicht wie es da mit dem Versand ist nach Deutschland. Steige da bei der Rechtslage hier nicht so durch was Tudca und NAC betrifft. Vielleicht weiß diesbezüglich ja Ehemaliger-92 mehr?


    Lg

    Es geht um die Frage der Abgrenzung zwischen einem Arzneimittel und einem Nahrungsergänzungsmittel. Tudca und Nac fallen zunächst unter den Arzneimittelbegriff. Handelt es sich aber um Lebensmittel, greift dann die Ausnahmevorschrift nach § 2 Abs. 3 Nr. 1 AMG und Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel sind in § 1 Abs. 1 NemV definiert. Link:


    https://www.gesetze-im-internet.de/nemv/__1.html


    In der Rechtsprechung habe ich nichts zu Tudca/Nac gefunden. Ich habe aber einen Fall gefunden, der beim OLG Celle anhängig war. Da ging es um Melatonin (OLG Celle, Urteil vom 02.02.2017 - 13 U 153/15 V). In den Gründen wurde u. a. Folgendes ausgeführt:


    "Entscheidend für die Einordnung eines Produkts als Arzneimittel oder Lebensmittel ist seine an objektive Merkmale anknüpfende überwiegende Zweckbestimmung, wie sie sich für einen durchschnittlich informierten, aufmerksamen und verständigen Durchschnittsverbraucher darstellt (BGH, Urteil vom 10. Februar 2000 – I ZR 97/98, GRUR 2000, 528 ff., juris Rn. 27). Die Verkehrsanschauung knüpft regelmäßig an eine schon bestehende Auffassung über den Zweck vergleichbarer Mittel und ihre Anwendung an, die wiederum davon abhängt, welche Verwendungsmöglichkeiten solche Mittel ihrer Art nach haben."


    Das OLG Celle hatte übrigens in dem Fall geurteilt, dass es sich bei Melatonin um ein Arzneimittel handelt.


    Also: Zu Tudca und/oder Nac gibt es - soweit ich das sehe - bisher keine Gerichtsurteile. Man kann also derzeit nicht sicher sagen, ob Tudca und/oder Nac dem Arzneimittelgesetz unterfallen. Tudca/Nac bewegen sich - soweit ich das sehe - derzeit in einer Grauzone.


    Für mich sieht das aber eher nach Arzneimitteln aus.


    Bezieht der Verbraucher ein nicht zugelassenes Arzneimittel aus dem Ausland, begeht der Verbraucher einen Verstoß gegen das Verbringungsverbot nach § 73 AMG und das wird gem. § 97 Abs. 2 Nr. 8 AMG mit bis zu € 25.000 Geldbuße sanktioniert.


    € 25.000 wird es dafür sicherlich nicht geben. Mit einem dreistelligen Eurobetrag wird man aber durchaus rechnen können.


    Also: Sicher kann ich das nicht sagen. Das ist noch Grauzone. Aus Sicherheitsgründen sollte man das also aus dem Inland beziehen.


    Verkehrsanschauung knüpft regelmäßig an eine schon bestehende Auffassung über den Zweck vergleichbarer Mittel und ihre Anwendung an, die wiederum davon abhängt, welche Verwendungsmöglichkeiten solche Mittel ihrer Art nach haben.

  • Danke dir für die ausführliche Antwort ☺️


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit myostatinhemmern ? Da es in Foren nie ein Thema ist gehe ich mal davon aus dass es nichts bringt oder man da nicht rankommt aber myostatin wäre ja eigentlich eine effektive Stellschraube für den Muskelaufbau oder sehe ich das falsch ?

    TheMoutainDog hatte mal erwähnt dass es vor Jahren damit extreme Fortschritte hat machen können. ?

  • Werbung
  • Ja schön den Cops helfen die Läden hochzunehmen. Mit solchen Informationen sollte man nicht geizen damit die Shop Auswahl übersichtlicher wird.

    Sorry, aber ich glaube das ist kein Neuland für die...

    Wenn sie dies wissen wollen, bräuchten sie ja bloß mal eine Bestellung tätigen und schauen wo es herkommt.
    Oder eben selbst als potentieller „Käufer“ beim Shop nachfragen. Das ist doch wirklich kein Geheimnis oder Insiderwissen...


    Aber gut, wenn’s nicht erwünscht ist, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.

    1312

  • Werbung