DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Seid ihr generell mehr Fan davon, etwas "weniger" zu dosieren, dafür langfristig oder einfach reinkippen?

    kommt drauf an, wenn ich koche dann nehme ich erstmal "weniger" salz aber wenn ich mir einen whey shake mache dann kipp ich schon mal mehr rein !

    du siehst das deine frage etwas zu allgemein ist ? die antwort ist wie immer, ist alles individuell, mal mehr, mal weniger...je nach ziel, wirkung und blutwerte.

  • Werbung
  • Seid ihr generell mehr Fan davon, etwas "weniger" zu dosieren, dafür langfristig oder einfach reinkippen? Bitte nicht falsch verstehen, wollte es aber klar darstellen.

    Danke und frohe Woche!

    Ich lass mich seit kurzem coachen von jemanden der echt Ahnung hat. Und der meint besser moderate Dosierungen als "alles rein was geht " denn so wirst du vl früher mehr aufbauen aber irgendwann wird sich dein Körper rächen. Er sagt 500 susta oder testo e und 300 drosta e zb. Kannst über Jahre ohne Probs nehmen.

    Vl bisschen hgh dazu.

  • Ich lass mich seit kurzem coachen von jemanden der echt Ahnung hat. Und der meint besser moderate Dosierungen als "alles rein was geht " denn so wirst du vl früher mehr aufbauen aber irgendwann wird sich dein Körper rächen. Er sagt 500 susta oder testo e und 300 drosta e zb. Kannst über Jahre ohne Probs nehmen.

    Vl bisschen hgh dazu.

    Wow da hat dir dein Coach ja ein richtiges Geheimrezept verraten! Der muss echt Ahnung haben, wäre ich selber so nie drauf gekommen!!

  • Werbung
  • Und wieder so ein besser wisser. Kanns schon nimma hören egal was gepostet wird. Immer gleich schön haten. Gut das du dich hinter deinen Handy oder Computer versteckst.

    er hat doch jetzt nicht Gehatet oder wie du das nennst ?


    und warum versteckt er sich hinterm handy ? du darfst dir nicht alles so zu herzen nehemen das ist ein forum wo halt nicht nur du sondern halt jeder seine meinung äusern darf

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • echt ? ich habe testo und hgh genommen weil ich gehört habe das mein drittes bein dicker und länger wird.....wusste gar nicht das man muskeln aufbaut:D

    ?

    Aber ist doch so ... genauso wie jedes Bild immer"ohne Pump" ist und Kfa immer mit "die ersten 4 packs sieht man" beschrieben wird ...

    aber rumbrüllen wenn das östro die 1000 er Marke knackt weil einfach rein ballern wird schon passen

  • Werbung
  • Ja aber egal was ich schreibe es wird immer nur ins lächerliche gezogen. Und jeder hier weiß alles besser. Dachte das man sich hier konstruktiv austauschen kann. Nur bekomm ich davon nichts mit und das macht mich langsam echt sauer.

    ganz ehrlich , mag vielleich sein das es für dich die krasse zauberformel ist wenn man jahre lang schon alles gemacht hat weis man, was mit wieviel geht und vorallem wohin man gehen will. ich kann mir gut vorstellen das scroopy mit 500 susta die woche wahrscheinlich eher muskeln verliert als aufbaut. deshalb sind solche dosierungen wie du hier beschreibst nicht für jeden das maß der dinge....also locker bleiben. und im übrigen wirst du zu deinem stack auch immer ein ai brauchen und ganz ehrlich, wenn ich ein ai drin habe warum soll ich dann nicht auf 1g die woche gehen....so denke ich im übrigen !

  • Von von Maß aller Dinge hab ich nicht gesprochen. Klar bau ich schneller mit mehr auf und es kommt auch darauf an wo ich hin will. Aber als Hobby Sportler 5 verschiedene stacks zu fahren und dann gleich immer alles im Gramm Bereich. Ja wird nicht lange gut gehen. Wenn jemand damit sein Geld verdient okay. Aber so f... dich nur selber

  • Werbung
  • Aber als Hobby Sportler 5 verschiedene stacks zu fahren und dann gleich immer alles im Gramm Bereich

    nur so zur info, ich habe mein erstes jahr auf stoff 250mg test e gefahren e5d ! ja du hörst richtig 12 monate lang. dann habe ich angefangen andere sachen mit rein zu nehmen und höher zu dosieren. keine ahnung wie lange du trainierst bzw stoffst aber du solltest nicht von dir auf andere schließen und bezüglich dem körper genug zeit geben war ich mehr als geduldig mit mir und wenn du nicht nur sportlich aussehen willst sondern 120 kg wiegen willst dann reicht keine trt, das sollte eigentlich jedem klar sein. der logik folgend sind dann irgendwann sinergetische effekte gefragt und deshalb nimmt man eben nicht nur testo sondern wenn es sein muss 5 verschiedene stacks. mit deinem cruse stack wirst du irgendwann an einen punkt kommen wo es heist "ok das wars jetzt, ich bleibe immer halblauch" oder "jetzt muss ich was tun um richtig nach vorn zu kommen" ich hoffe das leuchtet dir ein !