DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das nicht so pauschalisieren. Gibt Athleten bei denen ist Off Season wirklich Off Season und verfetten wie Schweine aber auf der Bühne sind die wie gemeißelt.


    Man kann mit 20% KFA alles mögliche ohne Probleme nehmen. Man muss nur bei Testo auf Östrogen bedingte NWs achten das wars.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Community!

    Geht ihr bei Testo only schon Blutspenden bzw. Aderlass machen ..?

    E5d 250 mg muss man da schon mit starkem Anstieg des HK rechnen..? ?

    Man sollte dann gehen, wenn die Werte wirklich zu hoch sind. Das kann ihnen aber nur ein BB sagen, bzw. eine regelmäßige Kontrolle. Und ich gehe davon aus das sehr wenig bei 250mg die Woche oder e5d zum Blutspenden gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Herr eXoDus ist übrigens amtierender Mr. Extreme Bodybuilding 2019, Freunde. Damals noch den IFBB Pro Titan87 geschlagen.


    MR. EXTREME BODYBUILDING 2019

    So sieht aus und da man nie auslernt, möchte er dieses Jahr was neues ausprobieren und dazu gehört der Einsatz von Anavar, was er in Diät noch nie genommen hat. Es gilt letzte Form zu schlagen ohne jeglichen Einsatz von Tren. ?

  • Werbung
  • Oxandrolone von deus legit?

    Und welche dosierung würdet ihr in der Diät fahren.

    Erzähl mal wenn Du los legst, ggf. mal mit 5mg ed rantasten?


    Habe letztens eine Studie gelesen, 6-12 Wochen maximal Zeitraum, eigentlich 12,5 mg bei einem 100kg Athleten wenn das Zeug legit ist (Apoware).


    Die "mysterien" das man bis 50mg geht liegt nur daran das es im "Untergrund" zu viel Fake bzw. Unterdosiert ist, sollte bei DEUS ja kein Thema sein. Reicht wahrscheinlich 1 tab..


    Bin gespannt ob Du was merkst..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 5 mg Oxa? -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oxa dient mir nur zur Form verbesserung im cut. Für Aufbau ist das meiner Meinung nichts. Gibt's besseres.

    Ich finde den look auf lowdose Stanozolol etwas geiler das kann man theoretisch ewig fahren und wenn man kein schwabbel ist kommt der leicht trockene look etwas besser rüber, Oxandrolon steht in keinem kosten/nutzen Verhältnis, was ich mit 100mg Oxandrolon hinkriege, schaffe ich je nach kfa mit 30-50mg Stano

  • Ich finde den look auf lowdose Stanozolol etwas geiler das kann man theoretisch ewig fahren und wenn man kein schwabbel ist kommt der leicht trockene look etwas besser rüber, Oxandrolon steht in keinem kosten/nutzen Verhältnis, was ich mit 100mg Oxandrolon hinkriege, schaffe ich je nach kfa mit 30-50mg Stano

    Ja zur Auswahl stand bei mir stano oder oxa. Werde mal schauen was ich mache. Heute erst mal chillen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt halt auf den Stoff an, 90mg Apotheken Oxa? :tren:

    Ist der Wirkstoff im Apotheken Oxa besser als im getesteten UGL Oxa oder was willst damit sagen?

    Ich kann dir versprechen, dass du unter 40mg Oxa nichts davon haben wirst. Wenn man gut drauf anspricht kann man mit Oxa aber mitunter mehr erreichen, als ihm oft nachgesagt wird. Aber bitte nicht unter 40-50mg sonst spart man sich lieber das Geld. Und ballert 5mg Apotheken Oxa -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Also ich muss sagen habe derzeit das Oxa drin von Deus, klar ist Testo natürlich einiges besser. Aber bin derzeit in einem Defizit und mir hat es gut geholfen, vorallem im Training merke ich das ich einfach mehr Kraft dadurch habe und sehe plastischer aus, der Pump ist damit echt gut.


    Aber ja es gibt besseres, bin derzeit auf 50mg, mir hilfts als "Muskelschutz", vorher hatte ich gar nichts drin und hab gemerkt wie die Muskeln immer weniger wurden, jetzt ist es schon besser, das Fett brennt es sehr gut weg finde ich.

  • Werbung
  • Das ist keine Frage sondern eine Aussage.


    Falls deine Frage ist, ob das normal ist, kann durchaus vorkommen, reduzieren oder auf inject Variante wechseln, dbols und oxys gehen bei manchen stark auf den Magen.

  • Werbung