DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir jemand ein Shop für tudca empfehlen? Habe damit bis jetzt noch nix zu tun gehabt.


    Daaaanke.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand schonmal 100mg tren e e3d genommen und kann von Wirkung aber vorallem Nebenwirkungen berichten ?

    Ich hatte schonmal 450/woche drin und da hatte ich schlafstörungen und aggros. Trotz kalorienplus ging irgendwie bauchfett weg.

    Würde das in 3 Monaten mit reinnehmen weiss aber nicht ob es bei 200mg die woche was taugt

  • Werbung
  • Hat jemand schonmal 100mg tren e e3d genommen und kann von Wirkung aber vorallem Nebenwirkungen berichten ?

    Ich hatte schonmal 450/woche drin und da hatte ich schlafstörungen und aggros. Trotz kalorienplus ging irgendwie bauchfett weg.

    Würde das in 3 Monaten mit reinnehmen weiss aber nicht ob es bei 200mg die woche was taugt

    hast du drosta mal versucht wenn du tren nicht verträgst? aber wenn du auf trenlook aus bist werden 200mg wohl nicht reichen

    Lauch

  • hast du drosta mal versucht wenn du tren nicht verträgst? aber wenn du auf trenlook aus bist werden 200mg wohl nicht reichen

    Ja habe ich, gegen die lethargie hat es echt gut geholfen. Ich finde drosta hat wirklich einen enormen Effekt auf das Wohlbefinden. Hat aber nicht gegen die Schlafstörung geholfen.


    Man sagt ja tren ist 3-5 mal so potent wie Testo. Das heisst 200mg wären wie 600-1G Testo. Die Logik sagt mir dass sich da schon was tun sollte.

    Grade wenn es mich ( bei 200mg) etwas leaner halten würde wäre das schon geil.


    Aber ich denke selbst probieren geht über studieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren hält dich nicht lean, auf dauer oder hoher Dosis regelt es dein T3 runter, du wirst nicht leaner durchs Tren sondern wenn du dich nicht überfrisst wenn du sowieso Popelwirkung haben möchtest wäre Primo only eventuell eine Wahl 600-700mg wäre wie 250mg Testo mit etwas trockeneren look wenn du das anstrebst mit gefühlten 0 Nebenwirkungen.


    Bauchfett alleine geht nicht weg nur von Tren im Kalorienplus, dann bist du schlichtweg zu wässrig und fett und das ist Wasser was ausgespült wurde, wenn ich 900-1200mg Tren die Woche fahre hatte ich auch kein zauberhafte Wirkung, Tren ist potent aber es bricht keine physikalischen Gesetze.

  • Bei Tren E sollten es schon 300mg die Woche sein, die NW werden gleich sein. Aber deine besagte Wirkung kannst du auch mit 300mg erreichen, vorrausgesetzt du ernährst dich clean.

    Bei Tren H komm ich sogar mit 210mg die Woche aus, wenn alles andere passt vollkommen ausreichend.

  • Werbung
  • hast du drosta mal versucht wenn du tren nicht verträgst? aber wenn du auf trenlook aus bist werden 200mg wohl nicht reichen

    Das denke ich auch, 200mg naja, würde 400-500 gehn, was soll man da sagen?Tren e und a sind für mich persönlich nicht so gut. Tren a macht mich zum monster was meine Persönlichkeit angeht, bin da übelst auf ego eingestellt das passt nicht zu mir. Und bei tren e bekomm ich körperliche Probleme pickel schwitzen,fuhle mich da auf arbeit bzw. allgemein nicht wohl, sehe furchtbar aus? tren Hexe optimal mit T3 einstellung Lauf besser als be a und e bei mir, absolut keine Probleme einwandfrei.sogar im deca stack. Trotzdem muss ich sagen tren passt ned zu mir, macht mich zu ein Mensch der ich nicht bin. Habe alle Varianten tren durch für mich persönlich nichts, aber der Körper wird halt brutal mega, keine Frage. Aber 200 tren e, kommt schon was, aber das kannste mit anderen roids auch bei der dosis.... Aber reagiert ja jeder anders auf Stoff. Der eine trinkt 4 Bier und is Fette der andere merkt nüscht. Blöder Vergleich ge ?

  • Tren hält dich nicht lean, auf dauer oder hoher Dosis regelt es dein T3 runter, du wirst nicht leaner durchs Tren sondern wenn du dich nicht überfrisst wenn du sowieso Popelwirkung haben möchtest wäre Primo only eventuell eine Wahl 600-700mg wäre wie 250mg Testo mit etwas trockeneren look wenn du das anstrebst mit gefühlten 0 Nebenwirkungen.


    Bauchfett alleine geht nicht weg nur von Tren im Kalorienplus, dann bist du schlichtweg zu wässrig und fett und das ist Wasser was ausgespült wurde, wenn ich 900-1200mg Tren die Woche fahre hatte ich auch kein zauberhafte Wirkung, Tren ist potent aber es bricht keine physikalischen Gesetze.

    Hast du sehr gut erklärt, aber wi

    Tren hält dich nicht lean, auf dauer oder hoher Dosis regelt es dein T3 runter, du wirst nicht leaner durchs Tren sondern wenn du dich nicht überfrisst wenn du sowieso Popelwirkung haben möchtest wäre Primo only eventuell eine Wahl 600-700mg wäre wie 250mg Testo mit etwas trockeneren look wenn du das anstrebst mit gefühlten 0 Nebenwirkungen.


    Bauchfett alleine geht nicht weg nur von Tren im Kalorienplus, dann bist du schlichtweg zu wässrig und fett und das ist Wasser was ausgespült wurde, wenn ich 900-1200mg Tren die Woche fahre hatte ich auch kein zauberhafte Wirkung, Tren ist potent aber es bricht keine physikalischen Gesetze.

    Hast du sehr gut erklärt.? Aber wenn es nur um Wasser geht und dein kfa stimmt, geht bei ihm testo 250-500 und dann winni. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?...?

  • Werbung
  • Das denke ich auch, 200mg naja, würde 400-500 gehn, was soll man da sagen?Tren e und a sind für mich persönlich nicht so gut. Tren a macht mich zum monster was meine Persönlichkeit angeht, bin da übelst auf ego eingestellt das passt nicht zu mir. Und bei tren e bekomm ich körperliche Probleme pickel schwitzen,fuhle mich da auf arbeit bzw. allgemein nicht wohl, sehe furchtbar aus? tren Hexe optimal mit T3 einstellung Lauf besser als be a und e bei mir, absolut keine Probleme einwandfrei.sogar im deca stack. Trotzdem muss ich sagen tren passt ned zu mir, macht mich zu ein Mensch der ich nicht bin. Habe alle Varianten tren durch für mich persönlich nichts, aber der Körper wird halt brutal mega, keine Frage. Aber 200 tren e, kommt schon was, aber das kannste mit anderen roids auch bei der dosis.... Aber reagiert ja jeder anders auf Stoff. Der eine trinkt 4 Bier und is Fette der andere merkt nüscht. Blöder Vergleich ge ?

    Ich verstehe was du meinst :thumbup:

  • Werbung
  • Hast du sehr gut erklärt, aber wi

    Hast du sehr gut erklärt.? Aber wenn es nur um Wasser geht und dein kfa stimmt, geht bei ihm testo 250-500 und dann winni. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?...?

    Tren gibt einen bestimmten look aber erst wenn alles andere stimmt und den diuretischen Effekt bekommt man mit vielen Mitteln hin Drosta, Stano, Superdrol da muss man schauen wie man drauf reagiert wenn man Glück hat reagiert man auf 30mg stanozolol sehr gut und kann das theoretisch durchgehend fahren jetzt mal ohne den "oral kuren" Lifestyle sondern angepasst auf Leberwerte und kriegt kosten/nutzen technisch den Trocken look für einen Bruchteil der Kosten ohne mit Tren oder Drosta hochzugehen, ist aber etwas individuell bei mir reicht 5 Kalium Tabletten dann piss ich die ganze Nacht Wasser und bin gefühlt wie auf 2 Kilo winstrol Plus 30 mal pinkeln über Nacht.

  • Sagte ich ja auch, wegen den 200mg baller ich mir kein tren. Na mit dem Kalium wurde schon öfter drüber gesprochen. Kann da aber wenig zu sagen, weil noch nicht probiert. Winni ist das Ding was paßt bei mir, guter Look aber tren ist halt top, keine Frage,das geht vorwärts ? wenn du dich und dein Körper drauf einstellst! tren Hexe Ultra, macht mein fussball ultra sein noch schlimmer bzw meine Familie merkt das sofort, bin da wie TNT nitro h2 ?

    Drosta würde ich gern probieren, mag aber mein kopphaar sehr? wenn das wo anders ausfällt mir recht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren und Kalorien plus....wer mal versucht hat auf tren Masse zu machen, wird gemerkt haben das sich der Umsatz nach oben verschiebt. Deshalb ist das mMn relativ zu betrachten. Wer auf Erhaltungskalorien und vernünftigen Mealtimeing, Tren hinzufügt wird Fett verlieren. So meine Erfahrung + T3 versteht sich.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Tren gibt einen bestimmten look aber erst wenn alles andere stimmt und den diuretischen Effekt bekommt man mit vielen Mitteln hin Drosta, Stano, Superdrol da muss man schauen wie man drauf reagiert wenn man Glück hat reagiert man auf 30mg stanozolol sehr gut und kann das theoretisch durchgehend fahren jetzt mal ohne den "oral kuren" Lifestyle sondern angepasst auf Leberwerte und kriegt kosten/nutzen technisch den Trocken look für einen Bruchteil der Kosten ohne mit Tren oder Drosta hochzugehen, ist aber etwas individuell bei mir reicht 5 Kalium Tabletten dann piss ich die ganze Nacht Wasser und bin gefühlt wie auf 2 Kilo winstrol Plus 30 mal pinkeln über Nacht.

    Bei mir reichen sogar 10 mg Winstrol (also wo echt 10 mg drin sind - habe clinic pharmax vor nem jahr mal gekauft und der look ist innerhalb 2 Tage anders. Bei der Dosis auch null Probleme mit Magen und auch Blutfette sind gut - in Kombi mit 350 mg Testo in der Woche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum soll Tren bei 20% KFA ungünstig sein?

    Wenn mann fetter ist sieht man nicht so geil aus auf tren zumal die wenigsten fettis wissen wie man es gescheit im bulk einsetzt, jetzt bezogen auf Leute mit 30% kfa die Tren für den "Feinschliff" nutzen in der Diät ich bezweifle dass die Leute die sich so verfetten so eine harte Diät durchhalten können die Tren nötig macht.