DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hi Leute

    Ich nehme derzeit Testo,Bolde, Oxandrolon und arimidex.


    Habe die letzten Tage vermehrt trockene Haut am ganzen Körper denkt ihr dass könnte mit einer der Substanzen zusammenhängen ?

    Ari (evlt. tick zu hoch, drückt dann Wasser mit raus) + Oxa ... Dann mehr trinken und es gibt etwas, das nennt sich Feuchtigkeitscreme ;). PH neutrale

  • Werbung
  • Also das TestE zu erst aufziehen und danach mit der selben Kanüle in das Deca vial dann gibts keine Verunreinigung?

    Gibts dann aber nicht das gleiche wie Deca und dann TestE dann schwimmt halt bisschen Deca im TestE oda?


    Lg

    Das Deca schwimmt im TestoE . Interessante "Darstellung". Ja das schwimmt dann mit in der Spritze/Vial. Aber man kann "ASS in Öl" meist mischen und auch die "gleiche" Kanüle nutzen. Mache ich auch immer so, nutze lange eine 0,8 zum Aufziehen. Man sollte sie aber dann auch bei längerer Nutzung desinfizieren (was ich auch nicht mach, rate ich aber keinem).

    Und selbst, wenn ein paar Tropfen von dem anderen AAS ist macht das nichts.


    Kurz und knapp , sie können gerne eine Kanüle zum Aufziehen nützen. Save the planet

  • Das Deca schwimmt im TestoE . Interessante "Darstellung". Ja das schwimmt dann mit in der Spritze/Vial. Aber man kann "ASS in Öl" meist mischen und auch die "gleiche" Kanüle nutzen. Mache ich auch immer so, nutze lange eine 0,8 zum Aufziehen. Man sollte sie aber dann auch bei längerer Nutzung desinfizieren (was ich auch nicht mach, rate ich aber keinem).

    Und selbst, wenn ein paar Tropfen von dem anderen AAS ist macht das nichts.


    Kurz und knapp , sie können gerne eine Kanüle zum Aufziehen nützen. Save the planet

    Ich hatte mal gehört Boldenon ist meist ist Sesam Öl gelöst und das verträgt sich nicht mit dem usps Carrier Öl so manch anderer aber ich denke mal das Sesamöl nur bei bolde wenn überhaupt noch genutzt wird .


    lg

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit injizierbarem Anavar ? Wie ist da die Halbwertszeit und worin liegt der Vorteil gegenüber Tabs ?

    Gleiche Halbwertszeit wie die Tabletten, etwa 10 Stunden. Der Vorteil ist das es Magen und Darm schont, weil du es direkt ins System ballerst über den Muskel (oder subkutan)


    Nachteil natürlich die 2 Injektionen pro Tag. Das ist für viele nicht möglich. Mich stört es nicht.

  • Werbung
  • Gleiche Halbwertszeit wie die Tabletten, etwa 10 Stunden. Der Vorteil ist das es Magen und Darm schont, weil du es direkt ins System ballerst über den Muskel (oder subkutan)


    Nachteil natürlich die 2 Injektionen pro Tag. Das ist für viele nicht möglich. Mich stört es nicht.

    cool danke für die Antwort. Ist es auch potenter ?

  • Ich hatte mal gehört Boldenon ist meist ist Sesam Öl gelöst und das verträgt sich nicht mit dem usps Carrier Öl so manch anderer aber ich denke mal das Sesamöl nur bei bolde wenn überhaupt noch genutzt wird .


    lg

    Ja das war noch vor dem ersten Weltkrieg.


    Ich ziehe jedes Roid in Öl miteinander auf, Ausnahme ist was in Wasser gelöst ist muss gesondert geballert werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab noch ein Flässchen Test E gefunden, Ablaufdatum ist aber 01/20

    Kann man das noch nutzen? Evtl lässt der Wirkstoff nach, aber ansonsten gefährlich?

    Rein damit. Ich fahre 06/19 MHD.

    Solange das Öl noch knackig aussieht und nicht flockt rein damit. Zur Not noch den Geruchsstest machen ob es ranzig riecht.

  • Werbung
  • Viel Text das wird nicht jeder lesen wollen.


    Gut finde ich das du wenigstens blutbild er erstellst.


    Den Roidkonsum würde ich überdenken. Susta e5d sowieso. Und ob du das überhaupt brauchst.


    Mit 40/41 habe ich rund 20kg abgeworfen ohne irgend was an Mitteln. Das gelingt dir auch.


    Die paar evtl. Gramm an Muskeln sind das ballern nicht wert. Mach erstmal eine Diät. Nicht 01.07. Oder Montag anfangen

    Gleich heute die Gabel weg legen und guck was du alles noch alles geben kannst, statt zu nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    weiss jemand wie lange MT2 in ungemischter Form haltbar ist? Habs seit ca. 2-3 Monaten im Kühlschrank liegen und wollte es eigentlich langsam mal aufbrauchen.


    lG

    Sehr lange im tk .... einfach testen mit nen kleinen frontload wenn dir warm und bisschen übel wird is es legit .

    .. so würde ich es machen ....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich kann davon schlechter schlafen und bekomme aggros

    Das sind meines Erachtens in "normale Nebenwirkungen" immer gleich gegensteuern ist nicht gut .... keine Wirkung ohne Nebenwirkungen .... ansonsten mal 0,5 ari oder 25 exe probieren ... aber meiner Meinung nach hörst du Mäuse Husten ...

  • Das sind meines Erachtens in "normale Nebenwirkungen" immer gleich gegensteuern ist nicht gut .... keine Wirkung ohne Nebenwirkungen .... ansonsten mal 0,5 ari oder 25 exe probieren ... aber meiner Meinung nach hörst du Mäuse Husten ...

    Ich nehme schon 1mg e3d. Meiner Meinung nach sollte man etwas was außerhalb der Referenz liegt auch wieder da rein bringen, besonders wenn man dadurch schlechter schlafen kann

  • Werbung
  • wie ist deine Stress Situation momentan , hast du Probleme , hast von Haus aus ne kurze zündschnur , Wetterumschwung ... all sowas sind Symptome und Parameter die es zu berücksichtigen gibt ....

    Eigentlich ist der gesamte Lebensrahmen sehr entspannt : D die eigentliche Frage war ja ob viel mehr testo im System ist wenn man das östro von 100 auf zb 30 senkt

  • Werbung
  • Ich nehme schon 1mg e3d. Meiner Meinung nach sollte man etwas was außerhalb der Referenz liegt auch wieder da rein bringen, besonders wenn man dadurch schlechter schlafen kann

    Vlt. is das ari nicht echt?

    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest Blutbild , ari rein , wieder Blutbild