DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Moin,

weiss jemand wie lange MT2 in ungemischter Form haltbar ist? Habs seit ca. 2-3 Monaten im Kühlschrank liegen und wollte es eigentlich langsam mal aufbrauchen.

lG

Sehr lange im tk .... einfach testen mit nen kleinen frontload wenn dir warm und bisschen übel wird is es legit .

.. so würde ich es machen ....

• Werbung
  • Ja ich kann davon schlechter schlafen und bekomme aggros

Das sind meines Erachtens in "normale Nebenwirkungen" immer gleich gegensteuern ist nicht gut .... keine Wirkung ohne Nebenwirkungen .... ansonsten mal 0,5 ari oder 25 exe probieren ... aber meiner Meinung nach hörst du Mäuse Husten ...

• Werbung
  • Das sind meines Erachtens in "normale Nebenwirkungen" immer gleich gegensteuern ist nicht gut .... keine Wirkung ohne Nebenwirkungen .... ansonsten mal 0,5 ari oder 25 exe probieren ... aber meiner Meinung nach hörst du Mäuse Husten ...

Ich nehme schon 1mg e3d. Meiner Meinung nach sollte man etwas was außerhalb der Referenz liegt auch wieder da rein bringen, besonders wenn man dadurch schlechter schlafen kann

• Werbung
  • wie ist deine Stress Situation momentan , hast du Probleme , hast von Haus aus ne kurze zündschnur , Wetterumschwung ... all sowas sind Symptome und Parameter die es zu berücksichtigen gibt ....

Eigentlich ist der gesamte Lebensrahmen sehr entspannt : D die eigentliche Frage war ja ob viel mehr testo im System ist wenn man das östro von 100 auf zb 30 senkt

• Ich nehme schon 1mg e3d. Meiner Meinung nach sollte man etwas was außerhalb der Referenz liegt auch wieder da rein bringen, besonders wenn man dadurch schlechter schlafen kann

Vlt. is das ari nicht echt?

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest Blutbild , ari rein , wieder Blutbild

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung