DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bekommt wer von euch bei erhöhten Östro Werten sein Ari/Exe/Letro oder was auch immer vom Arzt verschrieben?


    wenn ich mal angenommen ein Östro von ~200 nachweisen kann über Blutbild - verschreibt es dann der Arzt - jmd Erfahrung?

    Versuch es. Denke das ein guter Arzt gucken wird woher das hohe Östro kommt anstatt nur die Symptome mittels AI zu bekämpfen. Sprich er wird auch Testowert messen und dann müsste schnell klar sein, dass du Medikamentenmissbrauch betreibst. Du kannst Glück haben und es verschreibt dir einer auf Kassenrezept. Ich bin da eher skeptisch.

  • bekommt wer von euch bei erhöhten Östro Werten sein Ari/Exe/Letro oder was auch immer vom Arzt verschrieben?


    wenn ich mal angenommen ein Östro von ~200 nachweisen kann über Blutbild - verschreibt es dann der Arzt - jmd Erfahrung?

    Nein, meine Ärztin hat über meinen 136er östrogenwert damals nur gegrinst und mir gesagt, das meine Freundin vermutlich einen niedrigeren hat.
    sie wusste ganz genau woher das kam, da wir aber ziemlich gut miteinander sind, ist sie da nicht weiter drauf eingegangen. Ich hab nur gesagt, ahhh, dann weiß ich was zutun ist. Sie hat mir jedenfalls nicht angeboten mir etwas zu verschreiben und meine Ärztin ist was das angeht absolut entgegenkommend.

  • Werbung
  • Versuch es. Denke das ein guter Arzt gucken wird woher das hohe Östro kommt anstatt nur die Symptome mittels AI zu bekämpfen. Sprich er wird auch Testowert messen und dann müsste schnell klar sein, dass du Medikamentenmissbrauch betreibst. Du kannst Glück haben und es verschreibt dir einer auf Kassenrezept. Ich bin da eher skeptisch.

    Nein gibts nur aur privatrezept da der arzt sonst seine zulassung verlieren kann

    Privatrezepte muss er nicht begründen auf anfragen

  • Nein, meine Ärztin hat über meinen 136er östrogenwert damals nur gegrinst und mir gesagt, das meine Freundin vermutlich einen niedrigeren hat.
    sie wusste ganz genau woher das kam, da wir aber ziemlich gut miteinander sind, ist sie da nicht weiter drauf eingegangen. Ich hab nur gesagt, ahhh, dann weiß ich was zutun ist. Sie hat mir jedenfalls nicht angeboten mir etwas zu verschreiben und meine Ärztin ist was das angeht absolut entgegenkommend.

    Frau hat ja 60 bis +500

    Hab ich gelesen ... also ja könnte sein


    okay dann muss ich es testen.

    Bekomme mit e2d mein Östrogen nicht unter 100 bei 500mg Test E die Woche.
    bin nicht fett aber auch nicht Shredded.

    Bei Kassen Rezept ist ja a) Save dass es wirkt und 2) günstiger denke ich ....


    100er Östrogen fühle ich mich eig recht wohl mit denke Aber an die unschönen NW Prostata usw

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sry vllt kann einer das bearbeiten nachträglich

    ....meine e2d 12,5mg exemestan

    Dann sollte man sich besser informieren. Exe ed nehmen e2d kann man machen, wenn man an der Grenze ist oder nur leicht runter gehen muss. Sonst jeden Tag nehmen nach ca. 12 Stunden ist die Wirkungskurve von Exemestan schon stark gesunken.

    Nehmen Sie 12,5mg ed dann sollte es weiter sinken.


    Wenn Sie e2d oder e3d nehmen wohlen dann Arimidex nutzen das hat eine längere HWZ :)


    Kannste den leuten hier 100mal sagen und sie empfehlen immer wieder e2d:rolleyes:

    Ja wer nicht hören will sieht es dann am BB :) . Allerdings geht es schon e2d wenn es höher dosiert ist oder man gerade an der "Grenze" ist. Dann kann man es probieren, da kein Rebound. Trotzdem sollte man es einfach wie vorgeschlagen täglich nehmen und dann passt es, wenn man es eingestellt hat genau.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein brauchst kein Dostinex und 100 mg e3d funktionieren auch. Für die Gelenke braucht man nicht viel. Trotzdem Training reflektieren was falsch läuft.

  • Werbung
  • gibt es Unterschiede was das Befinden angeht zwischen Enanthat und Propi? Hab gehört mit Propi aromatisiert man weniger und hat bessere Libido

    Ja genau so. Habe auf Propionat viel mehr Trieb und viel weniger Wasser. Stehe auch etwas besser unter Strom.


    Nachteil ist eigentlich nur das tägliche impfen wenn man damit nicht klar kommt. Ansonsten ist Propionat ein super Ester.

  • Ja genau so. Habe auf Propionat viel mehr Trieb und viel weniger Wasser. Stehe auch etwas besser unter Strom.


    Nachteil ist eigentlich nur das tägliche impfen wenn man damit nicht klar kommt. Ansonsten ist Propionat ein super Ester.

    hm ok, habe bislang eigentlich nur zwischen beiden arschbacken geswitched, bei propi wäre es aber schon hilfreich wenn ich die schultern auch hinzu ziehe?


    und wäre es besser 50mg ed oder 100mg eod?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung