DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey Leute, ich hab seit die Studios wieder geöffnet sind Probleme mit meinem hook grip beim kreuzheben komischerweise nur mit der rechten Hand, es zieht zwischen Daumen und Zeigefinger als wenn es gleich reißen würde, der Trainer meinte nur ich soll den kreuzgriff machen mit der rechten Seite,geholfen hat es aber vor her ging es auch ganz normal und das nervt unormal das es jz nicht mehr geht.


    über eine hilfreiche Antwort freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen :

    Supersayan12

  • Werbung
  • Werbung
  • npp oder deca....ist 1g nandrolon, warum sollte sich mein prolaktin anders verhalten ? der mir einzige bekannte vorteil ist bei kurzen estern das es im notfall schneller raus ist . rest ist hörensagen oder blödsinn.

    Deca und NPP sind zwar beides Nandrolon doch verhalten sie sich im Gegensatz zu anderen ASS mit unterschiedlichen Estern schon ein wenig unterschiedlich/anders. Auch die HWZ von NPP ist länger als bei den üblichen "kurzen" Estern.

    Persönlich empfinde ich einen merkbaren Unterschied bei Deca und bei NPP (auch bei gleicher Dosierung) . Da macht Nandrolon schon eine kleine Ausnahme (meine Erfahrungen mit npp und deca)


    Aber letztendlich ist beides Nandrolon.

  • Deca und NPP sind zwar beides Nandrolon doch verhalten sie sich im Gegensatz zu anderen ASS mit unterschiedlichen Estern schon ein wenig unterschiedlich/anders. Auch die HWZ von NPP ist länger als bei den üblichen "kurzen" Estern.

    Persönlich empfinde ich einen merkbaren Unterschied bei Deca und bei NPP (auch bei gleicher Dosierung) . Da macht Nandrolon schon eine kleine Ausnahme (meine Erfahrungen mit npp und deca)


    Aber letztendlich ist beides Nandrolon.

    Habe jetzt schon öfter gelesen das NPP e3d oder sogar e4d genommen werden kann. Was wären denn die NW wenn man es e3,5d(immer Mo und Do) nehmen würde und das zu lange wäre?

  • Werbung
  • Habe jetzt schon öfter gelesen das NPP e3d oder sogar e4d genommen werden kann. Was wären denn die NW wenn man es e3,5d(immer Mo und Do) nehmen würde und das zu lange wäre?

    Ja NPP ist nicht wie TP , das man ed nehmen soll, sondern kann es ohne Bedenken e3d nehmen ist von der Spiegelkurve noch ok. e2d wäre noch besser aber e3d gehen :)


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dbol ist ja eines der Anabolen Roid schlecht hin.
    Wieso nutzen das BBler wenn 99% der Leute sagen es baut nur Fett und Wasser auf ?

    Ich erkenne denn sinn dabei nicht.

    Wegen der Wärme in kalten Jahreszeiten.

    Anabol bedeutet ja Fett/Wasser übersetzt. Und da spart man sich dann halt einfach die Jacke im Herbst/Winter. Daher auch der Spruch, fett wie ein Bieber. Oder hast du schonmal einen Bieber gesehen, der friert?

    Gute Frage, nächste bitte!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Was wären denn die NW wenn man es e3,5d(immer Mo und Do) nehmen würde und das zu lange wäre?

    es gibt keine NW von spiegelschwankenden deca, berichtigt mich wenn das nicht stimmt aber was soll denn bitte passieren ?

    ich habe eine weile lang alle 14 tage 200mg deca genommen, nur wegen der kollagensynthese. nw, keine. habe nur ab 500mg pro woche, wasserfüße als nw, liegt aber nicht an den spiegelschwankungen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dbol ist ja eines der Anabolen Roid schlecht hin.
    Wieso nutzen das BBler wenn 99% der Leute sagen es baut nur Fett und Wasser auf ?

    Ich erkenne denn sinn dabei nicht.

    Wenn die Ernährung stimmt, kannst du damit mehr erfolge erzielen ins sachen Muskelmasse als mit allen anderen Präparaten. (Anadrol soll bei entprechender Dosierung ähnlich gut sein, kenne ich mich aber nicht so mit aus). Aber offseason dauer fress flash verzeiht dir dianabol nicht. da wird mit jeder Kcal der Körper ausgebaut.

    Strenge Ernährung in der offseason halten ist für viele vielleicht nichts.

  • Werbung
  • Ich empfinde für mich persönlich das Ich auf Npp sehr gut in Form komm und das Gefühl hab deca geht bei mir unter..... aber schwer zu glauben wenn es doch beides nandrolon ist

    evt hast du einen fehler in der mg/Woche Berechnung von NPP und Deca gemacht oder es lag an was ganz anderem.

    In der Regel ist man auf NPP aufgrund der doch längeren HWZ höher als auf Deca pro Woche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Um eure Spekulation mal kurz zu korrigieren



    Decanoat dauert länger bis es durch die Kommulation seine volle Wirkstoffkonzentration erhält deutlich länger als Enatat und teilweise aber paradoxerweise auch länger als undecanoat was der mit der längste Marktübliche Ester ist und auf Papier braucht Undecanoat (Nebido) am längsten aber in der Praxis dauert Nandrolone als Decanoat länger als Testosteron Undecanoat, eine Theorie warum ist, das Nandrolone selbst Anlaufzeit braucht unabhängig vom Ester. Deswegen sind Kuren unten 6 Monaten Deca kompletter bullshit.


    Nandrolone hat eine effektive Kommulation geschätzt von 20-40% wenn man im üblichen E5D injeziert das heißt nach dem Anlauf der vollen Konzentration nach 8-12 Wochen (Ester+theoretische Anlaufphase des Nandrolones selbst+individuelle verstoffwechselung) hat man mind. 30-40% mehr Wirkstoff im Blut das sind rund 800-900mg bei einer Dosierung von e5d


    Daher wer vertraut ist woher die Nebenwirkungen von 19nor Steroiden kommen, wo ich Idioten jetzt mal nicht aufkläre damit sich die etwas mehr mit dem Thema beschäftigen von sich aus wäre der Mythos jetzt geklärt.


    NPP kommuliert einfach nicht von Phenyl Propionat wird extrem schnell und effektiv aufgenommen und das wird meistens im Anfang des Bulks als "härter" wahrgenommen im Bezug auf Performance und Formverbesserung, da es fast direkt nach X Stunden die effektive Wirkstoffkonzentration erlangt wird statt wie bei Decanoat, wenn jemand schon komplett voller Wasser nach 2 Monaten sich das Nandrolone langsam bemerkbar macht da sieht man halt nicht soviel, ob du jetzt ne 6 Monats Diät machst oder 1 Monat DNP, dnp knallt und man sieht fic Resultate aber nach 6 Monaten sich Diäten da sieht man nicht jede Woche große Änderungen obwohl das Endergebnis ähnlich ist, NPP hat Vorteile, aber das bedeutet nicht das Deca keine Vorteile hat, das hat es undzwar wenn du auf wirklich viel Masse aus bist, durch die kommulierung und leichte Erhöhung kannst du theoretisch das ganze Jahr blasten mit fast wöchentlichen hoheren Konzentrationen und auf die Weise progressieren, wenn du 2.5 deca brauchst dann musst du täglich nen spritzenblitzkrieg veranstalten um auf die Werte zu kommen.


    Liebe grüße

  • Werbung
  • Probiere einfach aus ! oxy und Dbols sind gut ! Aber muss jeder selber sich probieren !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja sammel deine eigene Erfahrung. Anapolon ist schon sehr potent und hat seine Daseinsberechtigung. Passt auf jeden Fall zu deinem Stack. Kannst aber genauso D Bols fahren. Da fühlt man sich etwas wohler mit. Oxymetholon ist nicht gerade ein Wohlfühlsteroid.

  • Ja sammel deine eigene Erfahrung. Anapolon ist schon sehr potent und hat seine Daseinsberechtigung. Passt auf jeden Fall zu deinem Stack. Kannst aber genauso D Bols fahren. Da fühlt man sich etwas wohler mit. Oxymetholon ist nicht gerade ein Wohlfühlsteroid.

    Super Danke , genau von dir eine Antwort erhofft =)


    Also kann ich das mit Oxy ruhig mal probieren, sollte gut was bringen an Kraft und Masse noch was ich hier so mit der SuFu gefunden habe

  • Werbung
  • Super Danke , genau von dir eine Antwort erhofft =)


    Also kann ich das mit Oxy ruhig mal probieren, sollte gut was bringen an Kraft und Masse noch was ich hier so mit der SuFu gefunden habe

    Ja absolutes Masse- und Kraftsteroid. Man merkt es auf jeden Fall wenn man es drin hat das man sich steigern kann. Sowohl im Training als auch auf der Waage. Außer man isst plötzlich nichts mehr.

  • Ich empfinde für mich persönlich das Ich auf Npp sehr gut in Form komm und das Gefühl hab deca geht bei mir unter..... aber schwer zu glauben wenn es doch beides nandrolon ist

    Ja weil NPP schnell wirkt und (optische) Ergebnisse bringt. Der Decaonat Ester braucht ja ewig bis der Wirkstoff hochgefahren ist und wirkt.

    Da kommen die Veränderungen schleichend und fallen dadurch wahrscheinlich nicht so gut auf.


    Gibt aber viele, so wie VisionAZ zum Beispiel, die Deca besser finden und potenter.


    Ich mag Deca auch, finde aber die Vorzüge der schnellen Ester besser, weil man spontaner wechseln kann. Ist eben schnell drin und wieder draußen.

  • Werbung
  • Also ich muss sagen bei jetzt 2 Tagen mit 50mg Oxy habe ich jetzt schon den Pump meines Lebens, der Rücken allein fühlt sich so voll an, richtig gutes Gefühl, 25mg morgens, 25mg abends ne Stunde vorm Training. Gibt jeweils zur Gabe 500mg Mariendistelextrakt. Mal gucken ob ich in einer Woche etwas erhöhe oder noch so weiterfahre. Nebenwirkungen habe ich“noch“ keine. Sonst sind T3 und 500mg TE im System. Kann man sich dran gewöhnen als Schwachdosierter ?