DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn ich mir jetzt 1.5G Primo E auf einmal injiziere, gebe es dann bei den nebenwirkungen Anhaltspunkte, dass es definitiv primo sein muss ? ? Frage für einen Freund habe ihm schon gesagt dass das dumm ist

  • Werbung
  • Werbung
  • 50% kfa ist das eig möglich? dann ist man ja nur mehr halb mensch

    Ist wohl möglich, war in 2 Krankenhäusern und hatte ein DEXA Scan damals, also und bei beiden hatte ich 50% , abweichung war knapp 3 Tage daneben, die Werte waren nicht überall 1:1 wegen Wasser etc natürlich, jedoch waren viele Muskeln richtig, aber war wie gesagt nach der langen Pause, da hab ich wirklich auch nur gegessen was ich in die Hand bekam, man lernt aber draus, sowas würde ich nie mehr machen, war ein langer un steiniger Weg bisher auf das Gewicht zu kommen und den KFA so zu senken, auch Psychisch benötigt man da viel Energie. Aber kann es jedem empfehlen, lieber zu früh, als zu spät dann.

    • Offizieller Beitrag

    Frage war zwar nicht an mich, beantworte sie aber mal trotzdem.


    Ich persönlich mache mit 400mg primo und 300mg testo e bessere Resultate als mit 700mg testo e und einem AI was Kraft, regeneration,pump, Aufbau und Wohlbefinden angeht, deswegen hab ich primo mittlerweile auch fast dauerhaft im System.


    Kann diese Aussagen wie: wirkt nur im oberen gramm Bereich null nachvollziehen..

    welches Lab nutzt du

  • Werbung
  • Ist wohl möglich, war in 2 Krankenhäusern und hatte ein DEXA Scan damals, also und bei beiden hatte ich 50% , abweichung war knapp 3 Tage daneben, die Werte waren nicht überall 1:1 wegen Wasser etc natürlich, jedoch waren viele Muskeln richtig, aber war wie gesagt nach der langen Pause, da hab ich wirklich auch nur gegessen was ich in die Hand bekam, man lernt aber draus, sowas würde ich nie mehr machen, war ein langer un steiniger Weg bisher auf das Gewicht zu kommen und den KFA so zu senken, auch Psychisch benötigt man da viel Energie. Aber kann es jedem empfehlen, lieber zu früh, als zu spät dann.

    Hast du Glück mit der Haut gehabt oder folgen op's?

  • Werbung
  • Ist wohl möglich, war in 2 Krankenhäusern und hatte ein DEXA Scan damals, also und bei beiden hatte ich 50% , abweichung war knapp 3 Tage daneben, die Werte waren nicht überall 1:1 wegen Wasser etc natürlich, jedoch waren viele Muskeln richtig, aber war wie gesagt nach der langen Pause, da hab ich wirklich auch nur gegessen was ich in die Hand bekam, man lernt aber draus, sowas würde ich nie mehr machen, war ein langer un steiniger Weg bisher auf das Gewicht zu kommen und den KFA so zu senken, auch Psychisch benötigt man da viel Energie. Aber kann es jedem empfehlen, lieber zu früh, als zu spät dann.

    Ist vollkommen wurst wenns nen 3 gewebstest war ist er ungenau lediglich der 4c dexa ist genau und diese art von dexa scan ist meist viel zu teuer als das sowohl kassen es zahlen als auch privatpersonen ihn machen lassen

  • Hast du Glück mit der Haut gehabt oder folgen op's?

    Ja sehr, nur am Bauch etwas leider schwabbelige Haut, ich denke ich werde es probieren halt auszubesseren gerade das HGH hilft hab ich bereits gemerkt, da das Fett weniger erscheint dann, aber ich denke das irgendwann dort mal Chirurgisch nachgeholfen werden muss, aber ich warte damit noch sicherlich min 2-3Jahre, erst wenn es dann wirklich soweit wäre wo ich merke ok da geht nichts mehr. Hängen tut gar nichts, auch so das Problem ist nur zb wenn ich Liegenstütze mache ohne ein T-Shirt dann merkt man das weil es halt wortwörtlich leider runterhängt und bestimmt paar 3-4CM. Aber ja damit muss ich erstmal Leben,leider. War auch wegen der hohen schnellen Abnahme dann eher auch.

  • Werbung
  • Ist vollkommen wurst wenns nen 3 gewebstest war ist er ungenau lediglich der 4c dexa ist genau und diese art von dexa scan ist meist viel zu teuer als das sowohl kassen es zahlen als auch privatpersonen ihn machen lassen

    Hatte den normalen und hatte den selbst Bezahlt knapp 90 Euro. 4C Dexa Scan, hab ich bisher noch nicht gefunden die was hier anbieten.


    Kann nur sagen als ich bei 27% KFA war hatte ich auch einen DEXA Scan, sowie dann beim Sportarzt am gleichen Tag via 7 Falten Messung kam 26% heraus. Aber ja wie genau so DEXA Scans sind kann man nicht sagen, gibt Personen die hatten damit auch andere Werte, aber so hart werden die sich wohl nicht vergleichen um mehrere Prozent. Denke max 2-3%.

    Aber ja in Zukunft mach ich auch 7 Falten Messsungen, günstiger und beim Sportarzt bei der Blutabnahme gehts dann sowieso am besten. So sieht man auch ungefähr wo man steht gerade in der Diät.

    Weil Bilder können Optisch vieles sagen dann, schätzungen sind schwer vom Auge her.

  • Hatte den normalen und hatte den selbst Bezahlt knapp 90 Euro. 4C Dexa Scan, hab ich bisher noch nicht gefunden die was hier anbieten.


    Kann nur sagen als ich bei 27% KFA war hatte ich auch einen DEXA Scan, sowie dann beim Sportarzt am gleichen Tag via 7 Falten Messung kam 26% heraus. Aber ja wie genau so DEXA Scans sind kann man nicht sagen, gibt Personen die hatten damit auch andere Werte, aber so hart werden die sich wohl nicht vergleichen um mehrere Prozent. Denke max 2-3%.

    Aber ja in Zukunft mach ich auch 7 Falten Messsungen, günstiger und beim Sportarzt bei der Blutabnahme gehts dann sowieso am besten. So sieht man auch ungefähr wo man steht gerade in der Diät.

    Weil Bilder können Optisch vieles sagen dann, schätzungen sind schwer vom Auge her.

    Es ist wohl nen gewaltiger unterschied da beim 3 gewebsmessung nicht alles an gewebe gemessen wird sondern errechnet und deswegen sind sie ungenau


    Aber egal ist dennoch krass wie deine ausgangslage war und fakt ist du warst zu fett das wusstest du wahrscheinlich auch ohne scan


    In diesem sinne am ball bleiben und dein ziel wirste auch noch erreichen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DiscoPumper


    Merkst du was beim Aufbau oder "nur" wohlbefinden?

    Definitiv starke Vaskularität, und natürlich ein plastischerer Look. Wirklich großartig Aufbauen wird man damit sicher nicht. Doch gerade als DHT mit extrem vielen Benefits die ideale Ergänzung zum Testo.

    Die Motivation und die Prallität ist genial und kommt so bei zB. Drosta definitiv nicht vor. Finde nicht, dass man es in der praktischen Anwendung mit Drosta vergleichen kann. Persönlich finde ich, dass auf Primo die DHT bedingten Nebenwirkungen geringer ausfallen, als bei Drosta.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich lasse morgen nochmal mein e2 checken. Morgen ist auch wieder Arimidex Einnahme. Würdet ihr mir empfehlen die Ari morgens zu nehmen und dann zu testen oder weglassen und danach nehmen ?


    Danke

    Was hast du grade alles drin an Mittel und wie dosiert!? Dann könnte man was zu sagen.

  • Werbung
  • testo e 250mg e3d

    bolde u 300mg e3d

    anavar 50mg

    ari 1mg e3d

    Das Ari bringt dir hier garnichts. Ari ist übrigens der letzte Scheiss, da es das Östro nur einbindet und nicht weg macht.

    Heisst das dein Östro sogar höher ist, wenn du das Ari rausschmeissen tust.


    Bolde und Ari verschlechtern übrigens gut die Blutfettwerte, sowieso in Kombi.

  • Das Ari bringt dir hier garnichts. Ari ist übrigens der letzte Scheiss, da es das Östro nur einbindet und nicht weg macht.

    Heisst das dein Östro sogar höher ist, wenn du das Ari rausschmeissen tust.


    Bolde und Ari verschlechtern übrigens gut die Blutfettwerte, sowieso in Kombi.

    Das ist dann aber doch etwas sehr allgemein gehalten?

    Anastrozol kann man durchaus gut als Aromatasehemmer verwenden wenn man es gut verträgt und den bösen Östro Rebound kann man mit etwas ausschleichen auch ohne Probleme umgehen..


    Bezüglich der eigentliche Frage: Würde am letzten Tag meines Intervalls messen lassen also bei dir am 3.Tag und erst danach das Ari nehmen -> ist dein Ö zu hoch würde ich erstmal das Intervall verkürzen 1mg Ari sollten(!) bei der Stoffmenge eigentlich ausreichen.

  • Werbung
  • Ja sehr, nur am Bauch etwas leider schwabbelige Haut, ich denke ich werde es probieren halt auszubesseren gerade das HGH hilft hab ich bereits gemerkt, da das Fett weniger erscheint dann, aber ich denke das irgendwann dort mal Chirurgisch nachgeholfen werden muss, aber ich warte damit noch sicherlich min 2-3Jahre, erst wenn es dann wirklich soweit wäre wo ich merke ok da geht nichts mehr. Hängen tut gar nichts, auch so das Problem ist nur zb wenn ich Liegenstütze mache ohne ein T-Shirt dann merkt man das weil es halt wortwörtlich leider runterhängt und bestimmt paar 3-4CM. Aber ja damit muss ich erstmal Leben,leider. War auch wegen der hohen schnellen Abnahme dann eher auch.

    Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen und sehen woher du kommst.


    Ich kenne zwei die eine Bauchstraffung hinter sich haben. Einmal ist das Ergebnis sehr gut, und bis auf den Bauchnabel nicht wirklich was zu sehen.

    Und einmal eine riesen Narbe, die zwar im Alltag nicht sichtbar ist. Aber schon echt groß.

    Jeder Arzt wird von sich behaupten der Held zu sein, aber hier muss man Zeit investieren.

    Viel Erfolg!

  • Das ist dann aber doch etwas sehr allgemein gehalten?

    Anastrozol kann man durchaus gut als Aromatasehemmer verwenden wenn man es gut verträgt und den bösen Östro Rebound kann man mit etwas ausschleichen auch ohne Probleme umgehen..


    Bezüglich der eigentliche Frage: Würde am letzten Tag meines Intervalls messen lassen also bei dir am 3.Tag und erst danach das Ari nehmen -> ist dein Ö zu hoch würde ich erstmal das Intervall verkürzen 1mg Ari sollten(!) bei der Stoffmenge eigentlich ausreichen

    okay danke

  • Werbung
  • Das Ari bringt dir hier garnichts. Ari ist übrigens der letzte Scheiss, da es das Östro nur einbindet und nicht weg macht.

    Heisst das dein Östro sogar höher ist, wenn du das Ari rausschmeissen tust.


    Bolde und Ari verschlechtern übrigens gut die Blutfettwerte, sowieso in Kombi.

    Warum bringt ari garnichts?

  • Warum bringt ari garnichts?

    Ich persönliche halte von Ari nicht viel , weil wenn du wie der Kollege erwähnte nicht richtig ausschleichst ein Rebound kommen kann , an Östrogen.

    Ich finde deine Stoffmenge , sagen wir überschaubar, warum überhaupt Ari nehmen?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich persönliche halte von Ari nicht viel , weil wenn du wie der Kollege erwähnte nicht richtig ausschleichst ein Rebound kommen kann , an Östrogen.

    Ich finde deine Stoffmenge , sagen wir überschaubar, warum überhaupt Ari nehmen?!

    achso, ich dachte jetzt dass du meinst, dass es bei dem stack das östro nicht drücken würde. Ich bekomme schon bei 300mg testo e jucken an den Nippeln. Habe auch seit der pub ne gyno

  • Kurze Frage, Oxy´s in Diät sinnvoll oder nicht? Klar ziehen die Wasser aber sollen auch Fett verbrennen.

    Gibt es auch welche von euch, die die niedrig dosiert das ganze Jahr nehmen? Pfützenreuter meinte da mal was von wegen gaaaanz wenig nehmen, sodass der Körper das fast nicht mitkriegt und dann länger.

  • Werbung
  • Kurze Frage, Oxy´s in Diät sinnvoll oder nicht? Klar ziehen die Wasser aber sollen auch Fett verbrennen.

    Gibt es auch welche von euch, die die niedrig dosiert das ganze Jahr nehmen? Pfützenreuter meinte da mal was von wegen gaaaanz wenig nehmen, sodass der Körper das fast nicht mitkriegt und dann länger.

    Also ich habe damit keine Erfahrung aber wenn du kein Problem damit hast, in der diät trotzdem fett auszusehen und das ganze Wasser erst am ende zu verlieren sollte das ja klar gehen

  • Kurze Frage, Oxy´s in Diät sinnvoll oder nicht? Klar ziehen die Wasser aber sollen auch Fett verbrennen.

    Gibt es auch welche von euch, die die niedrig dosiert das ganze Jahr nehmen? Pfützenreuter meinte da mal was von wegen gaaaanz wenig nehmen, sodass der Körper das fast nicht mitkriegt und dann länger.

    Definitiv. Oxys werden oft in der Diät für Krafterhalt und gegen die Flachheit eingesetzt.

    Oxymetholon erhöht auch IGF1.


    Fang ruhig erstmal klein an, mit 50 bis 75 mg am Tag, auf 2 Gaben verteilt. Als Roid Neuling solltest du da schon einiges merken.

  • Werbung
  • Das Ari bringt dir hier garnichts.


    Bolde und Ari verschlechtern übrigens gut die Blutfettwerte, sowieso in Kombi.

    Seid, wann ist Ari ein "scheiß". Funktioniert bei einigen besser als Exe und der Rebound tritt auch nur auf, wenn man es absetzt. Längere HWZ und keine Libido Probleme (tritt nicht bei jedem auf) und die BFW sind so minimal schlechter bei E3d das es kein Argument mehr ist.

    Ari ist ein sehr gute AI, wenn man mit Exe nicht so gut klar kommt oder NW wie verschlechtere Libido hat. Ich persönlich reagiere auch besser auf Ari als auf Exe.


    Für mich ist genau aus dem Grund Exe nicht einsetzbar, also bleibt nur Ari oder Letro. Letro schwer zum Einstellen als ist Ari das Mittel der Wahl.


    Mike