DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ne ist schon richtig.
    Ich nehme sowenig gewicht da ich nicht alle Muskel auf das hohe gewicht klar kommen(gibt ja nicht nur die Brust Muskeln sondern auch die zum stabilisieren etc da sind).
    Ich gehe komplett in denn strecht beim runter gehen und führe die langsam aus.
    Ja ich war der mit dem Insulin. Ich sehe da kein problem mit TestoE und Insulin 10i.u. ist jetzt nichts was meine rezeptoren überlädt oder mich auf dauer kaputt macht.
    Manchmal sollte man den sinn erfragen :-thumb2-:

    Das du kein plan von dem hast was du von dir gibst ist mir schon bewusst geworden ;)

    Das wird ja immer besser...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ne ist schon richtig.
    Ich nehme sowenig gewicht da ich nicht alle Muskel auf das hohe gewicht klar kommen(gibt ja nicht nur die Brust Muskeln sondern auch die zum stabilisieren etc da sind).
    Ich gehe komplett in denn strecht beim runter gehen und führe die langsam aus.
    Ja ich war der mit dem Insulin. Ich sehe da kein problem mit TestoE und Insulin 10i.u. ist jetzt nichts was meine rezeptoren überlädt oder mich auf dauer kaputt macht.
    Manchmal sollte man den sinn erfragen :-thumb2-:

    Das du kein plan von dem hast was du von dir gibst ist mir schon bewusst geworden ;)

    Aber auch langsam nutzt du bei keiner Übung ein gewicht wo ich sage das ist auch nur okay, außer bei Bizeps curls auch wenn ich da denke das das mehr Schwung Arbeit ist als alles andere. Bei Insulin ging es mir nicht um Rezeptoren sondern du hast damals ausgesehen als warst du noch nie in einem Fitnessstudio. Möglicherweise siehst du jetzt besser aus ich hoffe es zumindest aber Insulin ist halt so eine Sache die man nicht in der ersten Kur nach 1er Woche Trainingserfahrung nutzen sollte. Aber ich wünsche dir dennoch alles gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    ehre genommen -guenni-

    Es war wirklich nichtmal irgendwie böse gemeint ? finde auch man sollte in dem Randsport zusammen halten aber ich bin halt auch ein ehrlicher Mensch und sage meine Meinung. Er muss diese ja nicht teilen und das ist auch völlig okay.


    Lg

  • Werbung
  • Nein tatsächlich schwinge ich nirgends außer bei Latzug etwas nach hinten.
    Meine Ausführung ist ungelogen sehr gut. Das habe ich mir von vielen bestätigen lassen.
    Unteranderem einem Kroatischen BB und einem Amateur BB in meinem Studio.

    Ich verstehe eure Kritikpunkte. Diese sind auch zu 100% angebracht, ich weiß aber das ich alles richtig mache was ich kontrollieren kann.
    Ich höre auf meinen Körper und weiß was dieser kann.

  • Von welcher Dosierung vom Primo sprichst du? Ich habe schon alles gelesen von 400mg mit guten Erfolgen und 1g ohne benefit.

    Wie schwer man ist spielt natürlich immer eine Rolle.

    Gutes Primo Würde ich jeden zweiten Tag mit Testo Propi Ballern. Also 100mg Primo und 100mg Testo Propi ed2.

    Wer es ganz hart will kann auch jeden Tag machen. Das ist für mich der perfekte Stack für Hobby Bodybuilder.

    Mehr ist gesponnen und unnötig. Ich habe mit diesen Stack immer eine Form und Masse erreicht, die die Meisten nicht mit 4 bis 5 Steroiden in Kombi hinbekommen.

  • Werbung
  • Von welcher Dosierung vom Primo sprichst du? Ich habe schon alles gelesen von 400mg mit guten Erfolgen und 1g ohne benefit.

    Wie schwer man ist spielt natürlich immer eine Rolle.

    Hier noch ein Bild von mir von 2016, wo ich Primo und Testo Propi drin hatte. Täglich jeweils 100mg.

  • Primo ist erst im hohen Grammbereich interessant und das auch nur so mittelmäßig, genauso schwachsinnig wie Testosteron Propionat so darzustellen als wenn es irgendeinen Vorteil hätte mit einem Zwinkersmiley schreibt. Nandrolone im stack ist Performance und Nebenwirkungstechnisch das schlauste, wenn man trockener sein möchte stackt man einfach etwas Drostanolon dazu, da sind 600mg im stack effektiver als 2g Primo die Woche, ich hab noch niemanden gehört der effektiv hohe Dosierungen verwendet hat wo die Person positiv überrascht ist, die gängige Reaktion ist eher bei 1g Primo "hätte ich mir sparen können"

    Du ich habe schon eine gute Form mit Primo und Testo Propi hinbekommen. Wie krass muss es denn immer sein? Warum nicht mildere Steroide mal eine Chance geben? Ich weiss das du Ahnung hast und das will ich garnicht in Frage stellen aber Primo muss nicht immer Gramm Weise geballert werden, dass es knallt. Primo wird meiner Meinung nach unterschätzt.

  • Werbung
  • Du ich habe schon eine gute Form mit Primo und Testo Propi hinbekommen. Wie krass muss es denn immer sein? Warum nicht mildere Steroide mal eine Chance geben? Ich weiss das du Ahnung hast und das will ich garnicht in Frage stellen aber Primo muss nicht immer Gramm Weise geballert werden, dass es knallt. Primo wird meiner Meinung nach unterschätzt.

    Ist durchaus eine gute Form das ändert am Fakt nichts dass es für die meisten kaum eine wirkliche merkbare Wirkung hat, ich war selbst so dermaßen entäuscht beim ersten Mal da es als lange als das "beste" und Nebenwirkungsfreiste Steroid bezeichnet wurde, aber im ernst die Nebenwirkungen die du bei 400mg Drosta hast sind vorallem wenn man dauer on ist und der Körper eine super hohe Nebenwirkungstolleranz aufgebaut hat, wieso willst du fast das 3fache für eine vial bezahlen ?


    Den look hättest du du mit Testo E ebenfalls hinbekommen, Enatat kumuliert nur etwas deswegen kann man von etwas Wasser ziehen was du aber mit etwas Kalium hinbekommst wenn du es nicht von dem etwas Östrogen kommt, vorallem wenn man dauer on ist flacht die kommulierung extrem ab.


    Man muss einfach den kosten/nutzen Faktor sehen, Testo P und Primo damit hast du höhere Kosten und mehr pieckserei, das ist für die meisten ein extrem ungünstiges Zusammenspiel, du kannst noch weniger Nebenwirkungen haben, du kannst sogar Testosteron komplett durch Primo substituieren und deine Form wäre noch trockener.


    Aber will ich als sowieso nicht aktiver Athleten täglich piecksen und meine finanziellen Ressourcen exorbitant erböhen wenn es nicht nötig ist? Wie du merkst geht der Trend ja sowieso von Kuren zum daueron, ich wäre glücklich überhaupt etwas zu merken aber bevor ich überhaupt etwas davon merken würde, müsste ich mir einen gefühlten Liter Öl die Woche injezieren, da stack ich lieber etwas Drosta dazu und merke bei einem Bruchteil des Preises eine deutliche Veränderung.


    Jedes Steroid hat irgendwo eine Daseinsberechtigung, und nicht jedes kommt für jeden in Frage, Deswegen schrieb ich es ist für die meisten erst im Gramm Bereich interessant weil es deutlich bessere (preisleistung) alternativen gibt und in der Praxis ich mehr von 600mg Drosta merke als wenn ich 1.5g das 200er Primo von SG baller die Woche das ist mal ein Unterschied von 30 Euro zu 200 Euro für eine einzelne Komponente, da kauf ich mir lieber ein gutes Filet für.


    Conclusion: wenn du damit gut fährst und es finanziell für dich gut machbar ist, tu dir keinen Zwang an alles cool, aber probier eventuell auch andere Sachen aus du hast eine gute Grundform das hätte man sicher auch mit etwas stano und einer aldactone hinbekommen, und das hätte 20er gekostet nichtmal.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt kaum ein Steroid, wo so unterschiedlich drauf angesprochen wird wie Primo. Vlt. noch Bolde.


    Während ich von Bolde nix merke, habe ich bei Primo bereits ab 500mg die Woche enorme und spürbare Benefits.


    Für mich ist Primo eines der besten Steroide, nach wie vor. Einzig die Kosten fallen hoch aus. Allerdings ist es in der Anwendung Drosta ganz klar überlegen.


    Aber so ist das nun mal. Jeder reagiert anders.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • interessante Meinung zu Drosta. Hast du es also auch im Aufbau drinne ? Gibt es dir nur einen besseren Look wegen der Entwässerung oder konntest du auch gains verzeichnen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wäre cool, falls hier noch jemand eine Antwort darauf hätte. Ich finde leider nichts diesbezüglich

  • Wäre cool, falls hier noch jemand eine Antwort darauf hätte. Ich finde leider nichts diesbezüglich

    Generell alles zu vernachlässigen, das was du dir mit exorbitanten Mengen in jeglicher Richtung "drückst", hebst du doch Steroide extrem an, du drückst 2% igf1 pusht es aber mit dem richtigen stack um das X fache sowieso wieder nach oben.


    Vorausgesetzt du kommst an legitimes und potentes Igf1 ran, das ist so teuer dass es sich eher lohnt in mehr hgh zu investieren, wenn du dir das zuführst wirds ja nicht produziert in dem Moment, du kannst du nur was "drücken" wenn du es produzierst, wenn du es exogene Hormon drinne hast, is es drinne - eine "drückung" kann nur im Hormonbildungsprozess erfolgen, daher der Wortsinn "drücken, drückung der Produktion" was exogen da ist muss nicht produziert werden, höchstens pre-cursor aber das ist eine andere Geschichte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also das du überhaupt spürst das t3 igf1 drückt musst du schon echt eine riesen Menge t3 nehmen ich nutze aktuell auch t3 und t4 in einer Diät und baue sogar noch Muskulatur auf. Würde mir da keinen Kopf machen.


    Lg

    Das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe teilweise lesen müssen, dass 50mcg und aufwärts igf-1 ja sooo sehr drücken, dass man quasi nichts mehr aufbaut ? habe ich auch für übertrieben gehalten, aber wollte dennoch sicher gehen ? danke für deinen Beitrag.

  • DiscoPumper


    Merkst du was beim Aufbau oder "nur" wohlbefinden?

    Frage war zwar nicht an mich, beantworte sie aber mal trotzdem.


    Ich persönlich mache mit 400mg primo und 300mg testo e bessere Resultate als mit 700mg testo e und einem AI was Kraft, regeneration,pump, Aufbau und Wohlbefinden angeht, deswegen hab ich primo mittlerweile auch fast dauerhaft im System.


    Kann diese Aussagen wie: wirkt nur im oberen gramm Bereich null nachvollziehen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe teilweise lesen müssen, dass 50mcg und aufwärts igf-1 ja sooo sehr drücken, dass man quasi nichts mehr aufbaut ? habe ich auch für übertrieben gehalten, aber wollte dennoch sicher gehen ? danke für deinen Beitrag.

    Also ich glaube bei 50mcg passiert nicht viel diesbezüglich aber habe so viel nie gekommen war erst bei 35mcg t3 und jetzt bei 25mcg und 100mcg t4 und Diät läuft super.


    Lg

  • Frage war zwar nicht an mich, beantworte sie aber mal trotzdem.


    Ich persönlich mache mit 400mg primo und 300mg testo e bessere Resultate als mit 700mg testo e und einem AI was Kraft, regeneration,pump, Aufbau und Wohlbefinden angeht, deswegen hab ich primo mittlerweile auch fast dauerhaft im System.


    Kann diese Aussagen wie: wirkt nur im oberen gramm Bereich null nachvollziehen..

    habe das von Bellon schon länger gekauft (war voriges Jahr mal) werde das Primo jetzt echt mal testen - hatte es nie verwendet da es dann hieß das wirkt nicht also das Primo zu schwach ist

  • Werbung
  • habe das von Bellon schon länger gekauft (war voriges Jahr mal) werde das Primo jetzt echt mal testen - hatte es nie verwendet da es dann hieß das wirkt nicht also das Primo zu schwach ist

    Wie du hier lesen kannst gehen die Meinung/Erfahrungen stark auseinander.


    Einfach ausprobieren.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Wie du hier lesen kannst gehen die Meinung/Erfahrungen stark auseinander.


    Einfach ausprobieren.

    Ja Danke


    habe 500 jetzt rein


    100 mg Test E alle 2 Tage = 350 mg

    100 mg Drosta E alle 2 Tage = 350 mg

    100 mg Primo E alle 2 Tage = 350 mg


    so werde ich das jetzt fahren


    gestern Test E und Drosta schon mit 1,5 facher Wochenmenge gestartet

    dann habe ich laut Roidrechner den höchsten Spiegel nach 14 Tage das passt dann ganz gut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gewicht vor 1nem Jahr knapp 130kg einen KFA von 50% = Durch den Unfall lag ich mehrere Monate nur herum, da ich beide Kniescheiben zerschmettert hatte(Miniskus und OP an beiden Knien)Trainingserfahrung bisher knapp 7 Jahre Natural, 1 Testo Kur hatte ich nach 5Jahren einmal bei 300mg Testo E auf 6 Monate, hatte jedoch nicht viel gebracht da ich dann mittendrin einen Unfall hatte. 3 DNP Kuren hinter mir gehabt auch mitten drin, jedoch hatte ich keinen Jojo Effekt, da ich mich Clean Ernähre, Fast Food gibts allen Monat 1x mit 4000-5000Kcal max, manchmal auch nur Refeeds alle 3-4 Wochen.




    Derzeit 80kg, KFA von 17%, Defizit von -800KCAL täglich, Proteine auf 2,5g-3g, Carbs 50g, rest Fette


    Morgens 5 Einheiten HGH Qitrope

    Oxandralone verteilt über den Tag 50mg von Deus Medical Pharma

    Testo P von Deus pro Woche 300mg alle 2 Tage 100mg ca (Muskelschutz)


    Ziel 80-90kg - auf einen KFA von 10-12% innerhalb 3 Monate, das HGH ist bereits 4 Monate drin und wirkt von Qitrope derzeit, Fettverbrennung ist auch gut, jedoch musste nun Testo rein.


    Oxa hatte ich seit 4 Wochen drin, gute Wirkung bisher. Blutbilder werden jeden Monat gemacht, Oxa bleibt 3 Monate drin, Testo und HGH min 1Jahr.


    Testo seit 1 Woche ca drin, merkte bereits einen guten Startkick und Motivation.


    Bin kein Massetyp, Ziel ist es trockene saubere Muskulatur zu haben.


    Natural wäre einiges machbar gewesen bestimmt bis auf 10-12% jedoch hatte ich auch trotz kleinerem Defizit bereits guten Museklabbau, wollte diesem entgegenwirken.


    Eine weitere DNP Kur hab ich derzeit nicht in dem im Programm, weil es auch wärmer ist momentan und ich es ohne probieren will auch wenns länger geht noch dann bezüglich KFA Senkung, aber das nehme ich in Kauf.


    Mal schauen wie das wird, Östrogen alles andere ist bisher alles i.o laut Sportarzt. Und die Werte sind nicht hoch und nicht tief. Werde berichten wie es weiter geht, falls ich merke das das Testo nicht gut tut oder das Oxa dann werd ich das auch rausnehmen, jedoch bringt es ja nicht viel HGH drin zu lassen wäre eine Verschwendung.

  • krasse Sache zieh das durch ✌

  • Werbung
  • krasse Sache zieh das durch ✌

    Ja aufjeden, werde mein bestes geben weiterhin, hatte auch keine Kur geplant, aber da ich HGH bereits drin hatte und OXA reingenommen hatte, hab ich gemerkt das Testo einfach rein muss auch wegen der Achse, hatte ich das gemerkt. Nun fühle ich mich wieder wie frisch und hab einen guten Kick bekommen nach dieser langen Zeit, selbst wenn das Gewicht weiter hoch pendelt bis max 90kg, wäre das kein Problem bei 10-12% KFA. Weil ohne finde ich bringt das ganze leider nicht mehr viel hatte es probiert 2 Monate noch und die Kilos gingen runter, aber nicht nur KFA Mässig sondern hatte laut Dexa Scan auch Muskelverlust von knapp dann 4kg Magermasse, daher dient dies alles derzeit zum Schutz, Östrogen wird aber unter 50 gehalten dann, Blutcheck 1x Monatlich. Weil sonst geht man ein Risiko ein gerade bei dem KFA das die Werte dann durcheinander spinnen, aber denke das wird mir derzeit nur helfen. Klar ohne wärs auch noch gegangen, aber das dient nur zur restlichen Hilfe und Schutz, weil einen Muskelaufbau werde ich wohl "wenig" haben gerade in dem Defizit. Sobald ich auf 14% bin werde ich das Defizit auf -500 einstellen oder sogar -300kcal ca, aber das wird wohl noch dauern min 1 Monat.

  • Werbung