DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bin auch auf 18 mcg runter und gewöhne mich erstmal daran. Irgendwie mega potent das Zeug von dem Anbieter. Selbst bei deutscher Apotheken Ware von Henning konnte ich höher dosieren.

    Was habt ihr denn für nws? Ich hab keine, egal ob ich ne ganze 70 nehme oder halt Standard 35mcg

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist eigentlich mit Brawn mitlerweile? Früher oft Mal was gelesen dass in den Sachen kein Wirkstoff war gibt es da aktuelle Informationen?


    Lg

    Brawn hatte mal Rohstoffprobleme. Zu der Zeit war Brawn glücklicherweise bei meinem Kumpel nicht im System. Aber ansonsten war kein Unterschied zu anderen Herstellern zu merken, meinte er.

  • Werbung
  • Brawn hatte mal Rohstoffprobleme. Zu der Zeit war Brawn glücklicherweise bei meinem Kumpel nicht im System. Aber ansonsten war kein Unterschied zu anderen Herstellern zu merken, meinte er.

    Also könnte man das Cardarine Mal testen von denen wenn sie jetzt wieder gut sind? Wäre auch interessant zu wissen wegen dem tudca.


    Lg

  • Werbung
  • Bekomme die Nebenwirkungen bei 36mcg T3 immernoch nicht wirklich in den Griff. Gehe jetzt auf 18mcg runter. Mal sehen wies dann wird.

    Die innere Unruhe ist einfach nur Mega anstrengend. Und der Herzwert Troponin T ist immernoch viel zu hoch.

    Trop t ist ja nur ein test der Aussagen kann ob du ein Infarkt hast . Bei Sportlern ist ck und ckmb sowieso weit weg Vom bösen . Dein trop t wird auch natty sehr weit hoch ist . Wie oft wollten sie mich auf die ÜberwachungsStation legen weil der Wert so hoch ist ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-95 wie fühlst du dich mit 18mcg T3?

    Ich muss sagen mir geht es körperlich viel besser. Also die innere Unruhe ist nicht mehr da. Da Herz stolpert auch nicht mehr. Fühle mich fit und gesund.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat das Deus T3 drin mit 25mcg am Tag. Allerdings zusätzlich noch 100mcg T4 wegen Hashimoto. Mittagsmüdigkeit ist auf jeden Fall besser geworden.

    Geht meinem Kumpel genauso. Seitdem er 25mcg T3 von Deus morgens einwirft, kommt er um einiges besser aus dem Schuh :S

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ganz zu schweigen, dass er bei 50mcg andauernd mit den Beinen wackelt 8-]

    Ja unmöglich. Und wird auch nach Wochen nicht besser. Der Körper gewöhnt sich einfach nicht dran.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ehemaliger-95 wie fühlst du dich mit 18mcg T3?

    Ich muss sagen mir geht es körperlich viel besser. Also die innere Unruhe ist nicht mehr da. Da Herz stolpert auch nicht mehr. Fühle mich fit und gesund.

    Ja absolut topp fühle ich mich mit 1/4 Tablette. Aber wie du sagst, sobald ich hoch gehe, bin ich saft und kraftlos, fühle mich völlig ausgebrannt und schlapp.

  • Werbung
  • Was habt ihr denn für nws? Ich hab keine, egal ob ich ne ganze 70 nehme oder halt Standard 35mcg

    Sorry vergessen zu antworten. Ich fühle mich, sobald ich hoch gehe, völlig ausgebrannt, schlapp, unfähig ein Training durchzustehen. Müde wie sau und könnte nur schlafen. Als ob ich 6000 kcal gegessen hätte, aber nix davon im Körper an Energie ankommt, sondern sofort durch T3 verbraucht wird.

  • Werbung
  • Hey Jungs,


    ist das eigentlich normal, dass man mit NPP in kürzester Zeit aussieht, als hätte man 5 Kilo mehr Wasser (2 Tage ca)? Und wenn ja, wie lange dauert es in der Regel, bis sich das wieder fängt?

    Weil mein Kollege meinte er sieht das schon extrem bei sich. Wobei NPP ja noch dafür bekannt ist, dass man eben nicht so viel Wasser zieht, wie eben z.b auf deca.


    LG :)

    Meisterdetektiv

  • NPP ist genau so Deca. Nur mit einem kürzerm Ester. Deswegen weniger Wasserspeicherung(Normalerweise), ist aber auch Veranlagung und Ernährung. Wie hoch hat er denn dosiert?

    Er soll es am besten nichtmehr nehmen, wenn es zuviel Wasser speichert, da gibt es bessere Steroide zum Beispiel Primo oder Dorsta, die er mit Testo Propi super kombinieren kann.

    Nandrolone sind allgemein nicht das Wahre. Viel zu viel Nebenwirkungen. Vom Primo kann man übrigens mega Prall und Definiert werden , wenn man es mit Testo Propi zusammen nimmt. ;)


    Und bei der genannten Kombi brauchst du dir wegen Wasser keinen Kopf machen.

  • Werbung
  • NPP ist genau so Deca. Nur mit einem kürzerm Ester. Deswegen weniger Wasserspeicherung(Normalerweise), ist aber auch Veranlagung und Ernährung. Wie hoch hat er denn dosiert?

    Er soll es am besten nichtmehr nehmen, wenn es zuviel Wasser speichert, da gibt es bessere Steroide zum Beispiel Primo oder Dorsta, die er mit Testo Propi super kombinieren kann.

    Nandrolone sind allgemein nicht das Wahre. Viel zu viel Nebenwirkungen. Vom Primo kann man übrigens mega Prall und Definiert werden , wenn man es mit Testo Propi zusammen nimmt. ;)


    Und bei der genannten Kombi brauchst du dir wegen Wasser keinen Kopf machen.

    Von welcher Dosierung vom Primo sprichst du? Ich habe schon alles gelesen von 400mg mit guten Erfolgen und 1g ohne benefit.

    Wie schwer man ist spielt natürlich immer eine Rolle.

    • Offizieller Beitrag

    Ja absolut topp fühle ich mich mit 1/4 Tablette. Aber wie du sagst, sobald ich hoch gehe, bin ich saft und kraftlos, fühle mich völlig ausgebrannt und schlapp.

    Sehr interessant. Vlt. liegt das auch daran, dass unsere SD weiter arbeitet trotz externer Hormon Gabe und wir daher schneller in eine (größere) Überfunktion rutschen...

    Beschäftige mich echt schon sehr lange mit der Schilddrüse und dem T3. Aber so ganz schlau werde ich nicht daraus. Unter anderem weil ich immer wieder neue Wirkungen und Nebenwirkungen erlebe

    Und natürlich weil ich jahrelang UniPharma nahm und geglaubt habe, ich nehme richtig dosiertes T3.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dosierung mk667


    Hallo, ich fahre momentan zu meinem Stack... 5 IU wachs.. Seit 3 Monaten


    Mein Plan wäre in anbetracht der Lage das Wachs ziemlich ins Geld geht.


    2wochen mk667

    2wochen 5iu wachs ed

    2wochen mk667

    .......usw


    Was für Dosierungs Empfehlungen habt ihr zu Mk667?

  • Kumpel fährt 30mg mk677 am Tag ca 3-4 wochen und dann 2 wochen off. Funktioniert bei ihm ziemlich gut. Wachs nimmt er allerdings nicht

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Nandrolone sind allgemein nicht das Wahre. Viel zu viel Nebenwirkungen. Vom Primo kann man übrigens mega Prall und Definiert werden , wenn man es mit Testo Propi zusammen nimmt. ;)


    was? Deca ist wohl nicht umsonst das Masseroid schlechthin.

    Bei 400mg halten sich die NW in Grenzen und es geht gut was voran.


    Wenn einen die Wassereinlagerungen so stören kann man auch einfach noch 400mg Drosta oder Primo hinzustacken.

  • Primo ist erst im hohen Grammbereich interessant und das auch nur so mittelmäßig, genauso schwachsinnig wie Testosteron Propionat so darzustellen als wenn es irgendeinen Vorteil hätte mit einem Zwinkersmiley schreibt. Nandrolone im stack ist Performance und Nebenwirkungstechnisch das schlauste, wenn man trockener sein möchte stackt man einfach etwas Drostanolon dazu, da sind 600mg im stack effektiver als 2g Primo die Woche, ich hab noch niemanden gehört der effektiv hohe Dosierungen verwendet hat wo die Person positiv überrascht ist, die gängige Reaktion ist eher bei 1g Primo "hätte ich mir sparen können"

  • Werbung
  • Sehr interessant. Vlt. liegt das auch daran, dass unsere SD weiter arbeitet trotz externer Hormon Gabe und wir daher schneller in eine (größere) Überfunktion rutschen...

    Beschäftige mich echt schon sehr lange mit der Schilddrüse und dem T3. Aber so ganz schlau werde ich nicht daraus. Unter anderem weil ich immer wieder neue Wirkungen und Nebenwirkungen erlebe

    Und natürlich weil ich jahrelang UniPharma nahm und geglaubt habe, ich nehme richtig dosiertes T3.

    Ja das glaube ich auch. Dadurch das die Schilddrüse nicht sofort abschaltet, eventuell auch gar nicht, fahren wir wahrscheinlich viel mehr, als nur das berechnete exogene T3.


    Unipharma hat man gut vertragen in dem Bereich, weil nix drin war oder es war kaputt durch schlechte Lagerung. Genauso wie Tiromel.


    Was mich allerdings wundert ist, dass ich T3 von Henning hatte, richtiges aus der Apotheke per Rezept und da hatte ich diese Nebenwirkungen nicht.