DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich habe Anfang der Woche meine Dosierung erhöht.


    Nutze nun seit Montag unter anderen 100mg Tren a ed. Seit Donnerstag wird mir bei jeglicher sportlicher Aktivität extrem schlecht in es das Cardio morgens oder das Krafttraining am Nachmittag ist. Kann es sein das meine Magenschleimhaut extrem gereizt bzw entzündet oder sogar zerstört ist? Habe Mal gehört dass das auf Tren passieren kann. Schlecht wird mir aber nur nach Sport jeglicher Art nicht nach dem Essen. Würde da jetzt Glutamin reichen das supplementiere ich bis her nicht oder liegt es wahrscheinlich an was anderen? Klar ist es schwer so eine fern Diagnose zu stellen aber vielleicht hatte das Mal jemand von euch.


    Lg

    Protonenpumpenhemmer hast du in Verwendung?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Derzeit nicht nein aber das könnte ich auch Mal Probieren danke.


    Lg

    Das wäre so mit das erste, bei tren Problemen. Am besten morgen mal in der apo besorgen. Und gleichzeitig glutamin, wie du schon geschrieben hast. Relativ saure Milchprodukte schlagen mir bei tren auch auf den Magen. das Frühstück wolltest du die Tage umstellen...bringt vielleicht auch was. Viel Erfolg.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja Omep oder Pantoprazol probieren. Damit sollte es schnell besser werden.


    Das wäre so mit das erste, bei tren Problemen. Am besten morgen mal in der apo besorgen. Und gleichzeitig glutamin, wie du schon geschrieben hast. Relativ saure Milchprodukte schlagen mir bei tren auch auf den Magen. das Frühstück wolltest du die Tage umstellen...bringt vielleicht auch was. Viel Erfolg.

    Gerade schonmal eine genommen habe immer welche da kam aber garnicht auf die Idee die zu Testen. Werde morgen früh vor dem Cardio direkt nochmal eine nehmen. Ja das Frühstück wird die Tage auch noch umgestellt auch wenn ich mir nicht Vorstellen kann das so ein bisschen light Frischkäse und bisschen Skyr als einziges Milchprodukt so viel ausmachen würden. Aber wird werden sehen ich danke euch und berichte ob es geklappt hat.


    Lg

  • Bin da auch mega empfindlich/ empfänglich für. Der Magen ist meine Achillessehne in Bezug auf Anfälligkeit.


    Oft hilft mir morgens einfach auch so weiches (Vollkorn)toast oder Sandwichbrot weil es einfach die Magensäure gut aufnimmt und somit reduziert. Banane dazu und ein mildes Whey Isolat. Alles Sachen die nicht belasten.

  • Werbung
  • Bin da auch mega empfindlich/ empfänglich für. Der Magen ist meine Achillessehne in Bezug auf Anfälligkeit.


    Oft hilft mir morgens einfach auch so weiches (Vollkorn)toast oder Sandwichbrot weil es einfach die Magensäure gut aufnimmt und somit reduziert. Banane dazu und ein mildes Whey Isolat. Alles Sachen die nicht belasten.

    Ja der Magen ist leider auch meine größte Baustelle habe auch sehr starke Probleme mit Süßstoff und orale Sachen gehen auch nicht sehr lange . Die Sachen wo du jetzt aufgezählt hast machen Sinn ja aber sind jetzt gegen Ende einer Diät schwierig morgens in den Plan zu bekommen von den Nährwerten.


    Lg

  • Ja der Magen ist leider auch meine größte Baustelle habe auch sehr starke Probleme mit Süßstoff und orale Sachen gehen auch nicht sehr lange . Die Sachen wo du jetzt aufgezählt hast machen Sinn ja aber sind jetzt gegen Ende einer Diät schwierig morgens in den Plan zu bekommen von den Nährwerten.


    Lg

    Ja das mit Brot und Banane war nur so in Raum geworfen. Das geht nicht immer.


    Ich habe durch meine Arbeit nachts immer Liter weise Kaffee getrunken, dazu noch orale Steroide und in der Diät Ephedrin, Clenbuterol und Co. Irgendwann kam beim ersten Schluck schon der Kaffee wieder hoch, ich bekam nix mehr hinter, komplett hinüber der Magen.

  • Werbung
  • Ja das mit Brot und Banane war nur so in Raum geworfen. Das geht nicht immer.


    Ich habe durch meine Arbeit nachts immer Liter weise Kaffee getrunken, dazu noch orale Steroide und in der Diät Ephedrin, Clenbuterol und Co. Irgendwann kam beim ersten Schluck schon der Kaffee wieder hoch, ich bekam nix mehr hinter, komplett hinüber der Magen.

    Und dann auf Schonkost umgestiegen oder was genau hast du dann gemacht?


    Lg

  • Und dann auf Schonkost umgestiegen oder was genau hast du dann gemacht?


    Lg

    Ja so Säure locker raus genommen. Reis und Huhn sind topp verträglich. Aber so fettiger Fisch, Süßes, scharfes Essen, Zigaretten, Kaffee, orale Steroide, Booster usw sind Gift.


    Musst schauen was dir gut tut. Teilweise habe ich EAA'S nicht einmal vertragen weil sie zu sauer/ bitter waren. Whey dafür um so besser.


    Oder Dextrose post workout gegen verträgliche Carbs tauschen wie Cluster Dextrin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ?? Dachte es geht ihnen bessert auf 70mcg ?

    Glaube das waren die stark unterdosierten T3 von UniPharma. 70mcg von Bellon haben mich schon in die Notaufnahme gebracht, wegen Herzrythmusstörungen. Selbst 36 mcg halte ich derzeit kaum aus.

    Mal gucken wie das mit 18mcg läuft. Extrem potent das Zeug. Bzw. das erste Mal in meinem Leben wirkt T3 so, wie ich es aus Erzählungen kenne.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Glaube das waren die stark unterdosierten T3 von UniPharma. 70mcg von Bellon haben mich schon in die Notaufnahme gebracht, wegen Herzrythmusstörungen. Selbst 36 mcg halte ich derzeit kaum aus.

    Mal gucken wie das mit 18mcg läuft. Extrem potent das Zeug. Bzw. das erste Mal in meinem Leben wirkt T3 so, wie ich es aus Erzählungen kenne.

    uni Pharma hab ich letztes Jahr in der Diät auch bis 75mcg dosiert und nicht wirklich viel gespürt...

    Momentan nutze ich das von abdi ibrahimi oder wie die heißen... davon hab ich auch bei 50mcg nicht sonderlich viel gespürt... sollte nächste Woche die T3 von deus bekommen, mal schauen wie es da so ist.

    1312

  • Werbung
  • uni Pharma hab ich letztes Jahr in der Diät auch bis 75mcg dosiert und nicht wirklich viel gespürt...

    Momentan nutze ich das von abdi ibrahimi oder wie die heißen... davon hab ich auch bei 50mcg nicht sonderlich viel gespürt... sollte nächste Woche die T3 von deus bekommen, mal schauen wie es da so ist.

    teste ab heute die t3 deus, 25mcg. Kann dir dann berichten.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Freund hats aus der Apotheke. Selbst da gibt es Schwankungen, je nach Lagerung, Alter etc.

    Er hat vor nem Jahr 100mcg genommen und hat eine moderate Wirkung gespürrt. Nun bei 75mcg ist es jenseits von Gut und Böse. Beidesmal der gleiche Hersteller.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaube eher das bei T3 je nach Hersteller andere Hilfsstoffe mit drin sind, wo das je nach Person verstärken können. Deutsche Hennig aus der Apo sind auch nicht so "stark". Hilma T3 waren besser.

    Und solange sie nicht in der Sonne sind und "gelblich" werden ist die Lagerung kein Problem. Abdi und Uni sind 25mcg gibts ja ein paar Laborberichte. Aber wirken je nach Person schwächer als Ulab.


    DiscoPumper ich werde die Bellon auch einmal testen vielleicht haben die wirklich irgendwas Geniales als Rohi gefunden. Auch preislich gut fange aber dann auch nur mit einer halben an wenn die so "stark" sind.

    Sicher ist sicher hochgehen/einstellen kann man immer noch .

  • Glaube eher das bei T3 je nach Hersteller andere Hilfsstoffe mit drin sind, wo das je nach Person verstärken können. Deutsche Hennig aus der Apo sind auch nicht so "stark". Hilma T3 waren besser.

    Und solange sie nicht in der Sonne sind und "gelblich" werden ist die Lagerung kein Problem. Abdi und Uni sind 25mcg gibts ja ein paar Laborberichte. Aber wirken je nach Person schwächer als Ulab.


    DiscoPumper ich werde die Bellon auch einmal testen vielleicht haben die wirklich irgendwas Geniales als Rohi gefunden. Auch preislich gut fange aber dann auch nur mit einer halben an wenn die so "stark" sind.

    Sicher ist sicher hochgehen/einstellen kann man immer noch .

    abdi liest man irgendwie sehr viel schlechtes von. Das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen... ich finde die jetzt nicht schlechter als die von Uni... aber die konnte ich quasi auch ohne was zu merken bis 75mcg dosieren. Höher hab ich nie dosiert...

    hatte sie auch über längeren Zeitraum sowohl von akra als auch stero... also entweder bin ich nicht sonderlich anfällig für die Wirkung / Nebenwirkung von T3 oder beide waren scheiße.

    1312

  • Werbung
  • Bellon T3 ist wirklich potent. Aber mir gehts mit 2x 35mcg am Tag, sehr gut damit. Habe keine beschwerden, aber im vergleich zu anderem T3, spürt man die Wirkung. Alles was man so isst, wird schnell verarbeitet und verbrennt. Also man muss im Aufbau wirklich die kcal um einiges hochschrauben im vergleich zu ohne t3. Bellon T3 habe ich jetzt seit über einem Jahr durchgehend mit 70mcg ed drin.

  • abdi liest man irgendwie sehr viel schlechtes von. Das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen... ich finde die jetzt nicht schlechter als die von Uni... aber die konnte ich quasi auch ohne was zu merken bis 75mcg dosieren. Höher hab ich nie dosiert...

    hatte sie auch über längeren Zeitraum sowohl von akra als auch stero... also entweder bin ich nicht sonderlich anfällig für die Wirkung / Nebenwirkung von T3 oder beide waren scheiße.

    Sind auch nicht schlecht wirken so wie sie sollen. Aber von Person zu Person kann T3 schwächer wirken wie man öfter liest. Am Produkt muss das nicht unbedingt liegen. Das ist Apoware da ist das drin, was drauf steht. Wenn es richtig gelagert ist.


    Aber Hilma T3 finde ich auch potenter als das deutsche Tybon100 k.a warum das so ist. Bin mir sicher, dass es aus der deutschen Apotheke richtig gelagert ist und auch 100mcg drin sind wirken aber eher wie 50mcg bei mir.


    Muss da einfach schauen was passt und zum Glück ist T3 nicht so teuer :)

  • Werbung