DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Okay ja danke. Aber ich tu mir jetzt trotzdem schwer auf die art große Sprünge zu machen. Es geht stetig langsam was weiter. Nur wenn ich wieder den ganzen Tag carbs esse bin ich sicher nehm ich an den falschen Stellen wieder zu. Geh 5 mal die Woche ins Training 3 man die Woche cardio ca. 40 min.

    Dann hab ich mich falsch ausgedrückt mit fett umgewandelt. Wusste nicht das das nicht geht.

    ja ist leider normal das es bis zu einen bestimmten Punkt gerade am Anfang der Diät schnell geht,und dann leider immer langsamer da der Stoffwechsel natürlich auch runter fährt, das mit denn zunehmen an bestimmte Körperstellen ist leider genetisch bedingt,und halt bei jedem Körper anders wo man am schnellsten fett Depots speichert...!

  • Werbung
  • 13-15g Salz und 2-3g Kalium am Tag, geht das in Ordnung? Habe 11g Salz über die Nahrung, der Rest wird zusätzlich zugefügt. Kaium habe ich um die 1g und den Rest über Tabletten. Schwitze im Sommer sehr viel, will aber auch nicht unnötig viel Wasser ziehen.

  • Werbung
  • Ja aber wenn ich carbs von in der früh weg esse. Setze ich sehr schnell am Bauch an. Hab halt durch diese Methode viel Fett in Muskeln umwandeln können aber mit die KG hat sich nicht viel getan jetzt 87 auf 170 bei ca. 14 Prozent kfa

    Ärzte hassen diesen Trick!

    13-15g Salz und 2-3g Kalium am Tag, geht das in Ordnung? Habe 11g Salz über die Nahrung, der Rest wird zusätzlich zugefügt. Kaium habe ich um die 1g und den Rest über Tabletten. Schwitze im Sommer sehr viel, will aber auch nicht unnötig viel Wasser ziehen.

    Wenn du grob geschätzt etwa 100 Kilo +/- wiegst kannst du bis zu 4-5g hoch gehen das ist kein Problem, pro Mahlzeit mit 1000mg Magnesium Citrate und 500-1000mg Kalium extra zuführen jenachdem wieviel du schwitzen tust, lieber etwas mehr Kalium als zu wenig, von zu wenig Kalium kriegen Leute oft Probleme mit dem Blutdruck und Wasser schieben dass dan meistens auf Salz und reduzieren dass dann dummerweise, Kalium ist das einzige vonwon fast jeder einen Mangel hat, vor allem Bodybuilder die den täglichen empfohlenen Bedarf mal eben locker verdreifachen können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey, Jungs.

    Wie sinnvoll ist es eigentlich 1ml testo e und 1ml npp zusammen aufzuziehen? Sollte man das getrennt machen, oder geht das auch gut zusammen?


    LG :)

    hey, mein drosta und mein testo ziehe ich auch zusammen auf. Auch wo ich noch das testo von Hilma und das drosta von deus hatte. Keinerlei Probleme.
    aber das Npp wirst vermutlich öfters spritzen, als das testo oder? Aber wenn’s auf einen Tag fällt, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

    Kann mich aber auch irren.


    Lg

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey, mein drosta und mein testo ziehe ich auch zusammen auf. Auch wo ich noch das testo von Hilma und das drosta von deus hatte. Keinerlei Probleme.
    aber das Npp wirst vermutlich öfters spritzen, als das testo oder? Aber wenn’s auf einen Tag fällt, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

    Kann mich aber auch irren.


    Lg

    Der Kollege um dens geht injiziert testo e e3d und npp e2d, ja. Aber alle paar Tage fällt das halt zusammen :)

    Meisterdetektiv

  • Ich hoffe es kann jemand bezüglich T3 weiterhelfen

    Training um 18 Uhr

    25mcg um 12 Uhr, 25mcg um 17 Uhr und 25mcg um 23 Uhr.

    Resultat: extreme Durchschlaf-Schlafstörung.

    Besser die letzte Dosis deutlich früher nehmen?

    Bescheuerten aufteilung, wurde schon öfters ins Detail erläutert wieso, von mir und es steht in der Packungsbeilage, ich sags nicht nochmal außer ließt das Papier durch wenn nicht muss man halt sterben wenn man das Gedächtnis einer Eintagsfliege besitzt, diese Woche sicherlich mind 20 mal erklärt.


    Frage ist warum nimmt man überhaupt 75?

    Gibt einige die sind etwas wie non-responder oder haben sind in der prep oder das T3 wurde schlecht gelagert, es ist sehr empfindlich was hitze anbelangt, und wenn man sich die Temperaturen der Ursprungsländer anschaut (Griechenland, Türkei) kann man sicher davon ausgehen das bein schlechter Lagerung erwas Wirkstoff flöten geht, in Anbetracht des bescheuerten Einnahmeschemas hat die Person wohl eh nicht so den Durchblick wie Leute die "ich schieß alle 3 Tage 1ml testo propi in der Diät"

  • Werbung
  • Habe mir deine Beiträge angesehen. Bezug auf die NW (schlechten Schlaf hast du keinen genommen)

    Da T3 eine kurze Halbwertszeit hat, soll man es ja öfters einnahmen.

    HWZ ist sehr variabel von 10 bis 20 stunden alles dabei (Tendiere zu 15-19) . Wenn dann morgens und abends bei T3 ist 3x am Tag sicher nicht nötig.

  • Werbung
  • Was sagt ihr bei Exe generell nie über e2d gehen oder geht e3d auch noch...(12,5mg) da Östrogen nur knapp 100 ist..oder e2d 6,25 mg..?

    Ed oder e2d hwz ist kurz, fällt schon nach 12 studnen stärker ab. Vorteil kein Rebound deswegen geht ja e2d aber östrogen baut sich auch wieder neu auf. Wenn man längere Intervalle will Ari nehmen das geht leicht e3d.

  • Werbung
  • Ed oder e2d hwz ist kurz, fällt schon nach 12 studnen stärker ab. Vorteil kein Rebound deswegen geht ja e2d aber östrogen baut sich auch wieder neu auf. Wenn man längere Intervalle will Ari nehmen das geht leicht e3d.

    ja hab’s mir gedacht ?

    Also e2d 12,5 mg müsste dann passen das ich Mitte ref. komme ..?

    Abends nach dem Essen oder..?

    Nach einer Woche ca. Blutbild oder wie lange dauert es bis er gedrückt ist..?

    Hab nämlich noch nie ein Al benutzt !

  • ja hab’s mir gedacht ?

    Also e2d 12,5 mg müsste dann passen das ich Mitte ref. komme ..?

    Abends nach dem Essen oder..?

    Nach einer Woche ca. Blutbild oder wie lange dauert es bis er gedrückt ist..?

    Hab nämlich noch nie ein Al benutzt !

    Exemestan wirkt relativ schnell und wenn schon e2d dann bitte 25mg oder 12,5mg ed

  • Werbung
  • Ich habe Anfang der Woche meine Dosierung erhöht.


    Nutze nun seit Montag unter anderen 100mg Tren a ed. Seit Donnerstag wird mir bei jeglicher sportlicher Aktivität extrem schlecht in es das Cardio morgens oder das Krafttraining am Nachmittag ist. Kann es sein das meine Magenschleimhaut extrem gereizt bzw entzündet oder sogar zerstört ist? Habe Mal gehört dass das auf Tren passieren kann. Schlecht wird mir aber nur nach Sport jeglicher Art nicht nach dem Essen. Würde da jetzt Glutamin reichen das supplementiere ich bis her nicht oder liegt es wahrscheinlich an was anderen? Klar ist es schwer so eine fern Diagnose zu stellen aber vielleicht hatte das Mal jemand von euch.


    Lg

  • Nutze nun seit Montag unter anderen 100mg Tren a ed. Seit Donnerstag wird mir bei jeglicher sportlicher Aktivität extrem schlecht in es das Cardio morgens oder das Krafttraining am Nachmittag ist. Kann es sein das meine Magenschleimhaut extrem gereizt bzw entzündet oder sogar zerstört ist? Habe Mal gehört dass das auf Tren passieren kann. Schlecht wird mir aber nur nach Sport jeglicher Art nicht nach dem Essen. Würde da jetzt Glutamin reichen das supplementiere ich bis her nicht oder liegt es wahrscheinlich an was anderen? Klar ist es schwer so eine fern Diagnose zu stellen aber vielleicht hatte das Mal jemand von euch

    Kannst du von ausgehen.


    700mg tren A die Woche ist viel zu viel, vorallem wenn Training und Ernährung und Schlaf etc darunter leiden, kannst du halbieren und schauen obs besser wird.


    Performance Enhancing Drugs sollen die Performance verbessern und nicht verschlechtern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst du von ausgehen.


    700mg tren A die Woche ist viel zu viel, vorallem wenn Training und Ernährung und Schlaf etc darunter leiden, kannst du halbieren und schauen obs besser wird.


    Performance Enhancing Drugs sollen die Performance verbessern und nicht verschlechtern.

    Habe in meinem log schon geschrieben dass das viel ist mich jetzt aber nicht Interessiert und ich das jetzt noch die letzten 5 Wochen so weiter machen werde bevor ich Off gehe. Es leiderlt weder Ernährung noch Schlaf darunter keine Ahnung wo du das jetzt gelesen hast? Aktuell ist es nur das Training durch die Übelkeit und auch das läuft eigentlich normal trainiere trotzdem weiter also leidet auch das nicht eigentlich mir ist einfach nur sehr schlecht danach. Deswegen geht es mir auch nur um das Thema Übelkeit.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Bekomme die Nebenwirkungen bei 36mcg T3 immernoch nicht wirklich in den Griff. Gehe jetzt auf 18mcg runter. Mal sehen wies dann wird.

    Die innere Unruhe ist einfach nur Mega anstrengend. Und der Herzwert Troponin T ist immernoch viel zu hoch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bekomme die Nebenwirkungen bei 36mcg T3 immernoch nicht wirklich in den Griff. Gehe jetzt auf 18mcg runter. Mal sehen wies dann wird.

    Die innere Unruhe ist einfach nur Mega anstrengend. Und der Herzwert Troponin T ist immernoch viel zu hoch.

    Bin auch auf 18 mcg runter und gewöhne mich erstmal daran. Irgendwie mega potent das Zeug von dem Anbieter. Selbst bei deutscher Apotheken Ware von Henning konnte ich höher dosieren.

  • Werbung