DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Meiner meinung nach muss das Testo runter, zum Aufbau ist 500 gut aber nicht zum diäten.

    Testo muss unbedingt in der Diät runter? ;). Müssen, muss gar nichts und wieso sollte man es denn so "drastisch" reduzieren? Und 500 mg in der Diät gehen nicht? Wäre mal interessant wieso man Testo unbedingt so reduzieren muss .

  • Werbung
  • testofix


    Die Kombi mehr kraft+trocken(auch Gelenke) ist im Aufbau nicht optimal. Schon mal Carbtiming versucht zu optimieren?

    unter carbtiming verstehst du genau was?
    wann die carbs gegessen werden?
    fange morgens mit 100g haferflocken + 50g whey + 1 banane an. Idealerweise gehe ich 2 Stunden später ins training, danach einen Shake und dextro da ich malto nicht vertrage und ne Stunde später 100-150g Reis + 200g Fleisch.
    2 Stunden später das selbe.

    2-3 Stunden später das selbe + gemüse.

    Abends dann nochmal 500g Quark und 50g whey.
    Essen kann sich durchaus mal 1-2 Stunden nach hinten verschieben.

    Hatte bis vor 4 Wochen jemand der mich gecoacht hat. Ihn wird niemand hier kennen... durch ihn hab ich das drosta reingekommen, da ich Npp durch die Lethargie 0 vertragen habe. In Verbindung mit dbols hab ich dazu innerhalb von 4-6 Wochen auch die Pickel des Todes bekommen.


    an meinen Gelenken spüre ich keinerlei Probleme.


    Wie lange ist es denn an sich vertretbar das drosta drinnen zu lassen? Dann würde ich evtl. Auch schon in 2 Wochen in die Diät starten.

    danke, lg

    in der Diät testo runter? Alleine als Muskelschutz bezüglich des T3 sollte man doch zumindest um die 500mg/woche drinnen haben.
    Oder ändert sich das durch den Stack? Hatte bis jetzt immer nur testo only und meine testo, npp und dbols Erfahrung für kurze Zeit. Drosta ist der erste neue Stack den ich drin habe.


    Npp während der Diät? Will man damit nicht normal Masse Aufbau bewirken? Oder stehe ich aufm Schlauch?


    lg

    1312

  • Werbung
  • Testo muss unbedingt in der Diät runter? ;). Müssen, muss gar nichts und wieso sollte man es denn so "drastisch" reduzieren? Und 500 mg in der Diät gehen nicht? Wäre mal interessant wieso man Testo unbedingt so reduzieren muss .

    Muss man nicht allgemein, er muss es vielleicht ☝️

    Ist auch nur ne Idee, er muss wissen was bei ihm wie funktioniert.

    Ich gehöre halt zur low testo Fraktion, statt high testo + Ai.

  • Der EP liest sich ziemlich stumpf, wo ist das Gemüse oder die Früchte? 500g Gemüse Mix am Tag sollten es schon sein, dazu ein solides Multivitamin damit hast du 90% der Probleme mit den Pickel aus der Welt geschafft.


    Hafer durch Hirse oder Vollkornreismehl ersetzen, Banane durch Heidelbeeren, Abends den Quark durch Caseine/Whey Mix Shake ersetzen sind einige Ansätze, Gemüse wie Karotten, Rote Zwiebel und rote Paprika etc zum Mittag in Kokosfett angebraten, Fettlösliche Vitamine und andere wichtige Inhaltstoffe die freie radikale im Körper bekämpfen die im Endeffekt alle Pickel entgegenwirken.

  • Werbung
  • Bei mir funktioniert carbbackloading am besten. Esse den ganzen Tag von in der früh weg nur eiweis im Training einen intra shake, nach dem Training schnelle carbs (Kornflakes,Banane und whey)dann 2-4 Stunden danach nochmal langkettige carbs mit Fleisch. So bist den ganzen Tag in der Fettverbrennung und carbs gibts halt nur rund ums Training. Und je nachdem ob aufbau oder diät die carbs nach dem training erhöhen oder senken.

  • Der EP liest sich ziemlich stumpf, wo ist das Gemüse oder die Früchte? 500g Gemüse Mix am Tag sollten es schon sein, dazu ein solides Multivitamin damit hast du 90% der Probleme mit den Pickel aus der Welt geschafft.


    Hafer durch Hirse oder Vollkornreismehl ersetzen, Banane durch Heidelbeeren, Abends den Quark durch Caseine/Whey Mix Shake ersetzen sind einige Ansätze, Gemüse wie Karotten, Rote Zwiebel und rote Paprika etc zum Mittag in Kokosfett angebraten, Fettlösliche Vitamine und andere wichtige Inhaltstoffe die freie radikale im Körper bekämpfen die im Endeffekt alle Pickel entgegenwirken.

    Sorry, bin grade aufm Sprung.

    Ich variiere mehr als man lesen kann, siehst du auch im „was esst ihr grade?“ Thread.


    also Gemüse esse ich jeden Tag 500g. Sämtlichen Kohl, Salat, Möhren etc. Als Snack zwischendurch und auch hier und da Nüsse.

    Ich halte mich nicht so 100% an die Vorgaben, komme aber Täglich auf meine Nährwerte.

    Vitamine nehme ich schon alleine durch Tabletten 2x täglich. Multi, Zink, Magnesium, Omega, D3+K2 jeweils morgen und abends.
    Pickel sind seit Roa sowieso Geschichte und vor dem Npp+dbol+testo Stack hatte ich damit auch keine Probleme.

    Werde deine Tipps aber dennoch beherzigen, danke dafür.
    das mit der Hirse hattest du schon mal geschrieben. Beim nächsten shoppen ist der Hafer ersetzt und das mit dem Quark nehme ich auch in Angriff.

    1312

  • Werbung
  • Bei mir funktioniert carbbackloading am besten. Esse den ganzen Tag von in der früh weg nur eiweis im Training einen intra shake, nach dem Training schnelle carbs (Kornflakes,Banane und whey)dann 2-4 Stunden danach nochmal langkettige carbs mit Fleisch. So bist den ganzen Tag in der Fettverbrennung und carbs gibts halt nur rund ums Training. Und je nachdem ob aufbau oder diät die carbs nach dem training erhöhen oder senken.

    Hab ich bis vor kurzem auch so gemacht, aber ich muss sauber „high“ carb fahren, sonst baue ich sehr, sehr schlecht auf...

    1312

  • Training immer am Abend, sprich so bis 22 Uhr. Mitten in der Nacht so zwischen 3 und 5 wacht er immer auf und hat unermesslichen Hunger. Kann das etwas mit einem niedrigen Blutzuckerspiegel zu tun haben?

    Gegessen werden nach dem Training auch Carbs aber mit Metformin und Berberin wegen dem HGH im System.

  • Werbung
  • Fettverbrennung geschieht bist du wenn du im Defizit bist nicht anders, alles andere ist gelaber, in der Diät besser umsetzbar dennoch ist das Defizit entscheidend und Carb Timing nur um Performance zu halten oder Cravings unter Kontrolle zu halten, wenn dir post workout carbs reichen im Aufbau um deine speicher zu füllen und Regeneration oben zu halten musst du praktisch 30 Kilo wiegen.


    Vergleich: im Aufbau geh ich 500-700g Carbs darunter kann ich keine Leistung bringen, und das Postworkout reinzubekommen ist fast unmöglich, und ich bin ein midget von der Körpergröße her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Fettverbrennung geschieht bist du wenn du im Defizit bist nicht anders, alles andere ist gelaber, in der Diät besser umsetzbar dennoch ist das Defizit entscheidend und Carb Timing nur um Performance zu halten oder Cravings unter Kontrolle zu halten, wenn dir post workout carbs reichen im Aufbau um deine speicher zu füllen und Regeneration oben zu halten musst du praktisch 30 Kilo wiegen.


    Vergleich: im Aufbau geh ich 500-700g Carbs darunter kann ich keine Leistung bringen, und das Postworkout reinzubekommen ist fast unmöglich, und ich bin ein midget von der Körpergröße her.

    Ja aber wenn ich carbs von in der früh weg esse. Setze ich sehr schnell am Bauch an. Hab halt durch diese Methode viel Fett in Muskeln umwandeln können aber mit die KG hat sich nicht viel getan jetzt 87 auf 170 bei ca. 14 Prozent kfa

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja aber wenn ich carbs von in der früh weg esse. Setze ich sehr schnell am Bauch an. Hab halt durch diese Methode viel Fett in Muskeln umwandeln können aber mit die KG hat sich nicht viel getan jetzt 87 auf 170 bei ca. 14 Prozent kfa

    scheint so als hättest du einen Wunder Körper, Respekt fett in Muskeln umwandeln, da könnte man fast neidisch werden..!?

  • Werbung
  • Okay Leute da ihr wohl eh alles besser wisst lassen wir das . Kann nur sagen meine Form hat sich sehr gut verändert. Bin mit einen hohen kfa ( leider in die kur rein gegangen) und der ist gut nach unten gegangen. Und trotzdem gab ich nich was draufgepackt. Den Ernährungsplan hab ich von einen Profi der mal Vize Mister Univers war aber der hat sicher keine Ahnung von der Materie.

  • Okay Leute da ihr wohl eh alles besser wisst lassen wir das . Kann nur sagen meine Form hat sich sehr gut verändert. Bin mit einen hohen kfa ( leider in die kur rein gegangen) und der ist gut nach unten gegangen. Und trotzdem gab ich nich was draufgepackt. Den Ernährungsplan hab ich von einen Profi der mal Vize Mister Univers war aber der hat sicher keine Ahnung von der Materie.

    ist ja klar weil du durch einen angepassten Ernährungsplan fett verloren hast und Muskeln aufgebaut hast, aber du kannst nicht fett in Muskeln umwandeln ist leider immer noch ein weit verbreiteterer Mythos der einfach nicht stimmt....! Trotzdem starke Leistung natürlich..!

  • Werbung
  • Okay ja danke. Aber ich tu mir jetzt trotzdem schwer auf die art große Sprünge zu machen. Es geht stetig langsam was weiter. Nur wenn ich wieder den ganzen Tag carbs esse bin ich sicher nehm ich an den falschen Stellen wieder zu. Geh 5 mal die Woche ins Training 3 man die Woche cardio ca. 40 min.

    Dann hab ich mich falsch ausgedrückt mit fett umgewandelt. Wusste nicht das das nicht geht.