DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • das jab ich jetzt mal versucht aber durch die Hitze wurde es nur schlimmer ?.

    Versuch jetzt mit mela 2 bissl gegen zusteuern mit der Farbe vl sieht msnn es dann weniger. ?

    Bräune hilft auf jeden Fall! ?

    Wenn ich braun bin, sieht man die Flecken und Narben viel weniger. ?

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, nur 2 Wochen als kickstarter 40mg ed.


    genauso war es bei mir auch. Die Salbe war nur gemeint um die Narben zu entfernen.
    mein Hautarzt der drecksack meinte Roa würde nicht helfen und wollte keins verschreiben... naja, sieht man ja wie es nicht geholfen hat. ?

    Also dein Rücken sah zu 90 % genau so aus wie meiner. Als ich beim artz war hat der glei gesagt das geht mit roa wieder weg. Hab mich damals von der Apo Tante Voll quatschen lassen , das wohl die Salben auch helfen. Sind halt die Nebenwirkungen bei roa. Aber hatte keine grossen Probleme. Klare Empfehlung von mir roa ?

  • Werbung
  • Also dein Rücken sah zu 90 % genau so aus wie meiner. Als ich beim artz war hat der glei gesagt das geht mit roa wieder weg. Hab mich damals von der Apo Tante Voll quatschen lassen , das wohl die Salben auch helfen. Sind halt die Nebenwirkungen bei roa. Aber hatte keine grossen Probleme. Klare Empfehlung von mir roa ?

    ich hab die Hautärztin angefleht mir den scheiß zu verschreiben, aber nix. Sie sagt „das geht damit nicht weg“.
    ich werde sie definitiv mit dem Ergebnis der selbstbehandlung konfrontieren und hoffe, das sie dem nächsten „opfer“ weiterhilft.


    Jaja, verschiedene crems sollte ich auch ausprobieren... als hätte ich das nicht schon alles durch. Nix hat das gebracht.

    1312

  • Werbung
  • ja solche Flecken mein ich. Die hab ich auch. Hoff das das noch weggeht irgendwann ?

    Das geht schon wieder weg,dauert aber etwas. Paar Fleckchen hab ich auch noch aufn Rücken. Hauptsache keine Pickel mehr, und auf keinen Fall drücken die Pickel. Das gibt scheiß böse Narben . Geh mal ins Soli, und wenn de zeit hast bissel sonnen. Ausser man nimmt gerade roa, da sollte man sonne und Soli meiden, weil die Haut so trocken und gereizt ist

  • ja solche Flecken mein ich. Die hab ich auch. Hoff das das noch weggeht irgendwann ?

    sie werden jedenfalls immer besser! ?

    Ansonsten hilft nur bräunen, das macht sie wesentlich unauffälliger.

    Und Google mal, es gibt extra Cremes gegen Narben. Die sollen auch helfen.


    Mir ist das eigentlich egal, da sowieso noch überall tinte drüber kommt. Dann sieht man davon nix mehr. ?

    1312

  • Werbung
  • Ja leider drück ich immer darum hab ich ja so viele Flecken ?. Ja hab eh schon geschaut muss mir noch eine checken ?

    hab ich, bzw. Meine Freundin auch immer gemacht... war jetzt nicht das schlauste, aber manche waren so krass entzündet, die haben selbst bei normalen Bewegungen weh getan wie sonst was...

    Auf der Schulter zbs.

    Oder am Nacken hatte ich schon so fiese Dinger, das ich mir beim squatten fast wie son kleines Mädchen das Polster holen musste... ?

    Hab’s dann aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können... ?

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was hattest du zu diesem Zeitpunkt an Stoff drin wenn ich mal fragen darf?

    ja sicher darfst du.


    mai 500mg Test E müssten es gewesen sein. Evtl auch 600mg.

    Ich glaube 400mg npp und 30-40mg dbols.
    alles von Magnus...

    das ging ruckzuck und ich sah aus, als hätte ich die beulenpest...

    Bin sowieso nicht auf die Lethargie vom npp klar gekommen und hab so nach 6 Wochen ca. das Handtuch geworfen, weil auch caba nichts gebracht hat.
    die dbols hab ich maximal 2 Wochen länger drin gehabt.

    1312

  • ja sicher darfst du.


    mai 500mg Test E müssten es gewesen sein. Evtl auch 600mg.

    Ich glaube 400mg npp und 30-40mg dbols.
    alles von Magnus...

    das ging ruckzuck und ich sah aus, als hätte ich die beulenpest...

    Bin sowieso nicht auf die Lethargie vom npp klar gekommen und hab so nach 6 Wochen ca. das Handtuch geworfen, weil auch caba nichts gebracht hat.
    die dbols hab ich maximal 2 Wochen länger drin gehabt.

    Krass das der Körper da so reagiert. Aber hast es ja wieder in Griff bekommen, dass ist die Hauptsache. ?

  • Werbung
  • Krass das der Körper da so reagiert. Aber hast es ja wieder in Griff bekommen, dass ist die Hauptsache. ?

    ich konnte es auch überhaupt nicht verstehen.

    Ich war so unglaublich unglücklich zu dieser Zeit...

    Man geht mit dem Ziel daran, gut was Masse aufzubauen und danach dementsprechend besser auszusehen und die beulenpest ist das Ergebnis.
    Hab mich dann lange nicht für Roa entschieden, wegen den ganzen Nebenwirkungen und im Endeffekt hab ich bis auf trockene Lippen und nasenschleimhaut überhaupt keine Nebenwirkungen bekommen.


    seit dem tue ich mich recht schwer mit Experimenten mit anderen roids als testo only... hab dann vor 5 Wochen ca. zu drosta gegriffen und wurde bis jetzt absolut nicht enttäuscht. Die Haare bleiben sofern ist das mit der glatze erkennen kann auch da wo sie sind... also zumindest einmal nicht in die scheiße gegriffen. ^^

    1312

  • Werbung

  • vorher



    aktuell


    gelöscht wegen Sichtbarkeit des Gesichts

    Der sieht übel aus, bei mir ist das eher in Richtung Pickel die nicht reifen wollen, wenn ja werden sie zu 75% blutig. Akne ist glaube ich die einzige Nebenwirkung die ich habe

    ich hab die Hautärztin angefleht mir den scheiß zu verschreiben, aber nix. Sie sagt „das geht damit nicht weg“.
    ich werde sie definitiv mit dem Ergebnis der selbstbehandlung konfrontieren und hoffe, das sie dem nächsten „opfer“ weiterhilft.


    Jaja, verschiedene crems sollte ich auch ausprobieren... als hätte ich das nicht schon alles durch. Nix hat das gebracht.

    Direkt den Hautarzt wechseln, diese Creme Zigeuner, Roa balllert jede Akne weg da gibts kein Nix gebracht das ist das ist nur eine Ausrede.

    Ehrlich, nimm die 30 Euro in die Hand und kauf das online, wenn es schlimmer wird bei mir wollte ich das Roa von Mondial mal testen, diese Blutpickel sind wirklich nervig.



    Ehemaliger-96 im Vergleich zu meinem bzgl Pickel?

  • Hey Community !

    Östrogen wert knapp 100 bei Testo e5d 250 mg, auch leicht bedingte Nebenwirkungen wie Blutdruck,Hitzewahlungen,und Wasser..!

    Werd jetzt mit Exe gegensteuern..!

    Was sagt ihr jeden zweiten Tag 12,5 mg oder jeden 3 Tag..? Damit der Wert im mittleren Referenz Bereich ist....!

    Danke

  • Werbung
  • Bitte solche Medikamente nur original aus Apotheke zurückgreifen, Roa,iso etc


    ich musste auch 2 wechseln bis ich den richtigen gefunden hab, sagtest dem das du seit 5 Jahren das hast und mit Tabletten, Antibiotika und Creme gearbeitet hast, und nix gebracht oder sagst das du es schon benutzt und dein Hautarzt ist zu umgezogen etc. Wirst dann erstmal Blutbild machen müssen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann das sein das mann gegen arimidex resistent ist? 1000mg testo 50mg dbol ed.... mit 0,625 letro ed keine östro Probleme.... mit 1mg ari... Nippes jucken...usw.....


    Ari ist aus der apo mit Privatrezept, also keine fakes!

  • Werbung
  • Kann das sein das mann gegen arimidex resistent ist? 1000mg testo 50mg dbol ed.... mit 0,625 letro ed keine östro Probleme.... mit 1mg ari... Nippes jucken...usw.....


    Ari ist aus der apo mit Privatrezept, also keine fakes!

    Gibt Leute die reagieren auch auf Exe nicht so gut, auch wenn es echt ist. 0,625mg letro wie geht das? Dbols aromatisieren eben stark. Dbols raus und dann wird es besser. Und statt dem Ari können sie Exe probieren und das Letro hoch, wenn Dbols drin bleiben sollen.



    Mike

  • Werbung
  • Kann das sein das mann gegen arimidex resistent ist? 1000mg testo 50mg dbol ed.... mit 0,625 letro ed keine östro Probleme.... mit 1mg ari... Nippes jucken...usw.....


    Ari ist aus der apo mit Privatrezept, also keine fakes!

    Kannst du mir mal bitte den firmen namen sagen und den Preis ? aus apo !

    danke