DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 25mcg nutzen viele dauerhaft um die Proteinsynthese aufrecht auf nem hohen Niveau zu halten.

    Hast du deine Ernährung mit dem Drosta / Absetzen T3 stark umgestellt?
    Weil wenn dann auf einmal wieder 5.000 kcal zuviel da sind, lagert der Körper an.

    so ist auch meine Info die ich habe.

    Nein, eigentlich nicht. Bin generell bei ca. 4500kcal wenn ich es irgendwie schaffe und esse eigentlich keinen Schrott.
    hab halt oft vom jojoeffekt gelesen und will das möglichst vermeiden.

    Bin aber generell jemand der sehr schnell fett ansetzt. Hatte in meiner Jugend schon 112kg auf 1,60m...
    schilddrüsenunterfunktion hab ich laut Blutbild und Hausarzt keine.


    75mcg sind meine wohlfühldosis, die ich dauerhaft drin habe. Aber im Aufbau muss man einiges mehr essen damit das Gewicht auch steigt.

    75mcg war das Maximum was ich in meiner Diät letztes Jahr gefahren habe. Probleme hatte ich damit keine, aber baut man so wirklich noch Muskeln auf?


    An sich würde ich das T3 auch gerne drin lassen. Hab nur Sorge mir meine natürliche Produktion damit „dauerhaft“ zu zerschießen. Da ist man sich ja nicht einig... einige meinen sie springt immer wieder an, andere sagen wieder anderes...

    1312

  • Werbung
  • 1. Aus und einschleichen halte ich für Unsinn und veraltet

    2. Da machst du dir nichts kaputt mit deiner natürlichen Produktion, das ist ein Mythos, in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gesehen oder gehört das die Drüse im Eimer war, was allerdings eine Fehldiagnose ist wenn Leute das vom Arzt gesagt bekommen haben, es dauert ein paar Tage bis zu ein paar Wochen bis die Schilddrüse wieder auf 100% normal läuft, die erste Zeit Unterfunktion ist normal.


    1. Jod und Selen als Kombi 2x Täglich.

    2. 1-2 große Kohlenhydratmahlzeiten

    3. WICHTIG: Defizit halten durch Cardio nicht durch Nahrung, die Nahrung /Carbs sagen dem Körper das die Produktion angekurbelt werden muss, wenn du trotzdem ein Defizit fährst, lagerst du kein Fett ein, wo kein Überschuss da kann auch nichts eingelagert werden, Physik undso.

  • ich hatte bis vor kurzem jemand, dem ich in der Richtung vertraut habe.

    Er hatte jedenfalls mehr Fachwissen als alle anderen die ich kenne und war selber schon an die 10 Jahre aktiv. Hat sämtliche roids durch und daher war er meine beste Anlaufstelle. Mittlerweile haben wir uns aufgrund einer Kleinigkeit verkracht, aber das ist OT.
    von ihm habe ich das jedenfalls mit dem ein/ausschleichen.


    Jod hatte ich 200mcg am Tag genommen, schon etwas bevor ich abgesetzt habe.


    Danke für den Tipp mit dem cardio. Werde ich nächstes mal so machen.


    spricht denn etwas gegen die weitere Einnahme von T3 bzw. Gegen eine dauereinnahme? Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

    Allgemein auch in der Diät bei 75mcg nicht.

    1312

  • Werbung
  • jod ist unwirksam ohne Selen und sollte nicht eingenommen während der Einnahme das könnte die Schilddrüse überlasten, naja was gegen die Wirkung sprechen sollte bis auf dass es deinen Stoffwechsel so pusht das es unangenehm ist, einem der Aufbau schwerer fällt und man vorsichtig sein muss mit seiner Nahrungsauswahl, Calcium haltige Lebensmittel deaktivieren T3, wenn du nachts ein Kilo Quark futterst mit Nüssen kann es sein das ein Großteil des T3 am Morgen gar nicht richtig aufgenommen wird, ich meine es stand sogar in der Packungsbeilage, wenn du dich gut fühlst so und alles läuft ist doch ok

  • jod ist unwirksam ohne Selen und sollte nicht eingenommen während der Einnahme das könnte die Schilddrüse überlasten, naja was gegen die Wirkung sprechen sollte bis auf dass es deinen Stoffwechsel so pusht das es unangenehm ist, einem der Aufbau schwerer fällt und man vorsichtig sein muss mit seiner Nahrungsauswahl, Calcium haltige Lebensmittel deaktivieren T3, wenn du nachts ein Kilo Quark futterst mit Nüssen kann es sein das ein Großteil des T3 am Morgen gar nicht richtig aufgenommen wird, ich meine es stand sogar in der Packungsbeilage, wenn du dich gut fühlst so und alles läuft ist doch ok

    oh, das sagte mir wieder niemand.


    Fällt einem auch bei 25mcg der Aufbau schon schwerer? Dann sollte ich es zumindest überdenken.


    Das mit dem Kalzium hab ich gelesen.
    also morgens n Shake mit haferflocken und Milch ist also auch suboptimal wenn ich das richtig verstehe oder?

    1312

  • Werbung
  • oh, das sagte mir wieder niemand.


    Fällt einem auch bei 25mcg der Aufbau schon schwerer? Dann sollte ich es zumindest überdenken.


    Das mit dem Kalzium hab ich gelesen.
    also morgens n Shake mit haferflocken und Milch ist also auch suboptimal wenn ich das richtig verstehe oder?

    25mcg würde ich sagen ist ok, es gilt ja als "Faustformel" das es die Eigenproduktion ist, die eigene Produktion ist ja immer individuell daher eher ein grober Richtwert, ich würde mind eine Stunde warten von Einnahme bis zur Nahrungsaufnahme, deswegen passt es auch immer in meine Diät da ich eh gefastet Cardio mache morgens, gegen Whey und Co spricht nichts solange sie nicht in dem Zeitfenster der T3 aufnahme sind, auf Leeren Magen wird das ja recht Fix aufgelöst und aufgenommen, würde aber wie gesagt Abends eher Fleisch essen oder Whey nichts besonders fettiges wie mit dem Quark/Nuss Beispiel das kann solange im Magen bleiben teilweise, alternativ kannst du auch auf ein gutes Enzymprodukt setzen und Hafer durch Hirse oder Reisbrei tauschen dass ist für viele deutlich fixxer und angenehmer verdaut als Hafer.

  • 25mcg würde ich sagen ist ok, es gilt ja als "Faustformel" das es die Eigenproduktion ist, die eigene Produktion ist ja immer individuell daher eher ein grober Richtwert, ich würde mind eine Stunde warten von Einnahme bis zur Nahrungsaufnahme, deswegen passt es auch immer in meine Diät da ich eh gefastet Cardio mache morgens, gegen Whey und Co spricht nichts solange sie nicht in dem Zeitfenster der T3 aufnahme sind, auf Leeren Magen wird das ja recht Fix aufgelöst und aufgenommen, würde aber wie gesagt Abends eher Fleisch essen oder Whey nichts besonders fettiges wie mit dem Quark/Nuss Beispiel das kann solange im Magen bleiben teilweise, alternativ kannst du auch auf ein gutes Enzymprodukt setzen und Hafer durch Hirse oder Reisbrei tauschen dass ist für viele deutlich fixxer und angenehmer verdaut als Hafer.


    Danke dir und auch den anderen vielmals!

    ja, das die 25mcg als „eigenproduktion“ gelten, das wusste ich. Zumindest als Richtwert... ich würde behaupten, mein Stoffwechsel ist eindeutig angehoben dadurch, was ich als sehr positiv empfinde. So werden mir kleine Fehltritte, wenn sie auch nicht so oft passieren, wesentlich besser verziehen, als ohne das T3.

    In meiner Diät ist das auch easy, da ich ebenfalls gefastet cardio betreibe.
    dann lasse ich den Quark besser abends mal weg... kriege ihn seit ich versuche möglichst clean die 4500kcal zu spachteln, abends sowieso meist keinen Quark mehr runter.

    Hirse und reisbrei probiere ich definitiv mal aus, danke für den Tipp.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Insulinspritzen!


    Benutze ich für alles andere auch, teile dann immer alles auf verschiedene Stellen auf und muss mir wenigstens keine dicken Nadeln reinhauen und richte kaum Schaden an (kann mir aspirieren sparen)

    Grüße

  • Kann jmd Spritzen für mini Mengen für Test-P empfehlen wo nicht noch ein Restbestand drin bleibt ? Frage für eine Freundin :)

    Diese hier sind vielleicht nicht super scharf aber mit einem kleinen Ruck gehen sie super rein. Preislich super und man kann die Kanüle zum Aufziehen wechseln und mit der eigenen S.C oder auch I.m injizieren.


    Kosten ca. 100 Stück 9-13 Euro also bezahlbar :)


  • Werbung
  • Ja Insulinspritzen!


    Benutze ich für alles andere auch, teile dann immer alles auf verschiedene Stellen auf und muss mir wenigstens keine dicken Nadeln reinhauen und richte kaum Schaden an (kann mir aspirieren sparen)

    Ist halt blöd wenn du mal 2 ml Injizieren möchtest. Dann 2 mal picksen

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey, Jungs.

    Hab schon öfter mitbekommen, dass einige Roa/Iso gut vertragen und andere nicht, was die Leber angeht.

    Ich frage mich, ob man das theoretisch durchnehmen könnte, wenn man 20mg e5d nimmt. Sollte dann ja kaum Auswirkungen haben, oder?


    LG

    Meisterdetektiv

  • Hey, Jungs.

    Hab schon öfter mitbekommen, dass einige Roa/Iso gut vertragen und andere nicht, was die Leber angeht.

    Ich frage mich, ob man das theoretisch durchnehmen könnte, wenn man 20mg e5d nimmt. Sollte dann ja kaum Auswirkungen haben, oder?


    LG

    Wieso sollte man es permanent nehmen. Es ist normal nicht nötig und jeder Arzt auf der Welt würde davon abraten es dauerhaft einzunehmen. Würde das nicht in Erwägung ziehen. Auch hält es nach der erfolgreichen Einnahme ja "länger" bzw. beugt vor.


    Würde es also nicht machen.

  • Werbung
  • Hallo Leute, brauche mal kurz eure Meinung bzw Erfahrung. Drosta E 200mg e4D zu wenig in Diät? Bin sonst immer testo und tren gefahren. Dieses Jahr wollte ich mal drosta eine Chance geben.

    Müssen Sie doch wissen wie der Fortschritt läuft. Den Tren look erhalte ich damit nicht und von der Dosierung müssen Sie eben schauen, wie es läuft. Was sollen wir denn sagen haben keinen Fortschritt und keine Erfahrung wie es sich auswirkt.

    Also zu viel zu wenig ist immer relativ. Und nicht so zu beantworten.


    Mike

  • Da meine frage irgendwie unter gegangen ist. Hier nochmal ?. Bin seit Oktober on mit testo e immer zwischen 350- 700 die Woche. Hatte deca dabei in moderater dosies für die gelenke. Hab seit 2 Monaten das drosta e und p bei einer dosies zwischen 500- 700 und testo p mit 700 die Woche drinn. Hab jetzt ein BB gemacht mein E2 bei 298 ist und testo über 100.

    Ich nehme jetzt ari mit rein wie mir empfohlen wurde.


    Meine Frage ist wie kann ich trotz 700 drosta so einen hohen östrogen Wert haben ? Das drosta ist von deus.

    Vl weil ich zu lange auf testo bin ? Sollte ich bridgen ?

    Kann ich mit testo p bridgen und drosta mit bolde weiter fahren ?

    Werden da die Rezeptoren trotzdem wieder frei ?

    Wie würdet ihr vorgehen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso sollte man es permanent nehmen. Es ist normal nicht nötig und jeder Arzt auf der Welt würde davon abraten es dauerhaft einzunehmen. Würde das nicht in Erwägung ziehen. Auch hält es nach der erfolgreichen Einnahme ja "länger" bzw. beugt vor.


    Würde es also nicht machen.

    Naja, angenommen man hat irgendwann die ganze packung weg von sagen wir mal 50 stk und die akne kommt nach 1/2 wochen wieder. Wäre dann ja nicht so toll:|

    Meisterdetektiv

  • Das liegt wohl nicht am Deus Droste das ist sehr gut und wirkt wie es soll auch die Laborberichte passen. Droste ist kein Aromatasehemmer. Und jeder verstoffwechselt eben anders.

    Also einfach ein AI nehmen, ein richtiges wie Exemestane oder Arimidex und nicht überlegen, warum mein E2 so hoch ist, sondern handeln, dass es in der richtigen Range ist. Wenn kein Tren mit im System ist, sollte der Wert nicht verfälscht sein und somit ist er einfach zu hoch.

    Frage hiermit beantwortet. Auch sollte man darauf achten, dass die Spiegelschwankungen nicht zu hoch sind Testo P ed.


    Rezeptoren frei, ja und Droste ist ein Atomarthase Hemmer ;)

  • Werbung
  • Naja, angenommen man hat irgendwann die ganze packung weg von sagen wir mal 50 stk und die akne kommt nach 1/2 wochen wieder. Wäre dann ja nicht so toll:|

    Ja dann ist die Behandlung evtl. verfrüht abgebrochen worden muss aber nicht der Grund sein. Oder man reagiert wirklich schlecht/stark auf AAS. Dann muss man schauen was man macht. Alle Register ziehen wie Ernährung, Hygiene, Lab wo evlt. weniger stark reagiert wird. Auch kurze Spritzen Intervalle für möglichst wenig Schwankungen usw.. Gewisse AAS verursachen ja stärker Akne als nur z.b. TE


    Mike

  • Werbung
  • Das liegt wohl nicht am Deus Droste das ist sehr gut und wirkt wie es soll auch die Laborberichte passen. Droste ist kein Aromatasehemmer. Und jeder verstoffwechselt eben anders.

    Also einfach ein AI nehmen, ein richtiges wie Exemestane oder Arimidex und nicht überlegen, warum mein E2 so hoch ist, sondern handeln, dass es in der richtigen Range ist. Wenn kein Tren mit im System ist, sollte der Wert nicht verfälscht sein und somit ist er einfach zu hoch.

    Frage hiermit beantwortet. Auch sollte man darauf achten, dass die Spiegelschwankungen nicht zu hoch sind Testo P ed.


    Rezeptoren frei, ja und Droste ist ein Atomarthase Hemmer ;)

    Hmm die Frage mit den Rezeptoren war ernst gemeint. Aber wenn ich dich richtig verstehe bist du der Meinung das es Blödsinn ist ? Wenn ich es wissen würde müsst ich nicht hier fragen ?