DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich aspiriere auch. Hat mich schjon paar mal bewahrt vor ner IV injekt.


    Spritzen mag ich die billigen grünen 2 Teil mehr, die omnifix 3teilig sind schwergangig wenn erwärmt finde ich

    Deswegen, warum nicht aspirieren? das dauert 2 sek.... Mein Gott es geht ja schliesslich um die Gesundheit. :)

    Lieber ein mal Safe sein und gut is.

    :hh:

  • Werbung
  • Kumpel injectet jeden zweiten Tag Testo P von Deus... er würde am liebsten auch jeden Tag. Aber das Zeug katert bei ihm mindestens 3 Tage. Spätestens nach 2 Wochen, wüsste er nicht mehr wo er rein haun sollte :( dann wären alle stellen so gereizt bzw verhärtet das nix mehr rein ging.

    Er haut es sich in Arsch und Beine --Abwechselnd. Schulter will er nich.

    Was meinst..kann man da für eine Lösung finden?!

  • Werbung
  • Kumpel injectet jeden zweiten Tag Testo P von Deus... er würde am liebsten auch jeden Tag. Aber das Zeug katert bei ihm mindestens 3 Tage. Spätestens nach 2 Wochen, wüsste er nicht mehr wo er rein haun sollte :( dann wären alle stellen so gereizt bzw verhärtet das nix mehr rein ging.

    Er haut es sich in Arsch und Beine --Abwechselnd. Schulter will er nich.

    Was meinst..kann man da für eine Lösung finden?!

    Trizeps und brust kann man auch super easy injekten

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Kennst du so ein gutes fertig On Cycle Supp das von der Dosierung und Aufteilung her sinnvoll ist?


    Das von GN ist gut aber vielleicht kennt man was besseres?

  • Werbung
  • Test-Mix von PHD hat ja TestE und Testosteron decanoat was ist der Unterschied wenn ich nach Test decanoat Google spuckt es immer nandrolone decanoat aus ist es das gleiche nur anderer Name?

    Und hat jemand Erfahrungen damit schon gemacht bringt es das?


    Gruß abu

  • Werbung
  • Test-Mix von PHD hat ja TestE und Testosteron decanoat was ist der Unterschied wenn ich nach Test decanoat Google spuckt es immer nandrolone decanoat aus ist es das gleiche nur anderer Name?

    Und hat jemand Erfahrungen damit schon gemacht bringt es das?


    Gruß abu

    decanoat ist nur das Ester

    ist halt ein bisschen langsamer als das ''klassische'' Enathat, aber der Wirkstoff ist immer derselbe

  • Testosteron Decanoat ist ein Nischenprodukt für Leute die ihre eigene TRT fahren wollen, damit kannst du das Intervall erhöhen beim Piecksen ich hatte super angenehm damit halbes Jahr gecruist da reicht alle 10 Tage eine Injektion und man bekommt nicht wie bei enatat eine gefühlte Bandbreite an Wirkstoffverlust nach 5-7 Tagen, bieten wenige Labs an und auch eher custom made für TRT habs einmal testen dürfen und ich finde den Decanoat Ester auch super verträglich was Pickel und Spiegelschwankungen angeht, sie sind auch da aber vieeeel langsamer dass man sie kaum bemerkt, Pharmacom hatte mal einen offline Probelauf gemacht für TRT Leute glaube das war mit 500mg /ml Dosiert, meins war von Tiger Pharma oder Lion Pharma, das weiß ich nicht mehr da war halt so eine Raubkatze drauf.

  • Werbung
  • Hatte jemand bereits Erfahrung mit 50mg-100mg Oxandralone und HGH 5iu, bezüglich Fettabbau? Natürlich wenn das HGH bereits über 3 Monate dann schon drin wäre, so das es die Wirkung entfaltet.


    Ohne Testo bei einem KFA von 18%, dient nur für den Fettabbau, daher kein Testo wegen der Aromatese. Ein Defizit von -1000KCAL wäre vorhanden.

  • Testosteron Decanoat ist ein Nischenprodukt für Leute die ihre eigene TRT fahren wollen, damit kannst du das Intervall erhöhen beim Piecksen ich hatte super angenehm damit halbes Jahr gecruist da reicht alle 10 Tage eine Injektion und man bekommt nicht wie bei enatat eine gefühlte Bandbreite an Wirkstoffverlust nach 5-7 Tagen, bieten wenige Labs an und auch eher custom made für TRT habs einmal testen dürfen und ich finde den Decanoat Ester auch super verträglich was Pickel und Spiegelschwankungen angeht, sie sind auch da aber vieeeel langsamer dass man sie kaum bemerkt, Pharmacom hatte mal einen offline Probelauf gemacht für TRT Leute glaube das war mit 500mg /ml Dosiert, meins war von Tiger Pharma oder Lion Pharma, das weiß ich nicht mehr da war halt so eine Raubkatze drauf.

    Ein mix aus 200mg testE und 200mg Test decanoat alle 4-5Tage ist das sinnvoll?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand schonmal HGH 5ui, sowie Oxandralone genommen 50-100mg, nur bezüglich Fettabbau. Ohne Testo.


    Das HGH zb bereits aber schon min 3Monate im Körper wäre.


    Oder Only HGH bezüglich Fettabbau?


    Viele Stacken es ja mit Testo um die volle Wirkung zu erhalten, deshalb villeicht hat einer ja Erfahrungen damit.

  • Werbung
  • Damit werden die wenigsten Erfahrung haben weil es eine bescheuerte Idee ist, paar Monate Oxa in der Dosierung wird deine Achse ganz schön saftig platt machen, in der Praxis nimmt man Oxandrolon zwar in der Diät aber es macht nur einen bestimmten Look und als jemand der schon jedes Medikament exzessiv missbraucht hat kann ich dir versichern das Unterfangen ist bescheuert weil bis auf etwas Wasser rausdrücken und den Look den man sowieso erst ab einem gewissen KFA merkt wird es dir nichts bringen. 150mg Oxa haben mir weniger Performance und Look gebracht als 20mg Superdrol nur so als vergleich, und 5 HGH bringt dir nix außer villeicht hohen Blutzucker und eventuell eine Prä-Diabetes wenn der Rest an konstanter Hormonzufuhr nicht stimmt.


    Was du machen kannst, alle 5 IU morgens mit Clen und Yohimbine oder ECA und dann eine Stunde Cardio gefastet, allerdings würde ich mind 200mg Testo und Tren dazu nehmen.

  • wird ein hoher östro spiegel verursacht durch Thais beim blutbild angezeigt?

    Sorry, dass ich jetzt ehrlich bin...Du bist wirklich seit langem der unvernünftigste Mensch den ich hier gelesen habe.. redest von DNP und so ein Müll und weißt weniger als ein Hauptschüler in der 6. Klasse...


    um deine Frage zu beantworten, Ja.. Wenn du einen erhöhten Östro-Spiegel hast (egal weshalb), dann wird er auch auf dem BB angezeigt...alles andere widerspricht sich ja selbst

  • Werbung
  • Sorry, dass ich jetzt ehrlich bin...Du bist wirklich seit langem der unvernünftigste Mensch den ich hier gelesen habe.. redest von DNP und so ein Müll und weißt weniger als ein Hauptschüler in der 6. Klasse...


    um deine Frage zu beantworten, Ja.. Wenn du einen erhöhten Östro-Spiegel hast (egal weshalb), dann wird er auch auf dem BB angezeigt...alles andere widerspricht sich ja selbst

    Ich habe aber in vielen Foren gelesen dass die Art von Östrogen die aus dbol nicht im BB erscheint. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt und nebenbei habe mal ein bisschen Respekt solche Beleidigungen muss ich nicht hinnehmen. Was war jetzt so fatal an meiner Frage du Esel ?

  • Ich habe aber in vielen Foren gelesen dass die Art von Östrogen die aus dbol nicht im BB erscheint. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt und nebenbei habe mal ein bisschen Respekt solche Beleidigungen muss ich nicht hinnehmen. Was war jetzt so fatal an meiner Frage du Esel ?

    Ich habe dich in keinem Wort beleidigt, meine Meinung lediglich, sogar höflich, wiedergegeben.


    Ich weiß nicht in welchen Foren du so einen Schwachsinn gelesen haben willst, aber es stimmt nicht.

    Auch, wenn Dbol in Methylöstrogen aromatisiert, wird es normal angezeigt.



    Übrigens: Das du Esel hättest du dir sparen können, denn das ist deinerseits eine Beleidigung und vllt sollte man mal an das Ding mit dem "Glashaus und Steine werfen" denken :p

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe aber in vielen Foren gelesen dass die Art von Östrogen die aus dbol nicht im BB erscheint. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt und nebenbei habe mal ein bisschen Respekt solche Beleidigungen muss ich nicht hinnehmen. Was war jetzt so fatal an meiner Frage du Esel ?

    Für den Esel gibts nen Tag Forumspause, die man gut für Meditation, Yoga etc. nutzen kann. Mental könnte man sich damit auseinandersetzen, warum man beleidigend wird, man könnte sich mit dem triggern beschäftigen und wie man Handlungsstrategien entwickelt, wenn man getriggert wird, eben nicht so zu verfahren, wie eben oder sonst immer.

  • Werbung
  • Wie lange habt ihr T3 bis jetzt angewendet?
    ich hab’s jetzt schon seit 01.01.20 drinnen, weil ich da mit der Diät angefangen habe. Diese ist allerdings seit Mitte April vorbei.

    Ich bin bis auf 50mcg hoch, habe selbstverständlich eingeschlichen und wieder auf 25mcg ausgeschlichen. Kurzzeitig hab ich T3 abgesetzt und hab direkt trotz drosta gut was Wasser und auch etwas fett eingelagert. Hab es dann wieder mit reingenommen.

    Jemand n Tipp wie ich das Problem vermeiden kann?
    hemmen die 25mcg in irgendeiner Art meinen Muskelaufbau?


    finde grade den T3 Thread nicht mehr, sorry.

    1312

  • Werbung
  • 25mcg nutzen viele dauerhaft um die Proteinsynthese aufrecht auf nem hohen Niveau zu halten.

    Hast du deine Ernährung mit dem Drosta / Absetzen T3 stark umgestellt?
    Weil wenn dann auf einmal wieder 5.000 kcal zuviel da sind, lagert der Körper an.